Ergebnis 421 bis 440 von 1697
Seite 22 von 85 ErsteErste ... 122122233272 ... LetzteLetzte

Thema: Unser Kader 2020/21

  1. #421
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.225

    Standard AW: Unser Kader 2020/2021

    Zitat Zitat von Trick Beitrag anzeigen
    Ich bin immernoch davon überzeugt, dass der Callahan das Gehaltsgefüge vergiftet hat und deshalb die Leistungsträger nicht mehr bereit sind Abstriche zu machen.
    Nein
    ZitierenZitieren     

  2. #422
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.851

    Standard AW: Unser Kader 2020/2021

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Das kann sein. Das mit dem Kader ist auch nur 1 Punkt, der sie stört. Mein Vater sagt z.B. er soll jedes Jahr immer noch früher in Vorleistung gehen, wozu er normal auch bereit ist weil er den AEV liebt. Nur diese Saison ist gefühlt die emotionsloseste seit Ewigkeiten. Es geht ihm nicht um Erfolg, sondern die Art und Weise wie wir spielen. Der denkt sich mittlerweile "Oh Gott, schon wieder Eishockey". Glaubt mir, der hat in seiner Zeit schon einiges mitgemacht mit dem AEV. Und so eine Saison will er in seinem Alter im Stehplatzblock (körperlich) eben nicht mehr mitmachen. Und Sitzplatz ist einfach zu teuer für seinen Geldbeutel. Wenn er wüsste, wer Trainer wird und ob Leistungsträger bleiben, dann würde er sich mit Sicherheit wieder eine holen. Nur wenn ich eben so früh das Geld meiner Dauerkartenbesitzer haben möchte um frühzeitig planen zu können, dann sollte man mehr anbieten.
    Mein Gott die Geschichte mit deinem Vater ist genauso ein Evergreen wie dem Sigl seinen Käse den er immer zum Besten gibt, ala Faxgerät. Jedes Jahr bleibt der zuhause und jedes Jahr war er anscheinend dann doch wieder da. Ist auch schnuppe das interessiert kein Schwein. Alle die ich kenne kaufen sich trotzdem Karten weil sie einfach Angst haben das sie da nie mehr reinkommen wenn sie mal raus sind. Aber gut die stehen natürlich nicht die sitzen und jede Karte die da frei wird, ist eine Conti Karte damit er wieder Sitzplatz rutschen spielen kann, dann kauft irgendeine Firma dann wieder 4 nebeneinander. Ob die dann reingehen oder nicht ist doch unerheblich, verkauft ist verkauft.

    Was mich trotzdem brutal nervt ist der Trainer, ob der erfolgreich spielt, also gewinnt oder verliert, dass ist alles so ein Gewürge, dass ist langweilig ohne Ende. Ewig habe ich über den Detsch geschimpft weil der nicht Schlittschuh laufen kann, aber ab und an war es mit dem einfach lustig und von lustig sind wir heuer einfach weit weit weg. Das der jemanden mitreißen kann, daran glaubt doch nicht mal der Sigl, dem geht es nur darum seinen sturen Schädel durchzusetzen egal was auch passiert. Wenn dann Lamb und LeBlanc einen "Trainer" wollen müssen sie halt gehen. Wobei dem LeBlanc klar sein muß die Eiszeit bekommt der nirgends mehr, weil ein Trainer schaut da nicht zu wenn er total ausgelaugt einfach nicht runter geht.
    ZitierenZitieren     

  3. #423
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: Unser Kader 2020/2021

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    wenn er total ausgelaugt einfach nicht runter geht.
    Bei letzten Spiel in München mal auf Zuruf. Kam von der Bank, weiß aber nicht wer es war. Der wäre in einer Szene in der er schon über ne Minute auf der Uhr hatte nochmal nach hinten und dann selbstredend den Angriff wieder einleiten. Auf Höhe der Bank kam dann der Zuruf und er fuhr zurück und ließ sich auswechseln. Der würde echt am liebsten 60 Minuten durch spielen.
    ZitierenZitieren     

  4. #424
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.11.2018
    Ort
    Augschburg
    Beiträge
    1.407

    Standard AW: Unser Kader 2020/2021

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Ich denke nicht das wir den nächsten Kandidaten für das Trikot unterm Hallendach einfach so verschicken, da müsste er von der Leistung schon komplett einbrechen und selbst dann ist Sigl nicht der Typ für sowas.
    Absolut richtig. Einen wie Tölzer der seit Ewigkeiten hier spielt so verschicken wäre überhaupt nicht unsere Art gewesen.
    ZitierenZitieren     

  5. #425
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.522

    Standard AW: Unser Kader 2020/2021

    Zitat Zitat von Maxi AEV Beitrag anzeigen
    Absolut richtig. Einen wie Tölzer der seit Ewigkeiten hier spielt so verschicken wäre überhaupt nicht unsere Art gewesen.
    Das kann ja alles sein. Man muss aber auch sehen, dass es halt nicht für mehr als die Augsburger Panther gereicht hätte. Wäre da ein Angebot da gewesen, dass passt wäre er vermutlich zu seinen Anfangszeiten auch weg gewesen, wie jeder andere.

    Ich bin froh um Spieler wie ihn. Aber diese Lobhuldigungen und Heiligsprechungen gehen zu weit.
    ZitierenZitieren     

  6. #426
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.181

    Standard AW: Unser Kader 2020/2021

    Heiligsprechung? Dafür, dass an Tölzer mit Ausnahme des Geburtsortes und einem fehlenden Rathaus auf dem Körper so ziemlich alles augsburgensisch ist, steht der relativ häufig in der Kritik bzw. im Zweifel. Wenn ich mir vorstelle, wie Moeser auch in der Zeit gefeiert wurde, in der ihm wirklich nicht mehr viel gelang, ist das schon ein großer Unterschied. So lange er in der DEL mithalten kann, und das kann er noch locker, sollte er auch bleiben dürfen/müssen. Tölle Alaaf!
    Geändert von Von Krolock (13.02.2020 um 19:46 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  7. #427
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: Unser Kader 2020/2021

    Im übrigen hatte Tölzer bis vor 4/5 Jahren, bis halt klar war, daß er eh in Augsburg seine Karriere beendet, jedes Jahr andere Angebote, die teils besser dotiert waren. Er war ja auch mal im Dunstkreis der Nationalmannschaft. Naiv zu glauben, daß da nicht andere Clubs mehr auf den Scheck schreiben wollten. Nachzufragen wäre das übrigens bei Tölzer selbst, oder bei handelnden Personen.
    ZitierenZitieren     

  8. #428
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.181

    Standard AW: Unser Kader 2020/2021

    Zitat Zitat von Servicecrew81 Beitrag anzeigen
    Ich werde nach 36 Jahre erstmals keine kaufen. TT hat in 6 Monaten das geschafft was in 3,5 Jahrzehnten keiner fertig gebracht hat, nämlich mir die Lust an meinem Lieblingssport zu nehmen.
    Puh, da verklärt aber wieder mal jemand die Vergangenheit. Für mich ist die Saison auch nicht wahnsinnig aufregend, was zumindest in dem Fall eine Schonung fürs Herz ist, wenn man sich nicht übermäßig aufregt oder der Platznachbar einen emotional zu sehr fordert. Und ich war bereits vor exakt 12 Monaten in weiser oder eher fürchtender Vorahnung kein Freund von Tuomie, aber 35 Jahre?

    Dann sieh dir mal ein paar Rückblicke an, in denen eine fürchterliche Spielweise fürchterliche Tabellenplätze ergab, aufgrund fürchterlichen Spiels mit fürchterlichen Mannschaften, die von fürchterlichen Trainern trainiert wurden. Bei aller Kritik an Tuomie, aber das hat er sicher nicht verdient.
    ZitierenZitieren     

  9. #429
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    08.11.2016
    Beiträge
    987

    Standard AW: Unser Kader 2020/2021

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Puh, da verklärt aber wieder mal jemand die Vergangenheit. Für mich ist die Saison auch nicht wahnsinnig aufregend, was zumindest in dem Fall eine Schonung fürs Herz ist, wenn man sich nicht übermäßig aufregt oder der Platznachbar einen emotional zu sehr fordert. Und ich war bereits vor exakt 12 Monaten in weiser oder eher fürchtender Vorahnung kein Freund von Tuomie, aber 35 Jahre?

    Dann sieh dir mal ein paar Rückblicke an, in denen eine fürchterliche Spielweise fürchterliche Tabellenplätze ergab, aufgrund fürchterlichen Spiels mit fürchterlichen Mannschaften, die von fürchterlichen Trainern trainiert wurden. Bei aller Kritik an Tuomie, aber das hat er sicher nicht verdient.
    Eben und eventuell ist der Stewart in Kölle Alaaf auch nur die Hälfte Wert weil sein kongenialer Partner TT ihm hinten und vorne fehlt....
    ZitierenZitieren     

  10. #430
    Testspieler
    Registriert seit
    05.03.2016
    Beiträge
    218

    Standard AW: Unser Kader 2020/2021

    Zitat Zitat von maevm Beitrag anzeigen
    DK seit 98. TT Eishockey kann auch ich mir nicht mehr anschauen. Somit wohl auch hier 2 DK weniger!
    Noch eine DK weniger,besser gesagt,mein Kumpel und ich holen uns auch keine,weil das körperlose Spiel zu langweilig ist.
    Der Grund ist,der T.T .....Gill.....Fraser....Das sind verschwendete Lizenzen.
    Ich warte lieber ab,aber sollte sich nix tun mit den 3,hol ich mir keine.
    Habe fertig
    ZitierenZitieren     

  11. #431
    Stammspieler
    Registriert seit
    17.04.2010
    Beiträge
    1.658

    Standard AW: Unser Kader 2020/2021

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Puh, da verklärt aber wieder mal jemand die Vergangenheit. Für mich ist die Saison auch nicht wahnsinnig aufregend, was zumindest in dem Fall eine Schonung fürs Herz ist, wenn man sich nicht übermäßig aufregt oder der Platznachbar einen emotional zu sehr fordert. Und ich war bereits vor exakt 12 Monaten in weiser oder eher fürchtender Vorahnung kein Freund von Tuomie, aber 35 Jahre?

    Dann sieh dir mal ein paar Rückblicke an, in denen eine fürchterliche Spielweise fürchterliche Tabellenplätze ergab, aufgrund fürchterlichen Spiels mit fürchterlichen Mannschaften, die von fürchterlichen Trainern trainiert wurden. Bei aller Kritik an Tuomie, aber das hat er sicher nicht verdient.
    Doch das hat er verdient. Nicht mal bei Mandy Redmonds hab ich mich so geärgert
    Geändert von Servicecrew81 (13.02.2020 um 20:28 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  12. #432
    Profi
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.835

    Standard AW: Unser Kader 2020/2021

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen

    Dann sieh dir mal ein paar Rückblicke an, in denen eine fürchterliche Spielweise fürchterliche Tabellenplätze ergab, aufgrund fürchterlichen Spiels mit fürchterlichen Mannschaften, die von fürchterlichen Trainern trainiert wurden. Bei aller Kritik an Tuomie, aber das hat er sicher nicht verdient.
    Ja du hast recht, es gab wirklich schon schlimme Zeiten. Auch ich hab in über 35 Jahren schon grauenhafte Jahre gesehen mit grauenhaften Rumplern, trainiert von teilweise unfähigen Stümpern. Den TT würdeich aber trotzdem (Stand heute) auf eine Stufe mit eben letztgenannten stellen. Es mag ja sein, dass der Kerl ein super Co ist, aber imho taugt der nicht zum Headcoach.
    ZitierenZitieren     

  13. #433
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.181

    Standard AW: Unser Kader 2020/2021

    Das bestreite ich auch nicht. Aber ich würde ihn (bzw. das dargebotene Eishockey) nicht auf eine Stufe mit Mandy oder Naud oder das zweite Prior-Jahr stellen
    ZitierenZitieren     

  14. #434
    Profi
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.835

    Standard AW: Unser Kader 2020/2021

    Viel um ist da meiner Meinung nach nicht. Als Naud flog wurde man in der Folge immerhin Elfter. Mandy war natürlich eine Nummer für sich, das stimmt. Aber wie du schon schrubst, man verklärt auch viel im Rückblick.
    ZitierenZitieren     

  15. #435
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    08.11.2016
    Beiträge
    987

    Standard AW: Unser Kader 2020/2021

    Diejenigen die das Abschiedsspiel von Mannos Bob in München live miterlebten und die Zeit des jetzigen Kölner Co-Trainers noch in (un-)würdiger Erinnerung haben finden das heuer gesehene bestimmt gar nicht so schlimm.....
    ZitierenZitieren     

  16. #436
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.646

    Standard AW: Unser Kader 2020/2021

    Bei den anderen Genannten war der Kader teilweise absoluter Schrott.
    ZitierenZitieren     

  17. #437
    Stammspieler
    Registriert seit
    17.04.2010
    Beiträge
    1.658

    Standard AW: Unser Kader 2020/2021

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Bei den anderen Genannten war der Kader teilweise absoluter Schrott.
    Genau so ist das. TT steht für körperloses Paarlaufen mit einer Truppe die letzte Saison mit ihrem Spiel dem Gegner unter die Haut gegangen ist . Payerl wurde total rasiert ,
    BL nur noch ein Stehgeiger , und Valentine spielt auch nur Halbgas . Einer wie Pinnizzotto würde sich bei uns totlachen. Stattdessen wandern wir regelmässig wegen dummen Stockschlägen auf die Strafbank .
    Eishockey ohne Körperspiel kann ich nicht ab , denn ich habe SLAPSHOT gesehen.
    ZitierenZitieren     

  18. #438
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.126

    Standard AW: Unser Kader 2020/2021

    Zitat Zitat von Stewart Beitrag anzeigen
    Tambellini/schaust du kein Spengler-Cup?
    da achtet man dann natürlich gezielt auf nur einen Spieler - am TV.

    Zitat Zitat von Stewart Beitrag anzeigen
    Diejenigen die das Abschiedsspiel von Mannos Bob in München live miterlebten und die Zeit des jetzigen Kölner Co-Trainers noch in (un-)würdiger Erinnerung haben finden das heuer gesehene bestimmt gar nicht so schlimm.....
    doch, finden sie.
    ZitierenZitieren     

  19. #439
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.370

    Standard AW: Unser Kader 2020/2021

    Zitat Zitat von Servicecrew81 Beitrag anzeigen
    Genau so ist das. TT steht für körperloses Paarlaufen mit einer Truppe die letzte Saison mit ihrem Spiel dem Gegner unter die Haut gegangen ist . Payerl wurde total rasiert ,
    BL nur noch ein Stehgeiger , und Valentine spielt auch nur Halbgas . Einer wie Pinnizzotto würde sich bei uns totlachen. Stattdessen wandern wir regelmässig wegen dummen Stockschlägen auf die Strafbank .
    Eishockey ohne Körperspiel kann ich nicht ab , denn ich habe SLAPSHOT gesehen.
    Wenn das so ist, bitte nachträglich den Mike Stewart heilig sprechen, kann ja dann nur an seinem Fehlen liegen, der Tray war ja letztes Jahr auch schon da. Ob das die Kölner allerdings auch so sehen?
    ZitierenZitieren     

  20. #440
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.553

    Standard AW: Unser Kader 2020/2021

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Wenn das so ist, bitte nachträglich den Mike Stewart heilig sprechen, kann ja dann nur an seinem Fehlen liegen, der Tray war ja letztes Jahr auch schon da. Ob das die Kölner allerdings auch so sehen?
    TT war aber die letzten Jahren ohne Verantwortung. Das ist schon ein großer Unterschied.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Unser Kader 2019/2020
    Von FICENEC im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 719
    Letzter Beitrag: 15.02.2020, 21:38
  2. Unser Kader 2018/19
    Von Chaot im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 3039
    Letzter Beitrag: 25.03.2019, 09:01
  3. Unser Kader 2017/18
    Von Ghandi im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 1287
    Letzter Beitrag: 23.03.2018, 13:32
  4. Unser Kader für 2011/12
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 2714
    Letzter Beitrag: 10.02.2012, 13:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •