Ergebnis 41 bis 60 von 86
Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Thema: 25. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters

  1. #41
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: 25. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters

    GM Mr. S ist ja heut voll on fire. Mich persönlich interessieren heute nur die Punkte und der Rest ist mir völlig egal.
    In Nürnberg und Düsseldorf haben wir sehr ordentlich gespielt aber verloren. Heute etwas weniger gut aber gewonnen und das ist mir ehrlich gesagt wesentlich lieber.
        

  2. #42
    wurschtbrod
    Gast

    Standard AW: 25. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Laut Wurstbrod wahrscheinlich ein Spiel mit PO-Charakter. Wow die Quote stimmt. Nimmt der Gegner Sezemsky aus dem Spiel geht gar nichts. Kein einziger Spielzug heute in Überzahl, keiner.

    Furchtbares Eishockey ab Minute 21. Kassierst das obligatorische Unterzahlgegentor gehst wahrscheinlich sogar mit 0 Punkten raus. Und das gegen so einen Gegner. Brutal wie schlecht die waren.
    Laut dir dann Landesliga. Schießt die obligatorischen Tore in üz gehst auch mit 3 Punkten raus. Und wenn sie im PP von der Mittellinie schießen und er ist drin, es zählen Tore, nix anderes.

    Sei doch mal ehrlich, es kann passieren was will. Tuomie wird dir nie gerecht werden. Also lass es doch endlich gut sein Spieltag für Spieltag selbst bei nem Sieg ausschließlich aus deiner Sicht negatives rüber zu bringen um alles schlecht zu reden.

    Das selbe Thema auch schon damals bei Stewart. "Die Mannschaft spielt gegen ihn, seine zig Systeme würde ich gerne mal sehen, angshaseneishockey usw". Letztendlich hat er dich eines besseren belehrt und du stellst ihn im Vergleich zu tuomie auf einen Thron. Aber denk doch mal darüber nach, was Stewart mit einem Callahan oder einem McNeill in der zweiten Saison gewesen wäre. Denkst du im ernst dass wir auch nur annähernd in den Playoffs gewesen wären?

    Lass es doch einfach mal gut sein. Selbiges gilt im Übrigen auch für deinen freund Bubba.

    Das Spiel heute war zäh, aber das war nicht anders zu erwarten beim direkten Kampf. Kosmachuk mit dem nächsten Punkt, man kann sagen seine Aktion zum Puckgewinn war heute entscheidend. In DD leider noch knapp gescheitert am Ende. Keller mit guten Aktionen, aber auch mit etwas Glück. Aber was der Lamb da veranstaltet, meine Güte. Der ist gerade nicht wirklich auf der Höhe, genauso wie Hafenrichter. TJ mit guten aktionen, Fraser mal wieder sehr unauffällig. 3 Punkte gegen den direkten Konkurrenten, wir waren nicht der Aufbaugegner. Vielleicht hat man nun die Roy freie Zeit überstanden, der fehlt schon sehr.

    Wir sind weiterhin mittendrin im Kampf um die PPO, obwohl die Hälfte der Saison so gut wie rum ist. Das Stadion hat man auch nicht leer gespielt. Schwenningen hat uns nicht überholt. Tuomie ist immer noch unser Trainer.
    Man war sich doch so sicher...
    Geändert von wurschtbrod (08.12.2019 um 18:36 Uhr)
        

  3. #43
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.522

    Standard AW: 25. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters

    Fürchterliches Eishockey heute.

    Ab wann darf man eigentlich Gill und Fraser mal kritisieren wie es mit Callahan passiert ist.

    Vor allem Erstgenannter bringt nix außer Furchen im Eis.
        

  4. #44
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.553

    Standard AW: 25. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters

    Zitat Zitat von Rigo-QN Beitrag anzeigen
    Fürchterliches Eishockey heute.

    Ab wann darf man eigentlich Gill und Fraser mal kritisieren wie es mit Callahan passiert ist.

    Vor allem Erstgenannter bringt nix außer Furchen im Eis.
    Das sind 100% mehr als beim zweitgenannten.
    Am meisten hat mich heute unser Videoteam aufgeregt. Strafe oder nicht. Der eine Schiri hat auf keine Strafe entschieden und unser Spezialisten zeigen es dann auf dem Würfel. Gutb, sie haben dann den Callahan geschickt der so gar nichts mit der Szene zu tun hatze
    Ach ja, das war heute nicht mal Not gegen Elend, das war Weierhockey. Furchtbar
        

  5. #45
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.126

    Standard AW: 25. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters

    Zitat Zitat von wurschtbrod Beitrag anzeigen
    Laut dir dann Landesliga. Schießt die obligatorischen Tore in üz gehst auch mit 3 Punkten raus. Und wenn sie im PP von der Mittellinie schießen und er ist drin, es zählen Tore, nix anderes.

    Sei doch mal ehrlich, es kann passieren was will. Tuomie wird dir nie gerecht werden. Also lass es doch endlich gut sein Spieltag für Spieltag selbst bei nem Sieg ausschließlich aus deiner Sicht negatives rüber zu bringen um alles schlecht zu reden.

    Das selbe Thema auch schon damals bei Stewart. "Die Mannschaft spielt gegen ihn, seine zig Systeme würde ich gerne mal sehen, angshaseneishockey usw". Letztendlich hat er dich eines besseren belehrt und du stellst ihn im Vergleich zu tuomie auf einen Thron. Aber denk doch mal darüber nach, was Stewart mit einem Callahan oder einem McNeill in der zweiten Saison gewesen wäre. Denkst du im ernst dass wir auch nur annähernd in den Playoffs gewesen wären?

    Lass es doch einfach mal gut sein. Selbiges gilt im Übrigen auch für deinen freund Bubba.

    Das Spiel heute war zäh, aber das war nicht anders zu erwarten beim direkten Kampf. Kosmachuk mit dem nächsten Punkt, man kann sagen seine Aktion zum Puckgewinn war heute entscheidend. In DD leider noch knapp gescheitert am Ende. Keller mit guten Aktionen, aber auch mit etwas Glück. Aber was der Lamb da veranstaltet, meine Güte. Der ist gerade nicht wirklich auf der Höhe, genauso wie Hafenrichter. TJ mit guten aktionen, Fraser mal wieder sehr unauffällig. 3 Punkte gegen den direkten Konkurrenten, wir waren nicht der Aufbaugegner. Vielleicht hat man nun die Roy freie Zeit überstanden, der fehlt schon sehr.

    Wir sind weiterhin mittendrin im Kampf um die PPO, obwohl die Hälfte der Saison so gut wie rum ist. Das Stadion hat man auch nicht leer gespielt. Schwenningen hat uns nicht überholt. Tuomie ist immer noch unser Trainer.
    Man war sich doch so sicher...
    Wer sagt denn, dass McNeill unter Stewart so enorm schlecht spielen würde?

    Tuomie wird dem gerecht, wenn er endlich anfängt Eishockey spielen zu lassen. Wir spielen Müll, wirklich schlecht. Auch heute mit Sieg war das einfach nichts.
    Unten auf dem Eise..... AEV
        

  6. #46
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: 25. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters

    Also Bubba und GM Mr. S sind schon echt hart unterwegs.
    Positives, welches es zuletzt durchaus auch gab wird da ja kaum mehr erwähnt.
    Ich sehe Tuomie auch kritisch aber immer nur draufhauen braucht es auch nicht.
    Bei euch beiden merkt man aber im Gegensatz zu vielen anderen ganz besonders, dass die letzte Saison nicht wirklich gut getan hat.
    Geändert von Allgaier (08.12.2019 um 20:03 Uhr)
        

  7. #47
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.648

    Standard AW: 25. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters

    Wo hab ich was gegen Stewart und seine zig Systeme geschrieben

    Aber klar. Gegen die Guten war es klar, dass es schwer wird. Gegen die Schlechten war es klar, dass es zäh wird. Und auswärts heißt es wir sind nur Augsburg.


    @Allgaier Was gibt es denn in letzter Zeit positives bzw. was wird besser? Ich sehe weiterhin kein System, keine Spielzüge und kein PK. Dazu nach vorne alles Zufall.

    Und nochmal. Ich kann auch mal mit einer schlechten Saison leben. Aber es ist viel mehr drin. Und es kommt auf die Art und Weise an. Mutiges und aggressives Eishockey hat uns ins Halbfinale gebracht. Passives und mutloses Hockey beschert uns aktuell Platz 11, was ja passieren kann, aber eben nicht mit dieser Art Eishockey zu spielen. Iserlohn hatte die letzten 6 Spiele 3 Mal keinen Torerfolg und das schlechteste PP der Liga. Zum Glück.



    Mal was anderes: Stieler grad auch in nem brutalen Loch.
    Geändert von Mr. Shut-out (08.12.2019 um 20:12 Uhr)
        

  8. #48
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.126

    Standard AW: 25. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Also Bubba und GM Mr. S sind schon echt hart unterwegs.
    Positives, welches es zuletzt durchaus auch gab wird da ja kaum mehr erwähnt.
    Ich sehe Tuomie auch kritisch aber immer nur draufhauen braucht es auch nicht.
    Bei euch beiden merkt man aber im Gegensatz zu vielen anderen ganz besonders, dass die letzte Saison nicht wirklich gut getan hat.
    Ich war auch letzte Saison kritisch...

    Ich mag nur komplett anderes Eishockey. Ich mag Körperspiel, ich mag Offensive.
        

  9. #49
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: 25. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters

    Sehe ich auch gerne aber als kleinerer Verein in dieser Liga sind mir die Punkte wichtiger, egal wie man sie holt.
    Wie gsagt, die Spiele in Nürnberg und Düsseldorf waren klar besser wie heute aber die Punkte sind mir dann doch lieber wie das bessere Eishockey.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    @Allgaier Was gibt es denn in letzter Zeit positives bzw. was wird besser? Ich sehe weiterhin kein System, keine Spielzüge und kein PK. Dazu nach vorne alles Zufall.
    Hattest bei den letzten beiden Auswärtsspielen und dem Heimspiel gegen München die Augen geschlossen oder waren die Gegner einfach zu Kacke?
    Also wenn du da keine klar bessere Leistung gesehen hast wie in den meisten Spielen (DEL) bisher, dann frage ich mich schon was du eigentlich so anschaust während dem Spiel?
    Geändert von Allgaier (08.12.2019 um 20:20 Uhr)
        

  10. #50
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.008

    Standard AW: 25. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Am meisten hat mich heute unser Videoteam aufgeregt. Strafe oder nicht. Der eine Schiri hat auf keine Strafe entschieden und unser Spezialisten zeigen es dann auf dem Würfel. Gutb, sie haben dann den Callahan geschickt der so gar nichts mit der Szene zu tun hatze
    Soweit ich weiß sind das Bilder von der Telekom, also aus der Übertragung.
        

  11. #51
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.553

    Standard AW: 25. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß sind das Bilder von der Telekom, also aus der Übertragung.
    Warum wird das beim Videobeweis nicht nicht eingespielt?
    Da lass ich Werbung laufen und gut is.
        

  12. #52
    Profi
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.835

    Standard AW: 25. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß sind das Bilder von der Telekom, also aus der Übertragung.
    Das ist jetzt aber schon zum wiederholten Male, dass da strittige Szenen auf dem Würfel laufen, während die Refs noch beraten. Das ist mir noch in keiner anderen Halle so aufgefallen, kann aber natürlich auch subjektive Wahrnehmung sein.
        

  13. #53
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Dort, wo andere Urlaub machen
    Beiträge
    4.495

    Standard AW: 25. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters

    Drei Punkte sind drei Punkte sind drei Punkte, mehr gibt es heute nicht festzustellen. OK, vielleicht noch: Glückwunsch zum Shutout.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen
    Das ist jetzt aber schon zum wiederholten Male, dass da strittige Szenen auf dem Würfel laufen, während die Refs noch beraten. Das ist mir noch in keiner anderen Halle so aufgefallen, kann aber natürlich auch subjektive Wahrnehmung sein.
    Auf Schalke wars seinerzeit auch so. ;-) Ist aber nicht regelkonform, schon klar.
        

  14. #54
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.851

    Standard AW: 25. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters

    Zitat Zitat von Worf Beitrag anzeigen
    Drei Punkte sind drei Punkte sind drei Punkte, mehr gibt es heute nicht festzustellen. OK, vielleicht noch: Glückwunsch zum Shutout.
    Ich stelle fest, Sternheimer und Roy, verletzt. Miller gesperrt und Holzmann, Schmölz und Rogl mussten trotzdem heute pausieren. Also das mit Schmölz versteht wahrscheinlich echt nur der Tray. Also so schlecht kann der Kader ja nicht sein, da soll der Trainer mal nachdenken ob man da nicht mehr rausholen kann bzw. MUSS...
        

  15. #55
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    1.240

    Standard AW: 25. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Paar Lautsprecher. Dann hör dich mal im Stadion um (falls du überhaupt mal da bist). Und klar, ist natürlich alles super zur Zeit. Geiles und erfolgreiches Eishockey. Wenn du nicht lesen willst, was 80% hier schreiben, am 17. spielt wieder der FCA.


    80% der Mannschaft ruft auf einmal nicht mehr ihr Potenzial ab. Das wunderbar funktionierende Unterzahlspiel klappt auf einmal gar nicht mehr. Usw., usw. Aber das liegt natürlich alles an den Spielern selber. Dass sie in ein System gepresst werden, das nicht funktioniert. Ach wo. Und mittlerweile ist die Hälfte der Saison vorbei. Da braucht man auch nicht mehr mit „müssen sich an Tuomie gewöhnen“ kommen. Was besseres als 80% des Kaders zu übernehmen kann einem doch gar nicht passieren. Und dabei noch 3 Jahre als Co beobachten wie die Spieler ticken. Der kennt den Kader in und auswendig und macht nichts draus. Dann muss ich nach 20 Spielen halt mal einsehen, dass mein PK-System scheiße ist und umstellen. Aber nein, wir spielen es so weiter.
    Wir haben also heute das gleiche PK gespielt wie am Anfang der Saison ?
    Dann bist du ja noch ahnungsloser als ich je gedacht habe.
    Heute war aggressives und fast perfektes PK zu sehen - ich weiß nicht was du gesehen hast, aber sicher nicht unser Spiel.
    Mich würde mal interessieren wer von den ganzen Stänkerern eigentlich im Stadion ist und seinen Eintritt zählt. Bei ein paar Gestalten könnte man echt kotzen.
        

  16. #56
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.648

    Standard AW: 25. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters

    Brutal aggressiv....gegen das beste PP der Liga, äh sry. Schlechtestes PP der Liga. Warum hat man heute gesehen.

    @ Good luck

    Rogl durfte aufgrund der U23-Regel nicht spielen. Schmalz denke ich verletzt. Andere Gründe kann es bei ihm eigentlich nicht geben.
    Geändert von Mr. Shut-out (08.12.2019 um 23:41 Uhr)
        

  17. #57
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.371

    Standard AW: 25. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters

    Mr. & Mrs. Shut-out(shutout), Bubba, am nächsten Sonntag wenn wir verlieren, da gibt es überhaupt keinen Zweifel, dann seid ihr erlöst, dann fliegt er der Tuomie. Todsicher! Das Spiel gestern war aber wirklich unansehnlich.
        

  18. #58
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.851

    Standard AW: 25. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Brutal aggressiv....gegen das beste PP der Liga, äh sry. Schlechtestes PP der Liga. Warum hat man heute gesehen.

    @ Good luck

    Rogl durfte aufgrund der U23-Regel nicht spielen. Schmalz denke ich verletzt. Andere Gründe kann es bei ihm eigentlich nicht geben.
    Du bist eigentlich oft schlecht informiert, hör dir mal die PK an. Da wird gefragt und auch geantwortet und zwar nach Schmölz...
        

  19. #59
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.401

    Standard AW: 25. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters

    Und was wird geantwortet?
        

  20. #60
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.648

    Standard AW: 25. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters

    Würde ich auch gerne wissen.
        

Ähnliche Themen

  1. 9. Spieltag 2019/20; Iserlohn Roosters - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 165
    Letzter Beitrag: 08.10.2019, 15:49
  2. [Tipp-Abgabe] 29. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.12.2017, 15:39
  3. [Tipp-Abgabe] 31. Spieltag 2011/12; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.12.2011, 16:31
  4. 21. Spieltag: Iserlohn Roosters - Augsburger Panther
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 135
    Letzter Beitrag: 20.11.2005, 18:11
  5. 9. Spieltag: Augsburger Panther - Iserlohn Roosters
    Von Rigo Domenator im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 11.10.2005, 17:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •