Ergebnis 81 bis 100 von 129
Seite 5 von 7 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Thema: 5. CHL-Gruppenspiel 2019/20; Augsburger Panther - Bili Tygri Liberec

  1. #81
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: 5. CHL-Gruppenspiel 2019/20; Augsburger Panther - Bili Tygri Liberec

    Ja bitte hör auf.

    Habe es erst ab Mitte des 2. Drittels gesehen aber so wirklich toll fand ich es jetzt nicht. Natürlich eine Steigerung zu Freitag und Sonntag, aber naja.

    Sonst sage ich zu diesem Wettbewerb erstmal nichts mehr.

    Nur noch eine kleine Frage: Wer ist dieser pomadige Spieler mit der #2? Hat der einen Tryout? Übel bisher.
        

  2. #82
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.11.2018
    Ort
    Augschburg
    Beiträge
    1.414

    Standard AW: 5. CHL-Gruppenspiel 2019/20; Augsburger Panther - Bili Tygri Liberec

    Verglichen mit den letzten Saisonspielen ein gutes Spiel von uns, womöglich das beste der Saison bis jetzt. Chancenverwertung ist halt noch leider echt nicht optimal. Manchmal wollen sie es auch einfach zu schön spielen, noch den einen Pass rüber, wo jeder Zuschauer denkt: "Ja schieß doch mal selbst!" Defensiv heute eigentlich echt stark außer den einen Bock von Lamb. Keine Ahnung warum er die Scheibe nicht einfach raushaut 20 sec vor drittelende. Über die Penalties brauchen wir nicht reden, das war grausam anzusehen.
    1 Punkt in Tschechien zu holen wird schwer, aber mei ist alles möglich.
        

  3. #83
    Profi
    Registriert seit
    16.05.2003
    Beiträge
    2.877

    Standard AW: 5. CHL-Gruppenspiel 2019/20; Augsburger Panther - Bili Tygri Liberec

    2 Fragen, ohne den Thread gelesen zu haben:

    1. Warum nicht immer so?

    2. Wer hat Lamb geklaut und einen gruseligen Doppelgänger installiert?
        

  4. #84
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.529

    Standard AW: 5. CHL-Gruppenspiel 2019/20; Augsburger Panther - Bili Tygri Liberec

    Zitat Zitat von wurschtbrod Beitrag anzeigen
    Ich höre hier auf, das geht echt zu weit
    Zeit wirds.
        

  5. #85
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.245

    Standard AW: 5. CHL-Gruppenspiel 2019/20; Augsburger Panther - Bili Tygri Liberec

    Zitat Zitat von Maxi AEV Beitrag anzeigen
    Verglichen mit den letzten Saisonspielen ein gutes Spiel von uns, womöglich das beste der Saison bis jetzt. Chancenverwertung ist halt noch leider echt nicht optimal. Manchmal wollen sie es auch einfach zu schön spielen, noch den einen Pass rüber, wo jeder Zuschauer denkt: "Ja schieß doch mal selbst!" Defensiv heute eigentlich echt stark außer den einen Bock von Lamb. Keine Ahnung warum er die Scheibe nicht einfach raushaut 20 sec vor drittelende. Über die Penalties brauchen wir nicht reden, das war grausam anzusehen.
    1 Punkt in Tschechien zu holen wird schwer, aber mei ist alles möglich.
    ... Es waren zwei Fehler. Das zweite Gegentor geht voll auf Haase, der den Puck über die Bande auch nicht aus dem Drittel bekommt. So fair muss sein, dass nicht nur Lamb hinten ein Tor verschuldet hat.

    Ansonsten deutlich verbessertes Spiel, weil wir vorne halt viel aggressiver drauf sind und eben ein paar Pässe von hinten auch mal ankamen. Chancen waren genug vorhanden, das Spiel zu gewinnen. Ich bin mit der chl auf jeden Fall zufrieden, egal was nächste Woche passiert. Jetzt müssen aber in der Liga einfach auch bessere Leistungen her.

    Zu den Penaltys noch. Ich würde wirklich gerne mal Sternheimer sehen, und ich Frage mich immer warum Drew nie schiesst, war ja auch schon unter Stewart sehr selten bis eigentlich fast nie.
        

  6. #86
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.070

    Standard AW: 5. CHL-Gruppenspiel 2019/20; Augsburger Panther - Bili Tygri Liberec

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    und ich Frage mich immer warum Drew nie schiesst, war ja auch schon unter Stewart sehr selten bis eigentlich fast nie.
    weil er im Training immer wieder versucht zu passen?

    Sternheimer würde ich allerdings auch mal wieder einsetzen - hat er nicht gegen Lulea schon geschossen?
        

  7. #87
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.064

    Standard AW: 5. CHL-Gruppenspiel 2019/20; Augsburger Panther - Bili Tygri Liberec

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen

    Sternheimer würde ich allerdings auch mal wieder einsetzen - hat er nicht gegen Lulea schon geschossen?
    Jup - und verschossen.

    Leblanc kann das nicht. Konnte er noch nie und wird er nicht mehr hin kriegen. Braucht man nicht mehr versuchen. Nachdem es halt gar nicht klappt, sollte Stieler weiterhin gesetzt bleiben, so schlecht war der heute auch nicht - und ansonsten Anarchie. Methode aev-guru, oder Sternheimer, Mayenschein, Lambacher, Callahan. Schlechter als jetzt ist es ja auch nicht.
        

  8. #88
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.11.2018
    Ort
    Augschburg
    Beiträge
    1.414

    Standard AW: 5. CHL-Gruppenspiel 2019/20; Augsburger Panther - Bili Tygri Liberec

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    ... Es waren zwei Fehler. Das zweite Gegentor geht voll auf Haase, der den Puck über die Bande auch nicht aus dem Drittel bekommt. So fair muss sein, dass nicht nur Lamb hinten ein Tor verschuldet hat.

    Ansonsten deutlich verbessertes Spiel, weil wir vorne halt viel aggressiver drauf sind und eben ein paar Pässe von hinten auch mal ankamen. Chancen waren genug vorhanden, das Spiel zu gewinnen. Ich bin mit der chl auf jeden Fall zufrieden, egal was nächste Woche passiert. Jetzt müssen aber in der Liga einfach auch bessere Leistungen her.

    Zu den Penaltys noch. Ich würde wirklich gerne mal Sternheimer sehen, und ich Frage mich immer warum Drew nie schiesst, war ja auch schon unter Stewart sehr selten bis eigentlich fast nie.
    Ok das mit Haase könnte ich von meinem Platz ned genau sehen, dann waren's zwei Fehler.
    Aber wenn wir so in der Liga spielen wie heute wär das schon mal ein Anfang.
        

  9. #89
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.451

    Standard AW: 5. CHL-Gruppenspiel 2019/20; Augsburger Panther - Bili Tygri Liberec

    Callahan?

    Hat der mitgespielt?

    Das meine ich jetzt nicht böse. Mir fällt grad auf, daß er mir nicht aufgefallen ist.
        

  10. #90
    Profi
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    2.870

    Standard AW: 5. CHL-Gruppenspiel 2019/20; Augsburger Panther - Bili Tygri Liberec

    Ich kann mich noch an das Penltyschießen gegen die DEG erinnern.

    Tuomie war ratlos, wen er bringen sollte und auch von den Spielern hat sich keiner aufgedrängt.

    Beim 3 gegen 3 sahen wir immer ganz gut aus, aber bis zum Penaltyschießen sollte man es einfach nicht kommen lassen.
        

  11. #91
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.064

    Standard AW: 5. CHL-Gruppenspiel 2019/20; Augsburger Panther - Bili Tygri Liberec

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Callahan?

    Hat der mitgespielt?

    Das meine ich jetzt nicht böse. Mir fällt grad auf, daß er mir nicht aufgefallen ist.

    Ja. Ist ja fast ein Fortschritt, wenn er nicht negativ auffällt
        

  12. #92
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.245

    Standard AW: 5. CHL-Gruppenspiel 2019/20; Augsburger Panther - Bili Tygri Liberec

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Ja. Ist ja fast ein Fortschritt, wenn er nicht negativ auffällt
    Heute fand ich, dass er mit Trashtalk viel präsenter war und die Gegner auch genervt hat. Spielerisch fiel er wirklich nicht auf, weder positiv wie negativ
        

  13. #93
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.10.2007
    Beiträge
    2.159

    Standard AW: 5. CHL-Gruppenspiel 2019/20; Augsburger Panther - Bili Tygri Liberec

    Hat eigentlich der Jaro mitgespielt? Anfangs noch auf dem Eis und dann irgendwie nicht mehr....
        

  14. #94
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.011

    Standard AW: 5. CHL-Gruppenspiel 2019/20; Augsburger Panther - Bili Tygri Liberec

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Spielerisch fiel er wirklich nicht auf, weder positiv wie negativ
    Was als Stürmer ohne Scorer dauerhaft halt leider alles andere als positiv bewertbar ist.
        

  15. #95
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.064

    Standard AW: 5. CHL-Gruppenspiel 2019/20; Augsburger Panther - Bili Tygri Liberec

    Zitat Zitat von Paul-Panther Beitrag anzeigen
    Hat eigentlich der Jaro mitgespielt? Anfangs noch auf dem Eis und dann irgendwie nicht mehr....
    Mindestens bis Mitte 2. Drittel - da hatte er ne recht gute Chance. Danach - keine Ahnung.
        

  16. #96
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.391

    Standard AW: 5. CHL-Gruppenspiel 2019/20; Augsburger Panther - Bili Tygri Liberec

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Gill auf Holzmann war schon ein schönes Ding.
    Jupp, das war es.
        

  17. #97
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.358

    Standard AW: 5. CHL-Gruppenspiel 2019/20; Augsburger Panther - Bili Tygri Liberec

    Zitat Zitat von Rigo-QN Beitrag anzeigen
    Beim Einlauf wurde Sahir Gill noch Aladdin genannt.

    Jetzt sins im Stadion Zettel verteilt, dass man hier doch was böses sei interpretieren könnte vielleicht eventuell.

    Ach du meine Güte.
        

  18. #98
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.148

    Standard AW: 5. CHL-Gruppenspiel 2019/20; Augsburger Panther - Bili Tygri Liberec

    Ich kann hier diese negative Grundstimmung zu dem Spiel nicht ganz verstehen. Nur etwas ordentlich ist mir da zu wenig. Man war präsent, ging auch mit in die Ecken und selbst der Rogl hat auf den Körper gespielt. Vorne ist man aggressiver drauf und auch die Tschechen sind oft nicht so hingekommen, wie sie gewollt hätten. Bei denen ist die Top Reihe schon echt stark, die waren auch immer gut da und vermitteln auch ein Gefühl von Gefahr. Das hat man schon richtig gut gemacht und Chancen hatte man mehr als genug. Wenn man so in der Liga spielt gewinnt man auch daheim 2-3 der verlorenen Spiele.
        

  19. #99
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: 5. CHL-Gruppenspiel 2019/20; Augsburger Panther - Bili Tygri Liberec

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Ich kann hier diese negative Grundstimmung zu dem Spiel nicht ganz verstehen. Nur etwas ordentlich ist mir da zu wenig. Man war präsent, ging auch mit in die Ecken und selbst der Rogl hat auf den Körper gespielt. Vorne ist man aggressiver drauf und auch die Tschechen sind oft nicht so hingekommen, wie sie gewollt hätten. Bei denen ist die Top Reihe schon echt stark, die waren auch immer gut da und vermitteln auch ein Gefühl von Gefahr. Das hat man schon richtig gut gemacht und Chancen hatte man mehr als genug. Wenn man so in der Liga spielt gewinnt man auch daheim 2-3 der verlorenen Spiele.
    Absolut, so sehe ich das auch und kann nicht nachvollziehen, wie man dieses Spiel nur unwesentlich besser sehen kann als die bisherigen Auftritte in der Liga.
    Gegen diese starke Mannschaft aus Liberec war doch alles vorhanden was die Panther so ausmacht.
    -Aggressivität/Körperspiel
    -Forecheck
    -Speed
    -solide Defensive
    -besseres Passspiel

    Einzig die Chancenverwertung und der kapitale Bock von Lamb sind da negativ hervorzuheben. Ansonsten war das wirklich sehr gut und mehr kann man nicht erwarten.
        

  20. #100
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.451

    Standard AW: 5. CHL-Gruppenspiel 2019/20; Augsburger Panther - Bili Tygri Liberec

    Wie ernst die Mannschaft aus Liberec das nahm, konnte man glaube ich am jubel nach dem Ausgleich sehen.

    Oder sind das alles Ivans Schüler?
        

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 09.09.2019, 19:48
  2. Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 08.09.2019, 10:47
  3. Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 07.09.2019, 12:27
  4. Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 01.09.2019, 16:54
  5. Die Mannschaft der Augsburger Panther | Saison 2019/20
    Von Administrator 1 im Forum Spieler-Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.01.2019, 07:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •