Ergebnis 201 bis 220 von 223
Seite 11 von 12 ErsteErste ... 101112 LetzteLetzte

Thema: 19. Spieltag 2019/20; Krefeld Pinguine - Augsburger Panther

  1. #201
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.749

    Standard AW: 19. Spieltag 2019/20; Krefeld Pinguine - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von wurschtbrod Beitrag anzeigen
    Deshalb gehst auf deinen clownthread gar nicht mehr ein

    Wann verstehst du endlich das 1 der Kader nicht wirklich nahezu der gleiche ist (was die Spielsärke betrifft) 2 persönliche Umstände miteinfliesen 3 Die Konkurrenz letztes Jahr anders aufgestellt war 4 sehr viele Einflüsse zusammen kommen und man keinerlei, also wirklich 0,0 % die eine mit der anderen Saison vergleichen kann 5 ganz andere Vorraussetzungen herrschen als letztes Jahr

    Was der Trainer falsch macht? Überheblicher geht's nicht mehr. Du kannst vielleicht hier und da mal Wunschspieler raus suchen, die du dir vorstellst. Was bzw wie es wirklich abläuft, davon hast weder du noch irgendwer hier eine Ahnung.
    Was soll ich denn drauf eingehen. Um 11:23 hab ich dir meine Meinung dazu geschrieben. Wenn du nicht lesen kannst, kann ich auch nichts dafür.

    Du willst also sagen weil White und Rekis fehlen und ein paar Spielerfrauen schwanger sind, wir 9 Plätze schlechter und Lichtjahre vom Eishockey der letzten Saison entfernt sind. Wegen 2 Spielern?? Dazu ein Rekis der die halbe Saison gefehlt hat. Das ist dein Ernst?
    Also ich finde nicht, dass sich viele Teams verstärkt haben. Zumindest nicht so sehr, dass sie uns überholt haben (Wolfsburg z.B.).
    Was sind denn die Einflüsse bei 4?
    Was haben wir denn für andere Voraussetzungen? Eingespieltheit? Höherer Etat?


    Und man kann nach 1/3 der Punkterunde die alte Saison sehr wohl mit der jetzigen vergleichen. Man hat gesehen was jeder einzelne Spieler kann. Und im Moment rufen das 70% nicht ab. Und das ist auch Trainersache das Potenzial meiner Mannschaft abzurufen.
    Geändert von Mr. Shut-out (19.11.2019 um 12:01 Uhr)
        

  2. #202
    wurschtbrod
    Gast

    Standard AW: 19. Spieltag 2019/20; Krefeld Pinguine - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Was soll ich denn drauf eingehen. Um 11:23 hab ich dir meine Meinung dazu geschrieben. Wenn du nicht lesen kannst, kann ich auch nichts dafür.

    Du willst also sagen weil White und Rekis fehlen und ein paar Spielerfrauen schwanger sind, wir 9 Plätze schlechter und Lichtjahre vom Eishockey der letzten Saison entfernt sind. Wegen 2 Spielern?? Dazu ein Rekis der die halbe Saison gefehlt hat. Das ist dein Ernst?
    Also ich finde nicht, dass sich viele Teams verstärkt haben. Zumindest nicht so sehr, dass sie uns überholt haben (Wolfsburg z.B.).
    Was sind denn die Einflüsse bei 4?
    Was haben wir denn für andere Voraussetzungen? Eingespieltheit? Höherer Etat?


    Und man kann nach 1/3 der Punkterunde die alte Saison sehr wohl mit der jetzigen vergleichen. Man hat gesehen was jeder einzelne Spieler kann. Und im Moment rufen das 70% nicht ab. Und das ist auch Trainersache das Potenzial meiner Mannschaft abzurufen.
    Nur ging es um deinen Beitrag zuvor, da hast einfach Schwachsinn geschrieben, auch wenn es vllt anders gemeint hast. Hauptsache gleich mal wieder beleidigen, aber ja, ich kann nix zugeben

    Ganz ehrlich, was ich bei dir lese sind wir Welten entfernt. Daher bin ich jetzt raus, keine Lust Spieltag für Spieltag zu versuchen Leuten wie dir das selbe zu erklären. Mit solch einer eingeschränkten Sicht kann ich einfach nix anfangen.

    Hab deine Meinung, Tuomie ist an allem schuld. Ein neuer Trainer bringt Verbesserung, und wenn nicht liegts dann am fehlenden Ausländer. Aber soweit wird's ja zum Glück nicht kommen dass du das dann forderst, nachdem dir ja mit dem Trainer so sicher bist. Ich wünsch mir selbst schon fast dass ein neuer kommt, aber nur damit diese Trainerdiskussion endlich aufhört. Ich will dann aber wirklich kein Geheule mehr von dir lesen wenn es so weit ist und nix bringt, mal sehen wer dann etwas zugeben kann
        

  3. #203
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.999

    Standard AW: 19. Spieltag 2019/20; Krefeld Pinguine - Augsburger Panther

    Hab über das zweite Gegentor noch nachgedacht und denke doch das 10/90 zu hart ist aber Keller macht die Beine halt schon etwas sehr weit auf. Klar kommt der Pass und er muss sich bewegen aber wie auch schon vor dem Gegentreffer bewegt er sich halt teils nicht so souverän wie zu Beginn der letzten Saison noch, von daher 30/70 40/60
        

  4. #204
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.749

    Standard AW: 19. Spieltag 2019/20; Krefeld Pinguine - Augsburger Panther

    Dass nicht die Platzierung entscheidend ist, sondern in erster Linie ob man sein Potenzial/Stärke des Teams aufs Eis bringt.

    Natürlich totaler Käse Ich gebs auf. Aber 95% außer dir, cavalier und Scorsch haben ja keine Ahnung.
        

  5. #205
    Profi
    Registriert seit
    16.05.2003
    Beiträge
    2.877

    Standard AW: 19. Spieltag 2019/20; Krefeld Pinguine - Augsburger Panther

    Wieso bemüht man sich jetzt zB nicht um McQueen? Ja, schwieriger Spieler etc., aber so einen Bomber könnte man jetzt extrem gut gebrauchen.
        

  6. #206
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard AW: 19. Spieltag 2019/20; Krefeld Pinguine - Augsburger Panther

    Und du weißt woher, dass man das ggf. nicht tut?
        

  7. #207
    Profi
    Registriert seit
    16.05.2003
    Beiträge
    2.877

    Standard AW: 19. Spieltag 2019/20; Krefeld Pinguine - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Mr. Blubb Beitrag anzeigen
    Und du weißt woher, dass man das ggf. nicht tut?
    Weiss ich natürlich nicht, vielleicht etwas falsch formuliert:

    Ich hoffe, man bemüht sich um McQueen
        

  8. #208
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    1.246

    Standard AW: 19. Spieltag 2019/20; Krefeld Pinguine - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Dass nicht die Platzierung entscheidend ist, sondern in erster Linie ob man sein Potenzial/Stärke des Teams aufs Eis bringt.

    Natürlich totaler Käse Ich gebs auf. Aber 95% außer dir, cavalier und Scorsch haben ja keine Ahnung.
    und nochmal:
    wer beurteilt welches Potential zu welchem
    Zeitpunkt welche Mannschaft hat ?
    DU ? 😂
    Und Wob , Schwenningen, Ingo, Nürnberg Berlin
    Straubing haben alle kein Potential ?
    und warum ist Groß noch nicht entlassen?
    und komm nicht mit dem Verdienst Argument, denn das gilt für Tuomie genauso !
        

  9. #209
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.999

    Standard AW: 19. Spieltag 2019/20; Krefeld Pinguine - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von aevschorsch Beitrag anzeigen
    und nochmal:
    wer beurteilt welches Potential zu welchem
    Zeitpunkt welche Mannschaft hat ?
    Wieso zu welchem Zeitpunkt? Potenzial Anfang der Saison verschiebt sich ja nicht Richtung Mitte der Saison, bei gleichem Kader. Ich glaub du verwechselst Form mit Potenzial. Sicher braucht man eine gewisse Form um sein Potenzial auch abrufen zu können aber das Potenzial bleibt in etwa gleich- nur eben abgerufen oder eben nicht voll ausgeschöpft aber das wir unser Potenzial aktuell voll ausschöpfen, ich bin mir sicher du glaubst es wirklich... meine Fresse werdet ihr von der PR ABteilung bezahlt? Wobei das kaum verkaufbar ist. Bei der Leistung aktuell von voll ausgeschöpften Potenzial zu sprechen, die fragen dich doch wo du zur Schule gegangen bist... nicht persönlich gemeint- soll sich eher auf meine PR These beziehen, die damit schon sehr absurd ist.
    Geändert von el_bart0 (19.11.2019 um 15:07 Uhr)
        

  10. #210
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.749

    Standard AW: 19. Spieltag 2019/20; Krefeld Pinguine - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von aevschorsch Beitrag anzeigen
    und nochmal:
    wer beurteilt welches Potential zu welchem
    Zeitpunkt welche Mannschaft hat ?
    DU ? ��
    Und Wob , Schwenningen, Ingo, Nürnberg Berlin
    Straubing haben alle kein Potential ?
    und warum ist Groß noch nicht entlassen?
    und komm nicht mit dem Verdienst Argument, denn das gilt für Tuomie genauso !
    Lesen hilft. Gross hat mit dem Verein schon was gerissen und bewiesen, dass er es kann. Den entlass ich natürlich nicht so schnell. Tuomie hat noch nirgens was gerissen und der Vorgänger gezeigt was möglich ist.
    Aber du beurteilst es? Dass Platz 12 nicht das Potenzial dieser Mannschaft ist sollte sogar dir einleuchten.
        

  11. #211
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.048

    Standard AW: 19. Spieltag 2019/20; Krefeld Pinguine - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Das Niveau der DEL ist schlecht, da sollte es keine zwei Meinungen geben.
    In etwa das Niveau wie die schwedische, die britische, die tschechische und die die schweizerische - hat man ja bei den acht Spielen gesehen, in denen wir immer gepunktet haben.
        

  12. #212
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.999

    Standard AW: 19. Spieltag 2019/20; Krefeld Pinguine - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    In etwa das Niveau wie die schwedische, die britische, die tschechische und die die schweizerische - hat man ja bei den acht Spielen gesehen, in denen wir immer gepunktet haben.

    Lässt sich so einfach vermutlich nicht vergleichen
    Besonders die schwedische Liga, ich bitte dich
    Auf ein paar Spiele können wir da sicher mithalten, auf ne ganze Saison sehe ich uns da auf verlorenem Posten! Über was unterhalten wir uns eig.? Auch die NL verfügt über deutlich mehr Qualität als die DEL! Das wir mit München jetzt ein Team haben, welches da neben Mannheim in etwa mitspielen kann, liegt halt eher an den ganz anderen finanziellen Möglichkeiten im Vergleich zum Großteil der DEL aka Red Bull - SAP. Wir haben uns sehr gut verkauft in diesem Wettbewerb aber richtet man ein Blick auf die DEL TAbelle, so stell ich mir schon die Frage wie die Prioritäten festgelegt wurden? Weil Sigl ja noch groß sagte "Die DEL hat klar Priorität"- guter Witz. Einzig positiv an dem Wettbewerb sind die geilen Trikots, sagt mir mein ganz persönliches Empfinden, nachdem sich Roy noch verletzt hat und die Tschechen uns schon Stieler und LeBlanc ins Lazarett geboxt haben.
    Geändert von el_bart0 (21.11.2019 um 05:22 Uhr)
        

  13. #213
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.434

    Standard AW: 19. Spieltag 2019/20; Krefeld Pinguine - Augsburger Panther

    Ich hoffe, dass das vom Punker nicht ganz ernst gemeint war und nur als Seitenhieb gegen Shutty gesetzt wurde.
    Geändert von Cassy O'Peia (21.11.2019 um 09:04 Uhr)
        

  14. #214
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.190

    Standard AW: 19. Spieltag 2019/20; Krefeld Pinguine - Augsburger Panther

    Meine Güte, jetzt wird schon ein Kommentar ohne jeden Anflug von Humor zerpflückt, der eigentlich nur augenzwinkernd auf den CHL-Erfolg verwiesen hat.

    Ohnehin ist es so, dass ein Kommentieren JEDES Beitrages bei längst bekannter Haltung des jeweiligen Users einfach nur ermüdend wirkt. Man will das eigentlich nicht mehr lesen, weil man den Inhalt längst kennt. Kein Überraschungseffekt, kein Informationsgehalt, einfach nur Buchstaben.

    Und wenn das jemand anmerkt, der selbst fast 20000, sicher nicht nur tiefsinnige Beiträge hier verfasst hat, dann zeugt das entweder von falscher Wahrnehmung oder es ist wirklich was dran. Ich bin für letzteres.
    Geändert von Von Krolock (21.11.2019 um 08:57 Uhr)
        

  15. #215
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.143

    Standard AW: 19. Spieltag 2019/20; Krefeld Pinguine - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von wurschtbrod Beitrag anzeigen
    Deshalb gehst auf deinen clownthread gar nicht mehr ein

    Wann verstehst du endlich das 1 der Kader nicht wirklich nahezu der gleiche ist (was die Spielsärke betrifft) 2 persönliche Umstände miteinfliesen 3 Die Konkurrenz letztes Jahr anders aufgestellt war 4 sehr viele Einflüsse zusammen kommen und man keinerlei, also wirklich 0,0 % die eine mit der anderen Saison vergleichen kann 5 ganz andere Vorraussetzungen herrschen als letztes Jahr

    Was der Trainer falsch macht? Überheblicher geht's nicht mehr. Du kannst vielleicht hier und da mal Wunschspieler raus suchen, die du dir vorstellst. Was bzw wie es wirklich abläuft, davon hast weder du noch irgendwer hier eine Ahnung.
    Die 3 Fragen hast du halt nicht beantwortet...


    Bist du zufrieden mit der Saison?
    Welche Platzierung hältst du realistisch?
    Woran liegt es im Moment?



    Antworte doch mal direkt auf die 3 Fragen. Das würde viel zun Verständnis beitragen.
        

  16. #216
    wurschtbrod
    Gast

    Standard AW: 19. Spieltag 2019/20; Krefeld Pinguine - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Die 3 Fragen hast du halt nicht beantwortet...


    Bist du zufrieden mit der Saison?
    Welche Platzierung hältst du realistisch?
    Woran liegt es im Moment?



    Antworte doch mal direkt auf die 3 Fragen. Das würde viel zun Verständnis beitragen.
    Diese drei Fragen beantworte ich fast Spieltag für Spieltag.

    Für mich befinden wir uns genau in der Region, mit der ich gerechnet habe. Wir sind 1 bzw 4 Punkte hinter Platz 9 & 10, die ich seit anfangs für realistisch halte.

    Zufrieden? Das ist eine dumme Frage, ich schau mir kein Eishockey meiner Mannschaft an, damit sie mich zufrieden stellen. Dafür habe ich mein eigenes Leben in der Hand um das zu tun. Solange sie kämpfen mit Leidenschaft bin ich mit der selbigen dabei, plus nem Hang zur Realität.

    Woran es im Moment liegt, da erübrigt sich deine Frage wenn du meine Sicht verstanden hast mit den ersten beiden Absätzen.

    Wenn du allerdings damit fragen wolltest, warum wir momentan nicht zwischen 3 und 6 stehen, dann kann ich dir auch nicht mehr weiter helfen. Zu oft schon probiert, aufgedröselt etc woran es liegen konnte, wenn man nur die eine Meinung hat ohne übern Tellerrand zu blicken, dann ist das so und wird sich so schnell auch nicht ändern. Da könnte ich wieder versuchen von vorn anzufangen und versuchen diese zig Punkte zu erläutern, hab ich aber ehrlich gesagt keine Lust mehr drauf. In 3 Wochen fragst mich eh wieder.
        

  17. #217
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.143

    Standard AW: 19. Spieltag 2019/20; Krefeld Pinguine - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von wurschtbrod Beitrag anzeigen
    Diese drei Fragen beantworte ich fast Spieltag für Spieltag.

    Für mich befinden wir uns genau in der Region, mit der ich gerechnet habe. Wir sind 1 bzw 4 Punkte hinter Platz 9 & 10, die ich seit anfangs für realistisch halte.

    Zufrieden? Das ist eine dumme Frage, ich schau mir kein Eishockey meiner Mannschaft an, damit sie mich zufrieden stellen. Dafür habe ich mein eigenes Leben in der Hand um das zu tun. Solange sie kämpfen mit Leidenschaft bin ich mit der selbigen dabei, plus nem Hang zur Realität.

    Woran es im Moment liegt, da erübrigt sich deine Frage wenn du meine Sicht verstanden hast mit den ersten beiden Absätzen.

    Wenn du allerdings damit fragen wolltest, warum wir momentan nicht zwischen 3 und 6 stehen, dann kann ich dir auch nicht mehr weiter helfen. Zu oft schon probiert, aufgedröselt etc woran es liegen konnte, wenn man nur die eine Meinung hat ohne übern Tellerrand zu blicken, dann ist das so und wird sich so schnell auch nicht ändern. Da könnte ich wieder versuchen von vorn anzufangen und versuchen diese zig Punkte zu erläutern, hab ich aber ehrlich gesagt keine Lust mehr drauf. In 3 Wochen fragst mich eh wieder.
    Nö.... antworte doch einfach.

    Bist du zufrieden, ja oder Nein? Nur ja oder nein.

    Woran liegt es, dass wir momentan so schlecht spielen? Das es schlecht ist sollte außer Frage stehen.
        

  18. #218
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.048

    Standard AW: 19. Spieltag 2019/20; Krefeld Pinguine - Augsburger Panther

    Cassy, el-barto, von Krolock: Zeigt es bei Euch den Zwinkersmiley nicht an? Muss man's jetzt dazuschreiben wie Martin Sonneborn, wenn etwas nicht ganz ernst genommen werden soll?

    Wobei: Das Punkten in jedem Spiel, auch gegen die Schweden, Tschechen und Schweizer, das sind ja keine Fake News. Und richtig Dusel hatten wir nur in Liberec. Die sind an sich selbst gescheitert und weil wir im letzten Drittel die Mauer aus den POs gegen München wieder aufgebaut hatten.


    Dass wir in den jeweiligen Ligen mit unserem Team mutmaßlich eher hinten liegen dürften ist klar. Aber für je zwei Spiele hat's gelangt. Fast...
        

  19. #219
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.190

    Standard AW: 19. Spieltag 2019/20; Krefeld Pinguine - Augsburger Panther

    Äh, wie? Ich brauche dafür keine Zwinkersmileys, ich verstehe auch ohne. Dachte ich zumindest. Ich könnte ein ganzes Leben ohne Smileys leben.
        

  20. #220
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.048

    Standard AW: 19. Spieltag 2019/20; Krefeld Pinguine - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen

    Und wenn das jemand anmerkt, der selbst fast 20000, sicher nicht nur tiefsinnige Beiträge hier verfasst hat, dann zeugt das entweder von falscher Wahrnehmung oder es ist wirklich was dran. Ich bin für letzteres.
    Sorry, das hatte ich erst falsch gelesen, dachte Du meinst mich mit den 20.000 Beiträgen.
        

Ähnliche Themen

  1. 2. Spieltag 2019/20; Krefeld Pinguine - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 20.09.2019, 09:29
  2. [Alles zum Spiel] 2. Spieltag 2017/18; Krefeld Pinguine - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 11.09.2017, 15:11
  3. [Tipp-Abgabe] 2. Spieltag 2017/18; Krefeld Pinguine - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.09.2017, 12:37
  4. [Tipp-Abgabe] 14. Spieltag 2016/17; Krefeld Pinguine - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.10.2016, 16:05
  5. [Tipp-Abgabe] 15. Spieltag 2011/12; Krefeld Pinguine - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.10.2011, 15:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •