Ergebnis 41 bis 60 von 88
Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Thema: 28. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

  1. #41
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: 28. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Mit diesem Trainer gewinnst du einfach keinen Blumentopf. Wir werden vereinzelt tolle Spiele haben wie letztens gegen Köln, aber eine Serie mit guten und ansehnlichen Spielen wird es meiner Meinung nach nicht geben. Wir präsentieren uns in dieser Saison viel zu schwach und verkacken sogar solch ein Spiel wie das heute. Ohne Worte!

    Du führst 3:0 und dann kommt nichts mehr. Die gezeigte Leistung im 3. Drittel war erschreckend und erbärmlich zugleich. Wieso nimmt man nicht eine Auszeit wenn man sieht wie sehr die Jungs am schwimmen sind? Wenn ich meine Taktik schon umstelle, dann muss ich doch irgendwann merken dass es so nicht läuft und was dagegen tun. Der Ausgleich der Ingolstädter und der Sieg am Ende war sowas von verdient! Ich habe es ihnen auch gegönnt, weil die haben nie aufgegeben und die Augsburger waren so schlecht, da hat man es einfach nicht anders verdient.

    Lieber Lothar, bitte erlöse uns doch alle und entlasse diesen Trainer/ dieses Trainerteam. Selbst wenn es unter einem neuen nicht besser wird, so hat man dann wirklich versucht diese bisher grauenhafte Saison (vom gesehenen auf dem Eis, nicht wegen dem Tabellenplatz) noch irgendwie zu retten und gurkt nicht mit Krefeld, Iserlohn und Schwenningen dort unten rum.

    Tray hatte nun wirklich genug Zeit. Mehr als genug.
        

  2. #42
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.789

    Standard AW: 28. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Klasse auch, daß wir 3-0 führen, Ingolstadt aufkommt und wir dann die vierte Reihe nicht mehr bringen und promt im letzten Drittel platt sind. Da langst Dir echt an den Kopf.

    Dann waren wir also ab Minute 33 platt? Obwohl wir Sonntag nicht gespielt haben, Ingolstadt aber schon? Alles klar. Wir haben die Taktik verändert. Wir dominieren Ingolstadt 30 Minuten lang und nach dem 3:0 hat der schlaue Tray wieder gedacht wir spielen abwartend und auf Konter. Und damit haben wir den Gegner eingeladen und stark gemacht.

    Ein Seminar wann man eine Auszeit nimmt könnte der Herr vllt mal besuchen.
        

  3. #43
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.211

    Standard AW: 28. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Ich habe kein PP-Gegentor gesehen
    Natürlich hast du recht, es fiel nach Ablauf des PP
        

  4. #44
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.071

    Standard AW: 28. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Klasse auch, daß wir 3-0 führen, Ingolstadt aufkommt und wir dann die vierte Reihe nicht mehr bringen und promt im letzten Drittel platt sind. Da langst Dir echt an den Kopf.
    Ich hab's im zweiten Drittel mitbekommen: Marco wollte spielen, war kurz vorm Eingewechseltwerden - und dann gibt's Powerbreak. Und er setzt sich wieder hin, weil jetzt wieder die 1. reihe spielen wird.
        

  5. #45
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.070

    Standard AW: 28. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Dann waren wir also ab Minute 33 platt? .
    Ich weiß nicht, ob Du Dich vielleicht schwer damit tust, gelesenes zu verstehen, oder ob Dich das wuschig macht, so zu tun als ob...
    Jedenfalls steht da klipp und klar was ganz anderes, als Du da wieder tust, als hätte man es geschrieben. Ich hoffe Du bist gedanklich noch dabei, denn ich werde es nicht wiederholen.
        

  6. #46
    Profi
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.835

    Standard AW: 28. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Das waren dann wohl doch nur zwei oder drei Schwalben und doch noch kein Sommer. Sehr schade.

    Wie kann man ein Spiel nur dermaßen herschenken? Allein im zweiten 15:4 Schüsse für die Ingos.

    Selten so viele Schimpftiraden auf den Trainer gehört, wie heute. Erinnert tatsächlich entfernt an die Naud Zeit.
        

  7. #47
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.149

    Standard AW: 28. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen
    Das waren dann wohl doch nur zwei oder drei Schwalben und doch noch kein Sommer. Sehr schade.

    Wie kann man ein Spiel nur dermaßen herschenken? Allein im zweiten 15:4 Schüsse für die Ingos.

    Selten so viele Schimpftiraden auf den Trainer gehört, wie heute. Erinnert tatsächlich entfernt an die Naud Zeit.
    Das ist schon das ganze Jahr so. Die Stimmen waren nach 3 Spielen ruhiger, jetzt sorgt er halt auch ganz allein dafür.

    Der Sigl muss es einfach endlich einsehen, dass funktioniert einfach nicht. Da fehlt es wirklich an vielen Stellen.


    Eine besondere Szene hätte ich auch noch. Der Gill in OT. Was soll das? So eine Frechheit beim Abschluss, unglaublich. Da kannst leichter unseren Trunkenbold aufstellen.
    Wenigstens findet der McNeill seine Form wieder.
    Geändert von Bubba88 (18.12.2019 um 22:44 Uhr)
        

  8. #48
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.789

    Standard AW: 28. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ob Du Dich vielleicht schwer damit tust, gelesenes zu verstehen, oder ob Dich das wuschig macht, so zu tun als ob...
    Jedenfalls steht da klipp und klar was ganz anderes, als Du da wieder tust, als hätte man es geschrieben. Ich hoffe Du bist gedanklich noch dabei, denn ich werde es nicht wiederholen.
    Ich glaub Abitur sollte für deine Beiträge schon noch reichen. Du sagst Ingolstadt macht Druck, wir bringen die 4. Reihe dann nicht mehr und sind dann platt. Und ich sag wir waren nicht platt. Und es ging ja nicht erst im letzten Drittel nix mehr, sondern seit dem 3:0.

    Das Spiel hat uns einzig und alleine unser Trainer verloren. Und niemand anderer. Mit seiner scheiß Taktik. Warum kann man einfach nicht so weiterspielen. Nach der Hälfte der Saison sollte man mal checken, dass man mit dieser Mannschaft defensiv nicht spielen kann. Zumindest seine Vorstellung davon.

    Gill war schon das ganze Spiel bodenlos. Ebenso Holzmann. Der hat das Eishockeyspielen komplett verlernt. Aber wie Bubba schreibt. Der kommt als 2. in der Ot aufs Eis obwohl er jedes Bully verliert. Bezeichnend seine vergebene Chance in der Ot.

    @Shutti Top Beitrag
    Geändert von Mr. Shut-out (18.12.2019 um 22:44 Uhr)
        

  9. #49
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.533

    Standard AW: 28. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Unfassbar, wie man so ein Spiel wieder verkacken kann.

    Gill sollte endlich auch mal eine Gedenkpause bekommen. was der versemmelt und den Puck in den Ecken verliert geht auf keine Kuhhaut. Schlimmer ist Callahan auch nicht. Ebenso Sezemsky. Regt mich der auf.

    Ansonsten muss man echt mal wieder sagen, dass uns dieses Spiel hauptsächlich der Trainer verloren hat. Wie kann man das Spiel nur so unnötig umstellen, bzw. dann nicht erkennen, dass es in die falsche Richtung läuft.

    Schämen sollen sie sich.
        

  10. #50
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.021

    Standard AW: 28. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Ich glaub Abitur sollte für deine Beiträge schon noch reichen. Du sagst Ingolstadt macht Druck, wir bringen die 4. Reihe dann nicht mehr und sind dann platt. Und ich sag wir waren nicht platt. Und es ging ja nicht erst im letzten Drittel nix mehr, sondern seit dem 3:0.

    Das Spiel hat uns einzig und alleine unser Trainer verloren. Und niemand anderer.
    Ganz egal ob platt oder nicht, so darfst du jedenfalls nicht ein Spiel noch hergeben! Überhaupt nicht, schon gar nicht vor eigenem Puplikum, so im letzten Drittel bei 4 Minuten Überzahl. Peinlich ist das. Das man nach dem 3:0 im zweiten Drittel mal kurz nen Gang runterschaltet, es würde kaum einer was sagen, weil normal fängst du dir da in kurzer Zeit nicht direkt 2-3 Gegentore- eben weil der Gegner das auch erst einmal sacken lassen muss. Im letzten Drittel allerdings fast im Leerlauf zu spielen, ist ein Armutszeugnis. Wie kann einem im letzten Drittel nur so das Selbstvertrauen verloren gehen? Die Ingos sind zwar nicht schlecht unterwegs aber ein absolutes Top Team sind sie selbst halt auch nicht... Letzte Saison haben wir so etwas noch wirklich gut verteidigt. Und selbst da waren schon Kritiker hier unterwegs die diesen Defensivbrei so nicht sehen wollten. Ich frag mich wieso die das diese Saison so gar nicht mehr verteidigt kriegen. Zwischendurch immer mal wieder aber seit Beginn der Saison sind wir immer wieder ein Hühnerhaufen in der eigenen Zone. Da fehlts einfach gwaltig. Wir kriegen einfach keine Konstanz in unser Spiel und diesen Fakt muss sich Herr Tuomie wohl oder übel ankreiden lassen. So langsam wirds scho zeit!
        

  11. #51
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    1.246

    Standard AW: 28. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Ich hab's im zweiten Drittel mitbekommen: Marco wollte spielen, war kurz vorm Eingewechseltwerden - und dann gibt's Powerbreak. Und er setzt sich wieder hin, weil jetzt wieder die 1. reihe spielen wird.
    Und ?
    Wo ist der Fehler ?Wenn's anders wäre hätte der Trainer einen Fehler gemacht.
    Aber nach einem powerbreak Sternheimer zu bringen ( gg. 1.Reihe der Ingos) wäre ein
    Selbstmordversuch !
        

  12. #52
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.021

    Standard AW: 28. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Mag logisch sein im letzten Drittel die Topspieler mehr zu bringen, da die Ingos ähnliches veranstalten aber entscheidend dabei ist doch was die Jungs auf dem Eis abliefern. Leider kam da gar nix mehr! Das letzte Drittel ist leider exemplarisch dafür, dass man mit einer solchen Leistung einfach auch nix in den PPOs zu suchen hat. So viel schlechter hätte es Sternheimer auch nicht spielen können, als diejenigen auf dem Eis die es verbockt haben.

    Was die Ansprache in der Pause war, würde mich stark interessieren. Schon im zweiten Drittel haben wir nachgelassen und es war klar das die Ingos zurückkommen würden, also muss der Trainer doch darauf hinweisen das man so im letzten Drittel nicht auftreten darf. Was war der Plan? Die Führung über die Zeit bringen und dabei einfach nix mehr anbrennen lassen? 87 Gegentore. Von den Teams die da vor uns stehen haben nur die Ingos vergleichbar viele Gegentore kassiert. Und eigentlich haben wir sogar noch den besseren Torhüter im Kasten, sofern ich mir dem Timo seine Statistik so ansehe. Dachte man Roy ist wieder zurück, der regelt das schon iwie? Sehr naiver Gedanke. Eigentlich müsste die Manschaft nach den letzten Wochen vor Selbstvertrauen strotzen. München daheim abgeschossen, gegen Köln ne Gala nachgelegt und sogar noch ne 3:0 Führung im Sack gegen die Ingos. Wie kommt es das man im letzten Drittel so verunsichert auftritt und letztlich in der logischen Konsequenz daraus auch bestraft wird. Iwo ist da ein Trauma vorhanden, welches plötzlich wieder omnipräsent gewesen ist, wieso das nach 3:0 Führung aufkommt ist wirklich die große Frage. Ab dem 4 Minuten PP war das Chaos im Kollektiv, fast egal wer da auf dem Eis stand. Wie oder was soll sich da noch groß ändern? Es zieht sich wie ein roter Faden durch die Saison. Wenn da jetzt kein kleines Wunder passiert und das Trainerteam plötzlich die richtigen Stellschrauben erwischt, werden wir die Saison definitiv kein Viertelfinale erleben! Leider ist das ja kein zusammengewürfelter Haufen, wo man sagen kann- neue Saison- neues Glück, man ist dabei die kleinstmögliche Zielsetzung zu verpassen. Wobei ich ja durchaus sogar noch davon ausgehe das man WOB definitiv noch abfangen wird können, sofern man nicht wieder in noch miesere Muster zurückfällt, in welchen man sich halt total abschießen lässt, weil einfach alle Dämme brechen. Das kanns alles einfach nicht mehr sein. Licht und Schatten gab es eben schon immer beim AEV aber gefühlt waren die Bedingungen selten so gut wie aktuell, für mehr Licht als Schatten zu sorgen. Wäre der Spielverlauf ein anderer gewesen, so würde die Kritik vermutlich nicht ganz derbe ausfallen aber es ist halt leider wie es ist. Das wären einfach erneut Big-Points gegen einen direkten Konkurrenten aus der Gruppe vor uns gewesen.

    Naja noch ist Zeit um das Ruder rumreißen zu können, nur glaube ich leider nicht mehr das unser Trainer die passenden Lösungen findet- dafür hat er jetzt halt schon fast alles durchprobiert.

    Aussicht:
    München (A)
    Krefeld (H)
    Nürnberg (H)
    Iserlohn (A)
    Eisbären (A)

    Das ist der Fahrplan bis zum Jahreswechsel. 9 Punkte sind Pflicht sofern wir im Fahrplan bleiben wollen. Gut WOB kann natürlich auch ne Schwächephase haben aber der Rest wird uns definitiv davon eilen, sofern man nicht endlich die Kurve kriegt. Ich war deutlich zu optimistisch vor Saisonbeginn aber der aktuelle Blick auf die Tabelle befriedigt nicht im geringsten noch an Platz 10 dran zu sein, sofern man gleichzeitig sieht wie die Top 8 im Sprint wegziehen. Wie hat man sich das vorgestellt? Das man in möglichen PPOs aus einem Guss spielt und die durchwachsene Hauptrunde von P10 aus vergessen macht? Könnte ich mit leben, klingt aber eher nach "Viertelfinale ohne AEV Beteiligung" nachdem man in der Vorsaison im Halbfinale war. Passiert, wir sind eben in Augsburg... neue Saison, neues Glück?
    Geändert von el_bart0 (19.12.2019 um 04:45 Uhr)
        

  13. #53
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.358

    Standard AW: 28. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Es hilft nichts auf den Trainer zu schimpfen, wir werde diese Saison keinen Neuen sehen, denke ich.
    Aber die 4Min Überzahl grauenvoll anzusehen. Nach 3Min der erste Schuss aufs Tor.
        

  14. #54
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.533

    Standard AW: 28. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    So. Die komplette Nachtschicht grantig verbracht. Für diesen Mist opfert man Überstunden und geht später in die Arbeit.

    Kotzen die mich an. Und dann so eine Scheiße auch noch gegen die Ingolstädter. Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll.

    Doch... Sezemsky. Kann dem mal jemand sagen, was seine Aufgaben sind, Verdammte Scheiße.
        

  15. #55
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.149

    Standard AW: 28. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Zitat Zitat von vogibeule Beitrag anzeigen
    Es hilft nichts auf den Trainer zu schimpfen, wir werde diese Saison keinen Neuen sehen, denke ich.
    Aber die 4Min Überzahl grauenvoll anzusehen. Nach 3Min der erste Schuss aufs Tor.
    Nein, aber wenn es laut genug wird können wir zur neuen Saison einen Trainer holen. Wir werden den schon behalten und im Oktober/November hat man dann endlich ein Einsehen mit der Entlassung.

    Gestern gibt es halt genau eine Person an der man es festmachen kann, die war nunmal Tuomie.
        

  16. #56
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.789

    Standard AW: 28. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Zitat Zitat von aevschorsch Beitrag anzeigen
    Und ?
    Wo ist der Fehler ?Wenn's anders wäre hätte der Trainer einen Fehler gemacht.
    Aber nach einem powerbreak Sternheimer zu bringen ( gg. 1.Reihe der Ingos) wäre ein
    Selbstmordversuch !
    Ja Schorsch. Da sind wir uns glatt mal einig. Das macht jeder Trainer so. Nach dem Powerbreak kommt eine der beiden Top-Reihen aufs Eis.
    Geändert von Mr. Shut-out (19.12.2019 um 07:03 Uhr)
        

  17. #57
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.01.2003
    Beiträge
    1.383

    Standard AW: 28. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Mit diesem Trainer gewinnst du einfach keinen Blumentopf. Wir werden vereinzelt tolle Spiele haben wie letztens gegen Köln, aber eine Serie mit guten und ansehnlichen Spielen wird es meiner Meinung nach nicht geben. Wir präsentieren uns in dieser Saison viel zu schwach und verkacken sogar solch ein Spiel wie das heute. Ohne Worte!

    Du führst 3:0 und dann kommt nichts mehr. Die gezeigte Leistung im 3. Drittel war erschreckend und erbärmlich zugleich. Wieso nimmt man nicht eine Auszeit wenn man sieht wie sehr die Jungs am schwimmen sind? Wenn ich meine Taktik schon umstelle, dann muss ich doch irgendwann merken dass es so nicht läuft und was dagegen tun. Der Ausgleich der Ingolstädter und der Sieg am Ende war sowas von verdient! Ich habe es ihnen auch gegönnt, weil die haben nie aufgegeben und die Augsburger waren so schlecht, da hat man es einfach nicht anders verdient.

    Lieber Lothar, bitte erlöse uns doch alle und entlasse diesen Trainer/ dieses Trainerteam. Selbst wenn es unter einem neuen nicht besser wird, so hat man dann wirklich versucht diese bisher grauenhafte Saison (vom gesehenen auf dem Eis, nicht wegen dem Tabellenplatz) noch irgendwie zu retten und gurkt nicht mit Krefeld, Iserlohn und Schwenningen dort unten rum.

    Tray hatte nun wirklich genug Zeit. Mehr als genug.

    +1
        

  18. #58
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.586

    Standard AW: 28. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Ich versuche mich immer noch verzweifelt daran zu erinnern, wann es das letzte mal war das ein AEV Coach 30 Minuten so nach innen wachsende Eier hatte und dem Team so eine passive Taktik verordnet hat.
    Ingolstadt hat das dann Klassse gemacht, nachdem wir uns nicht mehr bewegen wollten/konnten/durften, haben sie mit gutem Forecheck einfach jede Art von stümperhaften Spielaufbau unterbunden. Wahrscheinlich wäre gestern sogar Larrys Lob-Paß Taktik erfolgreicher gewesen.
        

  19. #59
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.789

    Standard AW: 28. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Es hat schon seinen Grund warum ein Deutsch-Kanadier, der seit Ewigkeiten in Deutschland ist und Erfahrung als Chef- und Co-Trainer in der DEL hat, bei uns 3 Jahre lang Co-Trainer bleibt. Vom Papier her sind das ja super Voraussetzungen auf dem Markt gefragt zu sein. Selbst wenn es eine andere Möglichkeit als Co-Trainer gibt, die näher an Bremerhaven liegt, nehme ich diese doch wahr. Für ihn sollte es ja auch wichtig sein, näher an Bremerhaven zu arbeiten. Aber scheinbar bestand nicht mal da Interesse.

    Diese Mannschaft hat deutlich mehr Potenzial. Das sieht man letztes Jahr und auch jetzt in Spielen wie gegen Köln und gestern die ersten 30 Minuten. Man muss sie nur mal spielen lassen und nicht dann wieder in eine Taktik zwängen, die ihr nicht liegt. Wenn ich nach über der Hälfte der Saison nicht checke, dass diese Taktik nicht funktioniert, dann muss es iwann mal Konsequenzen geben. Nun kann man es nämlich auch nicht mehr auf Callahan schieben, denn wir haben einen guten AL für ihn geholt und können vier gute Reihen aus Eis schicken. Wenn wir mit guter Form in die PO gehen, dann ist immer noch alles möglich mit diesem Kader. Nur wenn es so weitergeht erreichen wir nicht einmal Platz 10. Und das wäre vollkommen unnötig. Da muss doch auch mal die Mannschaft zum Trainer gehen und sagen, dass man so nicht spielen kann. Entweder sie machen es nicht oder der gute Herr Tuomie ist beratungsresistent.

    Gewinnen wir gestern 3:2 wären alle wieder zufrieden gewesen. Hätte man sein können, aber nur mit den ersten 30 Minuten. Der Rest war einfach noch schlimmer als ab Minute 21 gegen Iserlohn.
    Geändert von Mr. Shut-out (19.12.2019 um 08:20 Uhr)
        

  20. #60
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: 28. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Hat er wirklich die Taktik umgestellt oder lag es vielmehr an den Spielern, die 2-3 Gänge zurückgeschaltet haben?
    Was die Ansage von Tuomie an das Team betrifft kann man nur spekulieren aber die schwache Leistung der Spieler ab dem 3:0 war klar erkennbar.
    Ich will den Tuomie nicht komplett in Schutz nehmen aber selbst mit defensiver Taktik, falls es so vorgegeben wurde darf man Eislaufen, auf den Körper spielen und die Sache konzentriert zu Ende bringen.
    Gut, da wären wir dann aber wieder bei der Arbeit des Trainerteams welches es nicht geschafft hat, das Team wieder in die Spur zu bringen.
    Allerdings war das gestern nicht allein auf den Mist von Tuomie gewachsen. Da hat jeder einzelne Spieler mit seiner pomadigen Leistung ab dem 3:0 mitgeholfen.
    Keine Frage, solche Spiele passieren gelegentlich und sind auch menschlich aber nicht in der aktuellen Phase und den bisher gezeigten Leistungen. Da läufts seit 2-3 Wochen wieder recht ordentlich und die Jungs meinen so ein 3:0 bringt man mit Halbgas nach Hause. So funktioniert das einfach nicht und man hat dafür ziemlich verdient eine aufs Maul bekommen.
    Geändert von Allgaier (19.12.2019 um 08:26 Uhr)
        

Ähnliche Themen

  1. 24. Spieltag 2019/20; Düsseldorfer EG - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 09.12.2019, 04:05
  2. 16. Spieltag 2019/20; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 02.11.2019, 13:54
  3. 12. Spieltag 2019/20; Adler Mannheim - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 163
    Letzter Beitrag: 20.10.2019, 17:25
  4. 7. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 05.10.2019, 07:23
  5. 3. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 22.09.2019, 16:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •