Ergebnis 461 bis 480 von 1697
Seite 24 von 85 ErsteErste ... 142324253474 ... LetzteLetzte

Thema: Unser Kader 2020/21

  1. #461
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.715

    Standard AW: Unser Kader 2020/2021

    Es wäre fahrlässig, ja fast sogar dumm, wenn man Schmölz gehen lassen würde. Aber wie neulich hier schon mal diskutiert wurde. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Vertragssituation der halbwegs guten Deutschen noch ungeklärt ist. Das geschieht spätestens Anfang Januar.
    ZitierenZitieren     

  2. #462
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    1.175

    Standard AW: Unser Kader 2020/2021

    Das mit Schmölz ist doch wie immer nur ein übliches BlaBla.
    Der weis nicht erst seit Gestern wohl er nächste Saison spielt.
    Würde er nicht bleiben, könnte er so eine Aussage auch kaum tätigen.
    ZitierenZitieren     

  3. #463
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.137

    Standard AW: Unser Kader 2020/2021

    Zitat Zitat von AEV_1878 Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich....wenn Playern bleiben will,dann würde ich lieber ihn nehmen,bevor ich gill und fraser verlänger,das ist meine Meinung,die beiden sind zu ersetzen,da bekommst bessere Spieler,in meinen Augen,verschwendete Ausländer lizenz
    Die sind in meinen Augen eh schon Abgänge. Der Gill zumindest ist keine Option, wenn man bedenkt das der sogar 10te AL war und Callahan ran durfte. Seit dem hat sich seine Leistung nicht gebessert. Deswegen wird der sicher kein Thema mehr sein.
    Bei Fraser kommt es wirklich auf den Markt an und seinen Preis. Der kann Tore schießen und neben Gill bekommt der halt auch keinen Puck. Wenn der recht günstig ist und man dadurch für einen Center mehr übrig hat, hätte ich kein Problem mit der Verlängerung.
    ZitierenZitieren     

  4. #464
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.715

    Standard AW: Unser Kader 2020/2021

    Gill, Fraser, Ullmann (Karrierenende), Lambacher, Holzmann, Mayenschein (U23) dürfen in meinen Augen gar kein Thema mehr sein.


    LB, Lamb (trotz des schwachen Jahres) und Schmölz sind für mich ein muss wenn es irgendwie möglich ist.


    McNeil und Hafenrichter sind für mich eine Frage des Preises und der Alternativen. McNeil hat sich stabilisiert. Hafenrichter erfüllt seine Rolle wenn man ihn richtig einsetzt. Kosmachuk ist für mich Shugg 2. Der scort, spielt nicht schlecht, aber behalten muss ich ihn nicht unbedingt. Payerl ist für mich defensiv deutlich schlechter als letzte Saison (-12). Auch schießt er seine Tore hauptsächlich im PP. Aber er gewinnt halt als Wing viele Bullys (und unsere Center bis auf LB wenig). Das schon ein wichtiger Faktor. Und wenn er darf kann er eben wie gegen Wolfsburg auch mal fighten. Meine Tendenz wäre nur einen von beiden zu halten, es sei denn der Preis ist richtig gut.
    Geändert von Mr. Shut-out (18.02.2020 um 07:53 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  5. #465
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    24.12.2014
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    690

    Standard AW: Unser Kader 2020/2021

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Gill, Fraser, Ullmann (Karrierenende), Lambacher, Holzmann, Mayenschein (U23) dürfen in meinen Augen gar kein Thema mehr sein.


    LB, Lamb (trotz des schwachen Jahres) und Schmölz sind für mich ein muss wenn es irgendwie möglich ist.


    McNeil und Hafenrichter sind für mich eine Frage des Preises und der Alternativen. Kosmachuk ist für mich Shugg 2. Der scort, spielt nicht schlecht, aber behalten muss ich ihn nicht unbedingt. Payerl ist für mich defensiv deutlich schlechter als letzte Saison (-12). Auch schießt er seine Tore hauptsächlich im PP. Aber er gewinnt halt als Wing viele Bullys (und unsere Center bis auf LB wenig). Das schon ein wichtiger Faktor. Und wenn er darf kann er eben wie gegen Wolfsburg auch mal fighten. Meine Tendenz wäre nur einen von beiden zu halten, es sei denn der Preis ist richtig gut.
    Da wirst du aber enttäuscht werden.
    holzmann, lambacher haben noch Verträge für nächste Saison.

    LB ist sicher weg. Lamb hat wohl tatsächlich noch nirgends unterschrieben.

    wenn das Gerücht aus der AZ stimmt, dann müsste der Oblinger für den Ullmann kommen. Hafenrichter würde ich auch gerne gegen einen jungen deutschen aus der DEL2 ersetzt haben wollen. Da kommt Heuer einfach wenig bis gar nichts.

    sehr gespannt dürfen wir sein, wer für einen LB kommen wird. Der tritt in so große Fußstapfen, dass er eigentlich jetzt schon gescheitert ist.....
    ZitierenZitieren     

  6. #466
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.715

    Standard AW: Unser Kader 2020/2021

    Wenn Holzmann noch einen Vertrag hat, dann spinnen sie ja komplett. Den hätte man nach der letzten Saison schon nicht behalten dürfen. Dann hätte er ja damals einen 3-Jahresvertrag unterschrieben oder wir sind muss man wirklich sagen bescheuert ihm letztes Jahr einen 2-Jahresvertrag gegeben zu haben.

    Bei Lambacher das gleiche.
    ZitierenZitieren     

  7. #467
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.137

    Standard AW: Unser Kader 2020/2021

    Zitat Zitat von GreenHill Beitrag anzeigen
    Da wirst du aber enttäuscht werden.
    holzmann, lambacher haben noch Verträge für nächste Saison.

    LB ist sicher weg. Lamb hat wohl tatsächlich noch nirgends unterschrieben.

    wenn das Gerücht aus der AZ stimmt, dann müsste der Oblinger für den Ullmann kommen. Hafenrichter würde ich auch gerne gegen einen jungen deutschen aus der DEL2 ersetzt haben wollen. Da kommt Heuer einfach wenig bis gar nichts.

    sehr gespannt dürfen wir sein, wer für einen LB kommen wird. Der tritt in so große Fußstapfen, dass er eigentlich jetzt schon gescheitert ist.....
    es müssen halt dann 2 AL Center her, die zumindest gut sind. Sollte schon machbar sein. Wichtig ist, dass der Gill weg ist.
    ZitierenZitieren     

  8. #468
    Rookie
    Registriert seit
    13.02.2017
    Beiträge
    343

    Standard AW: Unser Kader 2020/2021

    Zitat Zitat von GreenHill Beitrag anzeigen
    LB ist sicher weg.
    .
    .
    .
    sehr gespannt dürfen wir sein, wer für einen LB kommen wird. Der tritt in so große Fußstapfen, dass er eigentlich jetzt schon gescheitert ist.....
    Was macht dich da so sicher?

    Es könnte auch eine Chance für uns sein (ja ich möchte LB auch noch länger bei uns sehen, aber sehe mittlerweile auch eher schwarz) sich auf der Centerposition so aufzustellen, dass wir mal mehr als eine echte Scoringreihe im 5-5 haben. Im Moment muss man einfach sagen, wir sind zu ausrechenbar, wenn einer mal LB ausm Spiel nimmt, seis absichtlich oder nicht ...
    ZitierenZitieren     

  9. #469
    Stammspieler
    Registriert seit
    17.04.2010
    Beiträge
    1.664

    Standard AW: Unser Kader 2020/2021

    Laut EP wird Maury Edwards nach Köln gerüchtet. Hat sich Lamb wohl anderst überlegt ?
    ZitierenZitieren     

  10. #470
    Rookie
    Registriert seit
    13.02.2017
    Beiträge
    343

    Standard AW: Unser Kader 2020/2021

    Zitat Zitat von Servicecrew81 Beitrag anzeigen
    Laut EP wird Maury Edwards nach Köln gerüchtet. Hat sich Lamb wohl anderst überlegt ?
    Warum sollen nicht beide in Köln spielen in der kommenden Saison?
    Da in Köln ja wohl 16 Verträge auslaufen und mit Akeson bisher nur eine AL vergeben ist, besteht ja durchaus hier die Möglichkeit.
    ZitierenZitieren     

  11. #471
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.137

    Standard AW: Unser Kader 2020/2021

    Zitat Zitat von Servicecrew81 Beitrag anzeigen
    Laut EP wird Maury Edwards nach Köln gerüchtet. Hat sich Lamb wohl anderst überlegt ?
    Ja, der Edwards geht nach Köln. Nein, dadurch ist für sie das Thema Lamb nicht beendet. In Köln wird es genug Veränderungen geben - auch Spieler mit Vertrag könnte es erwischen. Köln hat Geld und wird es ausgeben.
    ZitierenZitieren     

  12. #472
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.715

    Standard AW: Unser Kader 2020/2021

    Gagne hat angeblich verlängert. Der ist ja offensiv ausgerichtet. Dazu mit Edwards einen Top-Mann in der Offensive. Könnte sein, dass sie dann eher einen defensiveren AL-Verteidiger suchen. Könnte aber auch sein, dass die 3 AL nach vorne Gas geben sollen und jeweil mit einem defensiv ausgerichteten Deutschen zusammenspielen. Sagen wir es mal so. Sollte Edwards nach Köln gehen wird die Chance, dass Lamb nahc Köln geht zumindest nicht größer.
    ZitierenZitieren     

  13. #473
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard AW: Unser Kader 2020/2021

    Deswegen kommt zu Lamb und Leblanc auch noch Payerl für Köln dazu... die haben erkannt, dass die körperliche Komponente (allerdings verbunden mit dem nötigen Grips) fehlt und jemand auf Leblanc "aufpassen" muss.
    ZitierenZitieren     

  14. #474
    wurschtbrod
    Gast

    Standard AW: Unser Kader 2020/2021

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Kosmachuk ist für mich Shugg 2. Der scort, spielt nicht schlecht, aber behalten muss ich ihn nicht unbedingt.
    Weil?

    Also ich finde ihn jetzt schon sehr gut, obwohl er sich in seinem ersten Europajahr befindet. Der könnte nächste Jahr noch ne Schippe auf seine bereits gute Leistung drauf legen. Für mich eine wichtige Weiterverpflichtung.
    ZitierenZitieren     

  15. #475
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.10.2012
    Beiträge
    1.103

    Standard AW: Unser Kader 2020/2021

    Zitat Zitat von wurschtbrod Beitrag anzeigen
    Weil?

    Also ich finde ihn jetzt schon sehr gut, obwohl er sich in seinem ersten Europajahr befindet. Der könnte nächste Jahr noch ne Schippe auf seine bereits gute Leistung drauf legen. Für mich eine wichtige Weiterverpflichtung.
    Ich hoffe, dass sie bei Kos eine Option haben, wie es schon öfter der Fall war bei Nachverpflichtungen.
    ZitierenZitieren     

  16. #476
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    23.10.2005
    Beiträge
    778

    Standard AW: Unser Kader 2020/2021

    Was ich so mitbekommen habe, sind sich Schmölz und TT überhaupt nicht grün.
    ZitierenZitieren     

  17. #477
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.715

    Standard AW: Unser Kader 2020/2021

    Zitat Zitat von wurschtbrod Beitrag anzeigen
    Weil?

    Also ich finde ihn jetzt schon sehr gut, obwohl er sich in seinem ersten Europajahr befindet. Der könnte nächste Jahr noch ne Schippe auf seine bereits gute Leistung drauf legen. Für mich eine wichtige Weiterverpflichtung.
    Ich finde beide einfach als Spielertyp ähnlich. Wenig Körperspiel, spielen auch eher unauffällig (wenn man vom PP mal absieht). Auf 3-4 gute Spiele folgen 2 komplett unsichtbare. An der Seite von LB passt die Chemie. Nur der ist mit Pech wohl nicht mehr da nächste Saison. Für mich ist er definitiv ne Option für die neue Saison, aber eben auch abhängig davon wie der Restkader aussieht und was er verdienen will.
    ZitierenZitieren     

  18. #478
    wurschtbrod
    Gast

    Standard AW: Unser Kader 2020/2021

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Ich finde beide einfach als Spielertyp ähnlich. Wenig Körperspiel, spielen auch eher unauffällig (wenn man vom PP mal absieht). Auf 3-4 gute Spiele folgen 2 komplett unsichtbare. An der Seite von LB passt die Chemie. Nur der ist mit Pech wohl nicht mehr da nächste Saison. Für mich ist er definitiv ne Option für die neue Saison, aber eben auch abhängig davon wie der Restkader aussieht und was er verdienen will.
    Natürlich ist es immer eine Preisfrage. Aber wie gesagt, der weiß wo das Tor steht, und ich persönlich habe bei ihm einfach das Gefühl, dass der auch spiele entscheiden kann. Wäre schade wenn er den nächsten Schritt beim Gegner macht, den ich ihm auf alle Fälle zutraue. Für mich auf jeden Fall halten wenn es geht.
    ZitierenZitieren     

  19. #479
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.584

    Standard AW: Unser Kader 2020/2021

    Zitat Zitat von Trick Beitrag anzeigen
    Was ich so mitbekommen habe, sind sich Schmölz und TT überhaupt nicht grün.
    Drum möchte er ja auch unbedingt bleiben.
    ZitierenZitieren     

  20. #480
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    1.618

    Standard AW: Unser Kader 2020/2021

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Drum möchte er ja auch unbedingt bleiben.
    Oder er weiß, dass Tuomie nicht bleiben wird und möchte deshalb unbedingt bleiben.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Unser Kader 2019/2020
    Von FICENEC im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 719
    Letzter Beitrag: 15.02.2020, 20:38
  2. Unser Kader 2018/19
    Von Chaot im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 3039
    Letzter Beitrag: 25.03.2019, 08:01
  3. Unser Kader 2017/18
    Von Ghandi im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 1287
    Letzter Beitrag: 23.03.2018, 12:32
  4. Unser Kader für 2011/12
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 2714
    Letzter Beitrag: 10.02.2012, 12:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •