Ergebnis 141 bis 160 von 183
Seite 8 von 10 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte

Thema: 13. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

  1. #141
    wurschtbrod
    Gast

    Standard AW: 13. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Krass wie er seinen Weg geht.
    Und immer wird irgend ein "Argument" aus dem Hut gezaubert auch wenn es für (fast) alle auch noch so ersichtlich ist wie scheiße es momentan läuft.
    Das waren ernsthafte fragen, ich kenne die Zahlen nicht. Kannst mich aber gerne aufklären

    Außerdem habe ich kein einziges Argument so wirklich dagegen gesagt, sondern ihm eher Recht gegeben, sollte seine Behauptung stimmen, und die entsprechenden Kalkulationen völlig daneben liegen.
        

  2. #142
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: 13. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Zitat Zitat von wurschtbrod Beitrag anzeigen
    Das waren ernsthafte fragen, ich kenne die Zahlen nicht. Kannst mich aber gerne aufklären

    Außerdem habe ich kein einziges Argument so wirklich dagegen gesagt, sondern ihm eher Recht gegeben, sollte seine Behauptung stimmen, und die entsprechenden Kalkulationen völlig daneben liegen.
    Ich brauche da keine konkreten Zahlen. Ich denke einfach logisch.
    Kleiner Verein, wenig Geld vorhanden.
    Kein fetter Sponsor, wenig Geld vorhanden.
    Wenn da dann die Zuschauer weg bleiben und somit Einnahmen verloren gehen sieht es nicht so gut aus.

    Mach es doch nicht immer komplizierter als es eigentlich ist. Keiner wollte hier irgendwelche Zahlen.
    Man wollte dir verdeutlichen wie wichtig die Zuschauer (die Einnahmen) sind und bei keinem Erfolg bleiben die über kurz oder lang aus.
        

  3. #143
    wurschtbrod
    Gast

    Standard AW: 13. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Ich brauche da keine konkreten Zahlen. Ich denke einfach logisch.
    Kleiner Verein, wenig Geld vorhanden.
    Kein fetter Sponsor, wenig Geld vorhanden.
    Wenn da dann die Zuschauer weg bleiben und somit Einnahmen verloren gehen sieht es nicht so gut aus.

    Mach es doch nicht immer komplizierter als es eigentlich ist. Keiner wollte hier irgendwelche Zahlen.
    Man wollte dir verdeutlichen wie wichtig die Zuschauer (die Einnahmen) sind und bei keinem Erfolg bleiben die über kurz oder lang aus.
    Darum wäre es interessant, mit welchem Schnitt zb kalkuliert wurde. Dann kannst du auch davon reden, ob man jetzt schon darüber reden muss

    Oder man behauptet einfach wieder einmal irgend etwas, ist natürlich auch eine logische alternative.
        

  4. #144
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: 13. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Zitat Zitat von wurschtbrod Beitrag anzeigen
    Darum wäre es interessant, mit welchem Schnitt zb kalkuliert wurde. Dann kannst du auch davon reden, ob man jetzt schon darüber reden muss

    Oder man behauptet einfach wieder einmal irgend etwas, ist natürlich auch eine logische alternative.
    Den Schnitt mit dem kalkuliert wurde wird man - wenn es so weiter geht - mit Sicherheit nicht mehr erreichen.
    Da sind wir uns jetzt aber einig oder?
    Geändert von Shutout (21.10.2019 um 22:36 Uhr)
        

  5. #145
    wurschtbrod
    Gast

    Standard AW: 13. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Den Schnitt mit dem kalkuliert wurde wird man - wenn es so weiter geht - mit Sicherheit nicht mehr erreichen.
    Da sind wir uns jetzt aber einig oder?
    Also.
    Letztes Jahr bei 3 Siegen und 4 Niederlagen einen Schnitt von 4899.

    Dieses Jahr bei 1 Sieg und 6 Niederlagen einen Schnitt von 5108.

    Zum direkten Vergleich stehen 3 Clubs:

    MUC jeweils ausverkauft

    DEG 2018 4521 Zuschauer nach 2 Heimniederlagen, 2019 nach einer Niederlage 4786

    EBB 2018 4067 Zuschauer nach einer Heimniederlage, 2019 nach 4 Niederlagen 5175

    Du sagst selbst, "wenn". Also wenn es so weiter geht, und wenn du die Kalkulation heraus findest, und wenn der Schnitt dann darunter fällt, dann können wir darüber gerne reden. Aber mit nix in der hand brauchen wir nicht wieder anfangen, ein Diskussionsthema hochzubeschwören.
        

  6. #146
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    25.10.2014
    Beiträge
    519

    Standard AW: 13. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Das wurschtbrot bringt hier tatsächlich mal eine Diskussionsgrundlage rein. Das gefällt mir. Andere bitte ich diese Vorgehensweise zu notieren.

    Die Zuschauerargumentation sehe ich ähnlich entspannt.
    Die Kalkulation war in der Vergangenheit immer bei ca. 4.800. Da können wir Stand heute entspannt sein. Zusätzlich kommen die zuschauerintensiven Phasen noch.
    Ich denke was das angeht schieben die meisten einfach Panik.
    Wenn’s weiter kacke läuft mit Heimsiegen (und es tut mir Leid, aber 80% derer die im Stadion stehen, bei ( Bier + Burger, is es egal wie toll das Eishockey aussieht, solange wir gewinnen) dann könnte sich das erst zum DK-Verkauf nächste Saison im bemerkbaren Rahmen auswirken.

    Sigl weis schon, wie man eine Saison der Augsburger Panther kalkuliert ohne gleich hops zu gehen.
        

  7. #147
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.146

    Standard AW: 13. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Krass wie er seinen Weg geht.
    Und immer wird irgend ein "Argument" aus dem Hut gezaubert auch wenn es für (fast) alle auch noch so ersichtlich ist wie scheiße es momentan läuft.
    Ich habe hier wirklich selten so eine Zustimmung gesehen.


    Zitat Zitat von wurschtbrod Beitrag anzeigen
    Also.
    Letztes Jahr bei 3 Siegen und 4 Niederlagen einen Schnitt von 4899.

    Dieses Jahr bei 1 Sieg und 6 Niederlagen einen Schnitt von 5108.

    Zum direkten Vergleich stehen 3 Clubs:

    MUC jeweils ausverkauft

    DEG 2018 4521 Zuschauer nach 2 Heimniederlagen, 2019 nach einer Niederlage 4786

    EBB 2018 4067 Zuschauer nach einer Heimniederlage, 2019 nach 4 Niederlagen 5175

    Du sagst selbst, "wenn". Also wenn es so weiter geht, und wenn du die Kalkulation heraus findest, und wenn der Schnitt dann darunter fällt, dann können wir darüber gerne reden. Aber mit nix in der hand brauchen wir nicht wieder anfangen, ein Diskussionsthema hochzubeschwören.
    Ich mach es einfacher für dich:

    weniger Hype, weniger DK. Wenn man so weiter spielt verkauft man weniger DK für nächste Saison und spielt sich das Stadion leer.
        

  8. #148
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.10.2012
    Beiträge
    1.105

    Standard AW: 13. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Zitat Zitat von wurschtbrod Beitrag anzeigen
    Bist jetzt dann fertig? Das was du beschreibst, steht ja dann eher für eine gute Leistung, nur 3 Punkte hinter Platz 8 zu liegen. Was beschwerst dich denn dann ständig? naja, dann willkommen auf der Liste, wenn du es nicht übers Herz bringst



    Würde ich so jetzt nicht sagen. Wir haben genau zwei Spieler, die da unten eigentlich nix verloren haben. Das ist LB und Roy. Als Mannschaft, im gesamten, schon eher. Was bringt denn ein Schmölz, Gill, Fraser, Payerl und wie sie alle heißen großartig? Sie sind gut für uns, ja. Weil man sich, und somit wären wir wieder beim Etat, nix wirklich besseres leisten kann. Für ein Standard Topteam weiter oben reicht's für sie wohl eher nicht. Oder siehst du das anders?

    Klar, deswegen haben sich Mannheim und München angeblich schon wegen Sezemsky bei uns erkundigt. Schmölz gehört zu den 20 besten deutschen Stürmern der Liga und ich glaube, dass ein Stieler auch andere Angebote bekommt wenn er so weiter macht. Und viel schlechter als die AL's von Iserlohn, Krefeld, Schwenningen, Straubing(bis auf Williams und Connolly), Ingolstadt oder Wolfsburg sind unsere auch nicht. Zur Erinnerung: Das sind Spieler, die letzte Saison im Halbfinale erst in Spiel 7 ausschieden...
    Geändert von Schinsko (22.10.2019 um 08:52 Uhr)
        

  9. #149
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.790

    Standard AW: 13. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Zitat Zitat von Schinsko Beitrag anzeigen
    Klar, deswegen haben sich Mannheim und München angeblich schon wegen Sezemsky bei uns erkundigt. Schmölz gehört zu den 20 besten deutschen Stürmern der Liga und ich glaube, dass ein Stieler auch andere Angebote bekommt wenn er so weiter macht. Und viel schlechter als die AL's von Iserlohn, Krefeld, Schwenningen, Straubing(bis auf Williams und Connoly), Ingolstadt oder Wolfsburg sind unsere auch nicht. Zur Erinnerung: Das sind Spieler, die letzte Saison im Halbfinale erst in Spiel 7 ausschieden...
    Du verstehst das nicht.

    Einzeln darf man die Spieler nicht schlecht machen, da gibt es zig Ausreden, Begründungen, etc... Im Gesamtpaket sind wir aber eigentlich doch ziemlich scheiße, das sieht man ja vor allem an der Etattabelle.
    Einerseits spielen wir nie wirklich schlecht und wenn wir verlieren gibt es auch hier immer etliche schwerwiegende Gründe - andererseits haben wir unter den ersten 8 aber nichts verloren.
    Dass wir trotz miesestem Eishockey nur drei Punkte hinter Platz 8 sind bedeutet nicht, dass wir viel besser stehen könnten. Es bedeutet vor allem, dass die die kritisieren das zu Unrecht tun und sie eigentlich zufrieden sein sollten.

    Das muss man alles nicht verstehen - ich hab's aber mittlerweilen durchdrungen. Und nur weil man anderer Meinung ist, ist das alles ja nicht gleich Blödsinn.
    Geändert von Engelhardt (22.10.2019 um 08:44 Uhr)
        

  10. #150
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.10.2012
    Beiträge
    1.105

    Standard AW: 13. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Du verstehst das nicht.

    Einzeln darf man die Spieler nicht schlecht machen, da gibt es zig Ausreden, Begründungen, etc... Im Gesamtpaket sind wir aber eigentlich doch ziemlich scheiße, das sieht man ja vor allem an der Etattabelle.
    Einerseits spielen wir nie wirklich schlecht und wenn wir verlieren gibt es auch hier immer etliche schwerwiegende Gründe - andererseits haben wir unter den ersten 8 aber nichts verloren.
    Dass wir trotz miesestem Eishockey nur drei Punkte hinter Platz 8 sind bedeutet nicht, dass wir viel besser stehen könnten. Es bedeutet vor allem, dass die die kritisieren das zu Unrecht tun und sie eigentlich zufrieden sein sollten.

    Das muss man alles nicht verstehen - ich hab's aber mittlerweilen durchdrungen. Und nur weil man anderer Meinung ist, ist das alles ja nicht gleich Blödsinn.
    Ah, danke...jetzt wird mir einiges klar
        

  11. #151
    wurschtbrod
    Gast

    Standard AW: 13. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Zitat Zitat von Schinsko Beitrag anzeigen
    Klar, deswegen haben sich Mannheim und München angeblich schon wegen Sezemsky bei uns erkundigt. Schmölz gehört zu den 20 besten deutschen Stürmern der Liga und ich glaube, dass ein Stieler auch andere Angebote bekommt wenn er so weiter macht. Und viel schlechter als die AL's von Iserlohn, Krefeld, Schwenningen, Straubing(bis auf Williams und Connolly), Ingolstadt oder Wolfsburg sind unsere auch nicht. Zur Erinnerung: Das sind Spieler, die letzte Saison im Halbfinale erst in Spiel 7 ausschieden...
    Angeblich, Aha

    Die Mannschaften die du hier aufzählst sind alle hinter uns, und eine knapp vor uns. Heißt ja dann, das für sie das gleiche zählt. Sind genau so gut wie die unseren, für die Top reicht's aber nicht als Mannschaft. Straubing bildet da die Ausnahme, ich würde da auch gern noch BHV miteinbringen, die haben einfach eine nahezu perfekt harmonierende Mannschaft, zumindest bis jetzt. Aber wie gesagt, damit war vor der Saison genau so wenig zu rechnen, wie die letzte bei uns.

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Ich mach es einfacher für dich:

    weniger Hype, weniger DK. Wenn man so weiter spielt verkauft man weniger DK für nächste Saison und spielt sich das Stadion leer.
    Abschluss-Platzierungen seit Gründung der DEL:

    13
    12
    13
    14
    8
    8
    14
    8
    11
    9
    7
    12
    13
    12
    10
    8
    14
    8
    8
    11
    12
    12
    6
    12
    3

    Man hatte schon öfter die Chance sich das Stadion leer zu spielen. Das ist in meinen Augen auch mal wieder eine völlig übertriebene Behauptung ohne Grundlage. Hatten wir schon mal ein völlig leeres Stadion? Ist LS schon pleite gewesen, weil er sich verkalkuliert hat, obwohl hier im Forum alle davor gewarnt haben? Alles was Geld betrifft, sollten wir endlich einfach den Profis überlassen.

    By the way

    Im Schnitt übrigens abgerundet auf dem 10 Platz, wundert mich für ein Top 6 Team. Nicht einmal, wenn man nur den Schnitt der letzten 3 Jahre her nimmt Der ein oder andere sollte endlich mal wieder Bodenhaftung bekommen, und aufhören unnötig Panik zu schieben. Ich bin echt froh dass der Loddar die Zügel in der Hand hat
    Geändert von wurschtbrod (22.10.2019 um 10:07 Uhr)
        

  12. #152
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.146

    Standard AW: 13. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Zitat Zitat von wurschtbrod Beitrag anzeigen
    Angeblich, Aha

    Die Mannschaften die du hier aufzählst sind alle hinter uns, und eine knapp vor uns. Heißt ja dann, das für sie das gleiche zählt. Sind genau so gut wie die unseren, für die Top reicht's aber nicht als Mannschaft. Straubing bildet da die Ausnahme, ich würde da auch gern noch BHV miteinbringen, die haben einfach eine nahezu perfekt harmonierende Mannschaft, zumindest bis jetzt. Aber wie gesagt, damit war vor der Saison genau so wenig zu rechnen, wie die letzte bei uns.



    Abschluss-Platzierungen seit Gründung der DEL:

    13
    12
    13
    14
    8
    8
    14
    8
    11
    9
    7
    12
    13
    12
    10
    8
    14
    8
    8
    11
    12
    12
    6
    12
    3

    Man hatte schon öfter die Chance sich das Stadion leer zu spielen. Das ist in meinen Augen auch mal wieder eine völlig übertriebene Behauptung ohne Grundlage. Hatten wir schon mal ein völlig leeres Stadion? Ist LS schon pleite gewesen, weil er sich verkalkuliert hat, obwohl hier im Forum alle davor gewarnt haben? Alles was Geld betrifft, sollten wir endlich einfach den Profis überlassen.

    By the way

    Im Schnitt übrigens abgerundet auf dem 10 Platz, wundert mich für ein Top 6 Team. Nicht einmal, wenn man nur den Schnitt der letzten 3 Jahre her nimmt Der ein oder andere sollte endlich mal wieder Bodenhaftung bekommen, und aufhören unnötig Panik zu schieben. Ich bin echt froh dass der Loddar die Zügel in der Hand hat
    Das Problem ist, dass du dir alles herziehst wie du es brauchst und das wesentliche verpasst. Es geht um das wie.

    und btw all diese Jahre war es nicht rosig und du kannst 1995 nicht mit 2005 und beides nicht mit 2019 vergleichen.
        

  13. #153
    wurschtbrod
    Gast

    Standard AW: 13. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Das Problem ist, dass du dir alles herziehst wie du es brauchst und das wesentliche verpasst. Es geht um das wie.
    Ich nehme das was zur Verfügung steht, und fang nicht an mir irgendwelche Behauptungen aus den Fingern zu saugen. Wenn du darin ein Problem siehst, OK. Und klar, natürlich hat man wunderbares Eishockey gesehen bei den ganzen Abschluss-Platzierungen zwischen 11 und 14. Alternativ kannst auch die Spieltagthreads der letzten 5 Jahre revue passieren lassen, wenn du verstehst was ich meine.

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    und btw all diese Jahre war es nicht rosig und du kannst 1995 nicht mit 2005 und beides nicht mit 2019 vergleichen.
    OK, dann nimm die letzten fünf Jahre, dann sind wir mit dem mehr als glücklichen 3 letztes Jahr im Schnitt auf dem Neunten. Du kannst es drehen und wenden wie du willst, die Fakten belegen dir und jedem anderen, wo unser Platz im Normalfall ist.
        

  14. #154
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.578

    Standard AW: 13. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Kann das wurschtbrod ohne Gurkerl und die anderen diese mühseelige Diskussion bitte per PN klären, es langweilt mittlerweile ganz furchtbar und hat auch mit dem BHV Spiel nichts mehr zu tun.
        

  15. #155
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.243

    Standard AW: 13. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Das Problem ist, dass du dir alles herziehst wie du es brauchst und das wesentliche verpasst. Es geht um das wie.

    und btw all diese Jahre war es nicht rosig und du kannst 1995 nicht mit 2005 und beides nicht mit 2019 vergleichen.
    Genau deine Sätze sind für mich das Argument, warum das Brot da mehr Recht hat. Ansonsten würde ich den Vorschlag vom DennisMay unterstützen.
    Geändert von Rigo Domenator (22.10.2019 um 15:09 Uhr)
        

  16. #156
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.053

    Standard AW: 13. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Zitat Zitat von wurschtbrod Beitrag anzeigen
    Ist das so? Bist du dir da sicher?
    "Größter Sponsor sind die Fans" ist ein Sigl-Zitat, der wird das schon wissen.
    Auch wenn er letzte Saison gesagt hat, dass sich die Verhältnisse etwas geändert haben.
    Geändert von Augsburger Punker (22.10.2019 um 15:33 Uhr)
        

  17. #157
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.053

    Standard AW: 13. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Den Schnitt mit dem kalkuliert wurde wird man - wenn es so weiter geht - mit Sicherheit nicht mehr erreichen.
    Da sind wir uns jetzt aber einig oder?
    Nein.

    4800 dürfte wie zuletzt die Kalkulation sein, noch sind wir bei 5100. Und die zuschauerträchtige Zeit geht eigentlich erst im Dezember los. Schwierigkeiten könnte es m.E. bei den Dauerkarten für nächste Saison geben - wenn's so weitergeht. Ich glaube aber nicht, dass wir von den nächsten 9 Heimspielen wieder 8 verlieren werden.
        

  18. #158
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.601

    Standard AW: 13. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    "Größter Sponsor sind die Fans" ist ein Sigl-Zitat, der wird das schon wissen.
    Auch wenn er letzte Saison gesagt hat, dass sich die Verhältnisse etwas geändert haben.
    Das Zitat ist aber auch schon ca. 20 Jahre alt.
        

  19. #159
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    25.10.2014
    Beiträge
    519

    Standard AW: 13. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Nein.

    4800 dürfte wie zuletzt die Kalkulation sein, noch sind wir bei 5100. Und die zuschauerträchtige Zeit geht eigentlich erst im Dezember los. Schwierigkeiten könnte es m.E. bei den Dauerkarten für nächste Saison geben - wenn's so weitergeht. Ich glaube aber nicht, dass wir von den nächsten 9 Heimspielen wieder 8 verlieren werden.
    Welch weise Worte
        

  20. #160
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.053

    Standard AW: 13. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Das Zitat ist aber auch schon ca. 20 Jahre alt.
    Den zweiten Satz nicht gelesen, oder nicht verstanden?
        

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 23.01.2019, 07:56
  2. [Tipp-Abgabe] 38. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.01.2018, 18:46
  3. [Tipp-Abgabe] 24. Spieltag 2017/18; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.11.2017, 13:56
  4. [Alles zum Spiel] 31. Spieltag 2016/17; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 28.12.2016, 18:21
  5. [Tipp-Abgabe] 31. Spieltag 2016/17; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.12.2016, 11:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •