Ergebnis 41 bis 60 von 128
Seite 3 von 7 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Thema: 20. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

  1. #41
    Profi
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    2.868

    Standard AW: 20. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Unfassbar, dass man sich bei Spielen mit Kopitz an der Pfeife am Ende ausnahmslos über den Schiedsrichter aufregen muss.

    Selbstverständlich habe ich mich auch über die Mannen auf Augsburger Seite aufgeregt.
        

  2. #42
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.226

    Standard AW: 20. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Wir müssen zwei Dinge schnellstens unter Kontrolle bringen wenn wir die Saison noch was erreichen wollen... Pk und Defensive Fehler. Unfassbar wie leicht es der Gegner da oft bekommt.

    Meinungen zum Videobeweis ? Für mich klares Tor. Pöpperle hat den Puck nicht sicher. Fraser rutscht durch die bhv Aktion in den Torhüter, der ist komplett im Tor und somit auch der puck. Übertor hätte mich da zusätzlich interessiert.

    Insgesamt gesehen kein wirklich schönes Spiel. Wenigstens hat man bis zum Schluss gekämpft.
        

  3. #43
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.403

    Standard AW: 20. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Zitat Zitat von wurschtbrod Beitrag anzeigen
    Tu dir und uns einen großen Gefallen und wechsel doch bitte endlich den Verein
    Wenn sich jetzt jeder nen Verein der zu seinem Geschreibsel passt suchen soll, wärst du aber auch nimmer lang da.
        

  4. #44
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.01.2019
    Beiträge
    1.789

    Standard AW: 20. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Wir müssen zwei Dinge schnellstens unter Kontrolle bringen wenn wir die Saison noch was erreichen wollen... Pk und Defensive Fehler. Unfassbar wie leicht es der Gegner da oft bekommt.

    Meinungen zum Videobeweis ? Für mich klares Tor. Pöpperle hat den Puck nicht sicher. Fraser rutscht durch die bhv Aktion in den Torhüter, der ist komplett im Tor und somit auch der puck. Übertor hätte mich da interessiert.

    Insgesamt gesehen kein wirklich schönes Spiel. Wenigstens hat man bis zum Schluss gekämpft.
    Und vorne bessere Schüsse kreiren, denke ich. Diese Schupfer aus spitzem Winkel bringen nicht viel, vor allem, wenn keiner vor dem Tor steht, um mögliche Abpraller zu verwerten. Da packt fast keiner mal den Schlagschuss aus, sondern alles wird mit Handgelenksschüssen probiert....

    Für mich war's auch Tor. Fraser hat ihn klar mit der Schulter reingeschoben. Man sah ihn in der Übertorkamera bis kurz vor der Linie. Allerdings halt die Frage mit Torwartbehinderung? Es gab keine Strafe gegen den Bremerhavener, dennoch hat der Fraser in Pöpperle geschoben. Also eigentlich muss er das Tor geben. Das Problem war glaub ich, dass die den Puck nicht hinter der Linie gesehen haben. Und da die On-Ice-Entscheidung erstmal "kein Tor" war, haben sie deshalb wohl so entschieden.

    Beide Teams extrem defensiv eingestellt, aber heute haben sie zumindest alles reingehauen..... was das auch immer bedeuten mag
        

  5. #45
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.126

    Standard AW: 20. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Zitat Zitat von wurschtbrod Beitrag anzeigen
    Ja, Tuomie raus

    8 gebürtige deutsche Spieler bei Augsburg, 2 bei Bremerhaven (Horschel und Gläser). Hatten die zwei Eiszeit heute? Ein Witz ist das...
    Ist das deine Ausrede für heut?

    - - - Aktualisiert - - -

    Einmal mehr nur noch peinlich. Heute nicht nur Wir auch die Schiedsrichter.

    Wie kann man noch an der Pfeife fest halten?


    Wir sind hier bei Trainer Sache, nicht Spieler. Okay, der McNeill ist grausig und Gill würde ich vor Callahan auf die Tribüne schicken. Das ist nur noch eine Frechheit.
    Mayenschein über Sternheimer... Glückwunsch.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Wir müssen zwei Dinge schnellstens unter Kontrolle bringen wenn wir die Saison noch was erreichen wollen... Pk und Defensive Fehler. Unfassbar wie leicht es der Gegner da oft bekommt.

    Meinungen zum Videobeweis ? Für mich klares Tor. Pöpperle hat den Puck nicht sicher. Fraser rutscht durch die bhv Aktion in den Torhüter, der ist komplett im Tor und somit auch der puck. Übertor hätte mich da zusätzlich interessiert.

    Insgesamt gesehen kein wirklich schönes Spiel. Wenigstens hat man bis zum Schluss gekämpft.
    War auch ein Tor, aber in der DEL gibt es das zu 100% nicht.
    Geändert von Bubba88 (22.11.2019 um 22:26 Uhr)
        

  6. #46
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.315

    Standard AW: 20. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Wir müssen zwei Dinge schnellstens unter Kontrolle bringen wenn wir die Saison noch was erreichen wollen... Pk und Defensive Fehler. Unfassbar wie leicht es der Gegner da oft bekommt.

    Meinungen zum Videobeweis ? Für mich klares Tor. Pöpperle hat den Puck nicht sicher. Fraser rutscht durch die bhv Aktion in den Torhüter, der ist komplett im Tor und somit auch der puck. Übertor hätte mich da zusätzlich interessiert.

    Insgesamt gesehen kein wirklich schönes Spiel. Wenigstens hat man bis zum Schluss gekämpft.
    war die Scheibe hinter der Linie bevor das Tor verschoben war?
        

  7. #47
    Stammspieler
    Registriert seit
    27.02.2008
    Ort
    gersthofen
    Beiträge
    1.953

    Standard AW: 20. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Früher gewinnen wir 6 in Lotto als Callahan ein Tor für AEV trift.
        

  8. #48
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.315

    Standard AW: 20. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Zitat Zitat von wurschtbrod Beitrag anzeigen

    - - - Aktualisiert - - -



    Tu dir und uns einen großen Gefallen und wechsel doch bitte endlich den Verein
    trotzdem!
        

  9. #49

    Standard AW: 20. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Problem war doch, dass es den beiden Arschlöcher mit der roten Binde selbst peinlich war, dafür keine Strafe zu pfeifen. Kein Tor zu geben ist aus meiner Sicht ok, aber Strafe kann man beim Videobeweis leider nicht geben.

    So bleibt es ne bittere Niederlage gegen biedere Bremerhavener die ich noch nie so schlagbar im CFS gesehen habe.
        

  10. #50
    Profi
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    2.926

    Standard AW: 20. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Kein Tor zu geben war ok, aber eine Strafe für Bremerhaven hätte es da geben müssen.
    Ansonsten war das Spiel von beiden Mannschaften grausam anzusehe.
        

  11. #51
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: 20. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Tja, Ligaalltag und schon muss man sich wieder einen solchen Scheißdreck ansehen. Zum kotzen ist das was da auf dem Eis dargeboten wird !
        

  12. #52
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.10.2012
    Beiträge
    1.093

    Standard AW: 20. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Fand uns im ersten Drittel wirklich stark. Danach immer schwächer. Dennoch ist es einfach zum Kotzen, wieder keinen Dreier geholt zu haben. Es gibt jetzt keine Ausreden mehr.
        

  13. #53
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: 20. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Stark? Das 1. Drittel war ok bis gut und danach bodenlos schlecht und zwar von beiden Teams. Unser PK ist da natürlich die Krönung plus das Sahnehäubchen 3:4.
        

  14. #54
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.226

    Standard AW: 20. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    war die Scheibe hinter der Linie bevor das Tor verschoben war?
    Dazu hätten sie die Übertor eben mehr zeigen müssen. Aber ich meine ja.
        

  15. #55
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.10.2012
    Beiträge
    1.093

    Standard AW: 20. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Stark? Das 1. Drittel war ok bis gut und danach bodenlos schlecht und zwar von beiden Teams. Unser PK ist da natürlich die Krönung plus das Sahnehäubchen 3:4.
    was willst denn noch mehr? Hinten wenig zugelassen vorne Chancen rausgespielt + läuferisch überlegen.
        

  16. #56
    Profi
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.835

    Standard AW: 20. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    PP und PK sind imho stark verbesserungswürdig

    Warum lässt man in der Verlängerung eigentlich nicht auch mal einen Sternheimer ran? Der ist schnell und kann was an der Scheibe.

    Sonst war das Spiel zum Kotzen langweilig und fade.
        

  17. #57
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.650

    Standard AW: 20. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    1. Drittel war in meinen Augen gut. Hatten zwar jetzt nicht so viele Chancen, aber der Gegner so gut wie keine. Und endlich hat man mal die Anfangsphase ohne Gegentor überstanden.

    im 2. Drittel plätscherte es nach dem 1:1 bis auf 1 richtig gute Drangphase von 2-3 Minuten wieder vor sich hin. Das 1:1 halt wieder exemplarisch. Wie tief wir stehen und wie leicht es ist trotzdem ins Drittel zu kommen, weil wir die Blaue Linie nicht halten. Bei Zachs Mannschaften stand die Truppe auch so tief, nur die hielten die Blaue, wir eben nicht.

    3. Drittel auch zäh, aber immerhin Tore. Waren das Strafen bei den Toren?

    Zur Leistung der Schiedsrichter in der OT fehlen mir die Worte. Einen klareren Penalty gibt es nicht und vor dem Save von Keller, das war doch auch ein klares Foul oder?



    Was weiterhin auffällt. Die Verteidiger sind arme Schweine. Die haben keinerlei Anspielstationen. Alle drei Stürmer stehen hoch und mehr als ins gegnerische Drittel abfälschen ist nicht. Dann kommen wir ohne Geschwindigkeit und der Gegner befreit sich locker.

    Was mich tierisch ankotzt. Wir sind im gegnerischen Drittel und setzen uns dort fest. Aber es gibt im Slot keine Anspielstationen. Der dritte Stürmer steht immer zwischen den Verteidigern an der Blauen Linie. Die Verteidiger schalten sich auch nicht nach vorne ein um den Gegner mal zu überraschen. Wenn wir dann also mal bei 2 gegen 3 Situationen in den Ecken die Scheibe erobern (zu 80% ist sie natürlich weg), dann gibt es keinerlei Anspielstationen im Slot. Beim 1:0 wurde das nicht gemacht, schon war ein Spieler frei im Slot und schon versenkte den Puck im Netz. Nur da steht eben zu 99% niemand. Weil wir dürfen ja nicht in einen Konter machen.

    Und zum Unterzahlspiel sag ich nichts mehr. Das ist so passiv, das ist Wahnsinn. Die können sich seelenruhig die Scheibe zuspielen und keiner macht was. Das PK war letztes Jahr der Schlüssel zum Erfolg. Dann geb ich einfach mal zu, dass mein PK-System Kacke ist und spiel es wie Stewart. Das Personal ist ja genau gleich. Mal etwas korrigieren oder wie der Vorgänger machen muss ja keine Schwäche sein, ganz im Gegenteil. Nicht starr auf seinem Ding zu beharren ist ja eher ein Zeichen von Stärke. Wenn sich das PK nicht verbessert haben wir keine Chance auf Platz 10.


    Die PK-Quote passt sich nur wegen Sezemsky. Gefühlt haben wir noch kein rausgespieltes PP-Tor geschossen. Nur Schüsse von der Blauen, Abfälscher oder Rebounds. Ansonsten stehen alle nur rum. Keiner bewegt sich, 0 Ideen.


    Wir laufen auch viel weniger als der Gegner. Da ist alles so langsam und behäbig. Als ob wir Blei an den Füßen hätten.


    Insgesamt bleibt festzuhalten, dass wir keinerlei System haben. Und der Trainer langsam mal Lösungen finden sollte. Jetzt kommen drei sehr schwere Partien auf uns zu. Spielen wir wie heute haben wir keine Chance. Und dann ist Platz 10 bald einige Punkte entfernt.
    Geändert von Mr. Shut-out (22.11.2019 um 23:49 Uhr)
        

  18. #58
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: 20. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Zitat Zitat von Meister Yoda Beitrag anzeigen
    Problem war doch, dass es den beiden Arschlöcher mit der roten Binde selbst peinlich war, dafür keine Strafe zu pfeifen. Kein Tor zu geben ist aus meiner Sicht ok, aber Strafe kann man beim Videobeweis leider nicht geben.

    So bleibt es ne bittere Niederlage gegen biedere Bremerhavener die ich noch nie so schlagbar im CFS gesehen habe.
    Für was hätte es eine Strafe geben sollen? War ein fairer Check mit der Schulter. Blöd halt wenn der Augsburger nicht dagegen halten kann.
        

  19. #59
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.008

    Standard AW: 20. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Der Check war tatsächlich korrekt, wann der Puck über die Linie ging (dass er's tat dürfte auch den Schiris klar gewesen sein) von oben nicht zu erkennen. Die Frage, ob er vor oder nach dem Verschieben des Tores drin war ist nicht zu klären, und da sie auf dem Eis kein Tor angezeigt hatten mussten sie so entscheiden. Hart für uns, aber richtig.

    Was ich nicht korrekt fand war die fehlende Linie. In den ersten Dritteln keine Strafen, zum Schluss gab's dann fürs Zupfen und Rempeln zwei Minuten. Zwei PP-Tore für die, zwei für uns - das Spiel entschieden haben sie damit nicht.
        

  20. #60
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.403

    Standard AW: 20. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen
    Warum lässt man in der Verlängerung eigentlich nicht auch mal einen Sternheimer ran?
    Weil das erste Ziel in der Verlängerung lautet ein Tor zu schießen.
        

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 182
    Letzter Beitrag: 23.10.2019, 18:23
  2. Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 03.11.2018, 13:56
  3. [Alles zum Spiel] 50. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 125
    Letzter Beitrag: 02.03.2018, 13:16
  4. [Tipp-Abgabe] 50. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.02.2018, 09:03
  5. [Alles zum Spiel] 6. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 07.10.2016, 08:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •