Ergebnis 81 bis 99 von 99
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45

Thema: 1. CHL-Achtelfinalspiel 2019/20; Augsburger Panther - EHC Biel

  1. #81
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.038

    Standard AW: 1. CHL-Achtelfinalspiel 2019/20; Augsburger Panther - EHC Biel

    Ich finds eher bezeichnen das hier schon wieder im vorauseilenden Gehorsam Lobhudeleien verteilt werden, als ob es vor den Schwarzkitteln nie Stimmung gegeben hätte.

    Die Hölle des Südens, da fuhren die Ultras noch nichtmal Aufzug in Papis Rückgrat
        

  2. #82
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.008

    Standard AW: 1. CHL-Achtelfinalspiel 2019/20; Augsburger Panther - EHC Biel

    Manne, da sind Leute dabei, die sind so alt wie Du.
    Also was soll der Terz?
        

  3. #83
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.038

    Standard AW: 1. CHL-Achtelfinalspiel 2019/20; Augsburger Panther - EHC Biel

    das sehe ich komplett anders, aber beim Ultra Thema kommen die üblichen natürlich um die Ecke.



    Zitat Zitat von Dr. Strangelove Beitrag anzeigen
    Ich wage zu behaupten, dass jeder von denen Menschen gegenüber, die er nicht kennt, mehr Anstand an den Tag legt als du hier zum wiederholten mal. Was du hier regelmäßig vom Stapel lässt, sobald dich die Ultra-Zecke gebissen hat, ist wirklich peinlich.

    Die ganzen Aktionen wie etwa Bengalos/Sitze anzünden in geschlossenen Hallen, das sind die Dinge die mir in Erinnerung sind, Scheiß doch auf die Choreos.....

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Manne, da sind Leute dabei, die sind so alt wie Du.
    Also was soll der Terz?
    Wer macht hier Terz ?
        

  4. #84
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.008

    Standard AW: 1. CHL-Achtelfinalspiel 2019/20; Augsburger Panther - EHC Biel

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen

    Die ganzen Aktionen wie etwa Bengalos/Sitze anzünden in geschlossenen Hallen, das sind die Dinge die mir in Erinnerung sind, Scheiß doch auf die Choreos.....


    Wer macht hier Terz ?
    Die Bieler Fans und Du, der Du Sachen rauskramst aus einer Zeit, wo nach Dir die "Ultras noch nichtmal Aufzug in Papis Rückgrat fuhren"
        

  5. #85
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.008

    Standard AW: 1. CHL-Achtelfinalspiel 2019/20; Augsburger Panther - EHC Biel

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Teile des Bieler Blocks präsentierten sich ja schon vor dem Spiel von ihrer schönsten Seite: So hoch steht die braune Scheiße in der Schweiz wollten sie mit ihren rechten erhobenen Händen zeigen, während die Schweizer Hymne gespielt wurde.
    Mittlerweile habe ich eine Erklärung dafür bekommen: Die machen das Armeheben in Anlehnung an den Rütlischwur.
        

  6. #86
    Profi
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.835

    Standard AW: 1. CHL-Achtelfinalspiel 2019/20; Augsburger Panther - EHC Biel

    Zitat Zitat von Rigo-QN Beitrag anzeigen
    Vielleicht hätten die Bieler von der tschechischen Polizei in Empfang genommen werden sollen. Vielleicht hätten sie sich das dort nicht getraut.
    Aber dann wären bestimmt wieder Leserbriefe geschrieben worden, was dieses martialische Auftreten soll.
    Blödsinn!

    Die wurden bereits auf dem Weg zum Stadion von voll aufmontierten Polizisten begleitet, was willst denn noch mehr?

    In einer Seitengasse an der Verwaltung hatten sich ein paar unserer Doofies (bevor jmd fragt, erkennbar am Dialekt) in Schwarz versammelt, schön mit Sturmhauben usw. Als die aber von der Polizei bemerkt wurden haben sie sich zurück gezogen.

    Zum Spiel: Schade, dass am Ende evtl etwas die Kraft ausging. Echt ärgerlich, dass wir das 3:0 nicht gemacht haben. Aber wenn mir vor dem Spiel einer gesagt hätte, dass es 2:2 ausgeht, dann hätte ich das mit Kusshand genommen. So ist halt ein bissl Wehmut ob des Unentschiedens, da mehr drin war. Aber endlich wieder über weite Phasen vernünftiges Eishockey gesehen und nicht so ein Gestöpsel wie die Wochen davor in der Liga.

    Ich finde aber wir sind in der Offensive zu abhängig von Drew.

    Edith: Ach ja, unser 1:0 war Abseits und der Schri zwischenzeitlich wohl nicht ganz auf der Höhe. Was für Pfeifen, die könnten gut auch in der Liga pfeifen bei uns.
    Geändert von Ryan (13.11.2019 um 16:51 Uhr)
        

  7. #87
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    16.10.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    761

    Standard AW: 1. CHL-Achtelfinalspiel 2019/20; Augsburger Panther - EHC Biel

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Mittlerweile habe ich eine Erklärung dafür bekommen: Die machen das Armeheben in Anlehnung an den Rütlischwur.
    Naja, ist ne Erklärung allerdings wenn man den ersten Absatz liest weiß man da auch Bescheid woher der Wind weht.


    Der Rütlischwur ist ein Element einer Geschichtserzählung des ausgehenden 15. Jahrhunderts, die während der Frühmoderne als Gründungslegende der Alten Eidgenossenschaft eine wichtige Rolle spielte und seit dem 19. Jahrhundert als Nationalmythos der modernen Schweiz ausgebaut wurde.

    https://de.wikipedia.org/wiki/R%C3%BCtlischwur
        

  8. #88
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.713

    Standard AW: 1. CHL-Achtelfinalspiel 2019/20; Augsburger Panther - EHC Biel

    Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen
    Blödsinn!
    .......
    Edith: Ach ja, unser 1:0 war Abseits und der Schri zwischenzeitlich wohl nicht ganz auf der Höhe. Was für Pfeifen, die könnten gut auch in der Liga pfeifen bei uns.
    Stimmt, die Linesman waren beide aus der DEL
    Hofer und Gaube
        

  9. #89
    Profi
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Chickentown
    Beiträge
    3.067

    Standard AW: 1. CHL-Achtelfinalspiel 2019/20; Augsburger Panther - EHC Biel

    Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen
    Blödsinn!

    Die wurden bereits auf dem Weg zum Stadion von voll aufmontierten Polizisten begleitet, was willst denn noch mehr?

    In einer Seitengasse an der Verwaltung hatten sich ein paar unserer Doofies (bevor jmd fragt, erkennbar am Dialekt) in Schwarz versammelt, schön mit Sturmhauben usw. Als die aber von der Polizei bemerkt wurden haben sie sich zurück gezogen.

    Zum Spiel: Schade, dass am Ende evtl etwas die Kraft ausging. Echt ärgerlich, dass wir das 3:0 nicht gemacht haben. Aber wenn mir vor dem Spiel einer gesagt hätte, dass es 2:2 ausgeht, dann hätte ich das mit Kusshand genommen. So ist halt ein bissl Wehmut ob des Unentschiedens, da mehr drin war. Aber endlich wieder über weite Phasen vernünftiges Eishockey gesehen und nicht so ein Gestöpsel wie die Wochen davor in der Liga.

    Ich finde aber wir sind in der Offensive zu abhängig von Drew.

    Edith: Ach ja, unser 1:0 war Abseits und der Schri zwischenzeitlich wohl nicht ganz auf der Höhe. Was für Pfeifen, die könnten gut auch in der Liga pfeifen bei uns.
    nicht blödsinn, unsere Polizei fragt und redet auch dann noch, wenn sie einen Bierbecher ins Gesicht bekommt, sieht Video Facebook bei Biel in den Kommentaren. In Tschechien hättest mit dem Bier ausgeholt und dann hätte es schon gescheppert. Solchen idioten gehört es nicht anders.
        

  10. #90
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: 1. CHL-Achtelfinalspiel 2019/20; Augsburger Panther - EHC Biel

    Wie nun von der Polizei zu hören ist, wurden Blutentnahmen durchgeführt und die festgenommenen Schweizer dann wieder auf freien Fuß gesetzt. Da wird dann wieder die Problematik zum Vorschein kommen, daß Suff strafmildernd wirkt wegen Unzurechnungsfähigkeit. DAS müsste endlich mal anders werden. Wer nicht alkoholkrank ist, der schüttet sich ja freiwillig zu. Wenn er danach straffällig wird, dann sollte der Alk keine Ausrede sein dürfen.
        

  11. #91
    Stammspieler
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Neusäß
    Beiträge
    2.403

    Standard AW: 1. CHL-Achtelfinalspiel 2019/20; Augsburger Panther - EHC Biel

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Mittlerweile habe ich eine Erklärung dafür bekommen: Die machen das Armeheben in Anlehnung an den Rütlischwur.
    Ach so, bei der Schweizer Hymne den Rütlischwur und bei der Deutschen den Hitlergruß ! Raus mit dem Pack !
        

  12. #92
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: 1. CHL-Achtelfinalspiel 2019/20; Augsburger Panther - EHC Biel

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Wie nun von der Polizei zu hören ist, wurden Blutentnahmen durchgeführt und die festgenommenen Schweizer dann wieder auf freien Fuß gesetzt. Da wird dann wieder die Problematik zum Vorschein kommen, daß Suff strafmildernd wirkt wegen Unzurechnungsfähigkeit. DAS müsste endlich mal anders werden. Wer nicht alkoholkrank ist, der schüttet sich ja freiwillig zu. Wenn er danach straffällig wird, dann sollte der Alk keine Ausrede sein dürfen.
    Wo soll man da dann anfangen?
    Da gehört so einiges "überarbeitet".
        

  13. #93
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: 1. CHL-Achtelfinalspiel 2019/20; Augsburger Panther - EHC Biel

    Zitat Zitat von Schmiddi Beitrag anzeigen
    nicht blödsinn, unsere Polizei fragt und redet auch dann noch, wenn sie einen Bierbecher ins Gesicht bekommt, sieht Video Facebook bei Biel in den Kommentaren. In Tschechien hättest mit dem Bier ausgeholt und dann hätte es schon gescheppert. Solchen idioten gehört es nicht anders.
    Absolut richtig!
    Gleich drauf, ohne groß was zu sagen.
    Die Sprache die vernünftige Menschen sprechen verstehen solche nicht.
    Respekt haben sie eh keinen, da hilft es nur so.

    Bin auf den ersten gespannt der mir jetzt erzählen möchte das löst nur noch mehr Gewalt aus.

    Wie man sich über die Polizei in Liberec aufregen kann verstehe ich auch nicht.
    Wenn man da nicht auf Ärger aus ist und sich anständig benimmt, passiert dort auch nichts.
    Meistens sind es dann genau die Personen die erst groß schimpfen aber dann die ersten sind die die Polizei rufen wenn was passiert ist.
    Geändert von Shutout (13.11.2019 um 20:36 Uhr)
        

  14. #94
    Profi
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Chickentown
    Beiträge
    3.067

    Standard AW: 1. CHL-Achtelfinalspiel 2019/20; Augsburger Panther - EHC Biel

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Absolut richtig!
    Gleich drauf, ohne groß was zu sagen.
    Die Sprache die vernünftige Menschen sprechen verstehen solche nicht.
    Respekt haben sie eh keinen, da hilft es nur so.

    Bin auf den ersten gespannt der mir jetzt erzählen möchte das löst nur noch mehr Gewalt aus.

    Wie man sich über die Polizei in Liberec aufregen kann verstehe ich auch nicht.
    Wenn man da nicht auf Ärger aus ist und sich anständig benimmt, passiert dort auch nichts.
    Meistens sind es dann genau die Personen die erst groß schimpfen aber dann die ersten sind die die Polizei rufen wenn was passiert ist.
    Unglaublich, ich finde einen deiner Beiträge gut 😂
        

  15. #95
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: 1. CHL-Achtelfinalspiel 2019/20; Augsburger Panther - EHC Biel

    Zitat Zitat von Schmiddi Beitrag anzeigen
    Unglaublich, ich finde einen deiner Beiträge gut 😂
    Auch du wirst mal erwachsen.
        

  16. #96
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.008

    Standard AW: 1. CHL-Achtelfinalspiel 2019/20; Augsburger Panther - EHC Biel

    Zitat Zitat von aev1958 Beitrag anzeigen
    Ach so, bei der Schweizer Hymne den Rütlischwur und bei der Deutschen den Hitlergruß ! Raus mit dem Pack !
    Von der deutschen Hymne und dem Verhalten der Bieler dabei war nie die Rede. Es gab nur einige, die den Rütlischwur als Hitlergruß gedeutet haben.
        

  17. #97
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.370

    Standard AW: 1. CHL-Achtelfinalspiel 2019/20; Augsburger Panther - EHC Biel

    So sehen uns übrigens die Bieler:

    Also ich muss sagen, ich war von Augsburg in mehrfacher Hinsicht beeindruckt:

    Spielerisch hätte ich sie nicht so stark erwartet (der EHCB hat sie zumindest am Anfang wohl auch unterschätzt).

    Grosses Kino von den Fans. Habe es schon länger nirgends mehr erlebt, dass zeitweise fast das ganze Stadion mitmacht (ausser man führt zwei Minuten vor Schluss mit 5:0 oder so).

    Stadion ist auch super: Ausreichend Stehplätze für Heim und Gast, überall gute Sicht, man kann sich frei bewegen. (Von den Ausschreitungen habe ich vor Ort nichts mitbekommen, die scheinen nur kurz angedauert zu haben. Aber offenbar ging es da vor allem um Fans vs. Ordnungskräfte, nicht Fans vs. Fans, hätte also auch mit abgetrennten Sektoren passieren können).



        

  18. #98
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.674

    Standard AW: 1. CHL-Achtelfinalspiel 2019/20; Augsburger Panther - EHC Biel

    Ich finds total klasse, dass die ein zweisprachiges Forum betreiben, in dem jeder so schreibt, wie er es besser kann. Toll!
        

  19. #99
    Rookie
    Registriert seit
    16.04.2010
    Ort
    Augsburg Innenstadt
    Beiträge
    379

    Standard AW: 1. CHL-Achtelfinalspiel 2019/20; Augsburger Panther - EHC Biel

    Ich meine ein Schlüsselpunkt war das nicht verwertete 5:3 (1 min 46 ) : Das war aus meiner Sicht (Block T) schlampig bzw. ideenlos und zu langsam gespielt .
        

Ähnliche Themen

  1. 16. Spieltag 2019/20; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 02.11.2019, 14:54
  2. 3. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 22.09.2019, 17:53
  3. Die Mannschaft der Augsburger Panther | Saison 2019/20
    Von Administrator 1 im Forum Spieler-Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.01.2019, 08:53
  4. [Alles zum Spiel] 7. Vorbereitungsspiel 2012/13; EHC Biel - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 11.09.2012, 23:54
  5. [Tipp-Abgabe] 7. Vorbereitungsspiel 2012/13; EHC Biel - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.09.2012, 14:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •