Ergebnis 101 bis 120 von 128
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 567 LetzteLetzte

Thema: 20. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

  1. #101
    Testspieler
    Registriert seit
    11.03.2014
    Beiträge
    219

    Standard AW: 20. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Also mir gerade nochmal die Szene angeschaut aber sorry wenn kein Tor dann ist es definitiv ne Strafe gar sogar ein Penalty. Ja es war ein Kontakt Schulter an Schulter aber das Regelwiedrige ist, dass Fraser vor dem Bremerhavener war und ihn von hinten zu Fall bringt und genau das ist das regelwidrige was eine Strafe oder ein Penalty nach sich ziehen hätte müssen!!!! Aber mit welcher arroganz Kopitz nachdem Spiel ausdem Stadion gegangen ist sagt schon alles. Selbe Situation gab es mal bei einem Spiel von Iserlohn. Genau die ein und die selbe Situation und was machte Kopitz er gab das Tor. Bei dem Spiel war auch das gespann Schukies Kopitz.
        

  2. #102
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.146

    Standard AW: 20. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Zitat Zitat von wurschtbrod Beitrag anzeigen
    Wer spielt denn deiner Meinung nach schlechter als letzte Saison? Und ich meine damit nicht beispielsweise einen Lamb der keinen 2 Meter Pass hin bekommt, sondern zb einen Scorer Der dieses Jahr nicht mehr scort.

    Ein Fraser der genau so wenig Tore schießt? Ein LeBlanc der genau so entscheidend ist wie schon immer? Einen Roy der seit Jahren seine Leistung bringt? Einen Tölzer der immer seine Aussetzer hatte? Einen McNeill der auch schon in Ingolstadt in der zweiten Saison abgebaut hat? Einen Grill der seit Beginn in Augsburg wie ein Geist auf dem Eis steht?

    Hilf mir doch mal auf die Sprünge wen genau du meinst mit

    "Es sind halt dazu noch die selben Spieler die von einer Saison auf die andere so schlecht sind - einer der schlechter wird passiert, ein zweiter eher nicht und schon gar nicht alle zusammen."

    Wer ist ALLE ZUSAMMEN? Der entscheidende Unterschied von Spieler zu Spieler, die deutlich schlechter sind als letzte Saison, welche sind das?
    Fraser arbeitet schlechter nach hinten, verliert dort öfter den Puck. Gill findet defensiv nicht statt, immerhin das war letzte Saison der Fall. Leblanc hat noch nicht die enorme Form von letzter Saison. McNeill ist im Vergleich zu letztem Saison komplett Müll, da ist der ING Vergleich egal da es um uns geht. Lamb, Valentine und vor allem Haase. Rogl hatte man hin und wieder das Gefühl von DEL tauglich. Schmölz trifft zwar hin und wieder aber spielt schlechter und ist nicht ansatzweise so oft auf Breakaways die er liegen lassen kann. Payerl ist schlechter was die Puckbehauptung angeht, was bei ihm viel ausmacht. Ullmann hat deutlich abgebaut.
    Dazu hat man im Sommer versagt mit Callahan, Lambacher macht nichts und Mayenschein ist am Ende nicht besser als es Miller wäre - nur älter.

    Und es geht um UZ, da sind alle zusammen schlechter als letzte Saison und in der CHL... alle.


    Ich werd bei dir ab jetzt auch nicht mehr drauf eingehen, da du sehen willst was wirklich nur du alleine siehst. Die Probleme sind so deutlich und offensichtlich, die wird auch die Nähe zu Platz 10 nicht mehr lange helfen.
        

  3. #103
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.243

    Standard AW: 20. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Fraser arbeitet schlechter nach hinten, verliert dort öfter den Puck. Gill findet defensiv nicht statt, immerhin das war letzte Saison der Fall. Leblanc hat noch nicht die enorme Form von letzter Saison. McNeill ist im Vergleich zu letztem Saison komplett Müll, da ist der ING Vergleich egal da es um uns geht. Lamb, Valentine und vor allem Haase. Rogl hatte man hin und wieder das Gefühl von DEL tauglich. Schmölz trifft zwar hin und wieder aber spielt schlechter und ist nicht ansatzweise so oft auf Breakaways die er liegen lassen kann. Payerl ist schlechter was die Puckbehauptung angeht, was bei ihm viel ausmacht. Ullmann hat deutlich abgebaut.
    Dazu hat man im Sommer versagt mit Callahan, Lambacher macht nichts und Mayenschein ist am Ende nicht besser als es Miller wäre - nur älter.

    Und es geht um UZ, da sind alle zusammen schlechter als letzte Saison und in der CHL... alle.


    Ich werd bei dir ab jetzt auch nicht mehr drauf eingehen, da du sehen willst was wirklich nur du alleine siehst. Die Probleme sind so deutlich und offensichtlich, die wird auch die Nähe zu Platz 10 nicht mehr lange helfen.

    Einiges stimmt ja. Aber ein LeBlanc ist für mich aktuell sogar besser als letzte Saison. Effektiver.

    Im Tor hast halt schon ein Problem, da bisher Keller schwächelte und man ihn somit trotz chl Belastung nicht bringen konnte.

    Aber ansonsten, wenn hinten nur Lamb und McNeil schwächeln, merkt man dass natürlich enorm, bei der Eiszeit wo die beiden wegfahren. Aber auch Simon ist defensiv wieder bodenlos. Defensiv finde ich nur Tölzer und Haase okay. Auch Valentine mit vielen Schwächephasen.

    Vorne ist Fraser aktuell nicht der notwendige Sniper. Callahan natürlich mit zu wenig Punkten. Aber auch Hafenrichter hat ne bodenlose +/- für so nen Defensivstürmer. Von Ullmann kommt natürlich auch zu wenig. Und ja Payerl punktet, aber ansonsten ist sein Spiel gerade nach hinten sehr schwach.

    Schmölz oder Stieler sind für mich die weiteren Stürmer, die bisher ihre Leistung bringen.
        

  4. #104
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.529

    Standard AW: 20. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Der Gill ist der einzige, der neben LeBlanc noch sowas wie Eishockeykultur versprüht.

    Da kommt wenigstens ab und an noch ein Zuckerle...
    Drum hat er ja so viele Punkte. Der kommt mir zum Beispiel viel zu gut weg.
        

  5. #105
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.04.2010
    Ort
    friedberg
    Beiträge
    2.076

    Standard AW: 20. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Der Gill ist der einzige, der neben LeBlanc noch sowas wie Eishockeykultur versprüht.

    Da kommt wenigstens ab und an noch ein Zuckerle...
    Jetzt waren wir in letzter Zeit so oft der gleichen Meinung und jetzt bringst sowas.

    Schau dir mal nochmal die Siegtore von Wolfsburg und Bremerhaven an, da werden von uns Zuckerle verteilt.
    Auch sonst bringt der Gill für mich viel zu wenig.
        

  6. #106
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: 20. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Bei Gill schaut es gelegentlich ganz schön aus aber effektiv ist das halt nur ganz ganz ganz selten.
        

  7. #107
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard AW: 20. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Bin jetzt glaub ich erst mal für 3 Wochem raus... muss wohl vor lauter Kopfschütteln über die letzten Wochen hier ne Gehirnerschütterung auskurieren
        

  8. #108
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.316

    Standard AW: 20. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen

    Aber ansonsten, wenn hinten nur Lamb und McNeil schwächeln, merkt man dass natürlich enorm, bei der Eiszeit wo die beiden wegfahren..
    Es war letztes Jahr schon so, wenn der Lamb schlecht war, haben wir verloren

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Rigo-QN Beitrag anzeigen
    Drum hat er ja so viele Punkte. Der kommt mir zum Beispiel viel zu gut weg.
    Ich glaube nicht daß irgendeiner momentan überhaupt gut weg kommt, nur kann der Gill grundsätzlich etwas an der Scheibe.
        

  9. #109
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: 20. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Eigentlich braucht man sich ja keine einzelnen Spieler rauspicken denn das was uns letzte Saison so stark gemacht hat funktioniert diese Saison bisher überhaupt nicht.

    60/65 Minuten als Team auftreten
        

  10. #110
    wurschtbrod
    Gast

    Standard AW: 20. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Bei Gill schaut es gelegentlich ganz schön aus aber effektiv ist das halt nur ganz ganz ganz selten.
    Richtig. Und dass der was kann ist unbestritten. Warum er allerdings diese wie auch schon letzte Saison viel zu wenig davon zeigt, steht in den Sternen.
        

  11. #111
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: 20. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Zitat Zitat von Chaot Beitrag anzeigen
    Also mir gerade nochmal die Szene angeschaut aber sorry wenn kein Tor dann ist es definitiv ne Strafe gar sogar ein Penalty. Ja es war ein Kontakt Schulter an Schulter aber das Regelwiedrige ist, dass Fraser vor dem Bremerhavener war und ihn von hinten zu Fall bringt und genau das ist das regelwidrige was eine Strafe oder ein Penalty nach sich ziehen hätte müssen!!!! Aber mit welcher arroganz Kopitz nachdem Spiel ausdem Stadion gegangen ist sagt schon alles. Selbe Situation gab es mal bei einem Spiel von Iserlohn. Genau die ein und die selbe Situation und was machte Kopitz er gab das Tor. Bei dem Spiel war auch das gespann Schukies Kopitz.
    Habe es mir gerade auch nochmal angesehen. Im Stadion war ich mir sicher es war Schulter an Schulter und somit fair, aber Fraser stellt seinen Körper gut rein und der Bremerhavener kommt zu spät. Hätte einen Penalty geben müssen.
    Ein Tor war es natürlich keines.
        

  12. #112
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.243

    Standard AW: 20. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Habe es mir gerade auch nochmal angesehen. Im Stadion war ich mir sicher es war Schulter an Schulter und somit fair, aber Fraser stellt seinen Körper gut rein und der Bremerhavener kommt zu spät. Hätte einen Penalty geben müssen.
    Ein Tor war es natürlich keines.
    Warum war es kein Tor?
        

  13. #113
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.01.2019
    Beiträge
    1.795

    Standard AW: 20. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Weil die On-Ice-Entscheidung "kein Tor" war und der Puck im Videobeweis nicht klar hinter der Linie zu sehen war und man somit nicht entscheiden konnte, ob er wirklich drin war und wenn ja, ob das Tor vorher verschoben war. Von der Logik her hat er ihn natürlich reingeschoben und dann mit der Schulter das Tor verschoben, aber leider war der Puck eben da nicht mehr sichtbar. Vorher hat man ihn klar gesehen, wie Fraser ihn vor sich hergeschoben hat bzw. er mit Fraser in Richtung Tor gerutscht ist. Somit regeltechnisch wohl (leider) kein Tor.
        

  14. #114
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: 20. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Warum war es kein Tor?
    Fraser schiebt Pöpperle mit ins Tor, zudem wird das Tor verschoben.
    Den Puck habe ich auch nicht mehr gesehen.

    Wenn du bei der Szene den Puck sehen würdest und der sich hinter der Linie befinden würde, dann könnte man in Zukunft ja immer den Torwart zusammen mit dem Puck ins Tor schieben und es wäre ein Tor.
    Nachdem der Check/ der Grund für Frasers reinrutschen in diesem Fall der Gegner war hätte er zählen müssen wenn man den Puck gesehen hätte und das Tor davor nicht verschoben war.

    Anhand der Bilder meiner Meinung nach kein Tor, aber eben ein Penalty.
    Geändert von Shutout (24.11.2019 um 14:07 Uhr)
        

  15. #115
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.243

    Standard AW: 20. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Einziges Argument, wann weiss nicht ob der Puck erst im Tor ist oder das Tor verschoben ist. Denn den Puck im Tor sieht man bei der Übertor dann doch (bei 2:42:55 zwischen Oberkörper und Beine ganz kurz).

    Mich hätte wirklich die Begründung der Schiris interessiert, da ich glaube sie sagen eine der Dinge die man widerlegen kann.
        

  16. #116
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.053

    Standard AW: 20. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Zitat Zitat von wurschtbrod Beitrag anzeigen
    Wo konntest das lesen? In der zuverlässigen Quelle namens Stadtzeitung? Weißt du denn ob es stimmt, und selbst wenn, ob es viel ist? Weißt du auch was ein White verdient hat?
    Du Falsch-Brot, normalerweise bist Du mir wurscht. Wenn Du aber meinem Kollegen oder mir durch diese Frage verklausuliert unterstellst, wir würden solche Mondzahlen erfinden, dann darfst ab sofort mit Gegenwind rechnen.

    Jetzt such' einfach den LINK zum angeblichen Callahan-Gehalt und die Erklärung dazu, warum das nicht stimmt. Das findest Du hier im Forum. Für Vergessliche wie Dich gibt's übrigens ne Suchfunktion. Ich hab die Info noch im Kopf...
        

  17. #117
    wurschtbrod
    Gast

    Standard AW: 20. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Du Falsch-Brot, normalerweise bist Du mir wurscht. Wenn Du aber meinem Kollegen oder mir durch diese Frage verklausuliert unterstellst, wir würden solche Mondzahlen erfinden, dann darfst ab sofort mit Gegenwind rechnen.

    Jetzt such' einfach den LINK zum angeblichen Callahan-Gehalt und die Erklärung dazu, warum das nicht stimmt. Das findest Du hier im Forum. Für Vergessliche wie Dich gibt's übrigens ne Suchfunktion. Ich hab die Info noch im Kopf...
    Keine Angst, die Info hab ich schon auch im Kopf. Und nochmal, geht nicht darum ob es stimmt oder nicht, aber wenn, gibt es denn einen Vergleichswert zu White um zu behaupten er sei dessen Ersatz? Was Callahan wirklich verdient spielt am Ende keine Rolle, wenn man nur sein Gehalt meint zu kennen. Jetzt klar?
        

  18. #118
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.048

    Standard AW: 20. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Callahan ist ganz einfach der Ersatz für die White POSITION und somit nicht für White persönlich
        

  19. #119
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.053

    Standard AW: 20. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Zitat Zitat von wurschtbrod Beitrag anzeigen
    Keine Angst, die Info hab ich schon auch im Kopf. Und nochmal, geht nicht darum ob es stimmt oder nicht, aber wenn, gibt es denn einen Vergleichswert zu White um zu behaupten er sei dessen Ersatz? Was Callahan wirklich verdient spielt am Ende keine Rolle, wenn man nur sein Gehalt meint zu kennen. Jetzt klar?
    Umso schlimmer, Du weißt es und unterstellst mir trotzdem ich würde Scheiße schreiben.

    Du widerst mich an wie selten jemand hier im Forum. Wäre schön, wenn in Hamburg Internet und Magentasport bis Mai ausfielen.
        

  20. #120
    wurschtbrod
    Gast

    Standard AW: 20. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Umso schlimmer, Du weißt es und unterstellst mir trotzdem ich würde Scheiße schreiben.

    Du widerst mich an wie selten jemand hier im Forum. Wäre schön, wenn in Hamburg Internet und Magentasport bis Mai ausfielen.
    Was ist denn mit dir los?

    ich glaube du hast da was falsch verstanden.

    Aber ist ok, dann drück ich dir die Daumen
        

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 182
    Letzter Beitrag: 23.10.2019, 17:23
  2. Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 03.11.2018, 12:56
  3. [Alles zum Spiel] 50. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 125
    Letzter Beitrag: 02.03.2018, 12:16
  4. [Tipp-Abgabe] 50. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.02.2018, 08:03
  5. [Alles zum Spiel] 6. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 07.10.2016, 07:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •