Ergebnis 61 bis 80 von 162
Seite 4 von 9 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Thema: 26. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Kölner Haie

  1. #61
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.01.2019
    Beiträge
    1.789

    Standard AW: 26. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Kölner Haie

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Stewart ist back und schon schaut es wieder nach Panther Hockey aus.

    Schmölz am Anfang mit nem Bock , danach aber aus meiner Sicht mit nem richtig guten Spiel. Und dass es gleich einfacher wird, wenn Lamb und McNeil hinten ihr Level steigern, war heute auch erkennbar. Vorne gefällt mir Gill aktuell echt gar nicht.
    Naja, neben dem Bock zum 0-1 mit vielen Fehlpässen, einer nicht gerade glücklichen Strafe, die fast zum 2-2 geführt hätte. Im Dritten dann stabiler, aber vorher vogelwild. Lamb und McNeill können es plötzlich wieder, Kosmachuk scheinbar ein Glücksgriff, und Tölzer auf einmal auch wieder richtig stark da hinten drin.....Das PK wie angekündigt deutlich agressiver. Das sieht wirklich allmählich wieder besser aus.

    Ein Dilemma sehe ich allerdings. Roy ist wieder da, und Keller hat sich wie die gesamte Abwehr wirklich brutal gesteigert. In den letzten 4 Spielen einen Gegentorschnitt von 1,25 Toren pro Spiel.
        

  2. #62
    Profi
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    2.926

    Standard AW: 26. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Kölner Haie

    Sehr gutes Spiel heute. Mal vom Blackout zum 0-1 abgesehen, hatte Köln heute keine Chance. Da gibts heute nix zu meckern.
    Nur dem scheiß Bierbecherwefer im L-Block wünsche ich die Pest. Beim Stand von 4-1 so eine Aktion, ohne Worte. Und dem Jungspund an Ordner war das völlig egal...
        

  3. #63
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.01.2019
    Beiträge
    1.789

    Standard AW: 26. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Kölner Haie

    Zitat Zitat von Servicecrew81 Beitrag anzeigen
    Tuomie raus, Tuomie raus, der Lehrling bekommt heute vermutlich eine Lektion
    ...hast Deine Lektion bekommen, Lehrling?
        

  4. #64
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.04.2003
    Beiträge
    1.311

    Standard AW: 26. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Kölner Haie

    Zitat Zitat von Avalanche Beitrag anzeigen
    Sehr gutes Spiel heute. Mal vom Blackout zum 0-1 abgesehen, hatte Köln heute keine Chance. Da gibts heute nix zu meckern.
    Nur dem scheiß Bierbecherwefer im L-Block wünsche ich die Pest. Beim Stand von 4-1 so eine Aktion, ohne Worte. Und dem Jungspund an Ordner war das völlig egal...
    Waschen sollte helfen. Wie man sich darüber immer so aufregen muss.

    P.S. Geiles Spiel
        

  5. #65
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.988

    Standard AW: 26. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Kölner Haie

    Mal kurz das Thema Payerl. Den sollte man auf alle Fälle versuchen zu halten. Wenn der gesund bleibt, macht der 40 Punkte. Da sind wir in der Region White im ersten Jahr. Dazu sein Körperspiel, seine Stärke an der Bande und sein dominantes Auftreten wenn's mal hart auf hart geht. Heuer auch relativ wenig dumme Fouls, bei möglichen Fights schon fast brav wie ein Lamm. Der hat den Sprung gemacht, den man sich bei Gill erhofft hat.
        

  6. #66
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: 26. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Kölner Haie

    Sehr gutes Spiel heute und der Aufwärtstrend setzt sich fort

    Wie schon gesagt wurde, unser Supercoach hier kann einem schon mächtig auf den Sack gehen. Was für ein unglaublicher Dummschwätzer und Gscheiderle.
        

  7. #67
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.650

    Standard AW: 26. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Kölner Haie

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Ja, Du. Aber Du bist zum Glück nicht unser Trainer. Nachdem Du ja letztes Jahr schon zu ca. 92,3% daneben gelegen bist, würde ich halt nicht immer auf Supercoach machen.

    Sehr, sehr gutes Spiel. Vermutlich aber nur gewonnen, weil der Gegner schlecht war und seinen 2. Torwart rein hat. Zudem sicherlich Stewart mit alter Verbundenheit. In Wahrheit waren wir heute einfach gut, auf nahezu jeder Position besser, giftiger, schneller und konsequenter. Sich auch nicht durch den Blackout zum 0-1 aus der Bahn werfen lassen und Videobeweis auch mal für uns. Haase und Tölzer heute defensiv wieder bockstark. Ersterem wäre mal ein Tor vergönnt.

    Wenn deine Meinung die richtige ist kann man ja nur daneben liegen?

    Dann sagt ihr Gescheiderle doch mal, was es gebracht hat mit 11/7 zu spielen? Wahrscheinlich konnten wir nur deshalb so viel Druck machen. Und mit 12 Stürmern wäre das nicht gegangen? Ok, dann spielen wir ab jetzt immer so. Es war ein Risiko ohne Grund auf den 12. Stürmer zu verzichten. Lass sich mal einen Verletzten oder wir bekommen ne SD. Der Erfolg gibt ihm heute recht. Bricht ein Stürmer allerdings weg und wir packen es kräftemäßig nicht, dann möchte ich nicht wissen was hier los ist. Aber kaum gewinnen wir war natürlich alles richtig.

    Ich freue mich lieber darüber, dass Tuomie wohl endlich kapiert hat, dass passives Eishockey uns nicht voranbringt. Kaum spielen wir aggressiver, erobern wir deutlich mehr Scheiben. Und vor allem nicht erst nach dem wir komplett platt sind, weil der Gegner sich ewig bei uns im Drittel festgespielt hat, sondern relativ schnell. Dann ist auch noch Kraft für einen Konter vorhanden. Nicht nur zur Mittellinie retten und tief spielen. Wäre schön wenn wir das in Zukunft immer so spielen würden. Unterzahl seit kurzem auch nicht mehr so passiv, schon sieht es besser aus und wir kassieren weniger Tore.
    Geändert von Mr. Shut-out (13.12.2019 um 23:17 Uhr)
        

  8. #68
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.181

    Standard AW: 26. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Kölner Haie

    Payerl überragend und bester Mann auf dem Eis. Bis auf Schmölz fand ich heute jedoch alle gut. Der Trainervergleich, wenn man ihn denn machen möchte, geht eindeutig an Tuomie, weil die Kölner Haie lediglich die letzten acht Minuten des ersten Drittels in der Lage waren, „Panthers-Hockey“ zu spielen.

    Ein User hat mir heute erklärt, wo der Moeser am LEW-Stand war. Ich glaube, es war wurschtbrod.
        

  9. #69
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.403

    Standard AW: 26. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Kölner Haie

    Heute hätte man Tuoimi fordern müssen, nach dem Spiel. Also nicht wegen Tuomie sondern wegen den Geldsäcken.
        

  10. #70
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.11.2018
    Ort
    Augschburg
    Beiträge
    1.408

    Standard AW: 26. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Kölner Haie

    Sehr gutes Spiel von uns. Köln eigentlich nur in der zweiten Hälfte des ersten Drittels gefährlich.
    Kosmachuk gefällt mir unglaublich gut, der kann was. Sein Blick am Ende was im Stadion abging und nachdem er nochmal zur Laola-Welle gebeten wurde, hab ich für mich ungefähr so gedeutet: "Man hier ist's schon geil, ey!"
        

  11. #71
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.650

    Standard AW: 26. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Kölner Haie

    Er ist auf jeden Fall eine Verstärkung und ein wichtiger Grund warum es nun besser läuft. LB hat jetzt wieder jmd. in seiner Reihe mit dem er spielerisch Lösungen finden kann. Auch an der Blauen Linie im PP beweist er seine Übersicht. Nach dem ich ja immer falsch liege, lag ich hier wohl nicht daneben, dass ein neuer AL uns im Sturm sehr helfen würde. Aber ich bin ruhig. Er hat eingeschlagen, das ist das A und O.

    Nun geht’s gegen Ingolstadt, dann gegen schwächelnde Münchner und Krefeld. Vllt. können wir ja eine Serie starten und vllt. an die DEG, Bremerhaven, Ingolstadt und Nürnberg heranrücken.
    Geändert von Mr. Shut-out (13.12.2019 um 23:54 Uhr)
        

  12. #72
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: 26. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Kölner Haie

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Payerl überragend und bester Mann auf dem Eis. Bis auf Schmölz fand ich heute jedoch alle gut. Der Trainervergleich, wenn man ihn denn machen möchte, geht eindeutig an Tuomie, weil die Kölner Haie lediglich die letzten acht Minuten des ersten Drittels in der Lage waren, „Panthers-Hockey“ zu spielen.

    Ein User hat mir heute erklärt, wo der Moeser am LEW-Stand war. Ich glaube, es war wurschtbrod.
        

  13. #73
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: 26. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Kölner Haie

    Zitat Zitat von bambam Beitrag anzeigen
    Waschen sollte helfen. Wie man sich darüber immer so aufregen muss.


    Sauerei....wirste mit Bier übergossen und ärgerst dich auch noch drüber, ne?!
    Genauso hohl wie Bierbecherwerfer sind übrigens auch die paar Hansel die heute gepfiffen haben, als Stewart als Kölner Trainer vorgestellt wurde. Was geht in so manchem Kopf eigentlich vor? Geht da überhaupt was vor?

    Zweites schönes Heimspiel am Stück, da freut man sich gleich doppelt auf das Derby am Mittwoch.
        

  14. #74
    Profi
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.835

    Standard AW: 26. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Kölner Haie

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen

    Zweites schönes Heimspiel am Stück, da freut man sich gleich doppelt auf das Derby am Mittwoch.
    Warst du gegen Iserlohn besoffen? Das war alles, aber sicher nicht schön.

    Was mir noch etwas Sorgen bereitet sind die Pässe quer vor dem oder das eigene Tor. Da sind wir noch ein wenig anfällig. Valentine hatte da ja seinen Schnitzer mit viel Einsatz und etwas Glück wieder ausgebügelt.

    Das macht wieder Spaß zuzuschauen und eine klare Steigerung im Vergleich zu den Ligaspielen zur CHL-Zeit ist nicht abzustreiten. So weiter in die Weihnachtszeit und es ist wieder alles drin, würde mich freuen.
        

  15. #75
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: 26. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Kölner Haie

    Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen
    Warst du gegen Iserlohn besoffen? Das war alles, aber sicher nicht schön.
    Nein, da war ich nicht anwesend - deshalb hab ichs grad versehentlich unterschlagen und war in Gedanken beim 5:2 gegen München
    Geändert von Engelhardt (14.12.2019 um 02:31 Uhr)
        

  16. #76
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    1.240

    Standard AW: 26. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Kölner Haie

    @ Shuttle-out
    Unterzahl seit kurzem auch nicht mehr so passiv, schon sieht es besser aus und wir kassieren weniger Tore.[/QUOTE]

    Siehst du jetzt hast sogar du das verstanden ............

    Vor ein paar Tagen hast du das noch nicht kapiert und war dir nur eine arrogante
    Antwort wert!
    Geändert von aevschorsch (14.12.2019 um 01:53 Uhr)
        

  17. #77
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.126

    Standard AW: 26. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Kölner Haie

    Außer Schmölz und Gill hab ich über die Spieler nichts zu meckern. Mayenschein halt, aber das ist wie Tuomie...
    Allgemein war das schon ein Schritt in die richtige Richtung.
    Warum er nun allerdings funktionierende Reihen wieder gesprengt hat ergibt auch heute noch wenig Sinn.
    Kosmachuk macht uns stärker, weil man jetzt wieder etwas ausgeglichener auftreten kann. Payerl hat weniger Druck und kann so aus Reihe 2 kommend mehr sein Spiel machen. Normal auch der Fraser mit dem Gill, aber der Gill spielte dort nicht mehr. Als Reihe 3 hätten sie schon eine andere Wirkung.

    Richtig schön waren die Pässe zu Kosmachuks und Gills Toren.

    Köln wollte viel zu körperlich spielen und hat vergessen, um was es wirklich ging.
        

  18. #78
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.403

    Standard AW: 26. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Kölner Haie

    MoMü hatte noch eine gebraucht. Abgesehen davon wars tatsächlich ein cooler Abend im cfs.
        

  19. #79
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: 26. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Kölner Haie

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Warum er nun allerdings funktionierende Reihen wieder gesprengt hat ergibt auch heute noch wenig Sinn.
    Kosmachuk macht uns stärker, weil man jetzt wieder etwas ausgeglichener auftreten kann. Payerl hat weniger Druck und kann so aus Reihe 2 kommend mehr sein Spiel machen. Normal auch der Fraser mit dem Gill, aber der Gill spielte dort nicht mehr. Als Reihe 3 hätten sie schon eine andere Wirkung.
    Die Reihen von gestern ergaben für dich keinen Sinn?
        

  20. #80
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.988

    Standard AW: 26. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Kölner Haie

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen

    Dann sagt ihr Gescheiderle doch mal, was es gebracht hat mit 11/7 zu spielen?

    Einfach mal zu sagen: Sorry, ich lag daneben, das liegt Dir nicht so sonderlich, oder?
        

Ähnliche Themen

  1. 10. Spieltag 2019/20; Kölner Haie - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 12.10.2019, 20:37
  2. [Alles zum Spiel] 25. Spieltag 2013/14; Augsburger Panther - Kölner Haie
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 10.12.2013, 11:07
  3. [Alles zum Spiel] 31. Spieltag 2009/10; Kölner Haie - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 23.12.2009, 18:00
  4. 22. Spieltag: Augsburger Panther - Kölner Haie
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 23.11.2005, 14:28
  5. 10. Spieltag: Kölner Haie - Augsburger Panther
    Von Rigo Domenator im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 11.10.2005, 18:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •