Ergebnis 61 bis 80 von 86
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 345 LetzteLetzte

Thema: 25. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters

  1. #61
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.245

    Standard AW: 25. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Und was wird geantwortet?
    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Würde ich auch gerne wissen.
    YouTube auswählen, Augsburger Panther suchen und Pressekonferenz anschauen.

    Abe kurz gesagt: Wir haben viele LEute, alle wichtig, und dieses mal waren halt Holzmann, Schmölz und Rogl draußen. Für mich Schmölz auch unverständlich.
        

  2. #62
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.798

    Standard AW: 25. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters

    Das ja geil. Zumal er ja schon seit ein paar Spielen nicht zum Einsatz kommt. So kann man natürlich auch seine besten Deutschen vergraulen. Und da gehört Schmölz auf jeden Fall dazu. Bei Holzmann gebe ich Tuomie recht. Da kommt einfach nix mehr.
        

  3. #63
    wurschtbrod
    Gast

    Standard AW: 25. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Das ja geil. Zumal er ja schon seit ein paar Spielen nicht zum Einsatz kommt. So kann man natürlich auch seine besten Deutschen vergraulen. Und da gehört Schmölz auf jeden Fall dazu.
    Schon mal dran gedacht, dass vielleicht auch privates oder eine Verletzung/Krankheit Gründe sein können? Dass man da nicht ins Detail geht und es einfach hält indem man es auf überzählig schiebt ist nichts neues. Es wird schon seinen Grund haben, urteilen darüber kannst du nur wenn du ihn kennst, also wirklich kennst. Nicht weil du dir mal wieder etwas ausmalst und hin drehst. Fahr doch heute ins Training und frag schmölz persönlich bevor wieder Gerüchte gegen Tuomie gestreut werden, der kann's dir zu 100 % sagen wenn er will. Ist auch öffentlich, wird nicht abgeschirmt von Bodyguards, also alles kein Stress die Wahrheit zu erfahren. Und wenn nicht, dann kannst das Kapitel gleich mal wieder schließen.
        

  4. #64
    Rookie
    Registriert seit
    13.02.2017
    Beiträge
    343

    Standard AW: 25. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Das ja geil. Zumal er ja schon seit ein paar Spielen nicht zum Einsatz kommt. So kann man natürlich auch seine besten Deutschen vergraulen. Und da gehört Schmölz auf jeden Fall dazu. Bei Holzmann gebe ich Tuomie recht. Da kommt einfach nix mehr.
    Achso, er kommt seit ein paar Spielen nicht mehr zum Einsatz?
    Iserlohn (nicht gespielt) - DEG (nicht gespielt) - MUC (13:29) - NBG (12:54) - EBB (16:17) - BHV (13:51) - KEV (nicht gespielt, verletzt) - MAN (nicht gespielt, verletzt) - WOB (06:25 - verletzt an der Bande gestanden) - ING (14:54)

    Das sind die letzten 10 Spiele mit Einsatzzeit von Schmölz...

    Und die Aussagen mit Callahan und Kosmachuck naja. Seit Kosmachuck da ist, scort auch Callahan besser.
    Kosmachuck 5 Spiele 5 Punkte, in den gleichen 5 Spielen Callahan (Iserlohn 0 / DEG 1 / MUC 0 / NBG 1 - hier hat er doch eigentlich 2 Tore gemacht, laut DEL.org nur 1/ EBB 0) Payerl (0/1/2/0/0) Fraser (0/0/2/0/0) Gill (0/0/2/0/0) Leblanc (0/0/2/2/0).

    Somit sollte man die Leistung nicht auf einen einzigen beschränken...
    Geändert von Pantherpower84 (09.12.2019 um 08:18 Uhr)
        

  5. #65
    wurschtbrod
    Gast

    Standard AW: 25. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters

    Zitat Zitat von Pantherpower84 Beitrag anzeigen
    Und die Aussagen mit Callahan und Kosmachuck naja. Seit Kosmachuck da ist, scort auch Callahan kontinuierlich.
    Kosmachuck 5 Spiele 5 Punkte, in den gleichen 5 Spielen Callahan (Iserlohn 0 / DEG 1 / MUC 0 / NBG 1 - hier hat er doch eigentlich 2 Tore gemacht, laut DEL.org nur 1/ EBB 0) Payerl (0/1/2/0/0) Fraser (0/0/2/0/0) Gill (0/0/2/0/0) Leblanc (0/0/2/2/0).

    Somit sollte man die Leistung nicht auf einen einzigen beschränken...
    In Nürnberg war er bei einem Treffer nicht mehr dran, war der Gegner.

    Es sollte nicht rüberkommen als ob man die Leistung auf einen beschränkt, sondern dass der eine so viel Wind miteinbringt, dass die Leistung der anderen auch besser wird. TJ zb, oder auch LB. Allein dass er uns wieder eine erste gefährliche Reihe bringt gibt schon Schwung. Bei Gill und Fraser hab ich nicht wirklich Hoffnung dass da noch groß etwas kommt leider. Obwohl ich wirklich finde dass Gill gute Hände hat, kommt dafür einfach viel zu wenig von ihm. Auch schon letztes Jahr.
        

  6. #66
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.04.2019
    Beiträge
    48

    Standard AW: 25. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters

    Servus,

    also ich glaube ich habe mal wieder ein anderes Spiel gesehen:

    Panther spielen in den ersten 10min Iserlohn an die Wand. Dann checken sie MC Neill (Bandencheck?), Hafenrichter ( Charging?), etc und Tölzer geht für 2min für nix runter.
    Valentine kriegt für eine Aktion, die sehr ähnlich zu Grenier Vs. McNeill war 2+10.

    Ich glaube die technisch versierten AEV Spieler wollten einfach nur unverletzt das Drittel überstehen, da die Refs keine Kontrolle mehr über das Spiel hatten. Frazer hat ja auch noch einen üblen Stockschlag bekommen.

    Das sie danach den Schalter nicht umlegen könnten ist schade, aber mit normalen Schiedsrichtern wäre das Spiel nach dem ersten Drittel entschieden gewesen. Auf der anderen Seite hätte dann Keller wahrscheinlich keinen Shutout geschafft und der war vielleicht richtig wichtig für seine Psyche.

    Zu Schmölz: er geht halt oft dahin, wo es weg tut und checkt viel. Daher glaube ich eher, dass er angeschlagen war.

    Zu Gill: Der macht offensiv viel richtig und hält die Scheibe gut. Mit -2 ist das Plus Minus auch im Mannschaftsvergleich nicht schlecht.
        

  7. #67
    wurschtbrod
    Gast

    Standard AW: 25. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters

    Ja das mit gill mag sein, nur ist es brotlose Kunst wenn dabei so wenig raus kommt. Wie gesagt, ich halte eigentlich viel von ihm, warum er es nicht zeigt, keine Ahnung. Da fehlt glaub einfach der wirklich entscheidende letzte Wille
        

  8. #68
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.150

    Standard AW: 25. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters

    Zitat Zitat von hanza78 Beitrag anzeigen
    Servus,

    also ich glaube ich habe mal wieder ein anderes Spiel gesehen:

    Panther spielen in den ersten 10min Iserlohn an die Wand. Dann checken sie MC Neill (Bandencheck?), Hafenrichter ( Charging?), etc und Tölzer geht für 2min für nix runter.
    Valentine kriegt für eine Aktion, die sehr ähnlich zu Grenier Vs. McNeill war 2+10.

    Ich glaube die technisch versierten AEV Spieler wollten einfach nur unverletzt das Drittel überstehen, da die Refs keine Kontrolle mehr über das Spiel hatten. Frazer hat ja auch noch einen üblen Stockschlag bekommen.

    Das sie danach den Schalter nicht umlegen könnten ist schade, aber mit normalen Schiedsrichtern wäre das Spiel nach dem ersten Drittel entschieden gewesen. Auf der anderen Seite hätte dann Keller wahrscheinlich keinen Shutout geschafft und der war vielleicht richtig wichtig für seine Psyche.

    Zu Schmölz: er geht halt oft dahin, wo es weg tut und checkt viel. Daher glaube ich eher, dass er angeschlagen war.

    Zu Gill: Der macht offensiv viel richtig und hält die Scheibe gut. Mit -2 ist das Plus Minus auch im Mannschaftsvergleich nicht schlecht.
    Wenn ein Spieler der 9 Punkte hat offensiv viel richtig macht, dann will ich nicht wissen wie das bei einem aussieht der nicht viel richtig macht.

    Der Gill macht immer wieder was gutes, um es direkt drauf wieder kaputt zu machen. Das gute halten ist Abdrehen mit der Angst vor Körperkontakt. Der hat null Zug zum Tor, das schmerzt enorm.
        

  9. #69
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.04.2019
    Beiträge
    48

    Standard AW: 25. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters

    Ich glaube Gill ist der Spieler, der die meisten Strafen rausholt, da er im gegnerischen Drittel oft und schnell die Richtung ändert. Ich habe aber keine Statistik, um meine Wahrnehmung zu belegen. Die Reihe Mayenschein, Gill und Frazer gefällt mir.
        

  10. #70
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.213

    Standard AW: 25. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters

    Zitat Zitat von hanza78 Beitrag anzeigen
    Die Reihe Mayenschein, Gill und Frazer gefällt mir.
    Eine zweite Reihe, für gewöhnlich auch noch als „Scoring Line“ zu bezeichnen, die in 25 Spielen gemeinsam 10 Tore erzielt, ist mit ein Grund für den schlechten Tabellenplatz. Wobei Mayenschein, kein dauerhafter Flügelspieler dieser Reihe, trotz erzielter Nulltreffer, die Reihe nicht mal abwertet.

    Wenn man Gill mit LeBlanc vergleicht, so hat ersterer vielleicht die Anlagen eines guten Centers, sonst aber nicht viel. Dort, wo LeBlanc den Puck ins gegnerische Drittel trägt und seine Augen auf den bestplatzierten Mitspieler richtet um dann den richtigen und nicht selten genialen Pass zu spielen, ist Gill vor allem mit sich selbst beschäftigt und hat in Bedrängnis überhaupt keinen Blick mehr für seine Mitspieler. Er verzettelt sich häufig in Einzelaktionen bzw.verliert den Puck an den an den Gegner, da ihm das körperliche, und in diesem Fall auch technische Durchsetzungsvermögen fehlt.

    Für das Spiel von Fraser (ich schreibe ihn gerne mit „s“) habe ich hingegen keine Erklärung.
    Geändert von Von Krolock (09.12.2019 um 11:04 Uhr)
        

  11. #71
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.798

    Standard AW: 25. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters

    Zitat Zitat von wurschtbrod Beitrag anzeigen
    Schon mal dran gedacht, dass vielleicht auch privates oder eine Verletzung/Krankheit Gründe sein können? Dass man da nicht ins Detail geht und es einfach hält indem man es auf überzählig schiebt ist nichts neues. Es wird schon seinen Grund haben, urteilen darüber kannst du nur wenn du ihn kennst, also wirklich kennst. Nicht weil du dir mal wieder etwas ausmalst und hin drehst. Fahr doch heute ins Training und frag schmölz persönlich bevor wieder Gerüchte gegen Tuomie gestreut werden, der kann's dir zu 100 % sagen wenn er will. Ist auch öffentlich, wird nicht abgeschirmt von Bodyguards, also alles kein Stress die Wahrheit zu erfahren. Und wenn nicht, dann kannst das Kapitel gleich mal wieder schließen.

    Es wurde nach Schmölz gefragt und es war nicht von einer Verletzung die Rede. Also gehe ich davon aus was offiziell gesagt wird. Und ein Schmölz gehört IMMER ins Lineup, weil er einer unserer besten Stürmer ist. Du kennst ihn also persönlich, weil du urteilst ja auch, oder nicht?

    Die Reihe Gill, Fraser und Mayenschein gefällt hanza? Das ist ein Mitgrund, warum bei uns nichts geht. Gill könnte ein richtig guter sein, aber er macht viel zu wenig draus. Fraser eigentlich ein perfekter 2-Wege-Spieler, aber keine Ahnung warum da nichts geht. Wir brauchen auf jeden Fall mehr Tore.
        

  12. #72
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.150

    Standard AW: 25. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Es wurde nach Schmölz gefragt und es war nicht von einer Verletzung die Rede. Also gehe ich davon aus was offiziell gesagt wird. Und ein Schmölz gehört IMMER ins Lineup, weil er einer unserer besten Stürmer ist. Du kennst ihn also persönlich, weil du urteilst ja auch, oder nicht?

    Die Reihe Gill, Fraser und Mayenschein gefällt hanza? Das ist ein Mitgrund, warum bei uns nichts geht. Gill könnte ein richtig guter sein, aber er macht viel zu wenig draus. Fraser eigentlich ein perfekter 2-Wege-Spieler, aber keine Ahnung warum da nichts geht. Wir brauchen auf jeden Fall mehr Tore.
    Wir investieren zu wenig in die Offensive. Wir stellen uns zu sehr hinten rein, kommen nicht raus da wir keinen Druck aufbauen. Sobald wir mal den Puck erobern, spielen wir ihn tief und fahren zum Wechsel. Anschließend das selbe wieder von vorne, bis ein gewonnenes Bully oder eine Strafe in welcher Art auch immer diesen Kreis unterbricht.

    Sollten wir vorne den Puck haben, kommt es immer auf die Spieler an. Bei Haase und Tölzer weiß man, jetzt kommt er links in die Rundung oder lustlos aufs Tor geflankt. Gill kommt rein und höhe Bullypunkte dreht er ab und legt zur Blauen.
    Die einzigen ohne deutliche Tendenzen sind Leblanc, Stieler, Payerl und Fraser.
    Laufwege und Platz schaffen findet noch nicht mal im PP statt.

    Zu Mayenschein brauch ich mich nicht mehr äußern, Gill ebenfalls. Ich würde ja mal länger den Fraser mit Payerl/Stieler oder Leblanc sehen wollen.
        

  13. #73
    Testspieler
    Registriert seit
    01.04.2019
    Ort
    FDB
    Beiträge
    153

    Standard AW: 25. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters

    So ein Sonderzug ist doch immer wieder ein Erlebnis. Respekt an die vielen Mitfahrer, die sich das aus dem Sauerland angetan haben.
        

  14. #74
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.454

    Standard AW: 25. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters

    Sehr nette Fans. Ich bin mit meinem Zwerg vom Bahnhof mit zum Stadion marschiert. Ausnahmslos nette Leute kennengelernt.

    So muss das sein.
        

  15. #75
    wurschtbrod
    Gast

    Standard AW: 25. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Es wurde nach Schmölz gefragt und es war nicht von einer Verletzung die Rede. Also gehe ich davon aus was offiziell gesagt wird. Und ein Schmölz gehört IMMER ins Lineup, weil er einer unserer besten Stürmer ist. Du kennst ihn also persönlich, weil du urteilst ja auch, oder nicht?
    Ich Urteile, indem ich dir sage, hör auf irgendwelche Gerüchte zu streuen von wegen Tuomie lässt ihn aus jucks und dollerei sitzen?

    Natürlich war nicht von einer Verletzung oder privaten Sachen die Rede. Sehr selten, und auch nur wenn es offensichtlich ist, spricht man von Verletzungen oder Privatem. Du bist doch nicht erst seit heute dabei oder?

    Ich habe auch nicht behauptet dass ich ihn persönlich kenne, sondern dass du, wenn es dich wirklich interessiert und die Wahrheit wissen willst, ihn am besten selbst fragst bevor dir irgendwas zusammen reimst auf oberflächlichen Aussagen der PK.
        

  16. #76
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.798

    Standard AW: 25. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters

    Du reimst dir zusammen was du vermutest. Ich verbreite keine Gerüchte, ich schreibe nur das was dein Lieblingscoach auf der PK gesagt hat.
        

  17. #77
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.613

    Standard AW: 25. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Du reimst dir zusammen was du vermutest. Ich verbreite keine Gerüchte, ich schreibe nur das was dein Lieblingscoach auf der PK gesagt hat.
    Im Reimen schenkt ihr Beiden euch nichts. Auf einer PK wird ausnahmslos die Wahrheit gesprochen. Ja ne, is klar.
        

  18. #78
    wurschtbrod
    Gast

    Standard AW: 25. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Du reimst dir zusammen was du vermutest. Ich verbreite keine Gerüchte, ich schreibe nur das was dein Lieblingscoach auf der PK gesagt hat.
    Wenn's dir in die Karten spielt, ist es natürlich die Wahrheit und nichts als die Wahrheit. Aber gut, lassen wir das. Wenigstens sind wir uns bei Gill einigermaßen einig
        

  19. #79
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.021

    Standard AW: 25. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters

    Wie hier bereits schon geschrieben wurde- 3 Punkte sind 3 Punkte
    Keine Ahnung warum Schmölz draußen war aber die 3 Punkte auf die kommt es eben an

    Hab das Spiel leider nicht gesehen aber scheinbar haben wir die Gegner nicht erneut zu richtig guten Chancen eingeladen oder aber der Gegner war einfach viel zu schlecht diese in Tore umgewandelt zu kriegen- wie auch immer- 3 Punkte! + Shutout vom Markus- na wenn das kein Grund zur Freude mehr hier ist? War aber letzte Saison teils schon ähnlich, nur das wir da Phasen hatten wo wir einfach richtig richtig gut gespielt haben!
    Geändert von el_bart0 (09.12.2019 um 18:21 Uhr)
        

  20. #80
    Profi
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.835

    Standard AW: 25. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Wie hier bereits schon geschrieben wurde- 3 Punkte sind 3 Punkte
    Keine Ahnung warum Schmölz draußen war aber die 3 Punkte auf die kommt es eben an
    Eben

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Hab das Spiel leider nicht gesehen [...]
    Das kannst du nur sagen, weil du das Spiel nicht gesehen hast. Das war wirklich sowas von unansehnlich, aber wie weiter oben schon festgestellt: 3 Punkte!

    Und beim PK hab ich ehrlich gesagt nicht wirklich eine Verbesserung gesehen. Mal sehen wie das gegen einen Gegner aussieht, der nicht Iserlohn ist.
        

Ähnliche Themen

  1. 9. Spieltag 2019/20; Iserlohn Roosters - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 165
    Letzter Beitrag: 08.10.2019, 14:49
  2. [Tipp-Abgabe] 29. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.12.2017, 14:39
  3. [Tipp-Abgabe] 31. Spieltag 2011/12; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.12.2011, 15:31
  4. 21. Spieltag: Iserlohn Roosters - Augsburger Panther
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 135
    Letzter Beitrag: 20.11.2005, 17:11
  5. 9. Spieltag: Augsburger Panther - Iserlohn Roosters
    Von Rigo Domenator im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 11.10.2005, 16:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •