Ergebnis 81 bis 100 von 107
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 456 LetzteLetzte

Thema: [Spielerabgang] #18 Scott Kosmachuk

  1. #81
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.989

    Standard AW: #18 Scott Kosmachuk

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Ja Callahan war schlecht und wird nie eine Verstärkung werden. Nur bei ihm zeigt die Formkurve nach oben. Bei Gill fällt sie momentan ins bodenlose. Vllt. hilft ihm eine Denkpause auf der Tribüne um wieder mehr Leistung zu bringen.
    Muss das unbedingt gegen Nürnberg im 6 Punktespiel sein? Kann man das nicht eher gegen Iserlohn testen, sofern der unbedingte Drang danach verspürt wird

    Das mit Callahan wäre ein Experiment welches schon vorab viel Potenzial zum Scheitern besitzt. Bei Gill weißt du was du kriegst, auch mit Formschwäche aktuell, aber Callahan bleibt da fast eher noch die Wundertüte (Centerposition) wo man vorher schon stark vermuten kann, viel Kreativität wird er eben nicht ausstrahlen. Und Kosmachuk halte ich in einer solchen Reihe auch eher für nicht gut aufgehoben.
    Geändert von el_bart0 (23.12.2019 um 20:56 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  2. #82
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    1.245

    Standard AW: #18 Scott Kosmachuk

    Zitat Zitat von AEV_1878 Beitrag anzeigen
    Gill kannst du vergessen,der eiert auf dem Eis rum,das kannst du nicht mehr anschauen,Fraser ist derelet gleiche,das sind für mich verbrannte AL,ÜBER TJ T hat man gemault,er sei als AL nicht mehr tragbar,er spielt besser wie die 2 zusammen,
    Perfekter Steilpass !
    TJ wurde hier kritisiert, zerlegt und als untauglich abgekanzelt ! Und jetzt ist er plötzlich wieder passend. Bravo ihr Experten .
    Trotzdem immer noch im Team. Das zeigt mir dass die Leute die täglich mit den Spielern arbeiten
    und Einblick haben das besser können als Forumstrainer !
    Ich zweifle keine Sekunde dass Tuomie, Moeser, Sigl, Conti mehr Einblick haben als Fans.
    Wobei bei manchen die Definition des Wortes Fan zu überdenken wäre.
    Denn Fans sind viele im Forum sicher nicht. Im Stadion sieht man den Großteil nämlich nicht.
    ZitierenZitieren     

  3. #83
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.315

    Standard AW: #18 Scott Kosmachuk

    ich lese im Titel dieses Threads:#18 Scott Kosmachuk

    und wundere mich über diese Zeilen:

    Zitat Zitat von aevschorsch Beitrag anzeigen
    Perfekter Steilpass !
    TJ wurde hier kritisiert, zerlegt und als untauglich abgekanzelt ! Und jetzt ist er plötzlich wieder passend. Bravo ihr Experten .
    Trotzdem immer noch im Team. Das zeigt mir dass die Leute die täglich mit den Spielern arbeiten
    und Einblick haben das besser können als Forumstrainer !
    Ich zweifle keine Sekunde dass Tuomie, Moeser, Sigl, Conti mehr Einblick haben als Fans.
    Wobei bei manchen die Definition des Wortes Fan zu überdenken wäre.
    Denn Fans sind viele im Forum sicher nicht. Im Stadion sieht man den Großteil nämlich nicht.
    Dann sind das halt keine Fans, und weiter?
    Wie wird man Fan?
    Gibts da einen Ausweis?
    Oder muss man nur lange genug alles stillschweigend abnicken und brav im Stadion klatschen?
    ZitierenZitieren     

  4. #84
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.989

    Standard AW: #18 Scott Kosmachuk

    Zitat Zitat von aevschorsch Beitrag anzeigen
    Ich zweifle keine Sekunde dass Tuomie, Moeser, Sigl, Conti mehr Einblick haben als Fans.
    Wie sollte es auch groß anders sein? Tolle Feststellung. Ich hoffe das deren Einblick/Einsicht so weit reicht, zu sagen das mit dem Kader grundsätzlich mehr drin sein sollte, als 6 Punkte hinter den PPOs unterwegs zu sein und teils wirklich desolate Leistungen, die sich in der ersten Saisonhälfte sogar mehrfach gezeigt haben. Das wäre wirklich Einblick mit Weitblick, ganz im Sinne des Vereins. Aber ich bin mir sicher die haben Augen im Kopf und sind sich der Lage durchaus bewusst. Die Frage ist eben nur WIE man passend darauf reagiert. Die Nachverpflichtung Kosmachuk war durchaus positiv aber das Team benötigt jetzt die richtigen Impulse um die Saison noch iwie positiv zu gestalten. Weil alle paar Wochen geklatscht zu werden, zwischendrin wieder ein paar Punkte einfahren, die meisten mit Hängen und Würgen, kann nicht der Zielsetzung vor Saisonbeginn gerecht werden. Aber was weiß ich schon, die haben mehr Einblick als ich und evtl. wurde eine solch harte Saison erwartet und man hat direkt die Erwartungen gedrosselt und deswegen gesagt, PPOs ist das Ziel und solange wie möglich im Kampf um diesen Platz 10 zu bleiben, muss ausreichen sofern die Formkurve eben nach unten zeigt. Die haben direkt mit TT Klartext gesprochen und gesagt das er sich sein Team für die neue Saison aus dem Kader bauen soll und um den Rest auf der Abgangseite zu ersetzen, befindet man sich schon im intensiven Scouting für die kommende Saison

    Könnte spuren von Ironie enthalten
    Geändert von el_bart0 (23.12.2019 um 21:46 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  5. #85
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.137

    Standard AW: #18 Scott Kosmachuk

    Zitat Zitat von wurschtbrod Beitrag anzeigen
    Zwischen 8 und 14 5 Punkte? OK. Das doppelte nicht, dann sind es halt "nur" 6 Punkte mehr in 9 Spielen. Macht ja keinen Unterschied

    Tuomie und Kosmachuk vergleichen, herrlich
    Es waren 9 vs 14 Punkte. Also sind es etwas über die Hälfte, nicht das doppelte. Das ist schon ein deutlicher Unterschied.

    Ich Vergleich die nicht, du sagst es so. Tuomie ist nicht schuld, aber Kosmachuk allein schon. Was allerdings auch wieder bedeutet, dass Tuomie weiterhin schlecht ist und jede Besserung nur Kosmachuk zugeschrieben werden darf.
    Du hast dich in was verrennt wo du nicht mehr raus kommst.

    Mit aller Macht den Standpunkt halten, auch noch ohne was gesehen zu haben.
    ZitierenZitieren     

  6. #86
    wurschtbrod
    Gast

    Standard AW: #18 Scott Kosmachuk

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Es waren 9 vs 14 Punkte. Also sind es etwas über die Hälfte, nicht das doppelte. Das ist schon ein deutlicher Unterschied.

    Ich Vergleich die nicht, du sagst es so. Tuomie ist nicht schuld, aber Kosmachuk allein schon. Was allerdings auch wieder bedeutet, dass Tuomie weiterhin schlecht ist und jede Besserung nur Kosmachuk zugeschrieben werden darf.
    Du hast dich in was verrennt wo du nicht mehr raus kommst.

    Mit aller Macht den Standpunkt halten, auch noch ohne was gesehen zu haben.
    1. Es sind 8 vs 14 Punkte. Also einfach ein Aufwärtstrend seit Kosmachuk zu erkennen. Und diesen versuchst jetzt schlecht zu reden, weil es ja "nur" 6 Punkte unterschied sind? Wo wären wir denn mit 6 Punkten mehr? Das ist ne Menge mein Freund

    2. Hilft dir der beste Trainer nichts, wenn die Qualität auf dem Eis fehlt. Ist doch nun wirklich nicht so schwer zu verstehen. Meinst ein Don Jackson würde in Schwenningen/Krefeld/Iserlohn oder Augsburg in der ersten Saisonhälfte etwas reißen? Sicherlich nicht.
    White/Callahan schlechter Tausch
    White/Kosmachuk guter Tausch
    Ganz einfache Rechnung wie man sieht

    3. Hab ich es gesehen.

    Frage ist wer sich hier nun in was verrennt.
    ZitierenZitieren     

  7. #87
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.716

    Standard AW: #18 Scott Kosmachuk

    Gott sei dank ist Tuomie da. Ohne ihn wären wir mit dieser grottenschlechten Mannschaft noch schlechter als Schwenningen. Der kitzelt aber auch alles raus.
    ZitierenZitieren     

  8. #88
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.137

    Standard AW: #18 Scott Kosmachuk

    Zitat Zitat von wurschtbrod Beitrag anzeigen
    1. Es sind 8 vs 14 Punkte. Also einfach ein Aufwärtstrend seit Kosmachuk zu erkennen. Und diesen versuchst jetzt schlecht zu reden, weil es ja "nur" 6 Punkte unterschied sind? Wo wären wir denn mit 6 Punkten mehr? Das ist ne Menge mein Freund

    2. Hilft dir der beste Trainer nichts, wenn die Qualität auf dem Eis fehlt. Ist doch nun wirklich nicht so schwer zu verstehen. Meinst ein Don Jackson würde in Schwenningen/Krefeld/Iserlohn oder Augsburg in der ersten Saisonhälfte etwas reißen? Sicherlich nicht.
    White/Callahan schlechter Tausch
    White/Kosmachuk guter Tausch
    Ganz einfache Rechnung wie man sieht

    3. Hab ich es gesehen.

    Frage ist wer sich hier nun in was verrennt.
    Scheiß auf den einen Punkt. Des doppelte ist es trotzdem nicht.

    Und in der Zeit spielte der Oberliga Torwart sein erstes Spiel und wir hatten Krefeld daheim statt Auswärts. Dazu zählt da noch CHL am Anfang mit. Vergessen wir es einfach, weil Umstände schließlich egal sind.


    Man stelle sich vor wie gut Kosmachuk bei einem guten Trainer wäre.
    Mit Tuomie ist über die Hälfte des Teams deutlich schlechter, der macht effektiv die Spieler schlechter. Da ist kein Trend zu erkennen.
    ZitierenZitieren     

  9. #89
    wurschtbrod
    Gast

    Standard AW: #18 Scott Kosmachuk

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Scheiß auf den einen Punkt. Des doppelte ist es trotzdem nicht
    Bevor dich weiterhin daran aufhängst, ich habe geschrieben "knapp". Beim Rest sind wir einfach unterschiedlicher Meinung, auch wenn wir noch 30 Seiten schreiben.

    - - - Aktualisiert - - -
    Geändert von wurschtbrod (25.12.2019 um 00:34 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  10. #90
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.02.2009
    Beiträge
    82

    Standard AW: #18 Scott Kosmachuk

    Warum hatte Scott vor Augsburg dieses Jahr eigentlich keinen Verein? Sorry falls das irgendwo schon steht, ich finde es aufgrund der bisher gezeigten Leistung seltsam.
    ZitierenZitieren     

  11. #91
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.989

    Standard AW: #18 Scott Kosmachuk

    Die Colorado Eagels sind kein Verein? Ist das eine Universität?
    ZitierenZitieren     

  12. #92
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: #18 Scott Kosmachuk

    Da hat er letzte Saison gespielt, diese Saison hatte er vor Augsburg keinen Verein.
    ZitierenZitieren     

  13. #93
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.989

    Standard AW: #18 Scott Kosmachuk

    Ahsooooo war das gemeint, Verletzung/Vertragsangebote abwarten? Kling logisch in meinen Augen.
    Hoffentlich hat man bei ihm- wie sonst in Augsburg üblich bei den Nachverpflichtungen- auch eine Option für kommende Saison im Vertrag.
    ZitierenZitieren     

  14. #94
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: #18 Scott Kosmachuk

    Ja so war auch die Frage des Kollegen
    ZitierenZitieren     

  15. #95
    Rookie
    Registriert seit
    13.02.2017
    Beiträge
    343

    Standard AW: #18 Scott Kosmachuk

    War da nicht auch die AHL Regelung mit Spielern unter 25? Oder verwechsel ich da was?
    Durften die nicht auch nur eine gewisse Anzahl an Spielern ab 25 haben?
    ZitierenZitieren     

  16. #96
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.584

    Standard AW: #18 Scott Kosmachuk

    Zitat Zitat von Pantherpower84 Beitrag anzeigen
    War da nicht auch die AHL Regelung mit Spielern unter 25? Oder verwechsel ich da was?
    Durften die nicht auch nur eine gewisse Anzahl an Spielern ab 25 haben?
    Es war mal das Alter. Momentan sind es die Anzahl der Spiele. Bin mir aber nicht ganz sicher.
    ZitierenZitieren     

  17. #97
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.716

    Standard AW: #18 Scott Kosmachuk

    Es ist dier Anzahl der Spiele

    AZ:
    Bereits im Sommer hatten sich die Panther um den schnellen Außenstürmer bemüht. Doch der Kanadier hoffte noch auf ein Engagement in der nordamerikanischen Profiliga NHL und verpokerte sich offenbar
    ZitierenZitieren     

  18. #98
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.137

    Standard AW: #18 Scott Kosmachuk

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Es ist dier Anzahl der Spiele

    AZ:
    Bereits im Sommer hatten sich die Panther um den schnellen Außenstürmer bemüht. Doch der Kanadier hoffte noch auf ein Engagement in der nordamerikanischen Profiliga NHL und verpokerte sich offenbar
    Man erkennt also was man braucht, als dieser Absagt sucht man nicht einen ähnlichen Typen und landet bei Callahan? Macht die Verpflichtung eigentlich noch schlimmer.
    ZitierenZitieren     

  19. #99
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.989

    Standard AW: #18 Scott Kosmachuk

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Man erkennt also was man braucht, als dieser Absagt sucht man nicht einen ähnlichen Typen und landet bei Callahan? Macht die Verpflichtung eigentlich noch schlimmer.

    Wieso das? Was wenn Callahan der Kompromiss war um Kosmachuck eben für den Fall das dieser kein Vertrag in der NHL bekommen würde, doch noch unter Vertrag nehmen zu können? So macht das schon durchaus Sinn. Sofern Callahan halt wirklich die ähnliche preisliche Kategorie eines Kosmachuk dargestellt hat, in diesem Fall ist die Verpflichtung natürlich schlimm und absolut kritischer zu hinterfragen als eh schon.
    ZitierenZitieren     

  20. #100
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.137

    Standard AW: #18 Scott Kosmachuk

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Wieso das? Was wenn Callahan der Kompromiss war um Kosmachuck eben für den Fall das dieser kein Vertrag in der NHL bekommen würde, doch noch unter Vertrag nehmen zu können? So macht das schon durchaus Sinn. Sofern Callahan halt wirklich die ähnliche preisliche Kategorie eines Kosmachuk dargestellt hat, in diesem Fall ist die Verpflichtung natürlich schlimm und absolut kritischer zu hinterfragen als eh schon.
    Weil man einen Offensiven mit Schuss gesucht hat und man dann nen Rumpler holte.

    Nimm den BVB, wenn ich nen Stürmer suche hole ich nicht Götze dafür.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Wie Scott Kosmachuk den AEV im Rennen um die Play-offs hält
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.12.2019, 10:31
  2. Dreierpack! Scott Kosmachuk schießt den AEV zum Auswärtssieg
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.12.2019, 19:20
  3. Scott Kosmachuk fügt sich beim AEV schnell ein
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.12.2019, 17:40
  4. Scott Kosmachuk soll den Druck im AEV-Kader erhöhen
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.11.2019, 11:20
  5. Scott King
    Von Messier#11 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 266
    Letzter Beitrag: 22.05.2006, 05:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •