Ergebnis 181 bis 200 von 223
Seite 10 von 12 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte

Thema: 19. Spieltag 2019/20; Krefeld Pinguine - Augsburger Panther

  1. #181
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.004

    Standard AW: 19. Spieltag 2019/20; Krefeld Pinguine - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von General Action Beitrag anzeigen
    Ja, Platz 10 und gut. Besser wirds dieses Jahr wohl nimmer, da musst schon ne brutale Serie starten und das seh ich momentan nicht. Auch nicht mit neuem Trainer. Aber mitm Tray schaffen wir nicht mal das.
    Ich würde sagen er arbeitet an sich und der Manschaft, was ja durchaus schon als positiv zu bewerten ist. Das große Problem ist und bleibt halt das wir eigentlich ein sehr gutes Team (vom Papier her definitiv) unter Vertrag haben und die Tabellensituation absolut unbefriedigend ist. Blöd für den Co welchen man zum Chef-Trainer macht, weil normal hast du als "neuer" Trainer beim AEV eine gewisse Eingewöhnungszeit etwas aufbauen zu können, auch weil man nur selten ein erfolgreiches Team in Augsburg fast vollständig halten kann. Dadurch gestaltet sich die Gesamtsituation halt durchaus undankbar für Tuomie der einen sehr schweren Job hat, nachdem man nicht einfach die sonst üblichen Ziele ausgeben kann, sondern durchaus die Erwartungen etwas steigern muss. Ganz normaler Vorgang übrigens, weil ansonsten wird man sich langfristig nie wirklich steigern können, sondern immer 1 Schritt vor 2 zurück und das kann nun nicht wirklich unsere Zielsetzung sein. Ich bin etwas gespalten was die Personalie angeht, weil umso länger man so unkonstant bleibt, desto schwerer wird es den Trainer zu halten und so wird er letztlich halt kaum eine Chance gehabt haben hier etwas aufbauen zu können. Die Frage ist halt auch, wie sehen die Alternativen aus- sofern man jetzt nicht bald reagiert, kann man gleich an ihm festhalten. Weil machen wir uns nix vor, Platz 10 kann nicht das Ziel gewesen sein! Sofern die Verantwortlichen dies wirklich so kommunizieren, zweifel ich definitiv an viel mehr als am Trainerteam und der Manschaft selbst.
        

  2. #182
    Stammspieler
    Registriert seit
    19.01.2009
    Beiträge
    1.843

    Standard AW: 19. Spieltag 2019/20; Krefeld Pinguine - Augsburger Panther

    Meine Güte!

    Sicher war und ist das Ziel (zunächst) das Erreichen der pre-play-offs.

    Ein konkreter Tabellenplatz zwischen 7 bis 10 ist nicht planbar, weil es einfach sehr eng zugeht bzw. zugehen wird.

    Und dieses Ziel ist - alte Diskussion, die hier lang und breit abgehandelt wurde - für Augsburg aufgrund der Gesamtvoraussetzungen realistisch.

    Ist die Saison verfehlt, wenn man statt z.B. Achter nur Zehnter wird?
        

  3. #183
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.004

    Standard AW: 19. Spieltag 2019/20; Krefeld Pinguine - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Chartier43 Beitrag anzeigen
    Meine Güte!

    Sicher war und ist das Ziel (zunächst) das Erreichen der pre-play-offs.

    Ein konkreter Tabellenplatz zwischen 7 bis 10 ist nicht planbar, weil es einfach sehr eng zugeht bzw. zugehen wird.

    Und dieses Ziel ist - alte Diskussion, die hier lang und breit abgehandelt wurde - für Augsburg aufgrund der Gesamtvoraussetzungen realistisch.

    Ist die Saison verfehlt, wenn man statt z.B. Achter nur Zehnter wird?

    Ja meine Güte. Wenn ich sage "Platz 10 ist das Ziel" was lebt man in dem Fall einer Manschaft vor, die letzte Saison gezeigt hat das einfach mehr in ihr steckt? Keiner wäre so vermessen ein Ziel auszugeben Mit Heimrecht Viertelfinale aber um die Top 6 mitzuspielen sollte halt schon so ne Zielsetzung mit diesem Team gewesen sein- ist das so schwer zu verstehen?

    "Weil es einfach sehr eng zugeht" Ja und wenn es zwischen 10 und 11 eng zugeht und man 11 wird, alles okay? Auf der Grundlage macht eine Unterhaltung kaum Sinn. Denk noch einmal drüber nach, weil es auch nicht nur auf die Hauptrunde ankommt. Weil sofern man auf 10 einläuft und in 2 Spielen chanenlos ausscheidet- würdest du die Saison nicht als misslungen bezeichnen? Was soll man dazu schreiben, außer mir fehlen die Worte...
        

  4. #184
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.050

    Standard AW: 19. Spieltag 2019/20; Krefeld Pinguine - Augsburger Panther

    Auf geht's Bart 14 seiten sind Pflicht, mit deiner Beitragssammlerei schaffst das heute locker, auch wenn dauernd dasselbe zusammen mit Nichts schreibst
        

  5. #185
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.754

    Standard AW: 19. Spieltag 2019/20; Krefeld Pinguine - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Chartier43 Beitrag anzeigen
    Meine Güte!

    Sicher war und ist das Ziel (zunächst) das Erreichen der pre-play-offs.

    Ein konkreter Tabellenplatz zwischen 7 bis 10 ist nicht planbar, weil es einfach sehr eng zugeht bzw. zugehen wird.

    Und dieses Ziel ist - alte Diskussion, die hier lang und breit abgehandelt wurde - für Augsburg aufgrund der Gesamtvoraussetzungen realistisch.

    Ist die Saison verfehlt, wenn man statt z.B. Achter nur Zehnter wird?

    Was viele scheinbar nicht verstehen wollen. Es geht nicht um die Platzierung. Wenn man mal nur 10. oder 12. wird dann ist das eben so. Es geht um die Art und Weise wie wir spielen und dass das vorhandene Potenzial nicht abgerufen wird. Des Weiteren sollte es bei einer Trainerentlassung nicht darum gehen, auf welchem Platz man liegt, sondern ob eben das vorhandene Potenzial abgerufen wird oder nicht.
        

  6. #186
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    1.246

    Standard AW: 19. Spieltag 2019/20; Krefeld Pinguine - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Was viele scheinbar nicht verstehen wollen. Es geht nicht um die Platzierung. Wenn man mal nur 10. oder 12. wird dann ist das eben so. Es geht um die Art und Weise wie wir spielen und dass das vorhandene Potenzial nicht abgerufen wird. Des Weiteren sollte es bei einer Trainerentlassung nicht darum gehen, auf welchem Platz man liegt, sondern ob eben das vorhandene Potenzial abgerufen wird oder nicht.
    Und ob das so ist entscheidet das Forum , alle vorweg der s -o !!
    Das bedeutet im Umkehrschluss auf Platz 5 liegend und schlecht spielend,
    nach Forumsmeinung natürlich, Trainer weg !!
    Selten so was lächerliches gelesen.
        

  7. #187
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.004

    Standard AW: 19. Spieltag 2019/20; Krefeld Pinguine - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Wenn man mal nur 10. oder 12. wird dann ist das eben so. Es geht um die Art und Weise wie wir spielen und dass das vorhandene Potenzial nicht abgerufen wird.
    Wobei man ja sagen muss das die Manschaft mehr Potenzial besitzt als 10ter in der Liga zu werden, darum gehts doch und deswegen ist das eben nicht infach so, sofern man 10ter wird und anschließend den selben Müll in den PPOs aufs Eis bringt BUT JUST MY MIND. Sofern diese Saison die übliche Bruchlandung wird, so kann man von mir aus nächste Saison nach einem Umbruch wieder so argumentieren.
        

  8. #188
    Stammspieler
    Registriert seit
    19.01.2009
    Beiträge
    1.843

    Standard AW: 19. Spieltag 2019/20; Krefeld Pinguine - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Ja meine Güte. Wenn ich sage "Platz 10 ist das Ziel" was lebt man in dem Fall einer Manschaft vor, die letzte Saison gezeigt hat das einfach mehr in ihr steckt? Keiner wäre so vermessen ein Ziel auszugeben Mit Heimrecht Viertelfinale aber um die Top 6 mitzuspielen sollte halt schon so ne Zielsetzung mit diesem Team gewesen sein- ist das so schwer zu verstehen?

    "Weil es einfach sehr eng zugeht" Ja und wenn es zwischen 10 und 11 eng zugeht und man 11 wird, alles okay? Auf der Grundlage macht eine Unterhaltung kaum Sinn. Denk noch einmal drüber nach, weil es auch nicht nur auf die Hauptrunde ankommt. Weil sofern man auf 10 einläuft und in 2 Spielen chanenlos ausscheidet- würdest du die Saison nicht als misslungen bezeichnen? Was soll man dazu schreiben, außer mir fehlen die Worte...
    Das ist halt schlicht falsch. Als Ziel ausgegeben wurden die pre-play-offs. Deine Ansicht wird auch nicht richtiger, wenn Du sie unterstreichst oder dick schreibst!

    Du schreibst immer, "wenn", "würde" etc.

    Sehr viel Konjunktiv, oder?

    Im Endeffekt gibst Du Dir Deine Antwort selbst: Wir werden sehen, was die Zukunft bringt und nach der Saison wird eine Endabrechnung und Bewertung der Saison stattfinden. Von Offiziellen. Nicht von Dir und Deinen "Zielen".

    Dass der bisherige Saisonverlauf den Offziellen nicht gefällt, dürfte wohl allen klar sein. Und dass da Alternativen "in der Schublade" liegen, ebenso.
        

  9. #189
    wurschtbrod
    Gast

    Standard AW: 19. Spieltag 2019/20; Krefeld Pinguine - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von aevschorsch Beitrag anzeigen
    auf Platz 5 liegend und schlecht spielend,
    nach Forumsmeinung natürlich, Trainer weg !!
    Selten so was lächerliches gelesen.
    Genau das dachte ich mir auch
        

  10. #190
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.146

    Standard AW: 19. Spieltag 2019/20; Krefeld Pinguine - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Chartier43 Beitrag anzeigen
    Meine Güte!

    Sicher war und ist das Ziel (zunächst) das Erreichen der pre-play-offs.

    Ein konkreter Tabellenplatz zwischen 7 bis 10 ist nicht planbar, weil es einfach sehr eng zugeht bzw. zugehen wird.

    Und dieses Ziel ist - alte Diskussion, die hier lang und breit abgehandelt wurde - für Augsburg aufgrund der Gesamtvoraussetzungen realistisch.

    Ist die Saison verfehlt, wenn man statt z.B. Achter nur Zehnter wird?
    Ich sag es ehrlich, dass wäre mir zu wenig.
    Das Ziel muss VF lauten. Ob als 3ter, 5ter oder über PPO ist da reaktiv egal. Einfach nur PPO ist da zu wenig - immer und für jedes Team.

    Allerdings kann man mal über gewisse Dinge weg sehen wenn man das Gefühl hat, man hat alles versucht aber es hat eben nicht gereicht.
        

  11. #191
    JCBM
    Gast

    Standard AW: 19. Spieltag 2019/20; Krefeld Pinguine - Augsburger Panther

    Vielleicht haben sich die Verantwortlichen über die Formulierung des Ziels ja Gedanken gemacht und nicht einfach nur geraten oder tiefgestapelt?
    Eventuell ahnten sie, dass die Veränderung hinter der Bande Zeit braucht/weniger gut funktioniert. Und vielleicht haben sie schon vor dem Saisonstart gesehen, dass ein White nicht adäquat zu ersetzen ist, er aber (neben dem Trainer) ein wesentliches Zahnrad des letztjährigen Erfolgs war.
    Nur so als Idee.
        

  12. #192
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.754

    Standard AW: 19. Spieltag 2019/20; Krefeld Pinguine - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von aevschorsch Beitrag anzeigen
    Und ob das so ist entscheidet das Forum , alle vorweg der s -o !!
    Das bedeutet im Umkehrschluss auf Platz 5 liegend und schlecht spielend,
    nach Forumsmeinung natürlich, Trainer weg !!
    Selten so was lächerliches gelesen.

    Sag mal kannst du nicht lesen oder kommt oben nix an? Hast du in deinem Leben schon mal was zugegeben?

    Junge wenn Bayern München mit Potenzial für Platz 1-2 auf Platz 5 liegt, und das über einen längeren Zeitraum, dann ist der Trainer weg. Heu, komischerweise auch passiert. In Mannheim oder bei den Dosen würde das gleiche passieren (wenn der Trainer nicht schon Erfolg nachgewiesen hat).

    Wenn die Mannschaft das Potenzial für Platz 4-7 hat und auf Platz 5 liegt, wird auch kein Trainer entlassen.

    Wenn die Mannschaft Potenzial für 6-11 hat wird bei Platz 5 erst Recht kein Trainer entlassen.

    Und diese Mannschaft ruft bei weitem nicht ihr Potenzial ab. Oder willst du mir ehrlich sagen, dass dieser Rotz was wir größtenteils spielen dem entspricht was die Mannschaft kann?? Dass nur wegen Rekis und White wir auf einmal statt Platz 3 (was natürlich über dem Niveau war, bestreitet ja keiner) und geilem Eishockey es auf einmal nur noch zu teilweise richtig schlechtem Eishockey und Platz 12 reicht? Mit einem der besten Keeper der DEL wir auf einmal die schlechteste Abwehr haben? Oder ob das nicht eher an dem liegt, der das anordnet. Wir haben jetzt dann bald die Hälfte der Saison gespielt. Wir sind kein Top-Team, dass mal eben 7-10 Punkte aufholt um in die PO zu kommen. Und so lange wird es wahrscheinlich dauern bis was passiert.

    Komischerweise ist gerade nahezu jeder Fan unzufrieden mit dem man spricht. Aber der liebe Schorsch sieht ja nur Traumeishockey im CFS.
    Geändert von Mr. Shut-out (19.11.2019 um 10:32 Uhr)
        

  13. #193
    wurschtbrod
    Gast

    Standard AW: 19. Spieltag 2019/20; Krefeld Pinguine - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Sag mal kannst du nicht lesen oder kommt oben nix an? Und Clown Wurschdbrot steigh natürlich mit ein.

    Junge wenn Bayern München mit Potenzial für Platz 1-2 auf Platz 5 liegt, und das über einen längeren Zeitraum, dann ist der Trainer weg. Heu, komischerweise auch passiert.
    Wenn die Mannschaft das Potenzial für Platz 4-7 hat und auf Platz 5 liegt, wird auch kein Trainer entlassen.
    Wenn die Mannschaft Potenzial für 6-11 hat wird bei Platz 5 erst Recht kein Trainer entlassen.


    Komischerweise ist gerade nahezu jeder Fan unzufrieden mit dem man spricht. Aber der liebe Schorsch sieht ja nur Traumeishockey im CFS.
    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Es geht um die Art und Weise wie wir spielen und dass das vorhandene Potenzial nicht abgerufen wird.

    Des Weiteren sollte es bei einer Trainerentlassung nicht darum gehen, auf welchem Platz man liegt, sondern ob eben das vorhandene Potenzial abgerufen wird oder nicht.

    Fragt sich wer hier der Clown ist

    Nix anderes wurde zusammenfassend geschrieben

    Und Vorallem: wer bestimmt denn das Potential, wo man sich demnach befinden muss? Woran macht du das denn fest?
    Geändert von wurschtbrod (19.11.2019 um 10:29 Uhr)
        

  14. #194
    Profi
    Registriert seit
    16.05.2003
    Beiträge
    2.877

    Standard AW: 19. Spieltag 2019/20; Krefeld Pinguine - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von aevschorsch Beitrag anzeigen
    Und ob das so ist entscheidet das Forum , alle vorweg der s -o !!
    Das bedeutet im Umkehrschluss auf Platz 5 liegend und schlecht spielend,
    nach Forumsmeinung natürlich, Trainer weg !!
    Selten so was lächerliches gelesen.
    Sorry aber das ist doch Käse. Natürlich hat das Forum nix zu entscheiden, aber diskutieren darf man ja wohl noch oder?!??!

    Platz 5 und schlecht spielend ist halt auch ein Schmarrn, das erklärst mir mal bitte wie das funktionieren soll. Die Gegner hauen sich selbst die Hütte voll oder treten nicht an?

    Niemand weiss, obs mit nem neuen Trainer besser wird, aber IRGENDWAS muss halt jetzt passieren, bevor man alles abschenkt. Es ist wie jedes Jahr, wenns nicht läuft, einfach das gleiche: man sitzt alles bis zum Gehtnichtmehr aus und fragt sich am Ende, obs vielleicht besser gewesen wäre, wenn man das oder das gemacht hätte. Einerseits gut, andererseits aber halt auch einfach Scheiße und fürn Profisport zu ängstlich. Als man damals katastrophal Letzter war, wurde Bordeleau geholt und da hat man wenigstens das Abstiegsgespenst - das ja damals vorhanden war - noch abgewendet. Mehr als ein Feuerwehrmann kann ja jetzt nicht kommen, ausser du hast massiv Dusel.

    Mir ist schon auch klar, dass man sich intern Gedanken macht, aber es gibt halt einfach Null Reaktion bzw. zeigt keine Wirkung ausser in der CHL. Und die ist leider nicht das Tagesgeschäft, sondern ein toller Bonus, nach dem aber in ein paar Jahren kein Hahn mehr kräht. Auf der anderen Seite sind dieses Jahr einfach zuviele Spiele, wo du dir nach 10 Minuten denkst, ich schau leichter Spongebob an oder Bauer sucht Frau, da regt man sich wenigstens net auf...
        

  15. #195
    wurschtbrod
    Gast

    Standard AW: 19. Spieltag 2019/20; Krefeld Pinguine - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von General Action Beitrag anzeigen
    Platz 5 und schlecht spielend ist halt auch ein Schmarrn, das erklärst mir mal bitte wie das funktionieren soll.
    So ähnlich wie gut spielen und 12 werden
        

  16. #196
    Profi
    Registriert seit
    16.05.2003
    Beiträge
    2.877

    Standard AW: 19. Spieltag 2019/20; Krefeld Pinguine - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von wurschtbrod Beitrag anzeigen
    So ähnlich wie gut spielen und 12 werden
    Darfst mir auch gerne erklären, kapier ich nicht.
        

  17. #197
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.754

    Standard AW: 19. Spieltag 2019/20; Krefeld Pinguine - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von wurschtbrod Beitrag anzeigen
    Fragt sich wer hier der Clown ist

    Nix anderes wurde zusammenfassend geschrieben

    Und Vorallem: wer bestimmt denn das Potential, wo man sich demnach befinden muss? Woran macht du das denn fest?
    Dem ich grad antworte.

    Ja in dem ich z.B. mir das Spielermaterial von uns (nahezu der gleiche Kader) und der Konkurrenz anschaue und anhand der letzten Saison vergleiche was möglich war (zum x. Mal. Platz 3 war mehr als möglich, aber Platz 12 ist sicherlich nicht das was möglich ist). Wie soll man das sonst bewerten. Geh doch mal auf irgendwelche Fragen ein.


    Bist du zufrieden mit der Saison?
    Welche Platzierung hältst du realistisch?
    Woran liegt es im Moment?

    Außer permanent White, Rekis (ja das macht natürlich was aus. Andere geben wenigstens mal irgendwas zu. Aber nicht von super geilem Eishockey ein Absturz zu dem was aktuell gespielt wird) und bei anderen Beiträgen mit Argumenten ständig nachfragen, lese ich nix. Hier werden permanent Argumente geschrieben was die User meinen was der Trainer im Gegensatz zur letzten Saison falsch/anders macht, aber auf keines wird eingegangen.
    Geändert von Mr. Shut-out (19.11.2019 um 11:00 Uhr)
        

  18. #198
    wurschtbrod
    Gast

    Standard AW: 19. Spieltag 2019/20; Krefeld Pinguine - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Dem ich grad antworte.

    Ja in dem ich z.B. mir das Spielermaterial von uns (nahezu der gleiche Kader) und der Konkurrenz anschaue und anhand der letzten Saison vergleiche was möglich war (zum x. Mal. Platz 3 war mehr als möglich, aber Platz 12 ist sicherlich nicht das was möglich ist). Wie soll man das sonst bewerten. Geh doch mal auf irgendwelche Fragen ein.


    Bist du zufrieden mit der Saison?
    Welche Platzierung hältst du realistisch?
    Woran liegt es im Moment?

    Außer permanent White, Rekis (ja das macht natürlich was aus. Andere geben wenigstens mal irgendwas zu. Aber nicht von super geilem Eishockey ein Absturz zu dem was aktuell gespielt wird) und bei anderen Beiträgen mit Argumenten ständig nachfragen, lese ich nix. Hier werden permanent Argumente geschrieben was die User meinen was der Trainer im Gegensatz zur letzten Saison falsch/anders macht, aber auf keines wird eingegangen.
    Deshalb gehst auf deinen clownthread gar nicht mehr ein

    Wann verstehst du endlich das 1 der Kader nicht wirklich nahezu der gleiche ist (was die Spielsärke betrifft) 2 persönliche Umstände miteinfliesen 3 Die Konkurrenz letztes Jahr anders aufgestellt war 4 sehr viele Einflüsse zusammen kommen und man keinerlei, also wirklich 0,0 % die eine mit der anderen Saison vergleichen kann 5 ganz andere Vorraussetzungen herrschen als letztes Jahr

    Was der Trainer falsch macht? Überheblicher geht's nicht mehr. Du kannst vielleicht hier und da mal Wunschspieler raus suchen, die du dir vorstellst. Was bzw wie es wirklich abläuft, davon hast weder du noch irgendwer hier eine Ahnung.
        

  19. #199
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.445

    Standard AW: 19. Spieltag 2019/20; Krefeld Pinguine - Augsburger Panther

    Das noch schlimmere ist, dass die anderen Kader nicht die gleichen sind. Die haben sich nämlich alle verstärkt.
        

  20. #200
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.244

    Standard AW: 19. Spieltag 2019/20; Krefeld Pinguine - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Das noch schlimmere ist, dass die anderen Kader nicht die gleichen sind. Die haben sich nämlich alle verstärkt.
    Ist das denn wirklich so? Würden wir nur ansatzweise eine normale Leistung abrufen ständen wir nicht schlechter wie zum gleichen Zeitpunkt der letzten Saison. Es liegt einzig und allein an uns.
        

Ähnliche Themen

  1. 2. Spieltag 2019/20; Krefeld Pinguine - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 20.09.2019, 09:29
  2. [Alles zum Spiel] 2. Spieltag 2017/18; Krefeld Pinguine - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 11.09.2017, 15:11
  3. [Tipp-Abgabe] 2. Spieltag 2017/18; Krefeld Pinguine - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.09.2017, 12:37
  4. [Tipp-Abgabe] 14. Spieltag 2016/17; Krefeld Pinguine - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.10.2016, 16:05
  5. [Tipp-Abgabe] 15. Spieltag 2011/12; Krefeld Pinguine - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.10.2011, 15:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •