Ergebnis 81 bis 85 von 85
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45

Thema: 11. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

  1. #81
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: 11. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Wird sich eh einer verletzen, dann lieber jetzt einen holen solange noch Qualität auf dem Markt ist. Blöd nur wenn sich dann der falsche verletzt und man ohne Defender da steht. ^^
    Vielleicht sehe ich das ja falsch oder stehe auf dem Schlauch, aber wieso sollte jetzt mehr Qualität auf dem Markt sein?
    Ich hätte eher im Frühjahr mehr Möglichkeiten erwartet, wenn andere Teams Geld einsparen wollen, Spieler die Erwartungen nicht erfüllt haben, etc....
        

  2. #82
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.644

    Standard AW: 11. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Klar, während der Saison skifahren. Auch gar kein Verletzungsrisiko dabei. Vllt. spielt er aber auch Fußball bei Batzenhofen noch während der Saison und will da mal mitspielen.

    @ Engelhardt

    Spieler die auf NHL Vertrag gehofft haben und jetzt noch nicht ewig ohne Spielpraxis sind z.B. Im Februar sucht dann wieder jeder und es gibt kaum Auswahl. Dann bekommst oft Gurken wie JST.
        

  3. #83
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.400

    Standard AW: 11. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Klar, während der Saison skifahren
    Skifahren gehört zu den Sportarten die vertraglich gerne untersagt werden im Profibereich.
        

  4. #84
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: 11. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Übrigens - ich wollte es nur kurz erwähnen: Den ersten Heim-Dreier letzte Saison gab es wann? 11. Spieltag. Wer hätte es gedacht? Große Kritik gab es zuvor am Abwehrverhalten und am PP. Kommt einem bekannt vor? Okay - das PK war damals schon halbwegs sattelfest. Fraser hatte da übrigens noch kein Saisontor und es wurde gemunkelt ob er jemals trifft. Es wurde angezweifelt ob es 2018 noch geschehen wird. Natürlich wurden SOFORT Nachverpflichtungen gefordert.

    Und es scheint so, als hätte der eine oder andere User seine Kommentare irgendwo gespeichert und postet sie nun wieder hintereinander raus - in der gleichen Reihenfolge wie letzte Saison.

    Nur um es erneut zu erwähnen. Mir gefällt das gesehene heuer zumeist auch nicht, aber von den Zielen her sind wir im Soll, in der CHL sogar drüber.
        

  5. #85
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.314

    Standard AW: 11. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Übrigens - ich wollte es nur kurz erwähnen: Den ersten Heim-Dreier letzte Saison gab es wann? 11. Spieltag. Wer hätte es gedacht? Große Kritik gab es zuvor am Abwehrverhalten und am PP. Kommt einem bekannt vor? Okay - das PK war damals schon halbwegs sattelfest. Fraser hatte da übrigens noch kein Saisontor und es wurde gemunkelt ob er jemals trifft. Es wurde angezweifelt ob es 2018 noch geschehen wird. Natürlich wurden SOFORT Nachverpflichtungen gefordert.

    Und es scheint so, als hätte der eine oder andere User seine Kommentare irgendwo gespeichert und postet sie nun wieder hintereinander raus - in der gleichen Reihenfolge wie letzte Saison.

    Nur um es erneut zu erwähnen. Mir gefällt das gesehene heuer zumeist auch nicht, aber von den Zielen her sind wir im Soll, in der CHL sogar drüber.
    Da kann man schwer was dagegen sagen, ausser dass heuer die Nachverpflichtung in meinen Augen kritischer ist wie letzte Saison, grade wegen der CHL.
        

Ähnliche Themen

  1. 5. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Straubing Tigers
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 147
    Letzter Beitrag: 29.09.2019, 00:41
  2. Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 28.12.2005, 13:14
  3. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 26.12.2005, 18:07
  4. 15.Spieltag: Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers
    Von Bill Terry im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 30.10.2005, 20:38
  5. 3. Spieltag: Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther
    Von Uvira im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 21.09.2005, 16:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •