Ergebnis 41 bis 60 von 105
Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Thema: 18. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Adler Mannheim

  1. #41
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.403

    Standard AW: 18. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Adler Mannheim

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Besser kann man es nicht sagen.

    Brot, hier geht es nicht um Tore, hier geht es um Eishockey spielen können. Auf Tore will man ja gar nicht mehr hoffen. Ich glaube die meisten hier würden sich schon über den ein oder anderen Pass freuen, oder mal ne Defensivaktiin.

    Aber ner Sa kommt ja gar nix. Der fährt wirklich nur Rillen ins Eis.
    Geändert von Cassy O'Peia (15.11.2019 um 22:37 Uhr)
        

  2. #42
    wurschtbrod
    Gast

    Standard AW: 18. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Adler Mannheim

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    So ist das wenn man nicht über die CHL heulen kann

    Gill hat sage und schreibe 3 Punkte mehr, aber der war ja nicht der White Ersatz
        

  3. #43
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: 18. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Adler Mannheim

    Zitat Zitat von wurschtbrod Beitrag anzeigen
    So ist das wenn man nicht über die CHL heulen kann

    Gill hat sage und schreibe 3 Punkte mehr, aber der war ja nicht der White Ersatz
    Wo soll man bei dir jetzt genau anfangen?
        

  4. #44
    wurschtbrod
    Gast

    Standard AW: 18. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Adler Mannheim

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Wo soll man bei dir jetzt genau anfangen?
    Oh der kam überraschend, dein Standartsatz wenn nicht weiter weißt
        

  5. #45
    Profi
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    2.926

    Standard AW: 18. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Adler Mannheim

    Klasse Kampf unserer Jungs gegen phasenweise richtig starke Mannheimer. Eine ordentliche Portion Glück und Roy haben uns heute das Spiel gewonnen, brutaler Save im 2. Drittel gegen Smith. War Ulle da überhaupt noch dran beim 3-1?
    Heute jedenfalls bin ich mehr als zufrieden, hoffentlich geht's nun aufwärts.
        

  6. #46
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.226

    Standard AW: 18. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Adler Mannheim

    Über Callahan muss ich heute doch null diskutieren! Das Spiel gibt soviel andere tolle Diskussionen her.
    So gehen aus meiner Sicht halt mind 50% vom Gegentor auf Simon, der aktuell hinten auch mit Abstand unser schwächster Verteidiger ist.

    Roy bockstark, allein der stocksave war das Eintrittsgeld wert. Lamb fand ich auch deutlich sicherer. Haase wie immer souverän. Vorne endlich Mal bis zum Schluss alle Stürmer eingesetzt. Und so holt halt Ulle mit seiner Erfahrung die entscheidende Strafe raus.
        

  7. #47
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.553

    Standard AW: 18. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Adler Mannheim

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Also langsam wirds schon anstrengend.
    Ich verteidige ja auch gerne, wenn es gegen einzelne geht, aber bei dem finde ich einfach mittlerweile nichts mehr was es schön zu reden gibt. Also wirklich gar nix. Ok, 2-3 Bullies...
    Die Bullies hat der Kreitl Michi auch gewonnen.
    Ich hab ihn bis jetzt ja auch immer verteidigt, aber mir gehen die Argumente aus. Nein, er pumpt nicht weil er sich reinhaut.
        

  8. #48
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.650

    Standard AW: 18. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Adler Mannheim

    Zitat Zitat von wurschtbrod Beitrag anzeigen
    Das einzige Problem das er hat in den Augen vieler ist, dass er kein Tor schießt. Ansonsten kann man ihm einfach nix ankreiden, zumindest wenn man endlich den Vergleich zu White ablegt und das Gesamtpaket betrachtet.
    Spätestens jetzt hast du jeglichen Respekt von mir verloren. Das ja lächerlich. Er pumpt weil er so Gas gibt. Die andern pumpen komischerweise nicht wie ein Maikäfer. Geben die kein Gas? Der geht sogar bei PP Augsburg und Puckkontrolle im gegnerischen Drittel zum wechseln. Und wo gibt er bitte Gas? Der checkt keine 3 Mal pro Spiel. Selbst dafür ist er zu langsam. Und er macht nur die Tore nicht? Klar dazu müsste man ja mal die Scheibe bekommen um aufs Tor zu schießen. Und seine Mitspieler in Szene zu setzen ist auch verboten? Und Bullyquote ist 46%. So viel zum Thema stark beim Bully. Der würde nicht mal in der DEL 2 10 Tore machen. Der ist noch viel schlechter als ein Samuels Thomas. Mir fällt in den letzten Jahren spontan kein schlechterer AL ein.

    Allein der Vergleich mit Gill. Der brilliert auch nicht. Da kommt aber 100 mal mehr. Egal ob Offensiv, Defensiv, Back- und Forechecking. Bei Callahan fehlt es am 1 mal 1 des Eishockeys.

    Wenn Schmölz wieder fit ist muss er auf die Tribüne. Zumindest wenn es nach Leistung geht.


    Bitte jetzt in Krefeld nachlegen.
    Geändert von Mr. Shut-out (15.11.2019 um 23:38 Uhr)
        

  9. #49
    Testspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Ort
    Gegenüber
    Beiträge
    208

    Standard AW: 18. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Adler Mannheim

    Zitat Zitat von wurschtbrod Beitrag anzeigen
    Das einzige Problem das er hat in den Augen vieler ist, dass er kein Tor schießt. Ansonsten kann man ihm einfach nix ankreiden, zumindest wenn man endlich den Vergleich zu White ablegt und das Gesamtpaket betrachtet.
    😂😂😂😂😂😂
        

  10. #50
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.008

    Standard AW: 18. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Adler Mannheim

    Zitat Zitat von smued Beitrag anzeigen
    Mayenschein und Sternheimer wieder mal die Besten.
    Mir fiel auch auf, dass bei Mannheim der Jüngste der beste war.
        

  11. #51
    wurschtbrod
    Gast

    Standard AW: 18. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Adler Mannheim

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen

    Allein der Vergleich mit Gill. Der brilliert auch nicht.
    Von beiden müsste mehr kommen. Aber 3 Punkte unterschied, dazu nicht sein erstes Jahr in Europa und mehr Eiszeit. Über ihn redet aber kein Mensch, da er nicht der angebliche White Ersatz ist Und Mitch Einsatz abzuschreiben, das ist schon etwas peinlich wenn du das sagen wolltest. Aber gut, ich kann verstehen dass deine Erwartungen nicht erfüllt wurden und er bei dir niemals DEL Niveau haben wird, wie auch so manch andere.
        

  12. #52
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.008

    Standard AW: 18. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Adler Mannheim

    Von Gill kam heute der Pass zum Ausgleich, Callahan schien mir tatsächlich etwas angeschlagen (im Forum hatte ja nachmittags jemand geschrieben er würde evtl. ausfallen), jedenfalls nicht so gut wie die letzten Spiele.

    Und ja: Mir geht bei ihm auch etwas die Effektivität ab.
        

  13. #53
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.01.2014
    Beiträge
    1.449

    Standard AW: 18. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Adler Mannheim

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Der Mitch hat bestimmt 2 oder 3 Bullies gewonnen. Das passt schon soweit.
    Ein gewisser User namens Good Luck hat weniger über Derek Dinger geschimpft als du über Mitch Callahan.
        

  14. #54
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.02.2009
    Beiträge
    82

    Standard AW: 18. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Adler Mannheim

    Ich glaube ich sollte mir abgewöhnen erst hier nach dem Ergebnis zu schauen wenn ich ein Spiel verpasst habe. Wie ging es denn aus? 0:10? Und ohne Roy 0:20? Fahrt doch einfach mal nen Gang runter und freut euch, alles andere könnt ihr eh nicht beeinflussen
        

  15. #55
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.403

    Standard AW: 18. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Adler Mannheim

    Zitat Zitat von Dr. Strangelove Beitrag anzeigen
    Ein gewisser User namens Good Luck hat weniger über Derek Dinger geschimpft als du über Mitch Callahan.
    Dinger war auch ein eher unbedeutendes Glied in der AEV Kette.

    Und außerdem hat bart angefangen.
        

  16. #56
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.940

    Standard AW: 18. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Adler Mannheim

    Wie gesagt, man wusste das man mit White den Toptorjäger verliert und dies auch nicht kurzfristig, sondern man hatte genug Zeit sich nach einem Ersatz umsehen zu können. Sofern ein Callahan dabei rumkommt und die Offensive teils so überhaupt nix mehr auf die Reihe bekommt und die Punkte ausbleiben, so ist Kritik zwangsläufig angebracht. Wir schießen zwar nicht viel weniger Tore als der Rest der Liga ( Ausnahme München, Mannheim und Straubing) jedoch kamen nicht wenig Tore von Verteidigern. Hinzu kam noch die Schwäche beim verteidigen des eigenen Drittels + richtig mieses PK und wer sich anschließend wirklich über Kritik wundert, über solche User wundere ich mich ein wenig. Wie naiv kann man sein? Wir haben uns in so vielen Bereichen massiv verschlechtert im ersten Drittel der Saison, sofern man in diesem Fall keine Kritik mehr äußern darf/soll- der lebt wirklich in einer rosaroten Traumwelt! Das sich die Manschaft so langsam zu fangen scheint, hatten wir zwar auch schon im ersten Drittel der Saison aber noch ist ja nicht aller Tage Abend. Mal sehen aber da liegt noch viel Arbeit vor der Manschaft. Special Teams, Puck Transition- Spielaufbau, die Form einzelner Spieler durch Gespräche ect. versuchen zu verbessern und und. Platz 9-10 wäre für mich kein Erfolg, für mich wäre dies mit dieser Manschaft eben eher eine Enttäuschung, sofern anschließend nicht der große PO Showdown erfolgt.

    Interessant übrigens, in der Drittelpause ein Interview mit Sigl zur geplanten AL Reduzierung. Er hat große Kritik geübt und stellte die berechtigte Frage ob es der Nationalmanschaft wirklich helfen würde und das man damit der Liga auch keinen Gefallen tut, indem man die Liga so quasi noch weiter aufspalten würde. Er bezog sich dabei auch auf die Schweizer NL, die überlegen die eigene AL Regel eher zu lockern. Wobei man natürlich sagen muss das die NL in der Schweiz bereits sehr viel härter begrenzt ist, was die ALs angeht, als dies bei uns in der DEL der Fall ist. Waren insgesamt ziemlich deutliche Worte und ich fands gut wie er sich äußerte. Wobei dies so auch nicht anders zu erwarten war, eben ganz im Sinne seines Vereins und trotzdem natürlich die Liga im Blick. Sofern die "Entscheider" denken hier einen Alleingang zu starten, in dem Fall ist so ne Breitseite durchaus gut und angebracht!
    Geändert von el_bart0 (16.11.2019 um 08:21 Uhr)
        

  17. #57
    Profi
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.835

    Standard AW: 18. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Adler Mannheim

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Vorne endlich Mal bis zum Schluss alle Stürmer eingesetzt.
    Na eben nicht, der Callahan durfte imho am Ende zuschauen (zu Recht), der Rest hat munter durchrotiert. MC hatte 2-3 ganz gute Szenen, aber das kann echt nicht darüber hinwegtäuschen, dass der total groggy ist, wenn er vom Eis kommt. Und ein Sternheimer, ein Hafenrichter etc laufen wesentlich mehr und auch schneller und sind nicht so fertig nach einem Shift. Also entweder hat er gestern angeschlagen gespielt, oder er ist wie vorher schon geschrieben wurde absolut unfit. Da haben Vostrikov und Maslenikov nach der obligatroischen Zigarette weniger geschnauft.

    Ich bin echt froh, dass wir das Spiel gewonnen haben. Ohne Roy sähe es aber wahrscheinlich duster aus.
        

  18. #58
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.628

    Standard AW: 18. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Adler Mannheim

    Aber halt wirklich keiner in der Liga lungert cooler an der Bande rum zum Tür auf und zu machen, das muss man schon sagen. Bei uns hat das früher immer ein Elternteil oder verletzter Spieler gemacht, das war halt nicht annähernd so gangster, wie Mitch das erledigt.

    Sezemsky wird beim Gegentor auch in eine ummögliche Lage gebracht, es ist immer schwer zu verteidigen, wenn du dem
    Gegner entgegen fahren musst. Das Ding geht auf McNeill.
        

  19. #59
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.403

    Standard AW: 18. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Adler Mannheim

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    Aber halt wirklich keiner in der Liga lungert cooler an der Bande rum zum Tür auf und zu machen, das muss man schon sagen. Bei uns hat das früher immer ein Elternteil oder verletzter Spieler gemacht, das war halt nicht annähernd so gangster, wie Mitch das erledigt.
    Optisch gibts nix zu maulen. Sag ich ja schon seit Wochen. Genau so muss ein Eishockeyspieler aussehen.
    Die Zahnlücke hat er wohl von seiner Freundin, weil er die Spülmaschine falsch eingeräumt hat.
        

  20. #60
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.940

    Standard AW: 18. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Adler Mannheim

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Die Zahnlücke hat er wohl von seiner Freundin, weil er die Spülmaschine falsch eingeräumt hat.
    Regina Halmilch?
        

Ähnliche Themen

  1. 12. Spieltag 2019/20; Adler Mannheim - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 163
    Letzter Beitrag: 20.10.2019, 18:25
  2. [Alles zum Spiel] 28. Spieltag 2015/16; Augsburger Panther - Adler Mannheim
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 22.12.2015, 17:13
  3. 36. Spieltag: Adler Mannheim - Augsburger Panther
    Von kini#8 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 31.12.2005, 20:30
  4. 36. Spieltag: Adler Mannheim - Augsburger Panther
    Von kini#8 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.12.2005, 19:34
  5. 13. Spieltag: Adler Mannheim - Augsburger Panther
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 25.10.2005, 13:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •