Ergebnis 141 bis 160 von 215
Seite 8 von 11 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte

Thema: 6. CHL-Gruppenspiel 2019/20; Bili Tygri Liberec - Augsburger Panther

  1. #141
    Profi
    Registriert seit
    16.05.2003
    Beiträge
    2.877

    Standard AW: 6. CHL-Gruppenspiel 2019/20; Bili Tygri Liberec - Augsburger Panther

    So ein Spiel sieht man selten. Eigentlich hast keine Chance und gewinnst es halt trotzdem

    Roy wieder überragend, wenn ich hier lese, dass er 2 Fehler gemacht hat, muss man einfach lachen: der erste war ein brutaler Schlenzer ins Eck vom Topscorer, der kanns halt auch irgendwie, abgesehn davon war ewig Zeit, sich das Eck auszusuchen. Das zweite GT war gescreent, da wartet Hudacek so lange, bis sich beide Verteidiger in der Schußlinie platzieren.

    Der Rest war Wille und Kampf und eine Megaportion Massel, denke der Fraser grübelt noch ein paar Tage, wie er den vom Parkplatz reingemacht hat aber egal, da kräht morgen kein Hahn mehr danach. So kanns gerne weitergehn. Jetzt den Schwung ins schwere Spielwochenende mitnehmen!
        

  2. #142
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.485

    Standard AW: 6. CHL-Gruppenspiel 2019/20; Bili Tygri Liberec - Augsburger Panther

    Hallo AEV Fans,
    höchstes Lob an die Mannschaft, die obwohl klar unterlegen, mit Herz, Glück und natürlich einem überragenden Torwart, der gehört aber nun mal zum Team, gewonnen hat.

    Dann hoffe ich jetzt auch mal, das alle Zweifler hier langsam Gefallen an der CHL haben und im nächsten Spiel auch ins Stadion gehen. In jedem anderen Mannschaftssport gibt’s schon lange einen Europapokal, der muss sich halt im Eishockey erst etablieren. Und dafür tut unser AEV gerade in Deutschland verdammt viel. Bin mir sicher, beim nächsten 3. Platzierten werden die Fans den Augsburgern nacheifern wollen und die CHL ebenso enthusiastisch annehmen.

    Egal welcher Gegner, bin mir sicher das Team wird versuchen wieder eine Runde weiter zu kommen. So muss es auch sein, kostet dann aber sicher ein paar Körner.
    Wenn dann am Schluß ein paar Pünktchen zu einer entscheidend besseren Platzierung in der DEL fehlen (Platz 6 bzw.10), dann ist es halt so. Scheiß drauf

    Achja, eine kleine Frage noch an alle Experten hier. Wieso zweifelt ihr eigentlich so am Tuomie?
    Der kommuniziert viel mit der Mannschaft, hat zum Team ein ausgezeichnetes Verhältnis. Ist das nicht das wichtigste? Auch wenns zu einfach ist, dass wir spielerisch ein wenig abgebaut haben, liegt doch auch am Verlust von Matt White. Am Callahan zweifel ich auch und glaube auch nicht mehr das der noch kommt. Der ist viel zu langsam und auch spielerisch zu schwach.
    Fehleinkäufe gibt’s halt im Sport, da kann doch der Trainer nix dafür.
        

  3. #143
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard AW: 6. CHL-Gruppenspiel 2019/20; Bili Tygri Liberec - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von wurschtbrod Beitrag anzeigen
    Ja
    Ahnungsloser!!!
        

  4. #144
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard AW: 6. CHL-Gruppenspiel 2019/20; Bili Tygri Liberec - Augsburger Panther

    Mit viel Kampf, noch mehr Glück und vor allem dem Unvermögen und Chancenwucher der Tschechen sehr glücklich den nötigen Punkt und zum Ende hin sogar noch den über 60 Minuten gesehen unverdienten Sieg geholt. Aber hey - Achtelfinale! Alles andere ist kackegal!!
    Auch wenn ich ehrlich gesagt nach 30 Minuten schon ausschalten wollte, weil einfach solche haarsträubenden Fehler fabriziert wurden - irgendwie war der Gedanke da, "lass mal weiterschauen, am Ende duseln die noch eins rein, das dann zum Weiterkommen reicht und ich beiß mir morgen in den Arsch, weil ichs nicht gesehen hab"...

    Um aber mal ganz realistisch und ehrlich zu sein: das Ding müss Liberec deutlichst gewinnen. Diese Chancen, die sie zT. richtig schön rausgespielt haben, waren eigentlich schon unmöglich NICHT zu machen. Man sah zumindest die ersten 40 Minuten einen deutlichen Unterschied in Sachen Geschwindigkeit, Körperspiel und Technik. Und dann war da aber auch noch die wieder dreckige Spielweise... ich hatte ja irgendwann spätestens nach dem Blindside-Check gg Leblanc auf eine Reaktion gehofft - aber da kam ja gar nix. Einzig Valentine war zumindest angepisst, als er mit Anlauf übers ganze Feld den Check hinterm Liberecer Tor setzen wollte, aber verpasste... was aber wahrschienlich auch besser so war.

    Im letzten Drittel wars dann gefühlt ein viel besseres Spiel von uns, bei dem dann auch die Spielanteile ausgeglichener waren und wir kämpferisch/körperlich mindestens ebenbürtig waren und wir einfach für den Sieg gefightet haben - und zwar mit der Leidenschaft, die man aus den letzten Spielen der vergangenen Saison gewöhnt war. Trotz allem braucht man sich auch fürs letzte Drittel nix vormachen: die besseren deutlicheren Chancen auf jeden Fall auf Seiten der Tschechen.


    Achja, eins noch: das PP grausam und hat den Namen beim besten Wille nicht verdient.
        

  5. #145
    wurschtbrod
    Gast

    Standard AW: 6. CHL-Gruppenspiel 2019/20; Bili Tygri Liberec - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen
    Ahnungsloser!!!
    Einer mehr oder weniger spielt doch auch keine Rolle mehr
        

  6. #146
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    04.08.2003
    Beiträge
    905

    Standard AW: 6. CHL-Gruppenspiel 2019/20; Bili Tygri Liberec - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen
    Mit viel Kampf, noch mehr Glück und vor allem dem Unvermögen und Chancenwucher der Tschechen sehr glücklich den nötigen Punkt und zum Ende hin sogar noch den über 60 Minuten gesehen unverdienten Sieg geholt. Aber hey - Achtelfinale! Alles andere ist kackegal!!
    Auch wenn ich ehrlich gesagt nach 30 Minuten schon ausschalten wollte, weil einfach solche haarsträubenden Fehler fabriziert wurden - irgendwie war der Gedanke da, "lass mal weiterschauen, am Ende duseln die noch eins rein, das dann zum Weiterkommen reicht und ich beiß mir morgen in den Arsch, weil ichs nicht gesehen hab"...

    Um aber mal ganz realistisch und ehrlich zu sein: das Ding müss Liberec deutlichst gewinnen. Diese Chancen, die sie zT. richtig schön rausgespielt haben, waren eigentlich schon unmöglich NICHT zu machen. Man sah zumindest die ersten 40 Minuten einen deutlichen Unterschied in Sachen Geschwindigkeit, Körperspiel und Technik. Und dann war da aber auch noch die wieder dreckige Spielweise... ich hatte ja irgendwann spätestens nach dem Blindside-Check gg Leblanc auf eine Reaktion gehofft - aber da kam ja gar nix. Einzig Valentine war zumindest angepisst, als er mit Anlauf übers ganze Feld den Check hinterm Liberecer Tor setzen wollte, aber verpasste... was aber wahrschienlich auch besser so war.

    Im letzten Drittel wars dann gefühlt ein viel besseres Spiel von uns, bei dem dann auch die Spielanteile ausgeglichener waren und wir kämpferisch/körperlich mindestens ebenbürtig waren und wir einfach für den Sieg gefightet haben - und zwar mit der Leidenschaft, die man aus den letzten Spielen der vergangenen Saison gewöhnt war. Trotz allem braucht man sich auch fürs letzte Drittel nix vormachen: die besseren deutlicheren Chancen auf jeden Fall auf Seiten der Tschechen.


    Achja, eins noch: das PP grausam und hat den Namen beim besten Wille nicht verdient.
    Mann, Mann, Mann...das "Haar" in der Suppe...
    Ja und?
    Jeder, der das Spiel in Augsburg gesehen hat und sich halbwegs für diesen Sport interessiert, weiß, dass Liberec besser als Augsburg ist.
    Wen interessiert das heute?
    Im Sport gewinnt nicht immer der Bessere.
    Wir sind eine Runde weiter. Das ist das Einzige, was zählt!
    Das kleine Gallische Dorf erobert Europa!

    EDIT: Die Größe der Buchstaben wurde wieder auf ein normales Maß gebracht...
    Geändert von Administrator 1 (17.10.2019 um 09:35 Uhr)
        

  7. #147
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard AW: 6. CHL-Gruppenspiel 2019/20; Bili Tygri Liberec - Augsburger Panther

    Auch wenn meine Augen jetzt schier explodiert sind - Entschuldigung....

    Ich bin nicht würdig... des Forums, der Panther, des Sieges
    http://giphygifs.s3.amazonaws.com/me...CjE4/giphy.gif


    Ich wollte einfach nur das Spiel sachlich analysieren, nachdem ich nicht zur Schwarz-weiß-Fraktion hier gehöre
    Aber sei dir sicher - ich habe mich gestern ein klitzekleines bisschen gefreut. Ganz kurz. Und heute früh konnt ichs für einen winzigen Moment auch nicht unterdrücken.

    EDIT: Die Größe der Buchstaben wurde wieder auf ein normales Maß gebracht...
    Geändert von Administrator 1 (17.10.2019 um 09:36 Uhr)
        

  8. #148
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.439

    Standard AW: 6. CHL-Gruppenspiel 2019/20; Bili Tygri Liberec - Augsburger Panther

    Hört doch mit dem Geschrei auf. Hier haben bestimmt einige nen dicken Kopf.
        

  9. #149
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.754

    Standard AW: 6. CHL-Gruppenspiel 2019/20; Bili Tygri Liberec - Augsburger Panther

    Zusammenfassung:

    18.10.19: 12 Uhr Auslosung

    12./13.11.19: Hinspiel

    19./20.11.19: Rückspiel



    Weiß einer, ob das völlig offen ist wo wir zuerst spielen. Oder spielen die Gruppensieger zuerst definitiv auswärts/daheim? Wir zuerst daheim oder?
        

  10. #150
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.04.2019
    Beiträge
    16

    Standard AW: 6. CHL-Gruppenspiel 2019/20; Bili Tygri Liberec - Augsburger Panther

    Ist auch ein rein deutsches Achtelfinale möglich?
        

  11. #151
    Testspieler
    Registriert seit
    06.03.2009
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    171

    Standard AW: 6. CHL-Gruppenspiel 2019/20; Bili Tygri Liberec - Augsburger Panther

    Nein, da sind noch 13 andere Teams dabei ...

    - - - Aktualisiert - - -

    Lies einfach weiter oben nach.
    Deutsch-deutsche Achtelfinalspiele sind theoretisch möglich.
    Aber keiner will sie ...
        

  12. #152
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.146

    Standard AW: 6. CHL-Gruppenspiel 2019/20; Bili Tygri Liberec - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von General Action Beitrag anzeigen
    So ein Spiel sieht man selten. Eigentlich hast keine Chance und gewinnst es halt trotzdem

    Roy wieder überragend, wenn ich hier lese, dass er 2 Fehler gemacht hat, muss man einfach lachen: der erste war ein brutaler Schlenzer ins Eck vom Topscorer, der kanns halt auch irgendwie, abgesehn davon war ewig Zeit, sich das Eck auszusuchen. Das zweite GT war gescreent, da wartet Hudacek so lange, bis sich beide Verteidiger in der Schußlinie platzieren.

    Der Rest war Wille und Kampf und eine Megaportion Massel, denke der Fraser grübelt noch ein paar Tage, wie er den vom Parkplatz reingemacht hat aber egal, da kräht morgen kein Hahn mehr danach. So kanns gerne weitergehn. Jetzt den Schwung ins schwere Spielwochenende mitnehmen!
    Roy war stark gestern, aber den ersten hat er auch mal an nem anderen Tag und den zweiten darf er nicht durchlassen. Passiert eben auch mal. Der war ansonsten trotzdem immer da und strahlt schon eine Ruhe aus die man hinten drin einfach benötigt.
        

  13. #153
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard AW: 6. CHL-Gruppenspiel 2019/20; Bili Tygri Liberec - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Weiß einer, ob das völlig offen ist wo wir zuerst spielen. Oder spielen die Gruppensieger zuerst definitiv auswärts/daheim? Wir zuerst daheim oder?
    ..
    4.1
    A: Group winners seeded 1-8 and B: runner-ups seeded 9-16) where group winners
    from seeding group A will be randomly drawn against runner-ups from seeding
    group B. Example: A2 – B13, A8 – B9, A5 – B11, etc.
    4.2
    As the pairings are drawn, they are placed in the playoff tree – which will show the
    potential path to the Final of each team. The first pairing will be placed in the top
    left side of the tree – followed by the second pairing going in top right – and the
    pairings will continue to alternate left and then right – working their way down to
    the bottom until the playoff tree is complete.
    4.3
    Once the draw is complete, the pairings will produce a “bracket/playoff tree”, which
    will lead from Round of 16 to quarter-finals, semi-finals to the final. For clarity: No
    more draws following the above described draw to Round of 16 will be made
    4.4
    Teams who have faced each other in the same group in the group stage cannot be
    drawn against each other in the Round of 16. If the random draw produces such a
    pairing, then the second drawn team into such pairing will be automatically moved
    to the next bracket.
    4.5
    Teams from the same league/country can be drawn against each other in the draw
    to the Round of 16. This consequently means that teams from the same league/

    country can meet in any other phase of the playoffs, including the fina
    5.1
    Teams play knock-out home-and-away games with the Group winner playing the
    first game away and the return game at home
    Und ich meine gelesen zu haben, dass falls die Halle belegt sein sollte, sodass die Partie nicht an einem der Termine ausgetragen werden kann, einfach das Heimrecht getauscht wird.

    Edit: gefunden...:
    In der Regel spielen Gruppen-Zweitplatzierte im Achtelfinale zuerst ihr Heimspiel, es sei denn, eine Arena ist nicht verfügbar und die Heimspiele müssen getauscht werden. Für die folgenden Playoff-Runden wird die CHL den Zeitplan auf der Grundlage von Faktoren, wie der Verfügbarkeit der Arena und den Sendeverpflichtungen festlegen.
    Geändert von schmidl66 (17.10.2019 um 10:22 Uhr)
        

  14. #154
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.04.2019
    Beiträge
    16

    Standard AW: 6. CHL-Gruppenspiel 2019/20; Bili Tygri Liberec - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von aev999 Beitrag anzeigen
    Nein, da sind noch 13 andere Teams dabei ...

    - - - Aktualisiert - - -

    Lies einfach weiter oben nach.
    Deutsch-deutsche Achtelfinalspiele sind theoretisch möglich.
    Aber keiner will sie ...
    Stimmt.. schwachsinnige Regel
        

  15. #155
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard AW: 6. CHL-Gruppenspiel 2019/20; Bili Tygri Liberec - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Roy war stark gestern, aber den ersten hat er auch mal an nem anderen Tag und den zweiten darf er nicht durchlassen. Passiert eben auch mal. Der war ansonsten trotzdem immer da und strahlt schon eine Ruhe aus die man hinten drin einfach benötigt.
    ich bitte dich..!
    Zitat Zitat von Elfring24 Beitrag anzeigen
    Mann, Mann, Mann...das "Haar" in der Suppe...
    Ja und?
    Jeder, der das Spiel in Augsburg gesehen hat und sich halbwegs für diesen Sport interessiert, weiß, dass Liberec besser als Augsburg ist.
    Wen interessiert das heute?
    Im Sport gewinnt nicht immer der Bessere.
    Wir sind eine Runde weiter. Das ist das Einzige, was zählt!
    Das kleine Gallische Dorf erobert Europa!
        

  16. #156
    Profi
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    2.928

    Standard AW: 6. CHL-Gruppenspiel 2019/20; Bili Tygri Liberec - Augsburger Panther

    Erstmal ein Dank an Benne und dem gesamten Orga-Team, die diese Fahrt möglich gemacht haben

    Pünktlich weggefahren, aber um 18 Uhr erst angekommen. Keine Ahnung wie oft der Zug angehalten hat, über was für ne Strecke wir da geschickt wurden. Wurde die Fahrt nach Liberec dort drüben angekündigt? Jedenfalls gabs unterwegs massenweise Fotografen die Bilder vom Zug gemacht haben
    In Liberec wurden wir dann wie schon geschrieben von den Privatfahrern und einer ganzen Hundertschaft Polizisten empfangen. Der Marsch verlief aber völlig ruhig, allerdings bei Dunkelheit und durch ein nicht gerade anschauliches Viertel. Die Anwohner waren wohl arg überrascht über so eine große Fanmeute. (allgemein war die Zugfahrt gefühlt eine Reise in die Vergangenheit, da scheint die Zeit vor 20 Jahren stehen geblieben zu sein). Am Stadion gabs erstmal Probleme beim Einlass weil es Karten für zwei Eingänge gab, A0 war im Unterrang, A1 für Oberrang. Allerdings muss man hier der Polizei Respekt zollen. die das Chaos recht schnell und freundlich aufgelöst haben. Im Stadion konnten wir uns aber frei bewegen , zumindest die bei A0 rein sind.
    Zum Spiel: Starker Beginn unserer Jungs. Ab dem Ausgleich für Liberec hatten wir eigentlich gar nix mehr zu melden. Das war schon richtig stark von den Tschechen, gepaart mit teils haarsträubenenden Abwehrfehlern. Wir dürfen uns hier nicht beschweren, wenn wir ne Klatsche bekommen. Aber Glück und Roy halten uns im Spiel und dann halt der mehr als glückliche Ausgleich durch Sezemsky. Im letzten Drittel liefs dann besser, auch wenn Liberec immer noch Chancen hatte das Spiel zu gewinnen. der Empty Net von Fraser von der eigenen Linie trifft er auch nicht alle tage. Danach war nur noch Feiern angesagt und die Stimme erstmal im Arsch
    Geändert von Avalanche (17.10.2019 um 10:58 Uhr)
        

  17. #157
    Profi
    Registriert seit
    16.05.2003
    Beiträge
    2.877

    Standard AW: 6. CHL-Gruppenspiel 2019/20; Bili Tygri Liberec - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Roy war stark gestern, aber den ersten hat er auch mal an nem anderen Tag und den zweiten darf er nicht durchlassen. Passiert eben auch mal. Der war ansonsten trotzdem immer da und strahlt schon eine Ruhe aus die man hinten drin einfach benötigt.
    Den ersten hat er mit viel viel Glück und den zweiten sieht er halt einfach net. Und geschossen hat ja net einer ausm Schwabencup, sondern einer ders kann.
        

  18. #158
    Testspieler
    Registriert seit
    06.03.2009
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    171

    Standard AW: 6. CHL-Gruppenspiel 2019/20; Bili Tygri Liberec - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von General Action Beitrag anzeigen
    Den ersten hat er mit viel viel Glück und den zweiten sieht er halt einfach net. Und geschossen hat ja net einer ausm Schwabencup, sondern einer ders kann.
    So isses!
        

  19. #159
    wurschtbrod
    Gast

    Standard AW: 6. CHL-Gruppenspiel 2019/20; Bili Tygri Liberec - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von General Action Beitrag anzeigen
    Und geschossen hat ja net einer ausm Schwabencup, sondern einer ders kann.
    Obacht, ganz dünnes Eis mein Freund
        

  20. #160
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.529

    Standard AW: 6. CHL-Gruppenspiel 2019/20; Bili Tygri Liberec - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von wurschtbrod Beitrag anzeigen
    Obacht, ganz dünnes Eis mein Freund
    Das erklärt deine Eishockey-Kompetenz natürlich. Ab jetzt, glaub ich alles was du schreibst.
    Wie konnte man nur jemals daran zweifeln, was ein Schwabencup-Teilnehmer von sich gab.

        

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 11.10.2019, 11:06
  2. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 09.09.2019, 19:48
  3. Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 08.09.2019, 10:47
  4. Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 07.09.2019, 12:27
  5. Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 01.09.2019, 16:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •