Ergebnis 101 bis 120 von 1697
Seite 6 von 85 ErsteErste ... 5671656 ... LetzteLetzte

Thema: Unser Kader 2020/21

  1. #101
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.126

    Standard AW: Unser Kader 2020/2021

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Du gibst deine Quelle nicht preis wenn sie nicht will das man sie preis gibt. Erstens bekommt die Quelle sonst Probleme und zweitens du nie wieder ne Info.
    Korrekt. Manchmal weiß man eben etwas mehr, manchmal nicht. Der Großteil wird hier nicht stehen den einige wohl schon wissen.

    Ich warte einfach ab und lass mich überraschen.
    Ich wünsche mir einfach ein paar neue Gesichter und einen anderen Trainer mit einer anderen Philosophie.
    ZitierenZitieren     

  2. #102
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.650

    Standard AW: Unser Kader 2020/2021

    Da du dich ja wieder gerne auf mich stürzt, obwohl ich allgemein schreibe und andere das gleiche schreiben wie ich:

    1. Nochmal. Seit dem du hier im Forum schreibst hab ich noch nie etwas bzgl. eines Spielers/Trainers behauptet. Außer, dass Stewart schon um diese Zeit weg war. Und das schrieb ich auch nur, weil du und andere hier behaupten Tuomie wurde nicht in die Kaderplanung eingebunden. Somit liege ich auch nicht falsch. Und jetzt kommt nicht mit deinen Zuschauern, das hab ich dir schon erklärt, dass man hier nicht mal sagen kann wer Recht hat, weil der Fall gar nicht eingetreten ist und vllt auch nie wird. Und dass man dafür keine Quelle haben kann wurde Dir mehrfach erklärt. Verstanden?


    2. Zum Messias schlagen würde ich mich, wenn ich etwas behaupte und raushängen lassen würde, dass ich es weiß. Mach ich das? Nein, es sei denn es wird x mal etwas falsches behauptet. Siehe 1.

    3. Dass andere falsch liegen und du sie belehrst ist leider deine Spezialität.


    4. Nochmal. Jeder der hier mehr weiß wird es nicht sagen woher. Und nicht mal hier schreiben, es sei denn einer schreibst dauernd Mist. Haben Dir ja mittlerweile andere erklärt.


    Also bleib mal cool. Freu dich, dass es jetzt mit Tuomie besser läuft und auf die Verlängerungen in der nächsten Zeit.
    Geändert von Mr. Shut-out (28.01.2020 um 11:02 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  3. #103
    wurschtbrod
    Gast

    Standard AW: Unser Kader 2020/2021

    Also willst jetzt behaupten die letzten 5 Jahre mit deinen Behauptungen immer richtig gelegen zu haben?

    Ich freu mich schon die ganze Saison, da brauchst dir keine Sorgen machen. Das einzige Problem dass ich habe ist wenn man immer und immer wieder, egal wie ein spiel gelaufen ist, etwas zu meckern hat. Und wenn nicht direkt zum Spiel, dann über irgendwas drum herum. Du bist da eher ein Kandidat von uns, der sich nicht erfreuen kann. Ich habe sogar schon das Gefühl, dass es Leuten wie dir gerade nicht in Kram passt dass es läuft, da dadurch das Bild nicht bestätigt wird und man nicht weiter darauf rum reiten kann. Glaubst du denn im ernst, dass wir mit einem neuen Trainer besser wären als die letzten Wochen? Das kann doch wirklich einfach nicht dein Ernst sein. Dann kommt man wieder mit dem "wie", andererseits ist so gut wie jeder Gegner gegen uns noch schlechter und nicht del tauglich. Vielleicht einfach mal.die Erwartungen anpassen (an den aev und die DEL), weniger NHL schauen, dann findet man auch mal wieder Spaß dran
    ZitierenZitieren     

  4. #104
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.650

    Standard AW: Unser Kader 2020/2021

    Du kannst ja nicht mal Bsp. nennen, weil du noch nicht so lange dabei bist.

    Ja diese Meinung habe ich, dass wir mit einem anderen Trainer jetzt besser dastehen würden und vor allem besseres und interessanteres Hockey spielen würden. Und dazu stehe ich auch. Dass du dazu ne andere Meinung hast ist ok und dagegen sagt kein Mensch was.
    ZitierenZitieren     

  5. #105
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: Unser Kader 2020/2021

    @Mr. Shut-out

    Wieso tust Du dir das eigentlich an?
    Es führt doch zu nichts. Gar nichts.
    Da stellst dich bei der blauen Kappe an die Wand und redest mit der, das hat den selben Effekt.
    Außer natürlich du hast Fakten die du behauptest oder so ähnlich.
    ZitierenZitieren     

  6. #106
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.650

    Standard AW: Unser Kader 2020/2021

    Ich hab immer noch Hoffnung auf Besserung, aber ich glaub das bringt nichts. Ich versuchs ab jetzt
    ZitierenZitieren     

  7. #107
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    23.10.2005
    Beiträge
    777

    Standard AW: Unser Kader 2020/2021

    Hier sind doch eh alle nur gereizt, weil die Wahrheit dieses Mal wohl möglicherweise unschön werden wird.
    ZitierenZitieren     

  8. #108
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051
    ZitierenZitieren     

  9. #109
    Rookie
    Registriert seit
    16.06.2010
    Ort
    Fledermausland
    Beiträge
    474

    Standard AW: Unser Kader 2020/2021

    Zitat Zitat von Trick Beitrag anzeigen
    Hier sind doch eh alle nur gereizt, weil die Wahrheit dieses Mal wohl möglicherweise unschön werden wird.
    Mein erster wunschspieler bleibt eh schon
    und wenn dann noch Druuu bleibt, ist das Grundgerüst doch eh schon fertig für mich
    ZitierenZitieren     

  10. #110
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.01.2019
    Beiträge
    1.789

    Standard AW: Unser Kader 2020/2021

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Du gibst deine Quelle nicht preis wenn sie nicht will das man sie preis gibt. Erstens bekommt die Quelle sonst Probleme und zweitens du nie wieder ne Info.
    ...als ob auch nur einem nicht bekannt ist, wer die Insider-Infos rauslässt.
    ZitierenZitieren     

  11. #111
    Testspieler
    Registriert seit
    11.03.2014
    Beiträge
    219

    Standard AW: Unser Kader 2020/2021

    Es werden sehr wenige Leute bleiben.
    Bleiben werden Keller, Rogl, Tölzer, Sezemsky, Sternheimer, Stieler, Tuomie
    Gehen werden
    Lamb, McNeill, Valentine, Payerl, Callahan, Holzmann, Kosmachuk, Lb, Schmölz, Fraser, Gill, Mayenschein, Ullmann, Lambacher, Hafenrichter. So hab ich das aus gewissen Kreisen gehört. Zum Teil weil sie unter Tuomie nicht mehr weiter spielen wollen, zum Teil weil sie wo anderst schon unterschrieben haben. Oder nicht mehr gewollt werden.
    ZitierenZitieren     

  12. #112
    Profi
    Registriert seit
    21.12.2002
    Beiträge
    2.836

    Standard AW: Unser Kader 2020/2021

    Mal abgesehen davon, dass du Roy vergessen hast - wenn deine Infos stimmen sollten, wäre das durchaus als GAU anzusehen, würde aber auch erklären, warum bisher fast niemand offiziell verlängert wurde.
    ZitierenZitieren     

  13. #113
    Testspieler
    Registriert seit
    11.03.2014
    Beiträge
    219

    Standard AW: Unser Kader 2020/2021

    Zitat Zitat von smued Beitrag anzeigen
    Mal abgesehen davon, dass du Roy vergessen hast - wenn deine Infos stimmen sollten, wäre das durchaus als GAU anzusehen, würde aber auch erklären, warum bisher fast niemand offiziell verlängert wurde.
    Wenn du genau geschaut hättest, hättest du gesehen das ich alle Verlänngerungen nicht mit rein geschrieben habe. Da die ja schon sicher sind das sie bleiben. Aber extra für dich bleiben werden Roy, Haase, Tj, Länger und Miller
    ZitierenZitieren     

  14. #114
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.940

    Standard AW: Unser Kader 2020/2021

    Zitat Zitat von smued Beitrag anzeigen
    wäre das durchaus als GAU anzusehen
    Wieso wäre das Stand jetzt ein Gau? Ich hab da nirgends LeBlanc auf der Abgangsseite gesehen und bei nicht wenigen der genannten Spieler die uns da verlassen sollen/wollen (was ja immer noch krasse Spekulation ist) fehlen teils einfach die letzten Prozent um ein vermutlich gestiegenes Gehalt zum Vorjahr weiter rechtfertigen zu wollen. Ich seh da eher die Chance sich zu verbesser, als wenn man einen Großteil zu ähnlichen Bezügen verlängern würde. Ich bin mir sicher man wird (sofern da überhaupt was dran ist) denen schon Angebote vorgelegt haben aber zu jedem Preis deren Forderungen zu erfüllen, dass wäre viel eher als Gau zu bezeichnen
    ZitierenZitieren     

  15. #115
    Rookie
    Registriert seit
    13.02.2017
    Beiträge
    343

    Standard AW: Unser Kader 2020/2021

    Zitat Zitat von Chaot Beitrag anzeigen
    So hab ich das aus gewissen Kreisen gehört.
    Lass mich raten: In der Loge?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Wieso wäre das Stand jetzt ein Gau? Ich hab da nirgends LeBlanc auf der Abgangsseite gesehen
    Dann schau mal genauer hin bevor du meckerst: da steht LB
    ZitierenZitieren     

  16. #116
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.01.2020
    Beiträge
    46

    Standard AW: Unser Kader 2020/2021

    Zitat Zitat von Chaot Beitrag anzeigen
    Es werden sehr wenige Leute bleiben.
    Bleiben werden Keller, Rogl, Tölzer, Sezemsky, Sternheimer, Stieler, Tuomie
    Gehen werden
    Lamb, McNeill, Valentine, Payerl, Callahan, Holzmann, Kosmachuk, Lb, Schmölz, Fraser, Gill, Mayenschein, Ullmann, Lambacher, Hafenrichter. So hab ich das aus gewissen Kreisen gehört. Zum Teil weil sie unter Tuomie nicht mehr weiter spielen wollen, zum Teil weil sie wo anderst schon unterschrieben haben. Oder nicht mehr gewollt werden.
    Ist doch ok!

    Bin gespannt was die Experten wieder zu deiner Aussage sagen!!! Weil hier sind ja 2 die alles wissen
    ZitierenZitieren     

  17. #117
    Testspieler
    Registriert seit
    11.03.2014
    Beiträge
    219

    Standard AW: Unser Kader 2020/2021

    [QUOTE=Pantherpower84;1350492]Lass mich raten: In der Logo?

    Nein nicht in der Logo sondern schon von leuten die sehr nah an der Mannschaft dran sind.
    ZitierenZitieren     

  18. #118
    Stammspieler
    Registriert seit
    17.04.2010
    Beiträge
    1.658

    Standard AW: Unser Kader 2020/2021

    Zitat Zitat von Chaot Beitrag anzeigen
    Es werden sehr wenige Leute bleiben.
    Bleiben werden Keller, Rogl, Tölzer, Sezemsky, Sternheimer, Stieler, Tuomie
    Gehen werden
    Lamb, McNeill, Valentine, Payerl, Callahan, Holzmann, Kosmachuk, Lb, Schmölz, Fraser, Gill, Mayenschein, Ullmann, Lambacher, Hafenrichter. So hab ich das aus gewissen Kreisen gehört. Zum Teil weil sie unter Tuomie nicht mehr weiter spielen wollen, zum Teil weil sie wo anderst schon unterschrieben haben. Oder nicht mehr gewollt werden.
    Aus deiner Liste schmerzen nur LB , Valentine , Schmölz und bedingt Kosmachuck. Der Rest ist beliebig ersetzbar.
    ZitierenZitieren     

  19. #119
    Profi
    Registriert seit
    21.12.2002
    Beiträge
    2.836

    Standard AW: Unser Kader 2020/2021

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Wieso wäre das Stand jetzt ein Gau? Ich hab da nirgends LeBlanc auf der Abgangsseite gesehen und bei nicht wenigen der genannten Spieler die uns da verlassen sollen/wollen (was ja immer noch krasse Spekulation ist) fehlen teils einfach die letzten Prozent um ein vermutlich gestiegenes Gehalt zum Vorjahr weiter rechtfertigen zu wollen. Ich seh da eher die Chance sich zu verbesser, als wenn man einen Großteil zu ähnlichen Bezügen verlängern würde. Ich bin mir sicher man wird (sofern da überhaupt was dran ist) denen schon Angebote vorgelegt haben aber zu jedem Preis deren Forderungen zu erfüllen, dass wäre viel eher als Gau zu bezeichnen


    LeBlanc, Lamb, Valentine und Schmölz sind für uns fast nicht zu ersetzen - das wäre schon extrem schwer, allen voran natürlich LeBlanc.
    Dazu dann noch Kosmachuk, Holzmann und Hafenrichter
    musst du erst mal adäquat ersetzen.

    Das wäre ein riesiger Umbruch und für mich nicht nachvollziehbar.

    ZitierenZitieren     

  20. #120
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    1.175

    Standard AW: Unser Kader 2020/2021

    Zitat Zitat von Chaot Beitrag anzeigen
    Gehen werden
    Lamb, McNeill, Valentine, Payerl, Callahan, Holzmann, Kosmachuk, Lb, Schmölz, Fraser, Gill, Mayenschein, Ullmann, Lambacher, Hafenrichter. So hab ich das aus gewissen Kreisen gehört. Zum Teil weil sie unter Tuomie nicht mehr weiter spielen wollen, zum Teil weil sie wo anderst schon unterschrieben haben. Oder nicht mehr gewollt werden.
    Das ist genauso sicher, wie Lamb die letzten Jahre in Köln unterschrieben hat.
    Ich vermute das von den genannten mindestens 3 bleiben.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Unser Kader 2019/2020
    Von FICENEC im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 719
    Letzter Beitrag: 15.02.2020, 21:38
  2. Unser Kader 2018/19
    Von Chaot im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 3039
    Letzter Beitrag: 25.03.2019, 09:01
  3. Unser Kader 2017/18
    Von Ghandi im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 1287
    Letzter Beitrag: 23.03.2018, 13:32
  4. Unser Kader für 2011/12
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 2714
    Letzter Beitrag: 10.02.2012, 13:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •