Ergebnis 61 bis 80 von 105
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Thema: 18. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Adler Mannheim

  1. #61
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.738

    Standard AW: 18. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Adler Mannheim

    Ein Linesman war gestern übrigens Joshua Römer, Sohn von Andi Römer.
        

  2. #62
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    1.002

    Standard AW: 18. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Adler Mannheim

    Zitat Zitat von Dr. Strangelove Beitrag anzeigen
    Ein gewisser User namens Good Luck hat weniger über Derek Dinger geschimpft als du über Mitch Callahan.
    Mit dem feinen Unterschied, dass der von dir erwähnte User regelmäßig beleidigend über Dinger geschrieben hat, während der Großteil hier über Callahan „lediglich“ schimpft.
        

  3. #63
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.611

    Standard AW: 18. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Adler Mannheim

    Zitat Zitat von Basti1977 Beitrag anzeigen
    Ein Linesman war gestern übrigens Joshua Römer, Sohn von Andi Römer.
    Das war schon des 3. oder 4. Spiel bei uns.
        

  4. #64
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.148

    Standard AW: 18. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Adler Mannheim

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    Aber halt wirklich keiner in der Liga lungert cooler an der Bande rum zum Tür auf und zu machen, das muss man schon sagen. Bei uns hat das früher immer ein Elternteil oder verletzter Spieler gemacht, das war halt nicht annähernd so gangster, wie Mitch das erledigt.

    Sezemsky wird beim Gegentor auch in eine ummögliche Lage gebracht, es ist immer schwer zu verteidigen, wenn du dem
    Gegner entgegen fahren musst. Das Ding geht auf McNeill.
    Ich kann echt nicht verstehen wie man das Tor auch dem Sezemsky ankreiden will. McNeill war es und wirklich nur McNeill.
        

  5. #65
    Stammspieler
    Registriert seit
    17.04.2010
    Beiträge
    1.670

    Standard AW: 18. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Adler Mannheim

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Ich kann echt nicht verstehen wie man das Tor auch dem Sezemsky ankreiden will. McNeill war es und wirklich nur McNeill.
    Und das passiert dem in jedem Spiel ein paar mal ,entweder schießt er dem hoch stehenden Stürmer in die Beine und produziert den Turnover oder er versemmelt an der blauen den Punk weil er immer viel zu spät entscheidet. Der spielt jetzt so wie in seinem zweiten Jahr im Dorf. Da wollten sie in auch zum Teufel jagen .
    Geändert von Servicecrew81 (16.11.2019 um 08:48 Uhr)
        

  6. #66
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: 18. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Adler Mannheim

    Zitat Zitat von smued Beitrag anzeigen
    Mayenschein und Sternheimer wieder mal die Besten. Das sagt eigentlich schon alles.
    Unverdient gewonnen. Mannheim hat uns teilweise schon sehr schwindelig gespielt. Machen die die zwei Tore im zweiten Drittel, gibt es eine verdiente Niederlage.
    Schon wirklich ein saublöder Kommentar. Die letzten Wochen wurde viel kritisiert und das absolut berechtigt.
    Jetzt schlägt man den dt. Meister mit 4:1 und manche hier haben nix besseres zu tun als solch einen Käse zu schreiben oder sich weiter einzelne Spieler rauszupicken.
    Ganz ganz groß ist das. Was wollt ihr eigentlich? Reichen endlich mal wieder 3 Punkte gehen Mannheim nicht um mal nach einem Spiel zufrieden zu sein?
    Muss man Mannheim dafür dominieren? Muss Callahan 2-3 Buden machen? Und dann wäre da noch McNeill!?
    Manchmal frage ich mich schon ob gewisse Leute sich überhaupt über Siege freuen oder eher beleidigt sind, weil sie eigentlich nix zu maulen haben.
    Das Spiel gestern war gut von uns und ein positiver Trend ist weiterhin erkennbar. Also, bis Morgen mal zufrieden sein und dann könnt ihr womöglich wieder loslegen wenn man in Krefeld nix holt.
    Geändert von Allgaier (16.11.2019 um 08:52 Uhr)
        

  7. #67
    Stammspieler
    Registriert seit
    17.04.2010
    Beiträge
    1.670

    Standard AW: 18. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Adler Mannheim

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Nachzufragen wie das geht, wäre das bei Woywitka.
    Mit dem kleinen Unterschied das Woywitka Hockey spielen konnte, selbst auf dem Autobahnsee gibt es nicht wenige die besser Schlittschuh laufen wie der gute Callahan. Vielleicht wäre Weiherhockey seine Berufung?
        

  8. #68
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.012

    Standard AW: 18. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Adler Mannheim

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Muss Callahan 2-3 Buden machen?
    1 Tor nach 20 Spielen wären ein Anfang? 2-3 wären natürlich ein besserer Anfang als nur dieses eine Tor
        

  9. #69
    Testspieler
    Registriert seit
    11.03.2014
    Beiträge
    219

    Standard AW: 18. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Adler Mannheim

    Wir haben gestern drei Punkte geholt. Was aber weiter zu erkennen ist, dass noch immer kein Spielsystem zu erkennen ist. Ich finde es ehrlich gesagt ne Frechheit, dass immer aufdem Callahan herum gehackt wird. Ja er hat erst drei Assists auf seinem Konto und ja man hat mehr von ihm erwartet. Aber denkt ihr, ihn wurmt das nicht? Er ist selber am zweifeln und er hat in seiner Karriere schon bewiesen, dass er Tore schiessen kann usw. Wenn man auf ihn herum hackt, dann müsste es auf der ganzen Mannschaft sein bis auf sehr wenige Spieler. Hier wird viel ein Sternheimer gelobt, aber man sollte auch ehrlich sein ,dass mehr produktives von ihm kommen muss. Weil langsam sollte man eine Weiterentwicklung bei ihm sehen. Er hat seine Chancen und spielt mit viel Energie, aber er sollte auch mal langsam anfangen sein ganzes Talent zu zeigen. Nämlich das er ein Scorer ist. Und dahin gehend enttäuscht Sterni auch, auch wenn er wenig Eiszeit hat.
        

  10. #70
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.070

    Standard AW: 18. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Adler Mannheim

    Marco spielt jetzt endlich anders - hast Du seine zwei Checks gegen Larkin gesehen, kurz hintereinander? Erst an der vorderen, direkt danach an der eigenen Blauen?

    Dazu kommt seine Stocktechnik, auch in Bedrängnis, womit er sich immer mehr durchsetzen kann. Die Tore kommen schon, da hab ich keine Angst. V.a. weil Tuomie das wohl auch mitbekommen hat und er immer mehr Eiszeit bekommt.
        

  11. #71
    Testspieler
    Registriert seit
    11.03.2014
    Beiträge
    219

    Standard AW: 18. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Adler Mannheim

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Marco spielt jetzt endlich anders - hast Du seine zwei Checks gegen Larkin gesehen, kurz hintereinander? Erst an der vorderen, direkt danach an der eigenen Blauen?

    Dazu kommt seine Stocktechnik, auch in Bedrängnis, womit er sich immer mehr durchsetzen kann. Die Tore kommen schon, da hab ich keine Angst. V.a. weil Tuomie das wohl auch mitbekommen hat und er immer mehr Eiszeit bekommt.
    Das hab ich schon gesehen. Er fährt auch mittlerweile härtere Checks aber man muss Sterni auch an Scorerpunkte messen und da kommt NOCH zu wenig bis garnichts.
        

  12. #72
    Profi
    Registriert seit
    21.12.2002
    Beiträge
    2.844

    Standard AW: 18. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Adler Mannheim

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Schon wirklich ein saublöder Kommentar. Die letzten Wochen wurde viel kritisiert und das absolut berechtigt.
    Jetzt schlägt man den dt. Meister mit 4:1 und manche hier haben nix besseres zu tun als solch einen Käse zu schreiben oder sich weiter einzelne Spieler rauszupicken.
    Ganz ganz groß ist das. Was wollt ihr eigentlich? Reichen endlich mal wieder 3 Punkte gehen Mannheim nicht um mal nach einem Spiel zufrieden zu sein?
    Muss man Mannheim dafür dominieren? Muss Callahan 2-3 Buden machen? Und dann wäre da noch McNeill!?
    Manchmal frage ich mich schon ob gewisse Leute sich überhaupt über Siege freuen oder eher beleidigt sind, weil sie eigentlich nix zu maulen haben.
    Das Spiel gestern war gut von uns und ein positiver Trend ist weiterhin erkennbar. Also, bis Morgen mal zufrieden sein und dann könnt ihr womöglich wieder loslegen wenn man in Krefeld nix holt.
    Warum saublöd?
    Stimmt es nicht, was ich geschrieben habe? War Mannheim nicht das bessere Team und hat uns teilweise schwindelig gespielt? Fandest du von uns jemanden besser als Sternheimer und Mayenschein?
    Und ich bin nicht zufrieden mit den drei Punkten, ich bin begeistert. Weiß aber immer noch nicht, wie wir so viel Glück haben konnten.
    Über Callahan sag ich schon gar nix mehr - muss man auch nicht mehr.
    Einen positiven Trend sehe ich noch nicht wirklich. Immer noch kein System, munteres durchwechseln der Reihen, große Probleme im Spielaufbau, Powerplay und Überzahl grottig. Viele Spieler wirken nicht fit und sind zu langsam auf dem Eis und im Kopf.
    Einziger Lichtblick zur Zeit: Tuomie setzt verstärkt auf die Jungen.
        

  13. #73
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.529

    Standard AW: 18. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Adler Mannheim

    Ich bin gestern einigermaßen zufrieden aus dem Stadion gegangen. Man hat endlich wieder ein wenig Pantherhockey gespielt. Zumindest ein wenig.
    In Jubelgesänge verfall ich aber erst wenn der Trend weiterhin nach oben zeigt.


    Sternheimer und Roy waren gestern natürlich hervorzuheben.
        

  14. #74
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.211

    Standard AW: 18. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Adler Mannheim

    Zitat Zitat von dr. Strangelove Beitrag anzeigen
    ein gewisser user namens good luck hat weniger über derek dinger geschimpft als du über mitch callahan.

    nein, nein, nein!!!


    Wer sowas behauptet, der weiß nicht, was er behauptet. Ich kenn mich da aus, ehrlich.
        

  15. #75
    Testspieler
    Registriert seit
    05.03.2016
    Beiträge
    218

    Standard AW: 18. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Adler Mannheim

    Hat der pavel gestern denn raum wo die pressekonferenz statfindet verwüstet,weil es keine gibt😂😂😂😂😂😂
        

  16. #76
    wurschtbrod
    Gast

    Standard AW: 18. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Adler Mannheim

    Zitat Zitat von smued Beitrag anzeigen
    Powerplay und Überzahl grottig
    Mal davon abgesehen dass es das gleiche ist:

    7 Min Üz, 1 Tor
    4 Min Uz, kein Gegentreffer, 2 Tore bei doppelter Uz EN

    Nicht vergessen, gegen Mannheim. Schon sehr grottig.

    Hinspiel 8:3 verloren, keinerlei Verbesserungen zu sehen

    Zitat Zitat von smued Beitrag anzeigen
    Viele Spieler wirken nicht fit
    Ui, wer pumpt denn noch wie ein Maikäfer?

    Sag sowas bloß nicht so laut hier, das Publikum ist nur dann zufrieden wenn der Spieler lächelnd und erholt zum wechseln kommt. Dann weiß man dass er wirklich alles gegeben hat
        

  17. #77
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.064

    Standard AW: 18. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Adler Mannheim

    Ist schon jemand aufgefallen, daß Callahan bei beiden AHL Stationen im ersten Jahr nur je 9 Punkte machte? Die sind heuer auch noch drin. Ab nächster Saison geht's dann ab.


    Naaaa - wer hat nun alles nen Herzinfarkt?
        

  18. #78
    Stammspieler
    Registriert seit
    17.04.2010
    Beiträge
    1.670

    Standard AW: 18. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Adler Mannheim

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Ist schon jemand aufgefallen, daß Callahan bei beiden AHL Stationen im ersten Jahr nur je 9 Punkte machte? Die sind heuer auch noch drin. Ab nächster Saison geht's dann ab.


    Naaaa - wer hat nun alles nen Herzinfarkt?
    Mehrjahresvertag = worst case scenario
    Geändert von Servicecrew81 (16.11.2019 um 15:50 Uhr)
        

  19. #79
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.211

    Standard AW: 18. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Adler Mannheim

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Ist schon jemand aufgefallen, daß Callahan bei beiden AHL Stationen im ersten Jahr nur je 9 Punkte machte? Die sind heuer auch noch drin. Ab nächster Saison geht's dann ab.


    Naaaa - wer hat nun alles nen Herzinfarkt?
    Ich
        

  20. #80
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.451

    Standard AW: 18. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Adler Mannheim

    Vor allem ist er dafür bekannt bis Dezember kaum zu scoren. Hat letzten ein Magenta Kommentator gesagt.
        

Ähnliche Themen

  1. 12. Spieltag 2019/20; Adler Mannheim - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 163
    Letzter Beitrag: 20.10.2019, 17:25
  2. [Alles zum Spiel] 28. Spieltag 2015/16; Augsburger Panther - Adler Mannheim
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 22.12.2015, 16:13
  3. 36. Spieltag: Adler Mannheim - Augsburger Panther
    Von kini#8 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 31.12.2005, 19:30
  4. 36. Spieltag: Adler Mannheim - Augsburger Panther
    Von kini#8 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.12.2005, 18:34
  5. 13. Spieltag: Adler Mannheim - Augsburger Panther
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 25.10.2005, 12:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •