Ergebnis 81 bis 100 von 164
Seite 5 von 9 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Thema: Der große Halten-oder-Abgeben-Thread

  1. #81
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: Der große Halten-oder-Abgeben-Thread

    So meine lieben, dann werde ich meine Meinung zum Kader auch mal bekannt geben.
    Lange genug habt ihr darauf warten müssen, aber nun hat es endlich ein Ende.


    Roy - bleibt
    Keller - bleibt

    Hätte auch mit beiden verlängert. Keller hatte vermutlich eh noch Vertrag aber spielt am Ende des Tages keine Rolle.
    Roy die klare Nummer 1. Bereitet viel Spaß und Freude, bei ihm habe ich zudem das Gefühl der wird von Jahr zu Jahr noch einen Tick stärker.

    Die Saison für Keller begann nicht gerade gut. Viele Unsicherheiten, oft nicht gewusst wo der Puck sich befindet und nicht sonderlich schnell auf dem Eis gewesen.
    Hat sich inzwischen gefangen und ist - wenn man berücksichtigt was er kann - eine sehr gute No. 2 für den AEV.
    In den wichtigen Spielen sollte dennoch bitte immer Roy spielen wenn er fit ist.

    Lamb - eine katastrophale Saison von ihm. Lustlos, pomadig und einfach nur schlecht. Da darf man sich auch nicht von seinen zuletzt guten Spielen täuschen lassen.
    Hätte er nicht eh schon Vertrag für die kommende Saison (davon gehen zumindest sehr viele aus) dann würde ich mit ihm nicht verlängern. Nicht wegen einer schlechten Saison, sondern weil es Zeit für was neues ist. Für ihn und den AEV.
    Bitte nun keine bösen Nachrichten von wegen keine Dankbarkeit zeigen. Hier handelt es sich um Profisport, er wurde die Jahre gut bezahlt, hat dem Team viel gebracht aber meiner Meinung nach kann man ihn durchaus ersetzen.

    Haase - bleibt eh. Coole Berliner Socke. Spielt richtig gut bei uns. Fand ihn in Berlin schon immer recht solide, bei der DEG gefiel er mir dann eher weniger aber mit der Rolle die er hier bekommt und der guten bis sehr guten Eiszeit ist er als D-Defender sehr, sehr wichtig.
    Mach weiter so mein Junge.

    Tölzer - meine Meinung zu ihm sollte bekannt sein. Macht noch (mindestens) eine Saison weiter. Ich hätte ihm wirklich viel Glück für seine Arbeit im Bereich Politik gewunschen. Wirklich. Aber warum nebenzu noch Eishockey spielen. Hm.

    McNeil - der McNeil den man aus Ingolstadt kennt. Eine ganze und komplette Saison Gas geben ist nicht so seines. Tut unserem Spiel, wenn er denn einigermaßen in Form ist, ziemlich gut. Finde aber dennoch nicht dass man mit ihm verlängern sollte. Natürlich kein Vergleich zu Lamb, aber auch wenn er in der letzten Saison viel gut gemacht hat, würde ich hier nach etwas neuem suchen. Mach es gut, und versuch es öfter mal mit einem Schlagschuss von der blauen Linie - die Schlenzer in den Gegenspieler bzw. auf den Gegenspieler sind nämlich schon kult.

    Valentine - hat in dieser Saison ziemlich abgebaut. Seine größte Stärke - die harte Spielweise mit krachenden Checks - darf er bei diesem Trainer nicht ausleben. Somit wirkt er natürlich gleich mal um einiges schlechter. Wenn er das spielen darf was er kann, dann ein sehr ordentlicher Defender den ich auch in der kommenden Saison sehr gerne bei uns sehen würde.

    Rogl - hat eh verlängert. Hat sich zwar verbessert, aber für mich weiterhin nicht DEL-tauglich. Braucht im Kopf viel zu lange. Erinnert mich etwas an Lavallee. Fährt mit seiner Statur Checks wie ein Mädchen. Aber mei, so ist es halt.

    Länger - bleibt ja eh. ein einziges Mal auf dem Eis gesehen. Alles, wirklich alles war zu schnell für ihn. Aber kein Problem, der ist noch jung und wird seine Chance vielleicht bald nutzen.

    Sezemsky - bleibt ja eh. Defensiv schwach, Offensiv top. Sehr wichtig in Überzahl. Als Defender dürfte dennoch etwas mehr kommen.

    -----

    Sternheimer - bleibt ja eh. Augsburger Bub der seine Sache ordentlich macht. Mir gefällt seine Spielweise, vielleicht sollte er mal öfter aufs Eis dürfen, aber naja....

    Payerl - sehr, sehr wichtiger Spieler für uns. Diesen Spielertypen braucht jede Mannschaft. Aktuell hat er eine schlechte Phase, aber mit ihm würde ich sofort verlängern. Stark an der Bande, langt zu wenn nötig und auch noch torgefährlich.
    Nicht umsonst eine gute Zeit lang mit dem roten Helm unterwegs gewesen. Besteht der Rest der Mannschaft aus "besseren Mitspielern" dann hast mit dem Adam einen echten Glücksgriff

    Callahan - schade, du hast alles um Publikumsliebling zu werden. Am Ende haben Tore, Vorlagen, Skating, Schnelligkeit, Glück und noch etwas gefehlt. Gute Besserung und viel Erfolg weiterhin. Am besten aber nicht mehr in Europa, die Eisflächen sind dort verdammt groß.

    Holzmann - war mal gut, ist auch stets bemüht, aber der ist nix mehr. Schon zu lange im Team um zu sagen des wird schon noch. Selbstverständlich austauschen.

    Kosmachuk - überzeugte gleich in seinen ersten Spielen. Dann taucht er mal wieder komplett unter um dann wieder zu zeigen was er drauf hat. Stell dem die richtigen Leute an seine Seite und der macht dir ziemlich viele Punkte. Schwer ihn in so einer Mannschaft zu beurteilen. Irgendwie nicht Fisch und nicht Fleisch. Für mich eine 50/50 Entscheidung.

    LeBlanc - Noch fragen? Nach Voakes für mich der beste Center der Liga. Darf gerne bleiben.

    Stieler - bleibt ja eh. Unauffällig, leise, aber sehr wichtig.

    TJT - bleibt ja eh. Spielt diese Saison groß auf. Sehr guter Deutscher mit mächtig viel Zug zum Tor.

    Schmölz - kann man schon halten. Als Gesamtpaket wirst da nicht viel bessere Deutsche bekommen.

    Fraser - hätte ich nach der letzten Saison schon abgegeben. Immer noch ein Wahnsinn wie man gefühlt mit allen aus der letzten Saison verlängern konnte. Taucht viel zu oft ab. Vielleicht erfindet man einen neuen Wettbewerb, dann trifft er dort zumindest. Alles gute, aber bitte nicht in Augsburg

    Gill - ich drehe mich im Kreis. Im Kreis drehe ich mich. Oh, da ist ein Tor ... schnell fahre ich wieder weg und gebe den Puck nach hinten zu einem meiner Kollegen an der blauen Linie. Bodenlos! Auch ihn hätte ich nach der letzten Saison schon abgegeben. Körperspiel ist übrigens auch nicht seines. Alles gute, aber bitte nicht in Augsburg

    Mayenschein - wenn er denn mal aufs Eis darf dann macht er es gar nicht so schlecht. Kann von mir aus schon bleiben, allerdings sollte es da auch bessere geben. Habe keine Ahnung wie und was da mit München geregelt ist

    Ullmann - hat in Mannheim viel erreicht. Diese Saison war nicht seine. Nun heißt es schnell wieder fit zu werden und die Zeit mit der Familie nutzen. Großer Spieler. Brutalst sympathisch. Alles Gute!

    Dennis Miller - bleibt ja eh. Hat den Ehliz gecheckt und dafür eine große Strafe bekommen. Tuomie hat ihn deshalb 3x ums Stadion laufen lassen und gesagt er wird nicht mehr eingesetzt. Guter, hungriger Spieler. Seine Auftritte gefielen mir durchaus

    Lambacher - von ihm habe ich mir mehr versprochen. Bin schon etwas enttäuscht. Schade.

    Hafenrichter - unbedingt verlängern. Sehr schnell, kann den Puck auch das ein oder andere mal ins gegnerische Tor schießen und ist unangenehm für den Gegner. Was willst'n mehr. Bitte verlängern.


    Trainer:

    Verliere ich nicht viele Buchstaben.
    Bitte gehts einfach beide. Einfach nur bitte.


    Persönliches Fazit:

    Noch nie habe ich eine Saison so emotionslos verfolgt wie diese.
    Ach der AEV spielt ... ok, dann geht man halt rein weil man eine Dauerkarte besitzt.
    Es schmerzt wenn man sieht wie viel und was möglich wäre wenn man einige Dinge anders machen würde.

    Hoffe die Lust kommt ab August 2020 wieder.
    ZitierenZitieren     

  2. #82
    Rookie
    Registriert seit
    18.06.2018
    Beiträge
    369

    Standard AW: Der große Halten-oder-Abgeben-Thread

    Abgeben. Tray Tuomie ohne Worte
    Adam Payerl leider nicht konstant genung
    Matt Fraser leider nicht konstant genung
    Sahir Gill leider nicht konstant genung
    Jaro Hafenrichter leider nicht konstant genung
    Thomas Holzmann leider nicht konstant genung
    Alex Lambacher leider nicht konstant genung

    Halten
    Daniel Schmölz
    Mc Neill
    Scott Valantine
    Scott Kosma

    Muss man halten LB


    Kann man ersetzten Lamb

    Der Rest muss man schauen was der Markt hergibt
    ZitierenZitieren     

  3. #83
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: Der große Halten-oder-Abgeben-Thread

    Zitat Zitat von Hans- Meiser Beitrag anzeigen

    Muss man halten LB

    Das ist halt doch immer die Frage nach den Gehaltsvorstellungen des Spielers? Soll man ihm ein ANgebot auf Köln Niveau machen (sofern vorhanden, was allerdings durchaus wahrscheinlich sein dürfte) nur um anschließend selbst nächste Saison noch weniger Qualität in der zweiten Reihe ect. zu haben? LeBlanc ist ein geiler Spieler aber wir sind doch nicht RedBull Augsburg das wir alles in der eigenen Hand hätten und beim Thema Geld nur mit dem Finger schnippen müssen? Fühlt er sich wirklich so wohl in Augsburg wie immer gesagt wird, so wird sich sicherlich eine Lösung finden.
    Geändert von el_bart0 (19.02.2020 um 17:31 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  4. #84
    Testspieler
    Registriert seit
    11.03.2014
    Beiträge
    219

    Standard AW: Der große Halten-oder-Abgeben-Thread

    Zitat Zitat von Hans- Meiser Beitrag anzeigen
    Abgeben. Tray Tuomie ohne Worte
    Adam Payerl leider nicht konstant genung
    Matt Fraser leider nicht konstant genung
    Sahir Gill leider nicht konstant genung
    Jaro Hafenrichter leider nicht konstant genung
    Thomas Holzmann leider nicht konstant genung
    Alex Lambacher leider nicht konstant genung

    Halten
    Daniel Schmölz
    Mc Neill
    Scott Valantine
    Scott Kosma

    Muss man halten LB


    Kann man ersetzten Lamb

    Der Rest muss man schauen was der Markt hergibt
    Du willst dich schon in der Verteidigung verbessern? Dann darf Lamb und McNeill kein Thema sein. Valentine vllt. aber wenn dann nur er.
    ZitierenZitieren     

  5. #85
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.08.2015
    Beiträge
    1.037

    Standard AW: Der große Halten-oder-Abgeben-Thread

    Goalies bleiben

    Haase bleibt
    Rogl bleibt
    Tölzer bleibt
    Länger bleibt
    Sezemsky bleibt

    Lamb (freu mich , wenn er bleibt , aber gibt schlimmere Verluste)

    McNeil ( tippe auf Karriereende)

    Valentine halten







    Lb halten
    Payerl halten
    Kosmachuk halten
    Gill weg
    Fraser weg
    Lambacher weg
    Mayenschein weg
    Hafi halten
    Stieler bleibt
    Sterni bleibt
    Schmölz halten
    Ulle geht
    Miller bleibt
    Tj bleibt
    Cally weg
    ZitierenZitieren     

  6. #86
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.522

    Standard AW: Der große Halten-oder-Abgeben-Thread

    Ich hätte Callahan gern mal unter Stewart spielen sehen. Oder einem irgendeinem Trainer der weniger "Pussyhockey" spielen lässt.

    Ich glaub nämlich, dass er da mehr zur Geltung gekommen wäre.
    ZitierenZitieren     

  7. #87
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: Der große Halten-oder-Abgeben-Thread

    Zitat Zitat von aev/reset Beitrag anzeigen

    McNeil ( tippe auf Karriereende)

    Das lese ich jetzt zum zweiten mal (vielleicht kam es auch beide male von dir). Wie kommt man denn auf dieses Brett? Der ist 32.
    ZitierenZitieren     

  8. #88
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.08.2015
    Beiträge
    1.037

    Standard AW: Der große Halten-oder-Abgeben-Thread

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Das lese ich jetzt zum zweiten mal (vielleicht kam es auch beide male von dir). Wie kommt man denn auf dieses Brett? Der ist 32.
    ich sag ja nur ,dass ich es tippe😂
    ZitierenZitieren     

  9. #89
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.181

    Standard AW: Der große Halten-oder-Abgeben-Thread

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    gewunschen.
    gewünscht!!


    Weitestgehende Übereinstimmung, insbesondere, was Kosmachuk und Hafenrichter betrifft.

    Eine andere Meinung habe ich zu Tölzer. Rogl habe ich vergangene Saison so eingeschätzt, jetzt aber nicht mehr. LeBlanc ist natürlich der beste Spieler der Liga. Ernsthaft anders sehe ich die Einschätzung von Lamb. Man hat gesehen, dass der nicht fit war und das er sich im Laufe der Saison massiv gesteigert hat. Da sind zwar immer noch der ein oder andere Stockfehler an der Blauen oder im Aufbauspiel, aber wenn man dem nicht eine etwas schwächere Saison zugesteht, wem dann? Lamb hat das Alter und die Fähigkeiten, nächstes Jahr seine beste Saison zu spielen. Ob er es macht, steht natürlich im den Sternen, aber ich halte ihn nach wie vor für sehr wichtig.
    ZitierenZitieren     

  10. #90
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.647

    Standard AW: Der große Halten-oder-Abgeben-Thread

    Zitat Zitat von Chaot Beitrag anzeigen
    Du willst dich schon in der Verteidigung verbessern? Dann darf Lamb und McNeill kein Thema sein. Valentine vllt. aber wenn dann nur er.

    Finde erstmal bessere. 2 Allrounder für jede Spielsituation. McNeil hat sich wieder gefangen, Lamb kann viel mehr. Hat er schon oft bewiesen. Sich hier zu verbessern wird schwer. Bei Rogl und Tölzer wäre es möglich gewesen.
    ZitierenZitieren     

  11. #91
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.605

    Standard AW: Der große Halten-oder-Abgeben-Thread

    Wen würdest denn für Tölzer und Rogl holen?
    ZitierenZitieren     

  12. #92
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.08.2015
    Beiträge
    1.037

    Standard AW: Der große Halten-oder-Abgeben-Thread

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Wen würdest denn für Tölzer und Rogl holen?
    Rogl hätte ich auf jeden Fall behalten, macht nen guten Job

    anstelle von Tölle würde mir : Ankert, Zeressen,Trivellato oder ein Button einfallen
    ZitierenZitieren     

  13. #93
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.553

    Standard AW: Der große Halten-oder-Abgeben-Thread

    Zitat Zitat von aev/reset Beitrag anzeigen
    Rogl hätte ich auf jeden Fall behalten, macht nen guten Job

    anstelle von Tölle würde mir : Ankert, Zeressen,Trivellato oder ein Button einfallen
    Wenn dann solltet ihr schon Spieler nennen die auch zu haben sind.
    ZitierenZitieren     

  14. #94
    Testspieler
    Registriert seit
    11.03.2014
    Beiträge
    219

    Standard AW: Der große Halten-oder-Abgeben-Thread

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Wenn dann solltet ihr schon Spieler nennen die auch zu haben sind.
    Bender wäre ne Alternative zu Tölzer. Und für Rogl könntest nen Jungen Deutschen aus der 2 Liga holen.

    Und zum Thema Lamb und McNeill gäbe es schon verbesserungspotential. Beide nicht mehr die schnellsten und auch schon über 30. Auf dem Markt würde es einige geben die gut zu uns passen würden und auch eine Verstärkung wären. Weil die Defensive ist bei uns schon sehr anfällig und wenn du ne Entwicklung haben willst, dann dürfen die zwei kein Thema sein.
    ZitierenZitieren     

  15. #95
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard AW: Der große Halten-oder-Abgeben-Thread

    Weitgehend bin ich echt mal des Goggels Meinung. Unterscheidet sich eigentlich nur in kleinen Ausformulierungen.

    Respekt Goggel, kannst ja doch was.
    ZitierenZitieren     

  16. #96
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.038

    Standard AW: Der große Halten-oder-Abgeben-Thread

    Dann nenn mal einige mit Namen
    Herr Chaot
    Geändert von Manne (20.02.2020 um 07:21 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  17. #97
    Testspieler
    Registriert seit
    11.03.2014
    Beiträge
    219

    Standard AW: Der große Halten-oder-Abgeben-Thread

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Dann nenn mal einige mit Namen
    Es gibt einige interessante Spieler in der EBEL und auch in der Norwegischen Liga. Auch Ian Brady aus der zweiten Liga wäre interessant. Man könnte auch mal in die NLB schauen, so teuer sind die Spieler nicht und die NLB hat schon ein paar sehr gute DEL Spieler hervor gebracht!
    ZitierenZitieren     

  18. #98
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard AW: Der große Halten-oder-Abgeben-Thread

    Zitat Zitat von Chaot Beitrag anzeigen
    Es gibt einige interessante Spieler in der EBEL und auch in der Norwegischen Liga. Auch Ian Brady aus der zweiten Liga wäre interessant. Man könnte auch mal in die NLB schauen, so teuer sind die Spieler nicht und die NLB hat schon ein paar sehr gute DEL Spieler hervor gebracht!
    War jetzt ja eigentlich nicht sooo schwer, oder?
    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Dann nenn mal einige mit Namen
    Herr Chaot
    Aber hey - es ist je EIN Name drin in der Antwort.. oder zählen EBEL, DEL und NLB auch als Namen?
    Insgesamt wäre ich schon auf dein Team 2020/21 gespannt.







    Respekt an Shutout! Auch mir gehts wie schon einigen Vorschreibern. Ich finde deine Analyse sehr gelungen und stimme dir in fast allen Bewertungen zu.
    Auf jeden Fall sehr detailliert und gut geschrieben! ...ganz im Gegensatz zum direkt darauffolgenden hingerotzten Beitrag.
    ZitierenZitieren     

  19. #99
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.126

    Standard AW: Der große Halten-oder-Abgeben-Thread

    Ich bin auch der Meinung, dass man sich bei Rogl hätte verbessern können. Wenn der nicht sehr billig ist, macht das sonst keinen Sinn. Der hat immer noch so viele Fehler und ist gedanklich zu langsam. Momentan einfach kein Spieler, den man in der DEL braucht.
    ZitierenZitieren     

  20. #100
    Testspieler
    Registriert seit
    11.03.2014
    Beiträge
    219

    Standard AW: Der große Halten-oder-Abgeben-Thread

    [QUOTE=schmidl66;1352898]War jetzt ja eigentlich nicht sooo schwer, oder?


    Aber hey - es ist je EIN Name drin in der Antwort.. oder zählen EBEL, DEL und NLB auch als Namen?
    Insgesamt wäre ich schon auf dein Team 2020/21.

    Hier hast ein paar Namen
    Ian Brady 2 Liga
    Ryan Murphy Neftekhimik KHL
    Matt Finn Linz
    Michael Boivin Innsbruck
    Nolan Zajac Stavanger
    Matt Prapavessis Storhamer
    Brendan Kichton vienna Capitals
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Threat oder Thread
    Von Franz im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.11.2003, 13:19
  2. Suche Torwartschienen Größe 34" oder 36"!
    Von Naud1981 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.11.2003, 17:53
  3. Dandenault halten oder nicht?
    Von Ferber im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 05.02.2003, 15:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •