Ergebnis 201 bis 215 von 215
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 1011

Thema: 6. CHL-Gruppenspiel 2019/20; Bili Tygri Liberec - Augsburger Panther

  1. #201
    Profi
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    2.870

    Standard AW: 6. CHL-Gruppenspiel 2019/20; Bili Tygri Liberec - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Rigo Krachtuschek Beitrag anzeigen
    Hast du mich hier schon jemals über die Polizei schreiben sehen oder persönlich mit mir darüber gesprochen???

    Ich glaube nicht. Also schreib nicht pauschal über alle rigos.
    Das stimmt, ich korrigiere:

    Können Polizei-Fanboys, wie ihr Rigos es zumindest zu Teilen seid, solch aufgerüsteten Polizisten die sich unter Eishockeyfans mischen, viel abgewinnen?
    Geändert von AEV-Fan (18.10.2019 um 21:05 Uhr)
        

  2. #202
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.529

    Standard AW: 6. CHL-Gruppenspiel 2019/20; Bili Tygri Liberec - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von AEV-Fan Beitrag anzeigen
    Das stimmt, ich korrigiere:

    Können Polizei-Fanboys, wie ihr Rigos es zumindest zu Teilen seid, solch aufgerüsteten Polizisten die sich unter Eishockeyfans mischen, nichts abgewinnen?
    Man kann die aufgerüsteten ignorieren oder sich drüber aufregen. Aber die Anti-Polizei-boys sehen darin halt schon wieder eine Provokation und schreiben darüber.

    Ist also ähnlich nur andersrum. Sind ja auch meistens die gleichen.

    Aber jetzt zurück zum wichtigen. Eishockey.
        

  3. #203
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.240

    Standard AW: 6. CHL-Gruppenspiel 2019/20; Bili Tygri Liberec - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von AEV-Fan Beitrag anzeigen
    Das stimmt, ich korrigiere:

    Können Polizei-Fanboys, wie ihr Rigos es zumindest zu Teilen seid, solch aufgerüsteten Polizisten die sich unter Eishockeyfans mischen, viel abgewinnen?
    Ab wannn redest du denn von der Mehrzahl von uns rigos? Geht das pro 100kg Körpergewicht, dann versteh ich es eventuell.

    Bis dahin ist es inhaltlich einfach ein komplett bescheuertes Posting. Auch korrigiert.
        

  4. #204
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.035

    Standard AW: 6. CHL-Gruppenspiel 2019/20; Bili Tygri Liberec - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von AEV-Fan Beitrag anzeigen
    Können Polizei-Fanboys, wie ihr Rigos es seid, solch aufgerüsteten Polizisten die sich unter Eishockeyfans mischen, viel abgewinnen?
    Diese Frage ist übrigens noch nicht abschließend beantwortet.

    Und ich habe mich nicht dazu geäußert, weil ich mich dadurch provoziert fühlte, sondern nur wegen Uffis blödem Kommentar dazu. Teilweise ist er entschuldigt, er war ja nicht vor Ort, und darum hab ich meine Eindrücke geschildert.
        

  5. #205
    Rookie
    Registriert seit
    06.04.2011
    Beiträge
    483

    Standard AW: 6. CHL-Gruppenspiel 2019/20; Bili Tygri Liberec - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Doch, spielt es. Hat nicht nur bei mir einen unnötigen schälen Beigeschmack ausgelöst - und ich hab die erst im Stadion gesehen, nicht am Bahnhof und in der Stadt.

    Ich habe allerdings nirgends gesehen, dass sich jemand von uns daneben benommen hat. Und sowohl in Belfast als auch in Luleå gab's keine Truppen vom Todesstern. Bei Spielende haben sie sich dann noch zwischen die Feiernden gedrängt, keine Ahnung was das sollte.

    Für uns unten war übrigens Kontakt zu den durchgehend netten Einheimischen möglich, wer nicht gleich mit dem Zug abreisen musste hatte auch Möglichkeiten zur Fraternisierung bei günstigem Pils.
    Warst du so betrunken, das du die nicht mit bekommen hast, oder waren sie einfach so zurückhaltend und unscheinbar???
    die haben keinem, wirklich KEINEM etwas getan! Obwohl es einige zum teil provoziert haben.
        

  6. #206
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.035

    Standard AW: 6. CHL-Gruppenspiel 2019/20; Bili Tygri Liberec - Augsburger Panther

    Ich war nicht im Zug.
    Und nicht betrunken.
        

  7. #207
    Rookie
    Registriert seit
    06.04.2011
    Beiträge
    483

    Standard AW: 6. CHL-Gruppenspiel 2019/20; Bili Tygri Liberec - Augsburger Panther

    Also waren sie unscheinbar und zurückhaltend, bis du im Stadion drei mal an ihnen vorbeigelaufen bist?
        

  8. #208
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.035

    Standard AW: 6. CHL-Gruppenspiel 2019/20; Bili Tygri Liberec - Augsburger Panther

    Du warst nicht in Liberec, nehme ich an. Sonst würdest Du nicht so einen Quark schreiben.
        

  9. #209
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.018

    Standard AW: 6. CHL-Gruppenspiel 2019/20; Bili Tygri Liberec - Augsburger Panther

    Ich packe es mal hier rein. Das ist der Sonderzug der Freiburger Fans gestern an die alte Försterei. Keine Ahnung ob der Wagen auch in Liberec mit drin hing, oder ob es ein anderer ist. Ursache ist noch unbekannt. Vermutungen gehen Richtung technischer Schaden, oder zündelnde Fans. Das liegt natürlich gehörig weit auseinander. Es gab zum Glück "nur" 3 Verletzte.

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	FB_IMG_1571518658478.jpg 
Hits:	208 
Größe:	73,9 KB 
ID:	6912
        

  10. #210
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.429

    Standard AW: 6. CHL-Gruppenspiel 2019/20; Bili Tygri Liberec - Augsburger Panther

    @Punker

    Das war kein provokanter Kommentar von mir bzgl. der auflaufenden Hundertschaften. Klar war ich nicht dabei, aber grundsätzlich sehe ich es halt so, das in anderen Ländern eben andere Sitten herrschen. Ich weiß nicht was in der CZ für Vorschriften herrschen, bzgl. "Massenveranstaltungen" und wie das dort gehandhabt wird. Vielleicht sind die das eher auch aus dem Fußblöd gewohnt so zu handeln. Im Eishockey war da bestimmt noch nie so ein Sonderzug im Anmarsch.

    Und im Endeffekt hast du ja auch bestätigt, das die sogar freundlich waren ;-)
        

  11. #211
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.01.2017
    Beiträge
    29

    Standard AW: 6. CHL-Gruppenspiel 2019/20; Bili Tygri Liberec - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von GreenHill Beitrag anzeigen

    Katastrophe die Orga vor Ort. Kontakt zu den netten Heimfans konnte man eigentlich nicht herstellen. Wir durften uns im Oberrang eigentlich nicht bewegen....
    Stimmt so wirklich nicht.
    Wir haben das Spiel ebenfalls vom Oberrang aus gesehen.
    In den Drittelpausen waren wir im ganzen Stadion unterwegs (Es gibt dort übrigens einen richtig guten Fanshop und das Catering im Erdgeschoß war top).
        

  12. #212
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.08.2007
    Beiträge
    1.736

    Standard AW: 6. CHL-Gruppenspiel 2019/20; Bili Tygri Liberec - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von GreenHill Beitrag anzeigen
    Fast zurück aus Liberec....

    Selten so einen unsympathischen Verein/Stadt gesehen. Als der Sonderzug ankam, wurden die friedlichen aev Fans von einer Hundertschaft Polizeiroboter empfangen. Verdunkeltes Vollvisier, Schild, gezogener Schlagstock, Pfefferspray im Anschlag und 5-8 Hunde. Dieses Empfangskommitee führte uns dann wirklich durch die letzten Ecken von Liberec. Durch Dreck, keine beleuchteten Straßen. An jeder Ecke das selbe Bild mit Polizei. im Stadion angekommen dann zwei Eingänge für die Sonderzugfans. Davon bei Eingang A1 nur eine kleine Türe offen. Wenn hier Panik ausbricht......

    Stadion war ja im Vorfeld aus Ausverkauft gemeldet, so dass man online keine Karten mehr kaufen konnte. Schlussendlich waren 5700 Zuschauer in dem Kessel. Die AEV Fans bekamen keinen eigenen Block, sondern wurden auf 2 Blöcke aufgeteilt, wobei es gar kein Problem gewesen wäre alle in einen Block zu lassen. Katastrophe die Orga vor Ort. Kontakt zu den netten Heimfans konnte man eigentlich nicht herstellen. Wir durften uns im Oberrang eigentlich nicht bewegen....

    Nach dem Spiel selbes Bild wie bei der Anreise.

    Eins muss ich aber noch zu den Polizisten vor Ort sagen. Das sah zwar alles maßlos übertrieben und ziemlich aggressiv aus, dennoch konnte man mit ihnen vernünftig und vor allem höflich reden. Dennoch bleibt ein fader Beigeschmack bei diesem Anblick.

    Ticketpreise: 5€
    Bierpreise: 2€
    das ist zumindest fair

    Allen Sonderzugfahrern einen erholsamen Tag, aber auf diese Partnerstadt kann ich gut und gerne verzichten.
    Nachdem ich gestern mit einigen Sonderzugfahrern geredet habe hier meine Eindrücke:

    - Keiner meiner Gesprächspartner fand das SEK störend.
    - Alle waren froh, auf kürzestem Weg zum Stadion zu kommen. Die Umgebung hat niemanden interessiert
    - Der Stau am Eingang wurde hingenommen. In Augsburg gibt es bei entsprechendem Andrang auch Wartezeiten.
    - Auch die Leute im Oberrang hatten im Stadion keine Probleme

    Ich selbst hatte sehr viele freundliche Kontakte (vor, während und nach dem Spiel) zu Liberec-Fans.

    Zu den getrennten Fan-Blöcken:
    In Liberec sind die CHL-Spiele im Dauerkartenpreis enthalten. Freie Blöcke gibt es deshalb nur zusätzlich im Oberrang, der normalerweise nicht verkauft wird.
    Siehe z.B.: Das letzte Ligaspiel von Liberec

    Ich habe den Eindruck, daß Leute aus dem K-Block sauer sind weil sie keine öffentliche Plattform für ihre Selbstdarstellung hatten.

    Nachtrag:
    Irgendwann nach dem Siegtreffer kam aus dem Oberrang ein "Augsburg-Schwenningen-Düsseldorf"
    Geändert von theobald123 (21.10.2019 um 05:44 Uhr)
        

  13. #213
    Profi
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Chickentown
    Beiträge
    3.067

    Standard AW: 6. CHL-Gruppenspiel 2019/20; Bili Tygri Liberec - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von AEV-Fan Beitrag anzeigen
    Können Polizei-Fanboys, wie ihr Rigos es seid, solch aufgerüsteten Polizisten die sich unter Eishockeyfans mischen, viel abgewinnen?
    ich bin keiner der Rigos und ja ich konnte da etwas abgewinnen. Das ist Osteuropa, da ticken die Uhren anders und nur weil wir es hier nicht gewohnt sind, heißt es nicht, dass es unbedingt schlecht sein muss.
    Zu den Kommentar mit zwischen die Fsns gedrängt, so ein Bullshit. Die sind die Treppe herunter gegangen, die eh immer frei sein muss, ich habe hier auch ein Bild.
    mit hat kein Polizist etwas getan und ich habe gestern auch mit einigen geredet, aus dem Zug, und da kam auch nichts.
    Es ist halt in Osteuropa so, das sind keine Leute mit denen man eine Stunde diskutiert, die strahlen Autorität aus und nur weil du das nicht gewohnt bist, solltest vl nicht gleich alles so verteufeln.
    Führ dich normal auf, dann passiert nix.

    PS: der Leserbrief am Freitag war sehr lustig, vorallem wenn man liest von wem der war....
        

  14. #214
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.529

    Standard AW: 6. CHL-Gruppenspiel 2019/20; Bili Tygri Liberec - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Schmiddi Beitrag anzeigen
    .

    PS: der Leserbrief am Freitag war sehr lustig, vorallem wenn man liest von wem der war....
    Wo war der zu lesen?
        

  15. #215
    Profi
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Chickentown
    Beiträge
    3.067

    Standard AW: 6. CHL-Gruppenspiel 2019/20; Bili Tygri Liberec - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Rigo-QN Beitrag anzeigen
    Wo war der zu lesen?
    Stand in der AZ
        

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 11.10.2019, 11:06
  2. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 09.09.2019, 19:48
  3. Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 08.09.2019, 10:47
  4. Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 07.09.2019, 12:27
  5. Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 01.09.2019, 16:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •