Ergebnis 61 bis 80 von 1697
Seite 4 von 85 ErsteErste ... 3451454 ... LetzteLetzte

Thema: Unser Kader 2020/21

  1. #61
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    23.10.2005
    Beiträge
    778

    Standard AW: Unser Kader 2020/2021

    Da wir über den AEV reden gehe ich davon aus, dass die PrePlayoffs dazu zählen würden.
    So oder so wäre die Klausel saudumm was die Planung für die Saison 20/21 betrifft.
    Ich hoffe einfach, dass die Trainerfrage bereits endgültig geklärt ist.
    ZitierenZitieren     

  2. #62
    Stammspieler
    Registriert seit
    17.04.2010
    Beiträge
    1.664

    Standard AW: Unser Kader 2020/2021

    Zitat Zitat von Trick Beitrag anzeigen
    Da wir über den AEV reden gehe ich davon aus, dass die PrePlayoffs dazu zählen würden.
    So oder so wäre die Klausel saudumm was die Planung für die Saison 20/21 betrifft.
    Ich hoffe einfach, dass die Trainerfrage bereits endgültig geklärt ist.
    Die ist geklärt. ! Mit erreichen der Playoffs werdet ihr euch mit Tuomie Hockey abfinden müssen. Pure Emotionslosigkeit ist dann der Slogan und das Intro kommt von Helene Fischer
    ZitierenZitieren     

  3. #63
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.718

    Standard AW: Unser Kader 2020/2021

    Diese Klausel wäre mehr als dumm. Man stelle sich vor es entscheidet sich erst am letzten Spieltag, oder falls die Klausel lautet Viertelfinale erst nach den PPO. Bis dahin ist ja normalerweise die halbe Mannschaft für 20/21 unter Vertrag und viele Trainerkandidaten vom Markt.

    Der einzige Grund für LB nach Köln zu gehen wäre, dass Mike dort Trainer ist (und natürlich viel Geld). Nur das bekommt er in Mannheim oder München auch und hat viel mehr Chancen auf Erfolg als in Köln. Und Mike muss dort nächste Saison erstmal noch Trainer sein. LB verdient hier mittlerweile auch sehr gutes Geld.

    Schauen wir mal. Wenn diese Gerüchte stimmen, puuuuhhh.
    ZitierenZitieren     

  4. #64
    wurschtbrod
    Gast

    Standard AW: Unser Kader 2020/2021

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Diese Klausel wäre mehr als dumm. Man stelle sich vor es entscheidet sich erst am letzten Spieltag, oder falls die Klausel lautet Viertelfinale erst nach den PPO. Bis dahin ist ja normalerweise die halbe Mannschaft für 20/21 unter Vertrag und viele Trainerkandidaten vom Markt.
    Ist es denn nicht meistens so, dass ein Trainer der neu kommt schon den größten Teil der Mannschaft vorgesetzt bekommt? Es ist nicht immer gleich alles dumm nur weil du es nicht verstehst

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    LB verdient hier mittlerweile auch sehr gutes Geld.
    Sag doch mal wie viel, scheinst es ja genau zu wissen.
    ZitierenZitieren     

  5. #65
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.718

    Standard AW: Unser Kader 2020/2021

    Das ist bei vielen anderen so, aber zum Glück nicht bei uns. Und obwohl du es bis heute nicht verstehst, dass Mike zu dieser Jahreszeit schon in Köln zugesagt hat. Die meisten Trainer haben jetzt ihren Job für die nächste Saison, sei es ein gültiger Vertrag, eine noch nicht bekanntgegebene Verlängerung oder ein neuer Verein. Mitte März bleibt da nicht mehr viel Auswahl.

    Sry, du hast schon so viel wissen, ich möchte deinem Gehirn nicht noch mehr Infos zuführen. Aber glaub’s mir, verhungern wird er hier nicht. Es gab auch letztes Jahr super Angebote. Er nannte eine Summe und wir haben akzeptiert.
    ZitierenZitieren     

  6. #66
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.01.2020
    Beiträge
    46

    Standard AW: Unser Kader 2020/2021

    Ich finde abwarten vielleicht steht ja im Dauerkartenbrief ne Hammer weiter verpflichtung! Egal ob LB und Lamb in Köln gehandelt werden abwarten heisst es.


    Wir können nur hoffen aber nichts dagegen tun!!!

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von wurschtbrod Beitrag anzeigen
    Ist es denn nicht meistens so, dass ein Trainer der neu kommt schon den größten Teil der Mannschaft vorgesetzt bekommt? Es ist nicht immer gleich alles dumm nur weil du es nicht verstehst



    Sag doch mal wie viel, scheinst es ja genau zu wissen.
    Warum müsst Ihr Euch eigentlich immer so angehen??? Es sollte doch ein Miteinander sein. Diskusion ja aber doch net auf so einem Level
    ZitierenZitieren     

  7. #67
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.718

    Standard AW: Unser Kader 2020/2021

    ? Der DK-Brief ist doch schon längst rausgeschickt worden.
    ZitierenZitieren     

  8. #68
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    23.10.2005
    Beiträge
    778

    Standard AW: Unser Kader 2020/2021

    Genau... und darin gibt es keine Verlängerung, sondern dass ein größerer personeller Umbruch stattfinden wird. Allerdings soll dieser nur deshalb passieren, weil viele Spieler hinter den Erwartungen zurück bleiben.
    ZitierenZitieren     

  9. #69
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.585

    Standard AW: Unser Kader 2020/2021

    Zitat Zitat von Trick Beitrag anzeigen
    Genau... und darin gibt es keine Verlängerung, sondern dass ein größerer personeller Umbruch stattfinden wird. Allerdings soll dieser nur deshalb passieren, weil viele Spieler hinter den Erwartungen zurück bleiben.
    Genau das steht nicht im Brief.
    ZitierenZitieren     

  10. #70
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    23.10.2005
    Beiträge
    778

    Standard AW: Unser Kader 2020/2021

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Genau das steht nicht im Brief.
    Es steht drin:
    Viele können die Leistung aus dem Vorjahr nich bestätigen
    Der personelle Umbruch wird deshalb auch größer ausfallen als in den letzten Jahren.
    ZitierenZitieren     

  11. #71
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.430

    Standard AW: Unser Kader 2020/2021

    Evtl gibt's je nach Forentätigkeit verschiedene Versionen des Briefes?

    Schon mal da dran gedacht?
    ZitierenZitieren     

  12. #72
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.01.2020
    Beiträge
    46

    Standard AW: Unser Kader 2020/2021

    Dann geht ja wenigstens ab Morgen ja das Gemaule wieder Los wenn der DK Brief und der DK ab Morgen losgeht!

    Ich sehe es Positiv. Aber Sorry ich bin leider kein Experte wie hier ja einige sind. Es ist nur meine Meinung und was ich mir so denke.!

    Es stellt sich mir nur die Frage warum diejenigen eigentlich zum AEV gehen wenn Sie immer alles Negativ sehen und das kleinste Haar in der Suppe suchen!

    Es wird 1 Vertragsverlängerrung geben da bin ich mir sicher. Klar wird es wieder einen Umbruch geben aber dieser muss ja auch sein. Mann stelle sich vor wie hier die Experten abgehen wenn dies nicht der Fall wäre
    ZitierenZitieren     

  13. #73
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: Unser Kader 2020/2021

    Sind gerade Ferien?
    ZitierenZitieren     

  14. #74
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.373

    Standard AW: Unser Kader 2020/2021

    Zitat Zitat von Wir 2 Beitrag anzeigen
    ...wenn Sie immer alles Negativ sehen und das kleinste Haar in der Suppe suchen!
    Dir is klar das wir in Augsburg sind, oder? ^^
    ZitierenZitieren     

  15. #75
    Rookie
    Registriert seit
    13.02.2017
    Beiträge
    343

    Standard AW: Unser Kader 2020/2021

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Dir
    Euch
    ZitierenZitieren     

  16. #76
    wurschtbrod
    Gast

    Standard AW: Unser Kader 2020/2021

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Das ist bei vielen anderen so, aber zum Glück nicht bei uns. Und obwohl du es bis heute nicht verstehst, dass Mike zu dieser Jahreszeit schon in Köln zugesagt hat. Die meisten Trainer haben jetzt ihren Job für die nächste Saison, sei es ein gültiger Vertrag, eine noch nicht bekanntgegebene Verlängerung oder ein neuer Verein. Mitte März bleibt da nicht mehr viel Auswahl.

    Sry, du hast schon so viel wissen, ich möchte deinem Gehirn nicht noch mehr Infos zuführen. Aber glaub’s mir, verhungern wird er hier nicht. Es gab auch letztes Jahr super Angebote. Er nannte eine Summe und wir haben akzeptiert.
    Nichts als Gemunkel. Hauptsache negativ auslegen, sonst wäre es kein guter Tag.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Wir 2 Beitrag anzeigen
    Warum müsst Ihr Euch eigentlich immer so angehen??? Es sollte doch ein Miteinander sein. Diskusion ja aber doch net auf so einem Level
    Das ist kein angehen sondern normale fragen, die sich mir bei solchen Aussagen einfach stellen
    ZitierenZitieren     

  17. #77
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.01.2020
    Beiträge
    46

    Standard AW: Unser Kader 2020/2021

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Sind gerade Ferien?
    Nein aber Du bist ja einer von denen der ja alles weiss!!! Nur deine Meinung ist Richtig
    ZitierenZitieren     

  18. #78
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.718

    Standard AW: Unser Kader 2020/2021

    Nur weil es nicht in der Presse steht, muss es kein Gemunkel sein. Du bist unfassbar und legst es dir immer hin wie du es brauchst. Gehtnichtmehr man nach Fakten heißt es man soll 1 und 1 zusammenzählen. Geht man aber nicht nach offiziellen Fakten, dann heißt es Gemunkel. Und nur weil du eben nicht über mehr wissen verfügst als in der Zeitung steht, muss es kein Gemunkel sein.
    ZitierenZitieren     

  19. #79
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: Unser Kader 2020/2021

    Zitat Zitat von Wir 2 Beitrag anzeigen
    Nein aber Du bist ja einer von denen der ja alles weiss!!! Nur deine Meinung ist Richtig
    Natürlich.
    ZitierenZitieren     

  20. #80
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.01.2020
    Beiträge
    46

    Standard AW: Unser Kader 2020/2021

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Natürlich.
    Ok verstanden! Also nachdem Du ja hier alles weisst und hier das Thema Kader ist!
    Sag doch wer geht und wer bleibt.! Vielen Dank
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Unser Kader 2019/2020
    Von FICENEC im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 719
    Letzter Beitrag: 15.02.2020, 20:38
  2. Unser Kader 2018/19
    Von Chaot im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 3039
    Letzter Beitrag: 25.03.2019, 08:01
  3. Unser Kader 2017/18
    Von Ghandi im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 1287
    Letzter Beitrag: 23.03.2018, 12:32
  4. Unser Kader für 2011/12
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 2714
    Letzter Beitrag: 10.02.2012, 12:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •