Ergebnis 141 bis 158 von 158
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 78

Thema: 17. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg

  1. #141
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    06.07.2004
    Beiträge
    735

    Standard AW: 17. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    So, was war zu erwarten? Genau das, wenn man ehrlich ist.

    Ich fand das letztes Jahr (wenn auch erfolgreich) schon recht unansehnlich und auch vom Unterhaltungsgrad her überschaubar. Man hat sich irgendwie auf Platz 3 gemogelt und ist dann mit dem Glück des Tüchtigen (bitte den Tüchtigen nicht überlesen) ins Halbfinale gekommen. Das man fast das ganze Team behalten hat, habe ich damals schon bemängelt. Zu viele Spieler sind einfach keine AL wert, die wir im Team haben. Fraser, Päiroll, Gill....alles gut und schön, aber bitte nicht in dreifacher Ausfertigung gleichzeitig im Team. Das dann noch so ein Rohrkrepierer dazu kommt, fördert die Lage nicht.
    Andere Spieler wie Lamb und McNeill fallen im Endeffekt auch nur noch durch Nachlässigkeiten auf.
    Bin ich komplett anderer Meinung -> was war letztes Jahr unansehnlich und mit überschaubarem Unterhaltungsgrad??? - ... es war überwiegend sehr unterhaltsam und vor allen Dingen meist richtig geil anzusehen was die Jungs geboten haben!!! - wir hatten nen Trainer der den Spielern einen PLAN mit auf den Weg gegeben hat - und das war klar zu erkennen welches System wir spielen und wer mit wem in einer Reihe spielt. Die Zuschauer wurden sehr gut unterhalten und es hat meistens riesig Spaß gemacht ins Stadion zu gehen.

    Aktuell ist es so grausig zum zuschauen - das macht null Spaß und ist eigentlich kaum zu ertragen. Und das sind nicht nur 10, 15 oder 20 Hansel - ich weiß einige (viele) die momentan sagen da bleib ich lieber daheim, weil des kannst dir ned anschauen!

    @wurschtbrod - schlaf dich bitte mal aus und eß vllt. mal lieber a Käsbrot -> weil des ist ziemlicher Käse was du da schreibst -> zumindest des meiste - sorry
        

  2. #142
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.401

    Standard AW: 17. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg

    Zitat Zitat von 7duanne7 Beitrag anzeigen
    - wir hatten nen Trainer der den Spielern einen PLAN mit auf den Weg gegeben hat -
    Dann empfehle ich dir mal Postings von vor einem Jahr durch zu lesen.
        

  3. #143
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.126

    Standard AW: 17. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg

    Zitat Zitat von wurschtbrod Beitrag anzeigen
    Dazu müsste man verstehen, dass das positive auch an anderen Punkten scheitern kann.

    Vielleicht verstehst du ja Sigls Worte, die im übrigen genau meiner Aussage gleicht.

    Der Trainer trägt die Verantwortung - vor allem, wenn es schlecht läuft. Panther-Chef Lothar Sigl hält jedoch nichts von einfachen Schuldzuweisungen.

    "Es liegt im Wesen des Menschen, dass er es einfach mag. Wer einfache Antworten hat, findet Gehör - und sei das Thema noch so komplex. Das Problem an einfachen Antworten ist, das sie nicht zwangsläufig richtig sind. Im Sport ist eine dieser einfachen Antworten, dass der Trainer schuld ist. Das stimmt manchmal sogar. Aber nicht immer"

    Und nochmal: ich bin wirklich sowas von froh, dass Leute die in solchen Situationen denken wie du, nix zu entscheiden haben.

    Wenn er den Trainer dafür verantwortlich macht und ihn entlässt, dann hat er dafür auch alle anderen Punkte überdacht, ohne voreilig überzogene Entscheidungen zu treffen. Und genau dann, und keine Sekunde früher, war es zeit, ihn zu entlassen. Auch wenn du und weitere Experten natürlich mehr Hintergrundwissen und Erfahrungen haben als er, vertrau ich da doch lieber ihm.

    Respekt an Sigl, wenigstens einer der mich versteht
    ich warte mal weiter auf die Antwort, warum man ihn halten sollte. Welche Gründe vor allem sportlich dafür sprechen. Ich warte dann mal weiter und frage es einfach bis eine Antwort kommt.
        

  4. #144
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.126

    Standard AW: 17. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    Naja, grundsätzlich haben wir letztes Jahr da keinen Deut anders gespielt und sind damit dritter geworden. Ich persönlich fand das letztes Jahr schon vogelwild, weil wir damit dermaßen viele Schüsse kassieren, die Jungs haben aber extrem viel geblockt und oftmals ging das Ding halt daneben oder unsere starken Goalies waren da. Ich habe immer erwartet, dass wir irgendwann einen nach dem anderen kassieren mit abgefälschten oder verdeckten Schüssen. Da dies aber nie eingetroffen ist, habe ich mir gedacht, wir haben einfach Stürmer, die extrem gut im Schussweg stehen und Verteidiger, die vor dem Tor ordentlich arbeiten. Nur haben wir halt dieses Jahr eigentlich das gleiche Personal...



    Du bist auch so weit weg von jeglicher Realität. Bist du eigentlich schon im Stadion? Oder nur mit Scheuklappen und Kopfhörern? 10, 20 Hansel, alter Schwede, da hauts einem den Schalter raus. Alleine auf der Toilette in den Drittelpausen findest du 20 Hansel, die den Trainer entlassen haben wollen. Wir sind eine Gruppe von über 10 Sitzplatzgängern, alle Dauerkarten. Seit Wochen fehlen mindestens immer drei, rein abwechselnd, weil jeder, der auch nur irgendwas anderes tun könnte, tut etwas anderes. Weil dir den Scheiß einfach nicht anschauen kannst. Da kann man jetzt sagen, das Geld durch die DKs ist trotzdem da, aber das ist halt leider wirklich ne kurzfristige Denkweise.

    Abgesehen davon bleibe ich dabei. Die Mannschaft ist nicht besser als Platz 8-12, je nach Form. Aber die Art und Weise, wie sich die Jungs gerade präsentieren, ruft bei mir akuten Brechreiz hervor.
    Ich bin da übrigens sehr bei dir. Letztes Jahr sind die Pucks komplett für uns gefallen. Dieses Jahr eher für den Gegner und bei uns segeln die eben nicht rein. Das ist der Unterschied zur aktuellen Position und Platz 3.


    Allerdings sind wir nicht so schlecht, wie wir uns präsentieren. Wir holen viel zu wenig raus aus dem, was möglich wäre.
        

  5. #145
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    06.07.2004
    Beiträge
    735

    Standard AW: 17. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Dann empfehle ich dir mal Postings von vor einem Jahr durch zu lesen.
    ... ganz ehrlich was irgendwer vor einem Jahr oder Iwann anders geschrieben hat ist mir ziemlich "wurscht(brot)"

    Ich habe meine Meinung geschrieben - ich hab da sehr wohl nen Plan und ein System erkannt, was ich aktuell
    eben nicht erkennen kann. Und wenn ich seh wie einzelne Spieler die letztes Jahr einfach ne Klasse oder 2 besser gespielt haben - weil sie wohl auch einen Auftrag hatten - wie z.B. Hafenrichter und Valentine - um nur mal 2 zu nennen, dann muss ich mich schon fragen dürfen woran das liegt.
    Und an all die Verantwortlichen im Umfeld die ja auch mit dem Sport vertraut sind, könnt ihr bitte dem Trainergespann mal mitteilen dass dieses wilde Reihengetausche nicht den Gegner verwirrt, sondern ihre eigenen Spieler und auch uns Zuschauer!
        

  6. #146
    wurschtbrod
    Gast

    Standard AW: 17. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    ich warte mal weiter auf die Antwort, warum man ihn halten sollte. Welche Gründe vor allem sportlich dafür sprechen. Ich warte dann mal weiter und frage es einfach bis eine Antwort kommt.
    Alles klar, jetzt verarscht du mich

    Zitat Zitat von 7duanne7 Beitrag anzeigen
    wir hatten nen Trainer der den Spielern einen PLAN mit auf den Weg gegeben hat
    Was war denn dann in den Spielzeiten, als wir 12 wurden mit dem selben Trainer? Hatte er genau zu dieser Zeit keinen Plan? Hat er mal nen Plan, dann wieder nicht, oder wie muss man sich das denn Vorstellen? Sorry, aber das ist einfach nur von 12 bis Mittag gedacht, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Du machst es dir schon sehr einfach, scheinbar. Das was Sigl sagt, sagt er ja nicht ohne Grund
    In erster Linie ist es auch ein finanzieller Aspekt in Augsburg und nix anderes!

    Stell dir die Situation vor, es gebe einen Abstieg
    Ich brauch mir keine Situation vorstellen von Abstieg etc, denn darum geht es Aktuell nicht.

    "ist daher in dieser komplexen Frage der erste Kopf der abgesägt wird"

    Ich mach es mir einfach? Genau das ist der entscheidende Satz, der den Unterschied macht. Du kannst keine komplexe Frage mit einer einfachen Antwort besänftigen. Wie ich aber bereits geschrieben habe, wenn das der Fall sein sollte, ist es keine einfache Antwort mehr, da Sigl das komplexe Thema vorher aufgedröselt hat. Das kannst aber weder du, noch ich, noch sonst irgend jemand hier. Da hilft dir dein komplettes Halbwissen nichts, wenn du nur 10 % Einblick hast.

    "Sag mal, wie lange beschäftigst du dich jetzt mit Profi Sport?"

    Scheinbar lange genug um mit den richtigen Experten einer Meinung zu sein.

    Zitat Zitat von 7duanne7 Beitrag anzeigen
    ... ganz ehrlich was irgendwer vor einem Jahr oder Iwann anders geschrieben hat ist mir ziemlich "wurscht(brot)"
    Richtiger Clown
        

  7. #147
    JCBM
    Gast

    Standard AW: 17. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg

    Zitat Zitat von 7duanne7 Beitrag anzeigen
    wir hatten nen Trainer der den Spielern einen PLAN mit auf den Weg gegeben hat
    Wenn du neben „Puck zu Drew und rein ins Drittel“ auch noch „dump and chase“ als Plan ansiehst hatten wir letztes Jahr sogar zwei Pläne!
    Ansonsten hat sich doch nicht viel verändert, außer dass
    -die Verteidiger patzen
    -Pässe unsauber gespielt werden
    -Drew fehlt und
    -wir kein Puckglück haben.
        

  8. #148
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.126

    Standard AW: 17. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg

    Zitat Zitat von wurschtbrod Beitrag anzeigen
    Alles klar, jetzt verarscht du mich



    Was war denn dann in den Spielzeiten, als wir 12 wurden mit dem selben Trainer? Hatte er genau zu dieser Zeit keinen Plan? Hat er mal nen Plan, dann wieder nicht, oder wie muss man sich das denn Vorstellen? Sorry, aber das ist einfach nur von 12 bis Mittag gedacht, nicht mehr und nicht weniger.



    Ich brauch mir keine Situation vorstellen von Abstieg etc, denn darum geht es Aktuell nicht.

    "ist daher in dieser komplexen Frage der erste Kopf der abgesägt wird"

    Ich mach es mir einfach? Genau das ist der entscheidende Satz, der den Unterschied macht. Du kannst keine komplexe Frage mit einer einfachen Antwort besänftigen. Wie ich aber bereits geschrieben habe, wenn das der Fall sein sollte, ist es keine einfache Antwort mehr, da Sigl das komplexe Thema vorher aufgedröselt hat. Das kannst aber weder du, noch ich, noch sonst irgend jemand hier. Da hilft dir dein komplettes Halbwissen nichts, wenn du nur 10 % Einblick hast.

    "Sag mal, wie lange beschäftigst du dich jetzt mit Profi Sport?"

    Scheinbar lange genug um mit den richtigen Experten einer Meinung zu sein.



    Richtiger Clown
    Da du nur einen Zeitungsartikel kopierst: Ich warte dann mal immer noch. Geld, kennt die Mannschaft und Sigl sagt interessieren dabei nicht. Warum sollte man ihn sportlich nicht entlassen, Gründe die dafür sprechen gab es hier zuletzt genügend.
        

  9. #149
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.126

    Standard AW: 17. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg

    Zitat Zitat von JCBM Beitrag anzeigen
    Wenn du neben „Puck zu Drew und rein ins Drittel“ auch noch „dump and chase“ als Plan ansiehst hatten wir letztes Jahr sogar zwei Pläne!
    Ansonsten hat sich doch nicht viel verändert, außer dass
    -die Verteidiger patzen
    -Pässe unsauber gespielt werden
    -Drew fehlt und
    -wir kein Puckglück haben.
    mir fehlt da ein wichtiger Punkt im Vergleich. Letztes Jahr hatten wir auch Spiele in denen wir direkt das 1-4 ausgepackt haben und nur die Trap wollten. Allerdings war das oftmals erst gegen Ende des Spiels extrem. Gerade gegen die Teams aus unserer Region haben wir es zumindest probiert.
    Der 2te wichtige Faktor ist die körperliche Präsenz. Die geht mir komplett ab. Das Aufbauen nach den Pfiffen oder Beschützen des eigenen Torhüters. Das macht das ängstliche Spiel halt echt noch schlimmer.
        

  10. #150
    wurschtbrod
    Gast

    Standard AW: 17. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Da du nur einen Zeitungsartikel kopierst: Ich warte dann mal immer noch. Geld, kennt die Mannschaft und Sigl sagt interessieren dabei nicht. Warum sollte man ihn sportlich nicht entlassen, Gründe die dafür sprechen gab es hier zuletzt genügend.
    Sag mal was willst du denn? Zuerst fragst mich hier, bekommst zwei mal ne Antwort, dann schreibst mir ne PN, bekommst wieder ne Antwort, und jetzt wechselst wieder hierher?

    Der Zeitungsartikel den ich kopiert hab sollte den zweck haben, dir meine Sicht (die ich seit Wochen habe) mit anderen Worten zu erklären.

    Was meinst du was passiert, wenn ein neuer kommt, und die Probleme liegen wo völlig anders? Denkst es wird dann besser? Du kannst mit deinem kleinen Einblick noch so viel fordern, solang es nicht passiert wird es Gründe dafür geben, über die du dir gar keine Gedanken machen kannst. Vertrau doch einfach mal auf den Sigl, Punkt.
        

  11. #151
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    06.07.2004
    Beiträge
    735

    Standard AW: 17. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    mir fehlt da ein wichtiger Punkt im Vergleich. Letztes Jahr hatten wir auch Spiele in denen wir direkt das 1-4 ausgepackt haben und nur die Trap wollten. Allerdings war das oftmals erst gegen Ende des Spiels extrem. Gerade gegen die Teams aus unserer Region haben wir es zumindest probiert.
    Der 2te wichtige Faktor ist die körperliche Präsenz. Die geht mir komplett ab. Das Aufbauen nach den Pfiffen oder Beschützen des eigenen Torhüters. Das macht das ängstliche Spiel halt echt noch schlimmer.
    Danke - ... z.B.
        

  12. #152
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    06.07.2004
    Beiträge
    735

    Standard AW: 17. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg

    Zitat Zitat von JCBM Beitrag anzeigen
    Wenn du neben „Puck zu Drew und rein ins Drittel“ auch noch „dump and chase“ als Plan ansiehst hatten wir letztes Jahr sogar zwei Pläne!
    Ansonsten hat sich doch nicht viel verändert, außer dass
    -die Verteidiger patzen
    -Pässe unsauber gespielt werden
    -Drew fehlt und
    -wir kein Puckglück haben.
    sehe ich komplett anders - aber egal.

    Für dich und alle anderen die keinen oder kaum einen Plan gesehen haben ...
    - hatten wir Emotionen
    - sehr fitte Spieler
    - körperliche Präsenz
    - funktionierende Special Teams
    - Spieler die wussten in welcher Reihe und mit welchen Nebenleuten sie spielen (und zwar nicht nur für ein oder 2 Wechsel)
    - jeder hatte meiner Meinung nach eine Aufgabe die er zu erfüllen hatte
    uvm.
        

  13. #153
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.126

    Standard AW: 17. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg

    Zitat Zitat von 7duanne7 Beitrag anzeigen
    sehe ich komplett anders - aber egal.

    Für dich und alle anderen die keinen oder kaum einen Plan gesehen haben ...
    - hatten wir Emotionen
    - sehr fitte Spieler
    - körperliche Präsenz
    - funktionierende Special Teams
    - Spieler die wussten in welcher Reihe und mit welchen Nebenleuten sie spielen (und zwar nicht nur für ein oder 2 Wechsel)
    - jeder hatte meiner Meinung nach eine Aufgabe die er zu erfüllen hatte
    uvm.
    Ich möchte mal behaupten, dass deine Aufzählung ein großer Grund ist warum das relativ kreativlose Anti-Eishockey letztes Jahr geklappt hat. So hat JCBM schon recht. Vor allem was die Spielweise angeht und eben auch das nötige Glück. Allerdings hat man sich das durch etwas mehr Körperspiel und etwas fitter wirkenden Spielern erspielt.
        

  14. #154
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    27.09.2013
    Beiträge
    546

    Standard AW: 17. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Ich möchte mal behaupten, dass deine Aufzählung ein großer Grund ist warum das relativ kreativlose Anti-Eishockey letztes Jahr geklappt hat. So hat JCBM schon recht. Vor allem was die Spielweise angeht und eben auch das nötige Glück. Allerdings hat man sich das durch etwas mehr Körperspiel und etwas fitter wirkenden Spielern erspielt.
    Dein Ernst?
        

  15. #155
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.935

    Standard AW: 17. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg

    Wow jetzt sind wir schon so weit die letzte Saison zum Großteil auf Glück zu reduzieren- das Forum steigert sich langsam aber sicher... Glück ist im Eishockey sicher ein nicht zu unterschätzender Faktor, Scheibenglück braucht man eben auch immer wieder aber ich zieh doch nicht in ein Viertelfinale ein, weil das Scheibenglück eben auf meiner Seite war! Besonders in den Special Teams war doch ein großer Unterschied zu erkennen und das hatte 0,0 mit Glück zu tun. Gut Callahan für White, ob der Trainer hier was dafür kann und ob er Aktien am Transfer hält, keine Ahnung aber viel schlechter hätte man sich hier nicht verschlechtern können- ich leg das jetzt einfach mal positiv für den Trainer aus Das die Verteidiger und auch insgesamt unsere Defensivarbeit so mies ist, muss man dem Trainer teils ankreiden und leider ist es ja nur ein Teilaspekt neben dem stark ausbaufähigen PK und dem immer wieder stotternden PP. Als ob dies noch nicht genug wäre, so ist unser Angriffsspiel nun auch fast zum erliegen gekommen. Übetrieben gefühlt brauchen wir 20 Schüsse + pro Treffer, wo wir letzte Saison im Vergleich dazu fast weltmeisterlich effektiv gewesen sind. Insgesamt zusammengefasst haben wir uns in fast allen Bereichen zur letzten Saison verschlechtert- mit dem fast selben Kader ABER klar die letzte Saison war einfach sehr glücklich für uns
    Geändert von el_bart0 (05.11.2019 um 17:12 Uhr)
        

  16. #156
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.10.2012
    Beiträge
    1.093

    Standard AW: 17. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg

    Was man auch nicht außer Acht lassen darf, ist, dass die Truppe letztes Jahr eine absolute Einheit war und sich jeder mit jedem verstanden hat. Die Stimmung bzw. Teamchemie hätte nicht besser sein können. Stewart wäre für die Spieler durch's Feuer gegangen, andersrum genauso. Er zwar als Spieler nicht wichtig, aber in der Kabine war Hans Detsch einer der wichtigsten Leute was man so raushört. Ich will nicht behaupten, dass die Stimmung innerhalb schlecht ist, aber wenn da irgendwas nicht mehr passt, überträgt sich das natürlich auf das Eis.

    Ich persönlich würde mir auch einen neuen Trainer und sofort einen neuen AL wünschen, das wird aber nicht passieren. Wir dürfen aber nicht vergessen wer wir sind und wo wir herkommen. Die letzte Saison war leider eine Ausnahme. Dass sie es alle besser können, haben wir auch schon gesehen. Und wir sind doch im Endeffekt alle Fans - in guten wie in schlechten Zeiten.

    Dass manche jetzt hier sagen, sie gehen nicht mehr in's Stadion finde ich überzogen. Kein Sportler wird mit Absicht schlecht spielen. Man sieht im Fußball aktuell, dass Motivation und Tagesform nun mal Talent schlagen.

    Die weiteren Gründe wurden ja alle genannt (LB, Reihenumstellungen, schlechtes PK). Das wissen sie selbst am Besten und das ändert sich auch!
        

  17. #157
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.553

    Standard AW: 17. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg

    Der Ausfall von Leblanc tut uns sehr weh.
    Die Gegner versuchen Gill kalt zu stellen und da bleibt halt nur noch Stieler übrig, der seine Sache sehr gut macht.
    Als Halbfinalist mit der gleichen Mannschaft unterschätzt dich halt auch keiner mehr. Die wissen jetzt was zu machen ist.

    In der CHL hast du in Liberec Glück für 10 Spiele verbraucht.
    Harte Arbeit und positiv bleiben und die Scheiben fallen wieder für uns. ( Die Hoffnung stirbt zuletzt).
        

  18. #158
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: 17. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg



    bezieht sich nichts aufs letzte Posting vor meinem.
        

Ähnliche Themen

  1. 6. Spieltag 2019/20; Grizzlys Wolfsburg - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 01.10.2019, 16:13
  2. [Alles zum Spiel] 51. Spieltag 2017/18; Grizzlys Wolfsburg - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 03.03.2018, 11:04
  3. [Tipp-Abgabe] 51. Spieltag 2017/18; Grizzlys Wolfsburg - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.03.2018, 17:56
  4. [Alles zum Spiel] 49. Spieltag 2015/16; Grizzlys Wolfsburg - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 245
    Letzter Beitrag: 09.03.2016, 20:40
  5. [Alles zum Spiel] 35. Spieltag 2015/16; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 143
    Letzter Beitrag: 12.01.2016, 17:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •