Ergebnis 81 bis 100 von 118
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 456 LetzteLetzte

Thema: 2. CHL-Achtelfinalspiel 2019/20; EHC Biel - Augsburger Panther

  1. #81
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.989

    Standard AW: 2. CHL-Achtelfinalspiel 2019/20; EHC Biel - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von hanza78 Beitrag anzeigen
    Naja absichtlicher Check gegen den Kopf des besten Augsburger Spielers. Der hat einfach nach der Reaktion vom Payerl Angst bekommen.
    Du warst in Biel? Die TV Bilder hast vermutlich nicht gesehen? Der Check war eher unglücklich und ist viel mehr Richtung Schulter gelaufen. Angst, soll ich jetzt lachen? Payerl ist zwar ordentlich auf ihn losgegangen aber aus Angst ist er sicher nicht zu LeBlanc gefahren- was für ein Quatsch Alter. Die haben in Hin und Rückspiel nicht wirklich hart oder gar überhart gegen uns gespielt, wieso auch bei der technischen Klasse die sie besitzen. Unglücklicher Hit und fair vom Bieler Spieler zum Gegner zu gehen!
        

  2. #82
    JCBM
    Gast

    Standard AW: 2. CHL-Achtelfinalspiel 2019/20; EHC Biel - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Der Check war eher unglücklich und ist viel mehr Richtung Schulter gelaufen.
    Zum ersten Mal bin ich deiner Meinung, das war sicher keine 5+.
        

  3. #83
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.04.2019
    Beiträge
    48

    Standard AW: 2. CHL-Achtelfinalspiel 2019/20; EHC Biel - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von JCBM Beitrag anzeigen
    Zum ersten Mal bin ich deiner Meinung, das war sicher keine 5+.
    Hoffe ihr habt Recht. Für mich sah es nach Check mit hochgezogenem Ellenbogen gegen den Kopf und Gehirnerschütterung reloaded aus...
        

  4. #84
    Profi
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.835

    Standard AW: 2. CHL-Achtelfinalspiel 2019/20; EHC Biel - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von hanza78 Beitrag anzeigen
    Naja absichtlicher Check gegen den Kopf des besten Augsburger Spielers. Der hat einfach nach der Reaktion vom Payerl Angst bekommen. Genauso wie gestern bei der Aktion von Larkin hätte das 5 + Spieldauer geben müssen. Ich bin froh, dass da in DEL inzwischen meist konsequenter gepfiffen wird.
    Mit Verlaub das ist Blödsinn. Der war schon auf dem Weg zu Drew bzw bei ihm als er von Adam weggeräumt wurde. Konnte Payerl ja nicht wissen, dass man sich in der Schweiz nach so einem Zusammenstoß (imho kein absichtlicher Hit) nach dem Wohl des Gegners erkundigt und ihn nicht wie in der DEL verhöhnt.

    Unterste Schublade waren die Ultras der Bieler, die Roy mit Pfiffen verabschieded haben nach dessen Verletzung.
        

  5. #85
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.04.2010
    Ort
    friedberg
    Beiträge
    2.076

    Standard AW: 2. CHL-Achtelfinalspiel 2019/20; EHC Biel - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von hanza78 Beitrag anzeigen
    Naja absichtlicher Check gegen den Kopf des besten Augsburger Spielers. Der hat einfach nach der Reaktion vom Payerl Angst bekommen.
    Der LeBlanc hat unserem Physio auf der Bank auch angezeigt das der Check gegen seine Schulter ging, konnte ich von meinem Platz aus gut sehen.

    Und in der Verlängerung waren wir einfach platt, da haben ja nur noch glaub 5 Stürmer Eiszeit bekommen. Der LeBlanc wurde da auch nach nem langen Wechsel und ca 20 Sekunden auf der Bank gleich wider aufs Eis geschickt das da dann nach vorne nichts mehr geht ist mir dann auch klar.
    Genau so dumm finde ich auch das der Trainer im letzten Drittel nicht mehr alle Stürmer bringt das war gestern so und auch im Hinspiel als wir ein super Spiel geliefert haben und mit den 4. Sturmreihen 2-0 vorne sind. Da werden dann ohne Not Spieler draußen gelassen und den anderen geht gegen Ende die Power aus.
        

  6. #86
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.137

    Standard AW: 2. CHL-Achtelfinalspiel 2019/20; EHC Biel - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Den lässt halt der Stieler einfach laufen und lamb war schon völlig platt und kam deshalb nicht mehr rüber
    Haase mit dem dämlichsten Wechsel... Lamb bleibt stehen. Nur Stieler passt noch mit auf, hat nur das Problem das die D nicht den Weg weg nehmen.

    Achja... was für ein Müll in OT 2 Verteidiger aufs Eis zu schicken.
        

  7. #87
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.240

    Standard AW: 2. CHL-Achtelfinalspiel 2019/20; EHC Biel - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Haase mit dem dämlichsten Wechsel... Lamb bleibt stehen. Nur Stieler passt noch mit auf, hat nur das Problem das die D nicht den Weg weg nehmen.

    Achja... was für ein Müll in OT 2 Verteidiger aufs Eis zu schicken.
    Also ich meine ohne nachschauen beim Gegentor steht Frazer noch drauf
        

  8. #88
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.137

    Standard AW: 2. CHL-Achtelfinalspiel 2019/20; EHC Biel - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Also ich meine ohne nachschauen beim Gegentor steht Frazer noch drauf
    Ja. Dann war es Fraser und doch nur 1 D drauf, irgendwie gestern Abend falsch gesehen.

    Dann ersetze Haase durch Fraser und der Fehler bleibt gleich.
        

  9. #89
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    3

    Standard AW: 2. CHL-Achtelfinalspiel 2019/20; EHC Biel - Augsburger Panther

    Schade,Schade.Wir hätten ein weiter kommen durchaus verdient gehabt. Am Ende brauchst du auch das nötige Scheiben Glück um eine Runde weiter zukommen.

    Aber....was mich am meisten beeindruckt hat sind wir DIE FANS!! FANS deshalb groß geschrieben weil wir uns gestern in Biel von der allerbesten Seite gezeigt haben. Nicht nur das wir gefühlt 2000 aus Augsburg waren, viel mehr eher wie man sich als Fan einer Mannschaft und Fan einer Sportart verhalten kann,ja eigentlich muss. Das sieht man in dieser Form so gut wie gar nicht mehr. Wenn man eine Bieler Mannschaft mit Applaus in die Kabine verabschiedet nachdem man gerade sehr bitter ein KO-Spiel für die nächste Runden verloren hat, zeugt das von wahrer Größe. Auch wenn man in betracht zieht wie ein paar wenige Bieler (kann man das Fans nennen?) eigentlich nur auf Krawall und Ärger aus waren, selbst als sich Roy verletzt hatte jegliche Fairness und Respekt vermissen ließen, haben wir uns davon nicht anstecken lassen. Ich stand außerhalb direkt neben dem Glas-Käfig aber diese positive Energie die rüber kam war einfach klasse. Unsere Ultras bekommen viel auf die Mütze aber gestern in Biel war das eine starke Leistung. Macht einfach so weiter dann fällt der gemeinsame Umgang sicher leichter.

    Denn wird haben eigentlich alle das gleiche im Sinn...unseren AEV bestmöglich zu Supporten.

    DANKE FANS!!!!!!!!
        

  10. #90
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.190

    Standard AW: 2. CHL-Achtelfinalspiel 2019/20; EHC Biel - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Chris70 Beitrag anzeigen
    DANKE FANS!!!!!!!!
    Nachdem ich die Kurve aufgrund ihrer Reaktion gegen Olimb stark kritisiert habe, möchte ich heute natürlich auch anmerken, dass das gestrige Fanverhalten ALLER überragend war, der eigenen Mannschaft gegenüber als auch den Gegner betreffend.
        

  11. #91
    Testspieler
    Registriert seit
    01.04.2019
    Ort
    FDB
    Beiträge
    153

    Standard AW: 2. CHL-Achtelfinalspiel 2019/20; EHC Biel - Augsburger Panther

    Die Bieler Ultras wurden nach dem Spiel von den eigenen Leuten ausgepfiffen, nachdem sie sich sowohl bei der Verletzung von Roy als auch bei der Verabschiedung am Schluss völlig daneben benommen hatten. Aber das waren überwiegend eh nur dicke Kinder.
        

  12. #92
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.11.2018
    Ort
    Augschburg
    Beiträge
    1.409

    Standard AW: 2. CHL-Achtelfinalspiel 2019/20; EHC Biel - Augsburger Panther

    Kann mich Chris nur anschließen. Nachdem ich heut im Verlaufe des Tages das Bieler Forum und deren Eindrücke durchgelesen habe, bin ich so unglaublich stolz ein Teil dieser Fangemeinde und dieses Vereins zu sein. Die aller meisten waren unglaublich beeindruckt von unserem Auftreten. Um ein paar Beispiele zu nennen:
    "Wären nicht geschätzte 2'000 Augsburg-Fans in der Arena gewesen, hätte das Spiel vor 2'500 Zuschauern stattgefunden. Peino."
    "
    Danke Augsburg! Von den Fans her, hättet ihr den Einzug in den 1/4–Final verdient! Das war mal eine Unterstützung. BRAVO http://www.ehcbforum.com/phpBB3/imag...on_exclaim.gif Sollte ich einmal in Augsburg sein, werde ich bestimmt ein Spiel besuchen."
    "
    Danke Augsburg für die super Stimmung. Die beweisen richtigen Sportgeist."
    "Erneut tolle Leistung der Augsburg-Fans. Der Stadionrekord in Sachen Gästefans dürfte noch länger in Bayern bleiben - wäre mir als SCB-Fan oder so irgendwie peinlich."
    "Gratulation an Augsburg! Tolle Fans und stark gekämpft bis zur letzten Sekunde. Meine Fresse über 1000 Fans aus DE an einem Dienstag..Chapeau meine Freunde."
    "Auch ich fand den Aufmarsch von so vielen AEV Fans beeindruckend. Vom Lärmpegel hatten die Deutschen ein Heimspiel. Besonders gefiel mir das Dress, auf welchem Biel erwähnt wird!"
    Das macht einen wahnsinnig stolz. Deswegen danke an die netten Worte und viel Glück in der nächsten Runde Biel
        

  13. #93
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.08.2007
    Beiträge
    1.736

    Standard AW: 2. CHL-Achtelfinalspiel 2019/20; EHC Biel - Augsburger Panther

    Zitat aus dem Bieler Tageblatt:
    Biennensis 20. Nov 2019, 06:08
    EHC Biel-Bienne vs. Augsburger Panther 2:1.
    EHC Biel-Bienne Fans vs. Augsburger Panther Fans 0:10!

        

  14. #94
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.429

    Standard AW: 2. CHL-Achtelfinalspiel 2019/20; EHC Biel - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von theobald123 Beitrag anzeigen
    Zitat aus den Leserkommentaren!
        

  15. #95
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: 2. CHL-Achtelfinalspiel 2019/20; EHC Biel - Augsburger Panther

    Nun ist dann aber auch wieder gut.
    Ja es war ein super Support und ja es war eine super Lautstärke, aber am Ende gehts um Punkte/Siege und die Stimmung ist nur nebensächlich.
    Ebenso das "Geschwätz" mit der Tradition jedes Mal. Ja meine Güte, davon können wir uns auch nichts kaufen wenn wir ziemlich am Ende der Tabelle stehen.

    Hätten wir mehr Erfolg, dann müsste man oben genannte Dinge auch nicht jedes mal so erwähnen, auch wenn es selbstverständlich sehr toll ist.
        

  16. #96
    wurschtbrod
    Gast

    Standard AW: 2. CHL-Achtelfinalspiel 2019/20; EHC Biel - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Nun ist dann aber auch wieder gut.
    Ja es war ein super Support und ja es war eine super Lautstärke, aber am Ende gehts um Punkte/Siege und die Stimmung ist nur nebensächlich.
    Ebenso das "Geschwätz" mit der Tradition jedes Mal. Ja meine Güte, davon können wir uns auch nichts kaufen wenn wir ziemlich am Ende der Tabelle stehen.

    Hätten wir mehr Erfolg, dann müsste man oben genannte Dinge auch nicht jedes mal so erwähnen, auch wenn es selbstverständlich sehr toll ist.
    Arms Hascherl, hast scheinbar keine Freude in deinem Leben
        

  17. #97
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2007
    Ort
    Gablingen
    Beiträge
    1.207

    Standard AW: 2. CHL-Achtelfinalspiel 2019/20; EHC Biel - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Nun ist dann aber auch wieder gut.
    Ja es war ein super Support und ja es war eine super Lautstärke, aber am Ende gehts um Punkte/Siege und die Stimmung ist nur nebensächlich.
    Ebenso das "Geschwätz" mit der Tradition jedes Mal. Ja meine Güte, davon können wir uns auch nichts kaufen wenn wir ziemlich am Ende der Tabelle stehen.

    Hätten wir mehr Erfolg, dann müsste man oben genannte Dinge auch nicht jedes mal so erwähnen, auch wenn es selbstverständlich sehr toll ist.
    Dann musst Du auch nicht ständig erwähnen, dass du die CHL nicht gut findest. Wir wissen es mittlerweile.
    Was können andere dafür, dass dein Eishockeyhorizont am Senkelbach anfängt und bei der Blauen Kappe aufhört?

    Lass uns doch die Freude und hör endlich auf zu mosern. Lebe weiterhin in deiner eigenen kleinen Welt.

    In den 30 Jahren in denen ich zum AEV gehe war die CHL mit das geilste was ich mit diesem Club je erlebt habe. Wir haben uns super präsentiert und tolle Werbung für uns gemacht. Was sich durchaus in Zukunft lohnen könnte (Einladungen zu Testspielen, dem ein oder anderen Spieler fällt der Wechsel zu uns evtl. leichter).
    Unserer Fanszene hat die CHL ebenfalls unglaublich gut getan. Man hat richtig gemerkt, wie die CHL die unterschiedlichsten Fans zu einer geilen Truppe zusammengeschweißt hat. Wie man z.B. in Biel und Liberec eindrucksvoll gesehen hat.

    Ach ja, die Stimmung ist eben nicht nebensächlich! (Wenn man Freude am Leben hat)
    Geändert von Gary (21.11.2019 um 14:46 Uhr)
        

  18. #98
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    1.245

    Standard AW: 2. CHL-Achtelfinalspiel 2019/20; EHC Biel - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Nun ist dann aber auch wieder gut.
    Ja es war ein super Support und ja es war eine super Lautstärke, aber am Ende gehts um Punkte/Siege und die Stimmung ist nur nebensächlich.
    Ebenso das "Geschwätz" mit der Tradition jedes Mal. Ja meine Güte, davon können wir uns auch nichts kaufen wenn wir ziemlich am Ende der Tabelle stehen.

    Hätten wir mehr Erfolg, dann müsste man oben genannte Dinge auch nicht jedes mal so erwähnen, auch wenn es selbstverständlich sehr toll ist.
    Schämst du dich eigentlich nicht für dich selbst.
    Nichts als Rumgestänkere. Achja, darum fühlst du dich ja hier unter Deinesgleichen auch so wohl.
    So negativ kann nur ein Augsburger sein
    Hoffentlich schlägst du nicht deine Frau und deine Kinder.
        

  19. #99
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: 2. CHL-Achtelfinalspiel 2019/20; EHC Biel - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Gary Beitrag anzeigen
    Dann musst Du auch nicht ständig erwähnen, dass du die CHL nicht gut findest. Wir wissen es mittlerweile.
    Was können andere dafür, dass dein Eishockeyhorizont am Senkelbach anfängt und bei der Blauen Kappe aufhört?

    Lass uns doch die Freude und hör endlich auf zu mosern. Lebe weiterhin in deiner eigenen kleinen Welt.

    In den 30 Jahren in denen ich zum AEV gehe war die CHL mit das geilste was ich mit diesem Club je erlebt habe. Wir haben uns super präsentiert und tolle Werbung für uns gemacht. Was sich durchaus in Zukunft lohnen könnte (Einladungen zu Testspielen, dem ein oder anderen Spieler fällt der Wechsel zu uns evtl. leichter).
    Unserer Fanszene hat die CHL ebenfalls unglaublich gut getan. Man hat richtig gemerkt, wie die CHL die unterschiedlichsten Fans zu einer geilen Truppe zusammengeschweißt hat. Wie man z.B. in Biel und Liberec eindrucksvoll gesehen hat.

    Ach ja, die Stimmung ist eben nicht nebensächlich! (Wenn man Freude am Leben hat)
    Heidanei, da habe ich ja anscheinend einen ganz wunden Punkt getroffen.

    Es könnte sich durch viele Auswärtsfans und eine gute Stimmung lohnen?
    Einladungen zu Testspielen und den ein oder anderen Spieler der dadurch eher zu uns kommt?
    Die Testspiele sind wichtig, da könnt ihr dann richtig stolz auf euch sein. Vorallem sind bei Testspielen die Hallen auch meistens ausverkauft, wer ist da nicht dankbar Sommerhockey gegen einen "Topclub" sehen zu dürfen. Der ein oder andere Spieler wird auch auf mehr Geld verzichten weil er von den CHL-Auftritten der Fans so begeistert war. Früher konnte man immer lesen wie toll die Stadt ist, jetzt werden sie dann die CHL-Stimmung erwähnen. Ach, herrlich.

    Mal Spaß beiseite.
    Wenn du schon vom Eishockeyhorizont redest dann sollte es dir vielleicht auch einleuchten dass die Stimmung zweitrangig ist und erst die Leistung auf dem Eis zählt.
    Eine gute Stimmung ist dann was tolles dazu, die bei guten und erfolgreichen Spielen dann automatisch vorhanden ist.

    Aber merke schon, da gehts halt eher um die Stimmung und so lang diese okay ist, kann das gesehene auf dem Eis auch schlecht sein. Hauptsache man war laut und hat es allen gezeigt.

    Bin nun erstmal jemanden schlagen.
        

  20. #100
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2007
    Ort
    Gablingen
    Beiträge
    1.207

    Standard AW: 2. CHL-Achtelfinalspiel 2019/20; EHC Biel - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Heidanei, da habe ich ja anscheinend einen ganz wunden Punkt getroffen.

    Es könnte sich durch viele Auswärtsfans und eine gute Stimmung lohnen?
    Einladungen zu Testspielen und den ein oder anderen Spieler der dadurch eher zu uns kommt?
    Die Testspiele sind wichtig, da könnt ihr dann richtig stolz auf euch sein. Vorallem sind bei Testspielen die Hallen auch meistens ausverkauft, wer ist da nicht dankbar Sommerhockey gegen einen "Topclub" sehen zu dürfen. Der ein oder andere Spieler wird auch auf mehr Geld verzichten weil er von den CHL-Auftritten der Fans so begeistert war. Früher konnte man immer lesen wie toll die Stadt ist, jetzt werden sie dann die CHL-Stimmung erwähnen. Ach, herrlich.

    Mal Spaß beiseite.
    Wenn du schon vom Eishockeyhorizont redest dann sollte es dir vielleicht auch einleuchten dass die Stimmung zweitrangig ist und erst die Leistung auf dem Eis zählt.
    Eine gute Stimmung ist dann was tolles dazu, die bei guten und erfolgreichen Spielen dann automatisch vorhanden ist.

    Aber merke schon, da gehts halt eher um die Stimmung und so lang diese okay ist, kann das gesehene auf dem Eis auch schlecht sein. Hauptsache man war laut und hat es allen gezeigt.

    Bin nun erstmal jemanden schlagen.

    Es soll ja auch Fans geben, die sich nicht so wie du, im CFS verstecken. Es gibt eben auch Fans die sich auf andere Vereine freuen und sich mit deren Fans nett unterhalten wollen.
    Und Geld ist eben doch nicht immer alles. Es zählen eben auch noch andere Faktoren.
    Natürlich will ich auch gute Leistung sehen (die wir in der CHL auch gesehen haben), aber ich häng mich nicht daran auf wenns mal nicht so läuft. Das was ich mit der CHL erlebt habe kann mir keiner mehr nehmen.
    Lebe du weiter in deiner kleinen heilen Welt.
    Mehr werde ich zu dir nicht mehr schreiben.
    Geändert von Gary (21.11.2019 um 15:17 Uhr)
        

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 14.11.2019, 11:04
  2. Der CHL-Spielplan der Augsburger Panther - heute mit AEV - Biel / Bienne
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.11.2019, 08:00
  3. Augsburger Panther - EHC Biel/Bienne live im TV und Stream
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.11.2019, 17:00
  4. [Alles zum Spiel] 7. Vorbereitungsspiel 2012/13; EHC Biel - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 11.09.2012, 22:54
  5. [Tipp-Abgabe] 7. Vorbereitungsspiel 2012/13; EHC Biel - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.09.2012, 13:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •