Ergebnis 121 bis 140 von 183
Seite 7 von 10 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte

Thema: 13. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

  1. #121
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.054

    Standard AW: 13. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    wieder mal null kapiert
    wen wundert es

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Gut geschrieben und ich würde da durchaus zustimmen ABER die richtig miese Zeit in der DEL war halt noch im alten Stadion- welches natürlich mehrere negative Faktoren mitgebracht hat. Arschkalt- sehr niedriger Zuschauerschnitt, nie gut fürs Budget. So eine "Bruchbude" und nein Ehre vor dem alten CurtFrenzel aber im Ligavergleich war es halt nix anderes als ne Bruchbude mehr. Klar besonderer Flair aber so überlebt man halt trotzdem nicht lange, wenn alle um einen rum einfach mehr allein mit dem Stadion verdienen!) ist halt auch nicht förderlich fürs Image was die Sponsorenvermarktung angeht usw.
    Nicht zu vergessen das die DEL selbst ja immer weiter die Daumenschrauben angezogen hat und nur durch eine "Sondergenehmigung" die Spielberechtigung erteilt wurde für dieses Stadion. Was natürlich insgesamt zu einer durchaus finanziell angespannten Lage geführt hat. Nicht das wir aktuell auf Rosen gebettet wären, wie die Retorte aus München aber die Zeiten das man ein dickes Minus über die Runden bringen musste, die sind halt eigentlich vorbei. Man konnte das Budget erhöhen. Der Zuschauerschnitt ist gestiegen- dementsprechend bei gestiegenen Preisen für größeren Komfort im neuen Stadion, ist sicherlich hier schon der ein oder andere Euro mehr in den Verein geflossen. Auch wenn man immer noch nicht den einen großen Sponsor wie VW in Wolfsburg oder Audi bei unsren Nachbarn mit im Boot sitzen hat, so konnte man sich hier durchaus auch breiter und insgesamt einfach besser aufstellen, so dass man halt einfach nicht mehr so sagen kann "Ich hab mit dem Verein schon schlimmeres erlebt" auch wenn es definitiv der Wahrheit entsprechend ist. So wird man sich nur sehr sehr schwer etwas erarbeiten zukünftig, was im entsprechenden Verhältnis steht. Klar war man letzte Saison über der Erwartungshaltung und damit sollte auch ein wenig mehr Kredit als sonst vorhanden sein, nur ist man selbst schuld, sofern man nach den letzten Wochen nicht langsam wirklich anfängt viele Dinge kritischer zu hinterfragen
        

  2. #122
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.391

    Standard AW: 13. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Zitat Zitat von wurschtbrod Beitrag anzeigen
    Erzähl du mir doch wer von den mindestens 8 hinter uns stehen muss und warum. Bedenke aber bitte, es ist eine neue Saison, Karten sind neu gemischt. Was letztes Jahr war ist kein Argument.
    Top 6 ist imho auch sehr optimistisch gedacht, aber PPOs sollte immer möglich sein. Die Top 8 sind finanziell doch zu weit weg, aber ab dann liegt doch der Rest so ungefähr auf Augenhöhe. Klar kann man dann sagen das der Anspruch die PPOs sein müssen, aber man kann auch ganz schnell mal letzter werden. Heimrecht in den PPOs ist sicher auch möglich, denn einer der Top 8 schwächelt eigentlich immer so das für die zweite Hälfte der Weg frei ist.
        

  3. #123
    wurschtbrod
    Gast

    Standard AW: 13. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Top 6 ist imho auch sehr optimistisch gedacht, aber PPOs sollte immer möglich sein. Die Top 8 sind finanziell doch zu weit weg, aber ab dann liegt doch der Rest so ungefähr auf Augenhöhe. Klar kann man dann sagen das der Anspruch die PPOs sein müssen, aber man kann auch ganz schnell mal letzter werden. Heimrecht in den PPOs ist sicher auch möglich, denn einer der Top 8 schwächelt eigentlich immer so das für die zweite Hälfte der Weg frei ist.
    Wie man gesehen hat, möglich ist alles. Nur muss man eben seine Erwartungen der Realität anpassen, und die sieht uns zwischen 9 und 14. Alles was besser ist, super. Wenn aber nicht, dann braucht man hier trotzdem nicht jeden Spieltag alles in Frage stellen.
        

  4. #124
    Profi
    Registriert seit
    16.05.2003
    Beiträge
    2.877

    Standard AW: 13. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Zitat Zitat von Dr. Strangelove Beitrag anzeigen
    Digger, ich hab den Eindruck, es ließe sich momentan wesentlich komfortabler mitschwimmen, wenn man hier nen kernigen One-Liner rauslassen würde, in dem man feststellt, dass Callahan der schlechteste Eishockeyspieler ist, der je das CFS betreten hat.
    Definitiv nein

    Was mir dieses Jahr einfach zu sehr fehlt, ist die Aggressivität und die Geilheit aufn Puck in den Zweikämpfen, da kommt einfach viel zu wenig. Wenn man da so zuschaut, könnte man meinen aus den Ecken kommt immer der Gegner mit der Scheibe raus. So verbaut man sich im Angriff beste Möglichkeiten und ist in der Defense immer nur am hinterherhecheln, das war voriges Jahr ganz anders. Wenn diese Giftigkeit wieder zurückkommt, sofern möglich, glaube ich, ändert sich das ganze Spiel wieder zu unseren Gunsten.
        

  5. #125
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.391

    Standard AW: 13. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Zitat Zitat von wurschtbrod Beitrag anzeigen
    Wie man gesehen hat, möglich ist alles. Nur muss man eben seine Erwartungen der Realität anpassen, und die sieht uns zwischen 9 und 14. Alles was besser ist, super. Wenn aber nicht, dann braucht man hier trotzdem nicht jeden Spieltag alles in Frage stellen.
    Im Grunde völlig richtig, bei dem was ich so lese wird auch nicht die Platzierung in Frage gestellt sondern das Auftreten und die Spielweise der Mannschaft. Und dafür ist halt der Trainer der Hauptverantwortliche. Das einige hier die Panther unter den besten 6 sehen... naja da kannst dann halt auch nix machen. Da is dann eher der Wunsch der Vater des Gedanken. ^^
        

  6. #126
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.011

    Standard AW: 13. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Zitat Zitat von wurschtbrod Beitrag anzeigen
    RB 15,5
    Str 6,3
    BHV 4,9
    DEG 11,0
    MAN 16,0
    EBB 12,0
    NIT 10,2
    Köln 12,5
    ING 10,0
    AEV 6,7
    Wob 8,9
    IEC 6,7
    SWW 6,3
    KEV 6,0

    Aktuelle Tabelle mit Etat Angaben. Glaub du solltest mal deine Quellen überprüfen.
    Ich hätte ganz gerne erst einmal Belege für deine Zahlen. Für mich klingt das durchweg nicht realistisch. Die Aufgliederung deiner Zahlen- sofern korrekt, wäre natürlich auch ganz interessant. Also eben was genau von diesen Zahlen in die Profimanschaften fließt und was eben anderweitig ausgegeben wird. Ich glaube so nähern wir uns schon realistischeren Zahlen? Allein was die großen Multifunktionsarenen Unterhalt kosten, da dürfte sicher bei den "großen" Klubs der ein oder andere Euro mehr als bei uns aufgewendet werden. So wie sich das liest sind wir fast knappes Schlusslicht mit Krefeld, Schwenningen und den Roosters. Mal davon abgesehen das der Zuschauerschnitt nicht konstant ist und auch was ausmacht im Budget und was das angeht waren wir letzten Saison in der oberen Tabellenhälfte. Dies wiederum macht deine Zahlen noch unglaubwürdiger für mich. Ich lass mich aber gerne aufklären.

    Wo hat allein die DEG das Geld her, nachdem man nach dem Ausstieg der Metro Gruppe kurz vor dem Kollaps stand usw.
    Geändert von el_bart0 (21.10.2019 um 14:25 Uhr)
        

  7. #127
    wurschtbrod
    Gast

    Standard AW: 13. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Im Grunde völlig richtig, bei dem was ich so lese wird auch nicht die Platzierung in Frage gestellt sondern das Auftreten und die Spielweise der Mannschaft. Und dafür ist halt der Trainer der Hauptverantwortliche. Das einige hier die Panther unter den besten 6 sehen... naja da kannst dann halt auch nix machen. Da is dann eher der Wunsch der Vater des Gedanken. ^^
    Das Problem an der Sache mit dem schlechten Auftreten/Spielweise liegt wohl zumeist mehr an dem höheren Leistungsniveau (mehr Geld = bessere Einzelspieler) der teureren Mannschaften, als an unserem Trainer/Callahan/MCNeill etc. Die Chance dass es umgekehrt ist, wie zb gestern SWW gegen MAN, kommt natürlich auch vor, ist aber nicht die Regel. Und nachdem wir, zumindest für mich, ein ganz kleines Lichtlein am DEL Himmel sind, überrascht mich, dazu auch noch richtig dezimiert, weder eine Niederlage gegen Mannheim, noch gegen starke pinguins.

    Es ist auch ein Vergleich mit Äpfel und Birnen zwischen zb München vs Krefeld und Augsburg vs Straubing. Es macht schon auch nen Unterschied, wie groß die Lücke klafft. Es sind einfach sehr viele Faktoren, über die es zu anstrengend wäre, nachzudenken. Deshalb ist es leichter die Schuld abwechselnd einem anderen in die Schuhe zu schieben, meist tuomie.

    Der Tabellenplatz spiegelt ja die Leistung/das können gegenüber anderen Teams wider. Heißt, wir stehen aktuell genau da, wo wir hin gehören, meine Meinung.
        

  8. #128
    wurschtbrod
    Gast

    Standard AW: 13. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Ich hätte ganz gerne erst einmal Belege für deine Zahlen. Für mich klingt das durchweg nicht realistisch. Die Aufgliederung deiner Zahlen- sofern korrekt, wäre natürlich auch ganz interessant. Also eben was genau von diesen Zahlen in die Profimanschaften fließt und was eben anderweitig ausgegeben wird. Ich glaube so nähern wir uns schon realistischeren Zahlen? Allein was die großen Multifunktionsarenen Unterhalt kosten, da dürfte sicher bei den "großen" Klubs der ein oder andere Euro mehr als bei uns aufgewendet werden. So wie sich das liest sind wir fast knappes Schlusslicht mit Krefeld, Schwenningen und den Roosters. Mal davon abgesehen das der Zuschauerschnitt nicht konstant ist und auch was ausmacht im Budget und was das angeht waren wir letzten Saison in der oberen Tabellenhälfte. Dies wiederum macht deine Zahlen noch unglaubwürdiger für mich. Ich lass mich aber gerne aufklären.

    Wo hat allein die DEG das Geld her, nachdem man nach dem Ausstieg der Metro Gruppe kurz vor dem Kollaps stand usw.
    eishockey-online.com

    Man kann viel munkeln wer wie viel für was bezahlt, Zuschauereinnahmen etc. Ich glaube da aber eher an eine völlige Fehleinschätzung, und das nicht erst seit dieser Saison (Nicht nur von dir) was den Etat im Vergleich angeht.

    Und die Zahlen sprechen dann wohl doch eher für Glück als können letztes Jahr.

    Ich warte immer noch auf die 8 Teams...
        

  9. #129
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.011

    Standard AW: 13. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Zitat Zitat von wurschtbrod Beitrag anzeigen
    Ich warte immer noch auf die 8 Teams...
    Mich würden ja immer noch die reinen Kaderkosten im Vergleich interessieren, vermutlich werden wir es nie erfahren
        

  10. #130
    wurschtbrod
    Gast

    Standard AW: 13. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Mich würden ja immer noch die reinen Kaderkosten im Vergleich interessieren, vermutlich werden wir es nie erfahren
    Du musst sie ja haben, wenn du sagst, wir MÜSSEN unter den top 6 landen. Oder war das einfach nur aus der Emotion heraus, ohne Fakten?

    Dass wir Etatmäßig um Platz 10 rumgurken, dafür braucht man kein Prophet sein.
        

  11. #131
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.054

    Standard AW: 13. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Zitat Zitat von wurschtbrod Beitrag anzeigen
    Du musst sie ja haben, wenn du sagst, wir MÜSSEN unter den top 6 landen. Oder war das einfach nur aus der Emotion heraus, ohne Fakten?

    Dass wir Etatmäßig um Platz 10 rumgurken, dafür braucht man kein Prophet sein.

    gibs auf wenn er was ernstes antworten soll, kommt nix
        

  12. #132
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.011

    Standard AW: 13. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Zitat Zitat von wurschtbrod Beitrag anzeigen
    Du musst sie ja haben, wenn du sagst, wir MÜSSEN unter den top 6 landen. Oder war das einfach nur aus der Emotion heraus, ohne Fakten?

    Dass wir Etatmäßig um Platz 10 rumgurken, dafür braucht man kein Prophet sein.

    Bitte nicht
    Wie verdrehst du den jetzt die Tatsachen? Ich hab mit keiner Silbe behauptet wird müssten unter den Top 6 landen, ich habe geschrieben das man sich mit guter Arbeit evtl. dort langfristig versuchen kann zu etablieren... Das mit Etatmäßig Platz 10 halte ich immer noch für eine nicht belegte These deinerseits. Hauptaugenmerk natürlich auf die Kaderkosten, weil die in erster Linie entscheidend sind.
        

  13. #133
    wurschtbrod
    Gast

    Standard AW: 13. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Bitte nicht
    Wie verdrehst du den jetzt die Tatsachen? Ich hab mit keiner Silbe behauptet wird müssten unter den Top 6 landen, ich habe geschrieben das man sich mit guter Arbeit evtl. dort langfristig versuchen kann zu etablieren... Das mit Etatmäßig Platz 10 halte ich immer noch für eine nicht belegte These deinerseits. Hauptaugenmerk natürlich auf die Kaderkosten, weil die in erster Linie entscheidend sind.
    Mit guter Arbeit reicht es für die oberen PPO. Weiter Richtung PO geht es nur, wenn es bei den top Mannschaften nicht läuft. Davon kann man aber nicht automatisch ausgehen, und wenn's dann nicht so ist, den eigenen Leuten ankreiden.

    Und die deine These ist belegt? zeig mir doch deine Quelle, die belegt, dass der aev mehr Etat hat im vergleich. Merkst du wie hier Sachen im Raum stehen, die felsenfest behauptet und Handlungen gefordert werden, ohne auch nur ein bisschen Ahnung von Fakten zu haben? Ich rede hier nicht nur von dir, nur um das klar zu stellen.

    Die Leute die etwas zu sagen haben, und auch über Fakten bescheid wissen, werden schon das richtige und bestmöglich in ihrer Macht stehende tun. Und wer das nicht glaubt, kann ja weiter irgendwelche Forderungen raushauen, oder den Verein wechseln um sich viel Nerven zu sparen. Entweder man steht dahinter, oder eben nicht.
        

  14. #134
    Rookie
    Registriert seit
    06.04.2011
    Beiträge
    483

    Standard AW: 13. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Zitat Zitat von wurschtbrod Beitrag anzeigen
    Das Problem an der Sache mit dem schlechten Auftreten/Spielweise liegt wohl zumeist mehr an dem höheren Leistungsniveau (mehr Geld = bessere Einzelspieler) der teureren Mannschaften, als an unserem Trainer/Callahan/MCNeill etc. Die Chance dass es umgekehrt ist, wie zb gestern SWW gegen MAN, kommt natürlich auch vor, ist aber nicht die Regel. Und nachdem wir, zumindest für mich, ein ganz kleines Lichtlein am DEL Himmel sind, überrascht mich, dazu auch noch richtig dezimiert, weder eine Niederlage gegen Mannheim, noch gegen starke pinguins.

    Es ist auch ein Vergleich mit Äpfel und Birnen zwischen zb München vs Krefeld und Augsburg vs Straubing. Es macht schon auch nen Unterschied, wie groß die Lücke klafft. Es sind einfach sehr viele Faktoren, über die es zu anstrengend wäre, nachzudenken. Deshalb ist es leichter die Schuld abwechselnd einem anderen in die Schuhe zu schieben, meist tuomie.

    Der Tabellenplatz spiegelt ja die Leistung/das können gegenüber anderen Teams wider. Heißt, wir stehen aktuell genau da, wo wir hin gehören, meine Meinung.
    Der aktuelle Tabellenplatz spiegelt die leistung wieder und nicht das können!
    Das die "da unten" das besser können, wie sie aktuell zeigen, sollte ausser frage stehen!
        

  15. #135
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.803

    Standard AW: 13. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Zitat Zitat von wurschtbrod Beitrag anzeigen
    Wie man gesehen hat, möglich ist alles. Nur muss man eben seine Erwartungen der Realität anpassen, und die sieht uns zwischen 9 und 14. Alles was besser ist, super. Wenn aber nicht, dann braucht man hier trotzdem nicht jeden Spieltag alles in Frage stellen.
    Fuck muss das bitter sein für die Mannschaft. Auf Platz 8 haben wir nichts verloren, die Realität sieht uns ab Platz 9. Shit. Hätte man die Grenze nur eins weiter oben gezogen. Als hättest DU meinte ich natürlich.

    Und das wo wir doch mit dem beschissensten Eishockey seit langem 3 Punkte hinter....na....Platz 8 stehen. Naja, kann man nix machen.

    Du kennst dich selbst aber noch aus, oder? Nicht dass du vor lauter Gähnen und Übermüdung den Überblick verlierst.
        

  16. #136
    wurschtbrod
    Gast

    Standard AW: 13. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Fuck muss das bitter sein für die Mannschaft. Auf Platz 8 haben wir nichts verloren, die Realität sieht uns ab Platz 9. Shit. Hätte man die Grenze nur eins weiter oben gezogen. Als hättest DU meinte ich natürlich.

    Und das wo wir doch mit dem beschissensten Eishockey seit langem 3 Punkte hinter....na....Platz 8 stehen. Naja, kann man nix machen.

    Du kennst dich selbst aber noch aus, oder? Nicht dass du vor lauter Gähnen und Übermüdung den Überblick verlierst.
    Bist jetzt dann fertig? Das was du beschreibst, steht ja dann eher für eine gute Leistung, nur 3 Punkte hinter Platz 8 zu liegen. Was beschwerst dich denn dann ständig? naja, dann willkommen auf der Liste, wenn du es nicht übers Herz bringst

    Zitat Zitat von O'Connor #73 Beitrag anzeigen
    Der aktuelle Tabellenplatz spiegelt die leistung wieder und nicht das können!
    Das die "da unten" das besser können, wie sie aktuell zeigen, sollte ausser frage stehen!
    Würde ich so jetzt nicht sagen. Wir haben genau zwei Spieler, die da unten eigentlich nix verloren haben. Das ist LB und Roy. Als Mannschaft, im gesamten, schon eher. Was bringt denn ein Schmölz, Gill, Fraser, Payerl und wie sie alle heißen großartig? Sie sind gut für uns, ja. Weil man sich, und somit wären wir wieder beim Etat, nix wirklich besseres leisten kann. Für ein Standard Topteam weiter oben reicht's für sie wohl eher nicht. Oder siehst du das anders?
        

  17. #137
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.148

    Standard AW: 13. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Zitat Zitat von wurschtbrod Beitrag anzeigen
    Bist jetzt dann fertig? Das was du beschreibst, steht ja dann eher für eine gute Leistung, nur 3 Punkte hinter Platz 8 zu liegen. Was beschwerst dich denn dann ständig? naja, dann willkommen auf der Liste, wenn du es nicht übers Herz bringst



    Würde ich so jetzt nicht sagen. Wir haben genau zwei Spieler, die da unten eigentlich nix verloren haben. Das ist LB und Roy. Als Mannschaft, im gesamten, schon eher. Was bringt denn ein Schmölz, Gill, Fraser, Payerl und wie sie alle heißen großartig? Sie sind gut für uns, ja. Weil man sich, und somit wären wir wieder beim Etat, nix wirklich besseres leisten kann. Für ein Standard Topteam weiter oben reicht's für sie wohl eher nicht. Oder siehst du das anders?
    Es stimmt schon mit dem nicht besser, aber deswegen darf man sich trotzdem besser präsentieren.
        

  18. #138
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.778

    Standard AW: 13. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Das besorgniserregende ist ja nicht der Tabellenplatz, sondern die Leistung. Und 8 Niederlagen in 9 Heimspielen. Hast du 4 Heimsiege und punktest auswärts nicht, dann ist es immer noch kacke, aber eben nicht so schlimm wie jetzt. Ich kann nicht jedes Heimspiel verlieren und in mindestens 5 von 9 Heimspielen eine unterirdische Leistung abliefern. Die Zuschauer sind unser größter Sponsor und werden im Moment vergrault.

    Wo kann man 8 von 9 Heimspielen verlieren und nicht angezählt werden. Vllt. beim SC Freiburg. Und wir reden ja nicht von einer Ergebniskrise. Dass wir gut spielen und blöd verlieren. Wir spielen einfach kacke, richtig kacke. Und das mit fast dem gleichen Kader, keine 15 neue Spieler. Betrachtet doch mal die Situation ohne CHL (ja das ist super, davon können wir uns in der Liga aber nichts kaufen). Wäre dann einer hier zufrieden??
    Geändert von Mr. Shut-out (21.10.2019 um 21:19 Uhr)
        

  19. #139
    wurschtbrod
    Gast

    Standard AW: 13. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Die Zuschauer sind unser größter Sponsor
    Ist das so? Bist du dir da sicher?

    Und ich zähle 7 spiele und 6 Niederlagen, mit CHL 10 mit 8 Niederlagen. Wobei davon 3 im PS/VL verloren wurden. Tut nix zur Sache, ich verstehe was du meinst.

    Weißt du denn mit welchem Zuschauerschnitt gerechnet wurde? Und ist es nicht so, dass die "Eishockeymonate" erst los gehen, wenn es richtig kalt wird? Wie war der Zuschauerschnitt an Spieltag 15 die letzten 5 Jahre, und wie dann jeweils am Ende?

    Aktuell sind wir auf Platz 5 bei etwas mehr als 5100. Hört sich nicht so schlecht an, dass man jetzt schon Panik machen muss, oder?
        

  20. #140
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: 13. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Krass wie er seinen Weg geht.
    Und immer wird irgend ein "Argument" aus dem Hut gezaubert auch wenn es für (fast) alle auch noch so ersichtlich ist wie scheiße es momentan läuft.
        

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 23.01.2019, 07:56
  2. [Tipp-Abgabe] 38. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.01.2018, 18:46
  3. [Tipp-Abgabe] 24. Spieltag 2017/18; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.11.2017, 13:56
  4. [Alles zum Spiel] 31. Spieltag 2016/17; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 28.12.2016, 18:21
  5. [Tipp-Abgabe] 31. Spieltag 2016/17; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.12.2016, 11:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •