Ergebnis 221 bis 238 von 238
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 21112

Thema: 21. Spieltag 2019/20; Eisbären Berlin - Augsburger Panther

  1. #221
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.126

    Standard AW: 21. Spieltag 2019/20; Eisbären Berlin - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    Also Knolly war ja wohl klar top
    Und bitte Stamler nicht vergessen
    Stamler kam aus Hamburg. Thema war Top Spieler aus NA im ersten Jahr Europa.
        

  2. #222
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.126

    Standard AW: 21. Spieltag 2019/20; Eisbären Berlin - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von wurschtbrod Beitrag anzeigen
    Nochmal: es ging um Kracher. Selbst wenn man von deinen paar aufgezählten noch ein zwei verschiebt kannst du ja selbst mal nachzählen, welche Seite überwiegt. So meine Aussage am Anfang. Ich weiß nicht warum du mit biegen und brechen versuchst dagegen zu schreiben, immer wieder versuchst vom Thema anzukommen, um dich dann letztendlich selbst matt zu setzen.Gib doch mal zu dass du entweder meine Aussage falsch verstanden hast, oder einfach falsch liegst.

    Und was das Glück angeht kannst dich ja noch zu McNeill äußern.
    Deine Aussage war mehr Flop als Top von drüben, dass ist nunmal faktisch Falsch.
    Deine Aussage war man braucht Glück für einen Treffer, ich und die letzten Jahre AL sagen man kann die auch in Augsburg recht gut finden - der Schnitt ist da auch auf der Top Seite.

    6 Top + Shugg + Machacek
    Louie, Trupp, Gill und Payerl lass ich in der Mitte
    4 Flop + Mancari

    8 vs 4 vs 5

    Top überwiegt sogar recht deutlich.



    Was hat das bei McNeill mit Glück zu tun? Das der stark sein kann hat der in ING bewiesen. Das er schwach sein kann auch, heuer ist das schwer zu beurteilen ohne System, ganz komischem offensiven Auftrag und dem schlechten Coaching. Glück spielt da keine Rolle.
        

  3. #223
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.641

    Standard AW: 21. Spieltag 2019/20; Eisbären Berlin - Augsburger Panther

    Jetzt checkt es halt mal und geil dich nicht an deinem Kracher auf. Die Grunddiskussion war, dass du behauptest es ist schwer vernünftige Leute aus Nordamerika zu holen. Und man deutlich mehr schlechte wie gute Spieler geholt hat. Wenn du nur von KRACHERN ausgehst, dann hat kein Verein der Welt eine positive Bilanz aus Nordamerika. Und niemand fordert für Augsburg Kracher, es geht um solide, gute Spieler und nicht Flops wie Callahan. Und da beweist Bubba, dass wir in letzter Zeit sehr viele gute Spieler geholt haben, die deutlich besser sind als Callahan und sehr gute, teilweise sogar KRACHER in der DEL sind. Also nicht damit herkommen, dass der arme Tray ja diesen Sommer nur zu verlieren hatte, weil es sooo schwer ist mit unserem Budget vernünftige Spieler aus NA zu holen.
        

  4. #224
    wurschtbrod
    Gast

    Standard AW: 21. Spieltag 2019/20; Eisbären Berlin - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Deine Aussage war mehr Flop als Top von drüben, dass ist nunmal faktisch Falsch. Deine Aussage war man braucht Glück für einen Treffer
    "Wie viele von all den Verpflichtungen aus Übersee schlugen denn ein wie beispielsweise ein White?"
    "nur muss man wie gesagt auch Glück haben dass er einschlägt, nicht nur "mitfährt" wie beispielsweise ein Fraser"
    "Mit Glück meinte ich eher, dass er einschlägt"

    Na, wer liegt nun faktisch falsch? Ich hoffe das Thema ist jetzt endlich geklärt und du in Zukunft genauer liest bevor du irgend nen schmarrn behauptest. Man könnte ja fast meinen du wärst ab und zu gelb.

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Was hat das bei McNeill mit Glück zu tun?
    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Das der stark sein kann hat der in ING bewiesen. Das er schwach sein kann auch
    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Glück spielt da keine Rolle.
    Hätte mich auch gewundert wenn diesmal nicht wieder der Trainer schuld ist. Komisch dass es in Ing das selbe war, hat da Tuomie auch seine Finger im Spiel gehabt, oder liegts vielleicht doch an etwas anderem? Aber ja, hat nichts mit Glück zu tun dass ein Spieler seine Form hält bzw bei einer Neuverpflichtung derjenige sein können auch zeigt. Und nochmal, mit können meinen ich nicht mitfahren können. Gründe warum es nicht so ist gibts genug, aber nur wenn man auch will.
        

  5. #225
    wurschtbrod
    Gast

    Standard AW: 21. Spieltag 2019/20; Eisbären Berlin - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Jetzt checkt es halt mal und geil dich nicht an deinem Kracher auf. Die Grunddiskussion war, dass du behauptest es ist schwer vernünftige Leute aus Nordamerika zu holen. Und man deutlich mehr schlechte wie gute Spieler geholt hat. Wenn du nur von KRACHERN ausgehst, dann hat kein Verein der Welt eine positive Bilanz aus Nordamerika. Und niemand fordert für Augsburg Kracher, es geht um solide, gute Spieler und nicht Flops wie Callahan. Und da beweist Bubba, dass wir in letzter Zeit sehr viele gute Spieler geholt haben, die deutlich besser sind als Callahan und sehr gute, teilweise sogar KRACHER in der DEL sind. Also nicht damit herkommen, dass der arme Tray ja diesen Sommer nur zu verlieren hatte, weil es sooo schwer ist mit unserem Budget vernünftige Spieler aus NA zu holen.
    Falsch. Die Grundsatzdiskussion ging darum, dass noch nie so schlechte Arbeit geleistet wurde von denjenigen, die scouten und verpflichten, wie dieses Jahr. Und das ist nun mal schlicht weg falsch. Mal abgesehen von ALs wie zb LeBlanc, McNeill oder Roy hat man dieses Jahr auch mit den Deutschen eine anständige Arbeit geleistet. So ist es halt, wenn man mit Scheuklappen nur auf Callahan schaut, Tellerrand und so.
        

  6. #226
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: 21. Spieltag 2019/20; Eisbären Berlin - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Also nicht damit herkommen, dass der arme Tray ja diesen Sommer nur zu verlieren hatte, weil es sooo schwer ist mit unserem Budget vernünftige Spieler aus NA zu holen.
    Sofern Tuomie federführend bei Callahan gewesen sein sollte, so müsste man ihn eig. sofort entlassen. Weil dieser "Transfer" in Verbindung mit der Leistung des gesamten Teams schon ein Armutszeugnis ist. War Tuomie federführend in Bezug auf Callahan?
    Geändert von el_bart0 (28.11.2019 um 16:10 Uhr)
        

  7. #227
    wurschtbrod
    Gast

    Standard AW: 21. Spieltag 2019/20; Eisbären Berlin - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Sofern Tuomie federführend bei Callahan gewesen sein sollte, so müsste man ihn eig. sofort entlassen. Weil dieser "Transfer" in Verbindung mit der Leistung des gesamten Teams schon ein Armutszeugnis ist. War Tuomie federführend in Bezug auf Callahan?
    Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster und behaupte, dass das nicht von einer einzelnen Person entschieden wird. Also weder vom Sigl, noch vom Tray oder sonst wem. Denke da werden sich die Verantwortlichen zusammen setzten und über die Auswahl eine Entscheidung treffen.
        

  8. #228
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: 21. Spieltag 2019/20; Eisbären Berlin - Augsburger Panther

    Wobei Sigl vor gar nicht so langer Zeit erst auf MagentaTV gesagt hat, man hätte sich da durchaus in vielen Bereichen Leute dazugeholt und so viel greift er da gar nicht mehr ein, sofern ich das richtig verstanden habe. Klar, wer Herr über die Finanzen ist, der hat auch bei solchen Verpflichtungen ein gehöriges Wort mitzureden, weil ein Budgetplan stellt sich ja nicht von selbst auf ABER das Callahan die einzig bezahlbare Option gewesen sein soll, würd ich doch eher bezweifeln und von daher müssten das schon andere Entscheider sein, die hier entschieden haben!?
        

  9. #229
    wurschtbrod
    Gast

    Standard AW: 21. Spieltag 2019/20; Eisbären Berlin - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Wobei Sigl vor gar nicht so langer Zeit erst auf MagentaTV gesagt hat, man hätte sich da durchaus in vielen Bereichen Leute dazugeholt und so viel greift er da gar nicht mehr ein, sofern ich das richtig verstanden habe. Klar, wer Herr über die Finanzen ist, der hat auch bei solchen Verpflichtungen ein gehöriges Wort mitzureden, weil ein Budgetplan stellt sich ja nicht von selbst auf ABER das Callahan die einzig bezahlbare Option gewesen sein soll, würd ich doch eher bezweifeln und von daher müssten das schon andere Entscheider sein, die hier entschieden haben!?
    Gab sicherlich mehrere Kandidaten. Aber scheinbar war, warum auch immer, für diejenigen Callahan der richtige. Ich denke, sie haben sich auf jeden Fall auch mehr von ihm versprochen. Am Ende des Tages sind es halt auch nur Menschen die nicht in die Zukunft schauen können.
        

  10. #230
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: 21. Spieltag 2019/20; Eisbären Berlin - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von wurschtbrod Beitrag anzeigen
    Gab sicherlich mehrere Kandidaten. Aber scheinbar war, warum auch immer, für diejenigen Callahan der richtige. Ich denke, sie haben sich auf jeden Fall auch mehr von ihm versprochen. Am Ende des Tages sind es halt auch nur Menschen die nicht in die Zukunft schauen können.

    Wer kann schon in die Zukunft schauen, deswegen kann man aber nicht viele Führungsebenen von ihrer Verantwortung ausnehmen. Lässt sich von der Politik bis in den Sport übertragen, nur das die Politiker teils halt einen echten Freifahrtschein zu haben scheinen zumind. in ihrer Zeit als Minister, was die Sache Geldverbrennen angeht. In der freien Wirtschaft bist du so schneller deinen Job los als du bis 3 zählen kannst.
    Geändert von el_bart0 (28.11.2019 um 17:19 Uhr)
        

  11. #231
    wurschtbrod
    Gast

    Standard AW: 21. Spieltag 2019/20; Eisbären Berlin - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Wer kann schon in die Zukunft schauen, deswegen kann man aber nicht viele Führungsebenen von ihrer Verantwortung ausnehmen. Lässt sich von der Politik bis in den Sport übertragen, nur das die Politiker teils halt einen echten Freifahrtschein zu haben scheinen zumind. in ihrer Zeit als Minister, was die Sache Geldverbrennen angeht. In der freien Wirtschaft bist du so schneller deinen Job los als du bis 3 zählen kannst.
    Mit dem Unterschied dass es bei ihnen vorsätzlich ist
        

  12. #232
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: 21. Spieltag 2019/20; Eisbären Berlin - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von wurschtbrod Beitrag anzeigen
    Mit dem Unterschied dass es bei ihnen vorsätzlich ist
    Naja werden sich halt nicht wiedergewählt und kriegen anschließend definitiv äußerst lukrative Angebote aus der freien Wirtschaft, so schließt sich eben der Kreis

    Ist halt grundsätzlich einfacher Steuergelder zu verbrennen, die Steuereinnahmen steigen ja stetig an... Es soll zwar Staatspleiten geben aber in der freien Wirtschaft geht man halt viel schneller pleite *g*
    Geändert von el_bart0 (28.11.2019 um 18:13 Uhr)
        

  13. #233
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.522

    Standard AW: 21. Spieltag 2019/20; Eisbären Berlin - Augsburger Panther

    An die Moderatoren:

    Kann man nicht einen Trollthreat aufmachen, Bart und Käsesemmel reinstecken und den für alle anderen User ignorierbar machen.

    Dann tauchen die Ignorenachrichten nicht ständig in den anderen Threats auf und das Forum wäre wieder einigermaßen lesbar!
        

  14. #234
    Profi
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.835

    Standard AW: 21. Spieltag 2019/20; Eisbären Berlin - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Rigo-QN Beitrag anzeigen
    An die Moderatoren:

    Kann man nicht einen Trollthreat aufmachen, Bart und Käsesemmel reinstecken und den für alle anderen User ignorierbar machen.

    Dann tauchen die Ignorenachrichten nicht ständig in den anderen Threats auf und das Forum wäre wieder einigermaßen lesbar!
    Oh ja, bitte. Und alle die da mitspielen wollen bitte auch gleich dazu packen. Es nervt nur noch!
        

  15. #235
    wurschtbrod
    Gast

    Standard AW: 21. Spieltag 2019/20; Eisbären Berlin - Augsburger Panther

    Manchen Leuten ist scheinbar nicht bewusst, dass sie sich mit ihren "Beiträgen" selbst als Troll outen
        

  16. #236
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.641

    Standard AW: 21. Spieltag 2019/20; Eisbären Berlin - Augsburger Panther

    Man spricht nicht über sich selbst.....
        

  17. #237
    Rookie
    Registriert seit
    18.06.2018
    Beiträge
    369

    Standard AW: 21. Spieltag 2019/20; Eisbären Berlin - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von wurschtbrod Beitrag anzeigen
    Manchen Leuten ist scheinbar nicht bewusst, dass sie sich mit ihren "Beiträgen" selbst als Troll outen
    und manche merken nicht wie Sie anderen auf den Sack gehen!!!
        

  18. #238
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.522

    Standard AW: 21. Spieltag 2019/20; Eisbären Berlin - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Hans- Meiser Beitrag anzeigen
    und manche merken nicht wie Sie anderen auf den Sack gehen!!!
    Oder sie gehen ihnen absichtlich auf den Sack!
        

Ähnliche Themen

  1. 8. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Eisbären Berlin
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 147
    Letzter Beitrag: 07.10.2019, 00:39
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.08.2019, 15:48
  3. [Alles zum Spiel] 27. Spieltag 2010/11: Augsburger Panther - Eisbären Berlin
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 02.12.2010, 09:18
  4. 23. Spieltag: Eisbären Berlin - Augsburger Panther
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 135
    Letzter Beitrag: 27.11.2005, 21:26
  5. 11. Spieltag: Augsburger Panther - Eisbären Berlin
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 15.10.2005, 20:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •