Ergebnis 101 bis 105 von 105
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56

Thema: 18. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Adler Mannheim

  1. #101
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.605

    Standard AW: 18. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Adler Mannheim

    Zitat Zitat von aev-guru Beitrag anzeigen
    Hat sich Callahan eigentlich hier eingeklagt oder haben den Tuomie, Moeser, Sigl und Co gescoutet und verpflichtet?

    Wer hat also am Ende versagt?
    Dass das kein White Spielertyp ist, wussten sie sicher. Aber dass er so rein gar nix reist, konnten die Verantwortlichen sicher nicht riechen. Wie gesagt 15 und mehr Tore in den letzten fünf AHL Jahren. Ich glaube als total Blinder machst du die nicht. Bei dem kam wahrscheinlich einfach alles zusammen. Möglicherweise unfit, neue Liga, fühlt sich allein in Deutschland nicht wohl usw.

    Ich bin mir auf jeden Fall nur sicher, so schwach wie er hier auftritt, ist er normal nicht. Aber das hilft uns auch nicht weiter.
        

  2. #102
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.01.2019
    Beiträge
    1.786

    Standard AW: 18. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Adler Mannheim

    Natürlich nicht, und ich bin sogar davon überzeugt, dass die legendäre Ketchup-Flasche bei dem auch noch aufgehen wird.

    Ich verwahre mich bloß dagegen, den an die Wand zu nageln, als wäre er allein Schuld an der bisherigen Saison. Da gibt's schon ganz andere Haubentaucher, die letzte Saison aufgezockt haben.

    Naja, die Tendenz geht ja leicht nach oben, und - wie schon mal geschrieben - mir wäre eine Saison sowieso lieber, in der man am Ende, wenn's drum geht, den Zenit erreicht, als einen Megastart zu haben, bei dem einen am Ende dann die Puste ausgeht.

    Mal schaun, wo es endet, von der Qualität her gehören die sowas von in die Playoffs.
        

  3. #103
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.605

    Standard AW: 18. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Adler Mannheim

    Irgendwie halt Platz 10 erreichen. Und das werden sie. Dass die Truppe KO Spiele kann, hat man letztes Jahr und auch letzten Dienstag gesehen. Ich glaube sogar, dass wir bis zum Schluss wieder um Platz 6 dabei sind.

    Für heute erwarte ich gar nix. Spiele in Krefeld sind eigentlich immer das Selbe

    Edith: Wobei ich grad sehe, wir haben da diese Saison ja schon gepunktet
        

  4. #104
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.038

    Standard AW: 18. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Adler Mannheim

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    er ist einfach nicht der Spielertyp welchen wir eigentlich auf dieser Position dringend brauchen
    ach
    welchen brauchen wir denn ?
    und welcher Typ ist Callahan ?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von aev-guru Beitrag anzeigen
    Hat sich Callahan eigentlich hier eingeklagt oder haben den Tuomie, Moeser, Sigl und Co gescoutet und verpflichtet?

    Wer hat also am Ende versagt?
    Meine Fresse wie bescheuert ist denn diese Aussage bitte, hast das eigentlich nötig ?
        

  5. #105
    wurschtbrod
    Gast

    Standard AW: 18. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Adler Mannheim

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Was die Personalie Callahan angeht, so will ich gar nicht so sehr auf fit oder unfit raus, er ist einfach nicht der Spielertyp welchen wir eigentlich auf seiner Position dringend benötigt hätten.
    Das ist aber nicht sein Fehler, das ist der Punkt.

    Keiner weiß was er wirklich verdient. Vielleicht ist er einfach ein billiger Ersatz, um mehr Puffer für diese oder vielleicht sogar nächstes Jahr zu haben, wenn es um den Abstieg geht. Vielleicht dürfte man nicht mehr erwarten, als man sieht. Vielleicht harmoniert es einfach nicht mir seiner Spielweise. Vielleicht kommt er ja noch richtig, evtl in der zweiten Saison. Keiner weiß es, darum ist es einfach nur dumm, auf ihm rum zu reiten. Das ist Fakt.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Wie wahr. Bei dir scheppert echt nur die Luft. Unfassbar. Wenn der mit 5 Scorerpunkten aus der Saison geht verteidigst ihn immer noch. Der ist weder in Überzahl, noch in Unterzahl noch sonst wo zu gebrauchen. Sagt mir auch nur einen Punkt was er gut macht, nur einen. Und hör mit auf mit kämpfen, das erwarte ich auch von nem Bezirksligaspieler. Komischerweise sieht das mittlerweile auch Tuomie, denn er hockt des Öfteren mal.


    Wow, da erleuchtest du uns jetzt aber. Es gibt so was wie einen Fitnesstest. Hätten wir jetzt nicht gedacht. Wie hat Woywitka den z.B. bestanden?
    Und wieder mal redest du um den heißen Brei ohne Fakten
        

Ähnliche Themen

  1. 12. Spieltag 2019/20; Adler Mannheim - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 163
    Letzter Beitrag: 20.10.2019, 18:25
  2. [Alles zum Spiel] 28. Spieltag 2015/16; Augsburger Panther - Adler Mannheim
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 22.12.2015, 17:13
  3. 36. Spieltag: Adler Mannheim - Augsburger Panther
    Von kini#8 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 31.12.2005, 20:30
  4. 36. Spieltag: Adler Mannheim - Augsburger Panther
    Von kini#8 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.12.2005, 19:34
  5. 13. Spieltag: Adler Mannheim - Augsburger Panther
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 25.10.2005, 13:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •