Ergebnis 41 bis 60 von 93
Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Thema: 23. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - EHC Red Bull München

  1. #41
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.578

    Standard AW: 23. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - EHC Red Bull München

    Zitat Zitat von Paul-Panther Beitrag anzeigen
    Wenn der Münchner den Kopf schon unter Bandenhöhe hat, was soll der Miller denn machen? Gleicher Check gegen uns am Freitag und keine Strafe. Da soll sich noch einer auskennen....
    Freitag ist doch uninteressant, ebenso wo der Münchner seinen Kopf hat. Aus vollem Lauf ist so ein Check an der Bande verboten. Der Checkende ist verantwortlich und in dem Fall dreht sich Ehliz auch nicht weg.
        

  2. #42
    Profi
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    2.928

    Standard AW: 23. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - EHC Red Bull München

    Das war heute endlich mal von Anfang an ein gutes Spiel von der Mannschaft. Im zweiten Drittel hat man dann die Münchner Strafen eiskalt ausgenutzt, im letzten Drittel recht souverän runter gespielt.
    Die Strafe gegen Miller war völlig überzogen, für den selben Mist ging der Münchner im 2.drittel nur 2 Minuten runter. Zumal Ehliz kurz darauf wieder mitgespielt hat, zuvor aber auf halbtot gemacht hat.
    Brutaler Save von Keller im 2. Drittel ben Stand von 2-1.
        

  3. #43
    Testspieler
    Registriert seit
    05.03.2016
    Beiträge
    218

    Standard AW: 23. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - EHC Red Bull München

    Zitat Zitat von Avalanche Beitrag anzeigen
    Das war heute endlich mal von Anfang an ein gutes Spiel von der Mannschaft. Im zweiten Drittel hat man dann die Münchner Strafen eiskalt ausgenutzt, im letzten Drittel recht souverän runter gespielt.
    Die Strafe gegen Miller war völlig überzogen, für den selben Mist ging der Münchner im 2.drittel nur 2 Minuten runter. Zumal Ehliz kurz darauf wieder mitgespielt hat, zuvor aber auf halbtot gemacht hat.
    Brutaler Save von Keller im 2. Drittel ben Stand von 2-1.
    Bin ich ganz dei er meinung,das die strafe gegen miller lächerlich war,mehr als lächerlich.
    Aber endlich mal die tor chancen auch ausgenutzt,bei der blödheit von münchen.....😁
        

  4. #44

    Standard AW: 23. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - EHC Red Bull München

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Freitag ist doch uninteressant, ebenso wo der Münchner seinen Kopf hat. Aus vollem Lauf ist so ein Check an der Bande verboten. Der Checkende ist verantwortlich und in dem Fall dreht sich Ehliz auch nicht weg.
    Dann müsste man die Strafe von Aulie gegen Schmölz (um nur mal ein Beispiel zu nennen) auch anders bewerten. 1 Meter von der Bande und Schmölz fliegt mit dem Kopf gegen die Bande. Oder ist es ein anderes Strafmaß weil Ehliz die Luft wegbleibt? Für mich 2+10 wegen Check von hinten, keine Spieldauer.
        

  5. #45
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.146

    Standard AW: 23. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - EHC Red Bull München

    Bei aller Freude, aber der Oberliga Torhüter und die Refs haben uns im 2ten Drittel das Spiel gewonnen. Fehlerfestival.

    Miller darf warum ich immer erst gar nicht aufs Eis und als er darf meinten die Refs es ist ok ihn raus zu stellen. Mit bewegten Bildern danach bin ich mir sicherer als noch im Stadion, in keiner Welt sind das 5 min - noch nicht mal ne Strafe.

    https://www.bilder-upload.eu/thumb/b...1575227647.jpg

    Allein das Standbild....
    Geändert von Bubba88 (01.12.2019 um 19:15 Uhr)
        

  6. #46
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.195

    Standard AW: 23. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - EHC Red Bull München

    Zitat Zitat von Avalanche Beitrag anzeigen
    Zumal Ehliz kurz darauf wieder mitgespielt hat, zuvor aber auf halbtot gemacht hat.
    Ein wahrlich sehr vernünftiges und fachkundiges Argument
        

  7. #47
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.10.2012
    Beiträge
    1.105

    Standard AW: 23. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - EHC Red Bull München

    Man gewinnt 5:2 gegen München und manche sind immer noch unzufrieden. Bitte sucht euch einen anderen Verein oder eine andere Sportart...
        

  8. #48
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.244

    Standard AW: 23. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - EHC Red Bull München

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Ein wahrlich sehr vernünftiges und fachkundiges Argument
    Wobei mich das auch richtig nervt. Der tat ja auf dem Eis wirklich, als könnte er alleine nicht mehr von Eis. Danach hat's nicht mal eine Spielminute gedauert bis er wieder auf dem Eis war. So etwas finde ich unsportlich, weil da kann mir dann keiner mehr erzählen, dass er nicht einen auf Fussballer gemacht hat.
        

  9. #49
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.034

    Standard AW: 23. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - EHC Red Bull München

    Zitat Zitat von Meister Yoda Beitrag anzeigen
    Dann müsste man die Strafe von Aulie gegen Schmölz (um nur mal ein Beispiel zu nennen) auch anders bewerten. 1 Meter von der Bande und Schmölz fliegt mit dem Kopf gegen die Bande. Oder ist es ein anderes Strafmaß weil Ehliz die Luft wegbleibt? Für mich 2+10 wegen Check von hinten, keine Spieldauer.
    So sehe ich das auch. Entweder beide 5+20, oder keiner. Ehliz macht halt das, was sich leider die letzten Jahre etwas eingebürgert hat. Er bietet den Check ja quasi an und fällt dann extrem leicht. Manche springen ja inzwischen fast Richtung Bande.
        

  10. #50
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: 23. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - EHC Red Bull München

    Heut gibts mal überhaupt nix zu meckern. 5:2 gegen die aktuell beste Mannschaft in Deutschland ist schon stark.
    Von Anfang bis Ende eine starke Teamleistung der Panther.
    So möchte man das sehen und dann wird das schon. Selbst Niederlagen wären mit solchen Leistungen erträglicher.

    Weiter so!
        

  11. #51
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.792

    Standard AW: 23. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - EHC Red Bull München

    Zwei heftige München-Klatschen in sieben Tagen gesehen. Was machen die Haubentaucher eigentlich auf Platz 1?
        

  12. #52
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.050

    Standard AW: 23. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - EHC Red Bull München

    Tja saublöd
    Jetzt wird der Trainer wohl bleiben müssen
    So kann’s laufen
        

  13. #53
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.053

    Standard AW: 23. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - EHC Red Bull München

    Zitat Zitat von Boulin178pim Beitrag anzeigen

    Warum ist Ray Bourque bei uns im Stadion?
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	_DSC4015 a klein.jpg 
Hits:	553 
Größe:	98,6 KB 
ID:	6938
        

  14. #54
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.11.2018
    Ort
    Augschburg
    Beiträge
    1.414

    Standard AW: 23. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - EHC Red Bull München

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	_DSC4015 a klein.jpg 
Hits:	553 
Größe:	98,6 KB 
ID:	6938
    Er hat im Interview sogar gesagt, dass die Stimmung in Augsburg um einiges besser ist als in München
        

  15. #55
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.983

    Standard AW: 23. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - EHC Red Bull München

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	_DSC4015 a klein.jpg 
Hits:	553 
Größe:	98,6 KB 
ID:	6938
        

  16. #56
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.195

    Standard AW: 23. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - EHC Red Bull München

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Wobei mich das auch richtig nervt.
    Ja, mich auch. Aber dennoch ist es gut, dass Verletzungsfolge als Kriterium für eine große Strafe abgeschafft wurde und nur das Foul geahndet wird. Verletzungen hängen in dieser Situation nun auch von Glück und Pech ab. Andererseits maßen wir uns an, einschätzen zu können, wie der Spieler nach einem Foul empfindet. Da gibt’s extreme Schmerzen, die schnell nachlassen und schwere Verletzungen, die man anfangs gar nicht so spürt. Ob ein Spieler da einfach nur unsportlich reagiert, darf kein Kriterium für die Ahndung eines Fouls sein. Übrigens hätte ich unmittelbar nach der Aktion auch keine 5 Minuten gegeben.

    Es darf aber durchaus auch hinterfragt werden, warum der Spieler Miller anfangs Eiszeit bekommt, bei der er seine Sache sehr ordentlich macht, dann trotz des Spielstandes ewig auf der Bank sitzen muss, um dann sporadisch wieder ran zu dürfen. Ich will die Aktion gar nicht entschuldigen, aber so entsteht bei jungen Spielern Übermotivation, die in einen Shift alles legen um sich zu zeigen und dadurch übers Ziel hinausschießen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	_DSC4015 a klein.jpg 
Hits:	553 
Größe:	98,6 KB 
ID:	6938
    Sauber, sehr gelungen
    Geändert von Von Krolock (01.12.2019 um 21:09 Uhr)
        

  17. #57
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.04.2010
    Ort
    friedberg
    Beiträge
    2.077

    Standard AW: 23. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - EHC Red Bull München

    Zitat Zitat von Schinsko Beitrag anzeigen
    Man gewinnt 5:2 gegen München und manche sind immer noch unzufrieden. Bitte sucht euch einen anderen Verein oder eine andere Sportart...
    Das ist doch immer noch jedem selbst überlassen, oder?
        

  18. #58
    Rookie
    Registriert seit
    13.02.2017
    Beiträge
    343

    Standard AW: 23. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - EHC Red Bull München

    Es gibt immer irgendwas, was man besser machen kann.
    Ein Sieg gegen München ist, egal wie (ob mit zig Powerplays und gegen den dritten Keeper oder sonst irgendwie) immer ein Highlight.

    Und wenn die Münchner "Fans" versuchen witzig zu sein und "Münchens wahre Liebe" als Hohn gleichzeitig mit einzustimmen und dadurch die Halle beebt ist schon auch nett.

    Also Mund abwischen und nächstes Wochenende mit wieder mindestens 4 Punkten (die bitter nötig sind) nachlegen
        

  19. #59
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.10.2012
    Beiträge
    1.105

    Standard AW: 23. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - EHC Red Bull München

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Ja, mich auch. Aber dennoch ist es gut, dass Verletzungsfolge als Kriterium für eine große Strafe abgeschafft wurde und nur das Foul geahndet wird. Verletzungen hängen in dieser Situation nun auch von Glück und Pech ab. Andererseits maßen wir uns an, einschätzen zu können, wie der Spieler nach einem Foul empfindet. Da gibt’s extreme Schmerzen, die schnell nachlassen und schwere Verletzungen, die man anfangs gar nicht so spürt. Ob ein Spieler da einfach nur unsportlich reagiert, darf kein Kriterium für die Ahndung eines Fouls sein. Übrigens hätte ich unmittelbar nach der Aktion auch keine 5 Minuten gegeben.

    Es darf aber durchaus auch hinterfragt werden, warum der Spieler Miller anfangs Eiszeit bekommt, bei der er seine Sache sehr ordentlich macht, dann trotz des Spielstandes ewig auf der Bank sitzen muss, um dann sporadisch wieder ran zu dürfen. Ich will die Aktion gar nicht entschuldigen, aber so entsteht bei jungen Spielern Übermotivation, die in einen Shift alles legen um sich zu zeigen und dadurch übers Ziel hinausschießen.

    - - - Aktualisiert - - -



    Sauber, sehr gelungen
    naja Sekunden bevor er den Check fährt bekommt er selber nen harten Hit ab. Ich fand ihn auch nicht schlecht.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Boulin178pim Beitrag anzeigen
    Das ist doch immer noch jedem selbst überlassen, oder?
    ja aber es nervt trotzdem. Ein perfektes Spiel wird es nie geben.
        

  20. #60
    Rookie
    Registriert seit
    20.01.2014
    Beiträge
    435

    Standard AW: 23. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - EHC Red Bull München

    Zitat Zitat von Servicecrew81 Beitrag anzeigen
    Warum hat Trevaljan nicht mehr gespielt?
    Laut der DEL App wäre er ja dabei gewesen. ����

    Ich hab mich heute früh aber auch gewundert, als er auf dem Radl weggefahren is, als die anderen trainiert haben.
    Geändert von Sepp-Wurzel (01.12.2019 um 22:00 Uhr)
        

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 16.09.2019, 06:57
  2. Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 22.09.2018, 15:25
  3. [Tipp-Abgabe] 20. Spieltag 2015/16; Augsburger Panther - EHC Red Bull München
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.11.2015, 15:09
  4. [Alles zum Spiel] 48. Spieltag 2012/13; Augsburger Panther - EHC Red Bull München
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 25.02.2013, 22:13
  5. [Tipp-Abgabe] 48. Spieltag 2012/13; Augsburger Panther - EHC Red Bull München
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.02.2013, 14:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •