Ergebnis 121 bis 140 von 158
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 678 LetzteLetzte

Thema: 17. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg

  1. #121
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.150

    Standard AW: 17. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg

    Zitat Zitat von wurschtbrod Beitrag anzeigen
    Und nochmal: da das gezeigte nicht zwangsläufig auf ihn zurück zu führen ist. Zumindest nicht ausschließlich.

    Der beste Dirigent hört sich scheiße an, wenn seine Spieler mit dem Kopf nicht bei den Noten sind oder die Geige falsch herum halten. Ich sag nicht dass erst nicht ist, sondern es mehrere Optionen gibt
    Und nochmal. Warum sollte man ihn halten?
        

  2. #122
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: 17. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg



    Mein Posting bezieht sich nicht aufs letze vor meinem.
        

  3. #123
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.517

    Standard AW: 17. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Und nochmal. Warum sollte man ihn halten?
    Als Verantwortlicher natürlich wenn der Trainer viel Fürsprecher in der Mannschaft hat. Dann ist das Ganze nicht so einfach.
        

  4. #124
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: 17. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Als Verantwortlicher natürlich wenn der Trainer viel Fürsprecher in der Mannschaft hat. Dann ist das Ganze nicht so einfach.
    Sag mal, meinst du das ernst?
        

  5. #125
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.025

    Standard AW: 17. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Sag mal, meinst du das ernst?

    Vermutlich spielen in dem Fall Manschaft und Trainer gegen den Verein
    Die wurden zum Ende der letzten Saison mit vorgehaltener Waffe gezwungen bessere Verträge beim AEV zu unterzeichnen, jetzt haben wir den Salat...
        

  6. #126
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.358

    Standard AW: 17. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg

    Also Sigl hält fest am Trainer, somit ist die Diskussion unnötig.
    Somit werde ich die Stadionbesuche auf min reduzieren.
        

  7. #127
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.318

    Standard AW: 17. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Als Verantwortlicher natürlich wenn der Trainer viel Fürsprecher in der Mannschaft hat. Dann ist das Ganze nicht so einfach.

    ok, und warum zur Hölle sollte der Fürsprecher in der Mannschaft haben?

    wieviel Bauschutt muss man rauchen um auf sowas zu kommen?

    Die Spieler sind komplett verunsichert, der Trainer hat null Plan, die Reihen immer wieder anders, warum sollte irgendein Spieler sowas wollen?
        

  8. #128
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.517

    Standard AW: 17. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg

    Es war doch die Frage welchen Grund es geben kann, weshalb der Trainer noch da ist. Das war meine Antwort. Sagt mir einen anderen Grund weshalb der Sigl zögert bei den Leistungen. Und hört mir auf wegen Geld, das ist nämlich wirklich Blödsinn.
        

  9. #129
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    1.247

    Standard AW: 17. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    ok, und warum zur Hölle sollte der Fürsprecher in der Mannschaft haben?

    wieviel Bauschutt muss man rauchen um auf sowas zu kommen?

    Die Spieler sind komplett verunsichert, der Trainer hat null Plan, die Reihen immer wieder anders, warum sollte irgendein Spieler sowas wollen?
    Vielleicht weil sie trotz wenig Erfolg respektvoll und korrekt behandelt werden.
    und nicht populistisch öffentlich hingerichtet.
    Du kannst gerne deine eigene Meinung haben, aber warum sollte die genau richtig sein ?
    Weil im Forum 10, 20 Hansel hohldrehen muss doch noch lange kein Trainer entlassen werden.
    Am Wochenende waren durchaus 6 statt 1 Punkt möglich. Meine Meinung. Gerne kannst du eine andere haben. Die Panther liegen nicht da wo Viele es sich wünschen, aber eben auch nicht
    abgeschlagen. Chlspiele nächste Woche, 2 englische Wochen und jetzt ein Trainerwechsel ?
    Es wird fast kein geregeltes Training geben, wie leider auch in der Vorbereitung.
    So verrückt kann niemand sein ! Helm auf, Kopf runter und weiter geht's .
    Schauen wir mal wo wir in 4 Wochen stehen.
    Vielleicht immer noch in der Chl und in der Liga auf 8,9,10.
    Mit Tuomierauswurf jetzt sicher schlechter.
        

  10. #130
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.223

    Standard AW: 17. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    ok, und warum zur Hölle sollte der Fürsprecher in der Mannschaft haben?

    wieviel Bauschutt muss man rauchen um auf sowas zu kommen?
    Weil es intern sehr viele Gründe dafür gibt. Das Team war mit ihm erfolgreich, die interne Chemie stimmt mit Sicherheit und derartige Situationen sind in funktionierenden Verbünden noch besser geeignet, alle fest in einem Boot zu verankern und den Gemeinschaftsweg für die Lösung zu stärken. Ob das richtig ist, spielt in dieser Situation gar keine Rolle bzw. das Empfinden siegt gegen eine Faktenlage. Völlig normal ist das.
        

  11. #131
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    1.247

    Standard AW: 17. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg

    Zitat Zitat von vogibeule Beitrag anzeigen
    Also Sigl hält fest am Trainer, somit ist die Diskussion unnötig.
    Somit werde ich die Stadionbesuche auf min reduzieren.
    Erfolgsfan ? Weil in Augsburg ein Spitzenplatz ja völlig normal ist !
    So stellt sich ein Club wie die Panther seine Fans vor !
    Das Halbfinale ist gerade ein halbes Jahr her, jetzt weht der Wind von vorne.
    Was passiert: Die Kerle beißen durch und die Weicheier fangen zu heulen an.
    Wie im wahren Leben.........
    Geändert von aevschorsch (04.11.2019 um 21:59 Uhr)
        

  12. #132
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.358

    Standard AW: 17. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Es war doch die Frage welchen Grund es geben kann, weshalb der Trainer noch da ist. Das war meine Antwort. Sagt mir einen anderen Grund weshalb der Sigl zögert bei den Leistungen. Und hört mir auf wegen Geld, das ist nämlich wirklich Blödsinn.
    Doch das Geld wird auch eine Rolle spielen zudem ist er ein sehr besonnener Mensch, der manchmal evtl. zuwenig Boss ist.
    Das war in der Vergangenheit so und das wird der nicht ändern.
    Leider ist dieses Denken in der neu Ausrichtung des Clubs nicht mehr zeitgemäß.
    Den Fans wird um einiges mehr abverlangt, die Sponsoren werden auch ziemlich am Geldbeutel gepackt und das Umfeld ist halt nicht mehr das wie vor 20 Jahren.
    Eben zu den echten Fans kommen dann auch Eventbesucher und Eishockey Liebhaber die mal hartgesottene Fans waren und mit den Jahren sich überlegen ob sie sich das noch weiter ansehen möchten oder nicht.
    Somit hat das Geld schon einen Faktor den man sicher gut überlegen muss, denn man hat ja auch Krefeld unter die Arme gegriffen.
        

  13. #133
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.223

    Standard AW: 17. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg

    Zitat Zitat von aevschorsch Beitrag anzeigen
    Weil im Forum 10, 20 Hansel hohldrehen muss doch noch lange kein Trainer entlassen werden.
    Das liest sich jetzt wieder wie der alte Spruch von den „Kindern im Internet“. Was hier passiert, ist relativ moderat und weitestgehend argumentativ. Das entspricht keinesfalls der Vehemenz anderer Foren und ist vor allem vergleichsweise wohltuend, wenn man es mit Stimmen vergleicht, die am Sonntag im Stadion und auf dem Heimweg zu vernehmen waren. Das war högscht aggressiv und absolut nicht jugendfrei. Und vor allem waren das deutlich mehr als ein paar Hanseln.
        

  14. #134
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.517

    Standard AW: 17. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg

    Zitat Zitat von vogibeule Beitrag anzeigen
    Doch das Geld wird auch eine Rolle spielen zudem ist er ein sehr besonnener Mensch, der manchmal evtl. zuwenig Boss ist.
    Das war in der Vergangenheit so und das wird der nicht ändern.
    Leider ist dieses Denken in der neu Ausrichtung des Clubs nicht mehr zeitgemäß.
    Den Fans wird um einiges mehr abverlangt, die Sponsoren werden auch ziemlich am Geldbeutel gepackt und das Umfeld ist halt nicht mehr das wie vor 20 Jahren.
    Eben zu den echten Fans kommen dann auch Eventbesucher und Eishockey Liebhaber die mal hartgesottene Fans waren und mit den Jahren sich überlegen ob sie sich das noch weiter ansehen möchten oder nicht.
    Somit hat das Geld schon einen Faktor den man sicher gut überlegen muss, denn man hat ja auch Krefeld unter die Arme gegriffen.
    Die zusätzlichen Kosten für einen neuen Trainer sind doch gar nichts im Vergleich zum finanziellen Verlust was Dauerkarten und Sponsoren für die nächste Saison betrifft. Und wenn das weiter so geht, wird’s heuer ein Debakel. Das Vertrauen sollten wir schon im LS haben, das er sich eine Grenze gesetzt hat wo eine eventuelle positive Grundeinstellung der Mannschaft zum Trainer nicht mehr genügt. Wie gesagt, war nur eine Theorie von mir, weshalb der Tray noch da ist.
        

  15. #135
    wurschtbrod
    Gast

    Standard AW: 17. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Und nochmal. Warum sollte man ihn halten?
    Dazu müsste man verstehen, dass das positive auch an anderen Punkten scheitern kann.

    Vielleicht verstehst du ja Sigls Worte, die im übrigen genau meiner Aussage gleicht.

    Der Trainer trägt die Verantwortung - vor allem, wenn es schlecht läuft. Panther-Chef Lothar Sigl hält jedoch nichts von einfachen Schuldzuweisungen.

    "Es liegt im Wesen des Menschen, dass er es einfach mag. Wer einfache Antworten hat, findet Gehör - und sei das Thema noch so komplex. Das Problem an einfachen Antworten ist, das sie nicht zwangsläufig richtig sind. Im Sport ist eine dieser einfachen Antworten, dass der Trainer schuld ist. Das stimmt manchmal sogar. Aber nicht immer"

    Und nochmal: ich bin wirklich sowas von froh, dass Leute die in solchen Situationen denken wie du, nix zu entscheiden haben.

    Wenn er den Trainer dafür verantwortlich macht und ihn entlässt, dann hat er dafür auch alle anderen Punkte überdacht, ohne voreilig überzogene Entscheidungen zu treffen. Und genau dann, und keine Sekunde früher, war es zeit, ihn zu entlassen. Auch wenn du und weitere Experten natürlich mehr Hintergrundwissen und Erfahrungen haben als er, vertrau ich da doch lieber ihm.

    Respekt an Sigl, wenigstens einer der mich versteht
    Geändert von wurschtbrod (05.11.2019 um 00:55 Uhr)
        

  16. #136
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.025

    Standard AW: 17. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg

    Zitat Zitat von wurschtbrod Beitrag anzeigen
    Dazu müsste man verstehen, dass das positive auch an anderen Punkten scheitern kann.

    Vielleicht verstehst du ja Sigls Worte, die im übrigen genau meiner Aussage gleicht.

    Der Trainer trägt die Verantwortung - vor allem, wenn es schlecht läuft. Panther-Chef Lothar Sigl hält jedoch nichts von einfachen Schuldzuweisungen.

    "Es liegt im Wesen des Menschen, dass er es einfach mag. Wer einfache Antworten hat, findet Gehör - und sei das Thema noch so komplex. Das Problem an einfachen Antworten ist, das sie nicht zwangsläufig richtig sind. Im Sport ist eine dieser einfachen Antworten, dass der Trainer schuld ist. Das stimmt manchmal sogar. Aber nicht immer"

    Und nochmal: ich bin wirklich sowas von froh, dass Leute die in solchen Situationen denken wie du, nix zu entscheiden haben.

    Wenn er den Trainer dafür verantwortlich macht und ihn entlässt, dann hat er dafür auch alle anderen Punkte überdacht, ohne voreilig überzogene Entscheidungen zu treffen. Und genau dann, und keine Sekunde früher, war es zeit, ihn zu entlassen. Auch wenn du und weitere Experten natürlich mehr Hintergrundwissen und Erfahrungen haben als er, vertrau ich da doch lieber ihm.

    Respekt an Sigl, wenigstens einer der mich versteht

    Du machst es dir schon sehr einfach, scheinbar. Das was Sigl sagt, sagt er ja nicht ohne Grund
    In erster Linie ist es auch ein finanzieller Aspekt in Augsburg und nix anderes!

    "Es liegt im Wesen des Menschen, dass er es einfach mag. Wer einfache Antworten hat, findet Gehör - und sei das Thema noch so komplex. Das Problem an einfachen Antworten ist, das sie nicht zwangsläufig richtig sind. Im Sport ist eine dieser einfachen Antworten, dass der Trainer schuld ist. Das stimmt manchmal sogar. Aber nicht immer"

    Das hat auch nix mit einfache Antworten auf komplexe Fragen zu tun, es sind letztlich EINFACH ganz NORMALE Marktmechanismen die hier greifen
    Stell dir die Situation vor, es gebe einen Abstieg und die Situation hält weiter an, was glaubst du wie lange kann man mit einem solch von dir zitierten Absatz um die Ecke kommen? Wohl kaum über einen längeren Zeitraum. Aktuell macht man nicht "viel" kaputt, außer natürlich das Ansehen welches sich die Manschaft letzte Saison erspielt hat- betrifft nur Sponsoren und Fans und im Bereich DEL sprechen wir hier eher über Peanuts, da kann man solche Aussagen durchaus mal treffen. Und sicherlich ist es NIE allein der Trainer der die Schuld an einer Miesere trägt- schließlich kann er keine Tore schießen und sie auch nicht direkt verhindern- allerdings trägt er die Verantwortung für seine Manschaft und ist daher in dieser komplexen Frage der erste Kopf der abgesägt wird. Also doch eher ziemlich simple Antwort, auch wenn das Zusammenleben zwischen Team und Trainer sicher komplexer ist, um eben letztlich auch erfolgreich zu sein oder bei Misserfolgen eben die richtigen Schlüsse zu ziehen.
    Sag mal, wie lange beschäftigst du dich jetzt mit Profi Sport? Hast du grad deinen Führerschein gemacht? Nicht böse gemeint

    So kann es nicht weitergehen und die Lüft wird halt immer dünner für den Trainer und die Spieler betreiben so natürlich auch keine Werbung für einen erneuten Vertrag beim AEV oder eben drüber hinaus bei einem anderen Team...
    Geändert von el_bart0 (05.11.2019 um 04:03 Uhr)
        

  17. #137
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.358

    Standard AW: 17. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg

    Zum Thema einfache Antworten finden Gehör bei komplexen Sachen fällt mir nur ein:
    Alle diskutierten und überlegten.
    Da kam Einer,der machte einfach und es wurde gut.
        

  18. #138
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.642

    Standard AW: 17. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg

    Zitat Zitat von hanza78 Beitrag anzeigen
    Folgendes verstehe ich nicht:

    Warum stehen unsere Flügel im eigenen Drittel so tief? Gibt es eine Prämie für schmerzhafte Abschüsse?
    Jeder Verteidiger, der an der blauen Linie an den Puck kommt hat gegen uns 1-2 Sekunden Zeit. Wir stehen da jedes Mal als wären wir in Unterzahl.
    Naja, grundsätzlich haben wir letztes Jahr da keinen Deut anders gespielt und sind damit dritter geworden. Ich persönlich fand das letztes Jahr schon vogelwild, weil wir damit dermaßen viele Schüsse kassieren, die Jungs haben aber extrem viel geblockt und oftmals ging das Ding halt daneben oder unsere starken Goalies waren da. Ich habe immer erwartet, dass wir irgendwann einen nach dem anderen kassieren mit abgefälschten oder verdeckten Schüssen. Da dies aber nie eingetroffen ist, habe ich mir gedacht, wir haben einfach Stürmer, die extrem gut im Schussweg stehen und Verteidiger, die vor dem Tor ordentlich arbeiten. Nur haben wir halt dieses Jahr eigentlich das gleiche Personal...

    Zitat Zitat von aevschorsch Beitrag anzeigen
    Weil im Forum 10, 20 Hansel hohldrehen muss doch noch lange kein Trainer entlassen werden.
    Du bist auch so weit weg von jeglicher Realität. Bist du eigentlich schon im Stadion? Oder nur mit Scheuklappen und Kopfhörern? 10, 20 Hansel, alter Schwede, da hauts einem den Schalter raus. Alleine auf der Toilette in den Drittelpausen findest du 20 Hansel, die den Trainer entlassen haben wollen. Wir sind eine Gruppe von über 10 Sitzplatzgängern, alle Dauerkarten. Seit Wochen fehlen mindestens immer drei, rein abwechselnd, weil jeder, der auch nur irgendwas anderes tun könnte, tut etwas anderes. Weil dir den Scheiß einfach nicht anschauen kannst. Da kann man jetzt sagen, das Geld durch die DKs ist trotzdem da, aber das ist halt leider wirklich ne kurzfristige Denkweise.

    Abgesehen davon bleibe ich dabei. Die Mannschaft ist nicht besser als Platz 8-12, je nach Form. Aber die Art und Weise, wie sich die Jungs gerade präsentieren, ruft bei mir akuten Brechreiz hervor.
        

  19. #139
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.460

    Standard AW: 17. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    Naja, grundsätzlich haben wir letztes Jahr da keinen Deut anders gespielt und sind damit dritter geworden. Ich persönlich fand das letztes Jahr schon vogelwild
    Same here. Und wie ich auch letztes Jahr hier schon geschrieben habe, war (damals wäre) ich sehr froh, das (wenn) die Ära Stewart beendet ist (beendet würde).
    Leider hat man halt wieder die Sparkarte Nr. 1 gezogen. Man hat sich in allen Bereichen verschlechtert. Coaching, Team, Physio...

    So, was war zu erwarten? Genau das, wenn man ehrlich ist.

    Ich fand das letztes Jahr (wenn auch erfolgreich) schon recht unansehnlich und auch vom Unterhaltungsgrad her überschaubar. Man hat sich irgendwie auf Platz 3 gemogelt und ist dann mit dem Glück des Tüchtigen (bitte den Tüchtigen nicht überlesen) ins Halbfinale gekommen. Das man fast das ganze Team behalten hat, habe ich damals schon bemängelt. Zu viele Spieler sind einfach keine AL wert, die wir im Team haben. Fraser, Päiroll, Gill....alles gut und schön, aber bitte nicht in dreifacher Ausfertigung gleichzeitig im Team. Das dann noch so ein Rohrkrepierer dazu kommt, fördert die Lage nicht.
    Andere Spieler wie Lamb und McNeill fallen im Endeffekt auch nur noch durch Nachlässigkeiten auf.

    Da kommen wir zum nächsten Problem.
    Wir waren ja Dritter. Wir blieben ja zusammen. So what?
    Anstrengen? Ne, geht schon. Der Callahan kommt aus den Staaten rüber, ins belächelte Eishockeyeurope....da braucht man sich jetzt nicht wirklich strecken um mithalten zu können. Fliegen wir halt im Sommer mal rüber und schauen was geht. Erstes Spiel, drei Tore...na also, läuft doch...hab ichs doch geahnt, dass es auch ohne anstrengen geht...

    Und schon geht die Spirale nach unten. Die Erfolge aus der Vorbereitung und der CHL im Kopf...da geht man es als Vorrundendritter der letzten Saison halt mal ein bisschen lockerer an.

    Und dann leg mal den Schalter um....
    Geändert von Cassy O'Peia (05.11.2019 um 06:56 Uhr)
        

  20. #140
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.04.2019
    Beiträge
    48

    Standard AW: 17. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Die zusätzlichen Kosten für einen neuen Trainer sind doch gar nichts im Vergleich zum finanziellen Verlust was Dauerkarten und Sponsoren für die nächste Saison betrifft. Und wenn das weiter so geht, wird’s heuer ein Debakel. Das Vertrauen sollten wir schon im LS haben, das er sich eine Grenze gesetzt hat wo eine eventuelle positive Grundeinstellung der Mannschaft zum Trainer nicht mehr genügt. Wie gesagt, war nur eine Theorie von mir, weshalb der Tray noch da ist.
    Sehe ich ähnlich, allerdings würde ich lieber erstmal einen schnellen, guten Scorer verpflichten. Aus meiner Sicht hat in der Saison häufig gefehlt, dass man gute Drangphasen mit einem Tor belohnt hat. Wir sind einfach zu Tor ungefährlich und zu langsam im Umschaltspiel. Ein guter AL könnte da viel bewirken.
        

Ähnliche Themen

  1. 6. Spieltag 2019/20; Grizzlys Wolfsburg - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 01.10.2019, 15:13
  2. [Alles zum Spiel] 51. Spieltag 2017/18; Grizzlys Wolfsburg - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 03.03.2018, 10:04
  3. [Tipp-Abgabe] 51. Spieltag 2017/18; Grizzlys Wolfsburg - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.03.2018, 16:56
  4. [Alles zum Spiel] 49. Spieltag 2015/16; Grizzlys Wolfsburg - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 245
    Letzter Beitrag: 09.03.2016, 19:40
  5. [Alles zum Spiel] 35. Spieltag 2015/16; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 143
    Letzter Beitrag: 12.01.2016, 16:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •