Ergebnis 1.401 bis 1.420 von 1697
Seite 71 von 85 ErsteErste ... 216170717281 ... LetzteLetzte

Thema: Unser Kader 2020/21

  1. #1401
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: Unser Kader 2020/21

    Zitat Zitat von Servicecrew81 Beitrag anzeigen
    Oh oh , wenn das der Shutout liest
    Hör auf, sonst kommt ein Moderator und löscht es gleich wieder wenn wir uns gegenseitig etwas dissen.
    Bist ja eigentlich schon ein netter, nur halt mit einer heute so und morgen so Einstellung.

    Zum Dibbl: Mei, der hat halt wie ich mittlerweile die Hoffnung aufgegeben eine aus unserer Sicht tolle Corona-Saison zu sehen und gibt sich mit den kleinen Dingen zufrieden. Völlig legitim.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Naja, jetzt hat er aber noch den Kosmachuck und den Schmölz unterschlagen. Da fehlen schon ein paar Törchen. Ich verstehe es natürlich, dass aktuell keiner mehr kommt. Sie kommunizieren ja den 2,5 Mio Etat offen.
    Straubing hat laut EHN 4,5, nur so zum Vergleich. Aber mit zumindest einem weiteren und guten AL im Sturm würde ich ein besseres Gefühl haben. Deswegen würden die Jungen ja trotzdem genügend Eiszeit bekommen. Da bleibt dem TT ja gar nix übrig.
    Hörst Du jetzt bitte auf. Wir können uns glücklich schätzen überhaupt mitspielen zu dürfen.
    ZitierenZitieren     

  2. #1402
    Stammspieler
    Registriert seit
    17.04.2010
    Beiträge
    1.658

    Standard AW: Unser Kader 2020/21

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Hör auf, sonst kommt ein Moderator und löscht es gleich wieder wenn wir uns gegenseitig etwas dissen.
    Bist ja eigentlich schon ein netter, nur halt mit einer heute so und morgen so Einstellung.

    Zum Dibbl: Mei, der hat halt wie ich mittlerweile die Hoffnung aufgegeben eine aus unserer Sicht tolle Corona-Saison zu sehen und gibt sich mit den kleinen Dingen zufrieden. Völlig legitim.

    - - - Aktualisiert - - -



    Hörst Du jetzt bitte auf. Wir können uns glücklich schätzen überhaupt mitspielen zu dürfen.
    Olson und Foucault hätte ich gerne hier gesehen, in einer regulären Saison . Diese Saison juckt mich überhaupt nicht . TT Hockey und Corona sei dank. Von mir aus spielen die mit dem DNL Team . Es wird in den Spielen wohl auch nur mit angezogener Handbremse zur Sache gehen.
    Zudem denke ich das nach den Feiertagen wieder eine hohe Anzahl an Neuinfizierten auftauchen und auch innerhalb der Teams immer wieder viele Spieler positiv getestet werden. Ich glaube daher nicht an ein reguläres Ende mit einem Coronameister der wohl eh wieder RBM gewesen wäre.
    Ach ja, fast hätte ich es vergessen. Olson hätte vermutlich in einem Spiel mehr Bullys gewonnen als Gill in der ganzen Saison und Foucault hätte zumindest die Penaltys verwandelt .
    Geändert von Servicecrew81 (03.12.2020 um 21:51 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  3. #1403
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.008

    Standard AW: Unser Kader 2020/21

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Naja, jetzt hat er aber noch den Kosmachuck und den Schmölz unterschlagen.
    Hat Dibbl doch geschrieben: ein Säufer.

    Und Clarke hast Du unterschlagen.
    ZitierenZitieren     

  4. #1404
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.371

    Standard AW: Unser Kader 2020/21

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Hat Dibbl doch geschrieben: ein Säufer.

    Und Clarke hast Du unterschlagen.
    Der Mitch war der Säufer aus seiner Sicht und der Clarke ist ein Zugang. Er hat aber die Abgänge bewertet. Ja und da fehlt halt schon mehr als die Jungen auffangen können. Vor 2 Wochen habe ich auch gesagt, passt scho. Aber unsere südliche Konkurrenz hat nun mal sauber verpflichtet. Und jetzt wärs halt schön wenn noch ein paar Euro da wären. Hier mags ja vielen egal sein, aber die Spieler wollen doch auch erfolgreich sein. Wegen einer Verpflichtung gibts deshalb sicher keinen Aufstand. Und ein Scheiss auf die Saison im Vorfeld ist doch ein Blödsinn.
    Versteh hier manche nicht so ganz.
    Das erste Spiel in München wollen wir gewinnen, das muss das Ziel sein.
    Und die nächsten natürlichen auch.
    Soweit kommt’s noch, dass wir schon vor Schwenningen resignieren.
    Geändert von cavalier (03.12.2020 um 22:41 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  5. #1405
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.008

    Standard AW: Unser Kader 2020/21

    Schmölz wurde durch Clarke ersetzt, und Mitch schon im Dezember durch Kosmachuck. Gesoffen haben sie wohl beide, so what?

    Wer resigniert hier, bevor er nur ein Training gesehen hat?
    ZitierenZitieren     

  6. #1406
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.181

    Standard AW: Unser Kader 2020/21

    Es wäre ja noch schlimmer, nach zwei beobachteten Trainingseinheiten zu resignieren.
    ZitierenZitieren     

  7. #1407
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.401

    Standard AW: Unser Kader 2020/21

    Also ich habe mit 50+ Trainingseinheiten genug gesehen.
    ZitierenZitieren     

  8. #1408
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.628

    Standard AW: Unser Kader 2020/21

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Der Mitch war der Säufer aus seiner Sicht und der Clarke ist ein Zugang. Er hat aber die Abgänge bewertet. Ja und da fehlt halt schon mehr als die Jungen auffangen können. Vor 2 Wochen habe ich auch gesagt, passt scho. Aber unsere südliche Konkurrenz hat nun mal sauber verpflichtet. Und jetzt wärs halt schön wenn noch ein paar Euro da wären. Hier mags ja vielen egal sein, aber die Spieler wollen doch auch erfolgreich sein. Wegen einer Verpflichtung gibts deshalb sicher keinen Aufstand. Und ein Scheiss auf die Saison im Vorfeld ist doch ein Blödsinn.
    Versteh hier manche nicht so ganz.
    Das erste Spiel in München wollen wir gewinnen, das muss das Ziel sein.
    Und die nächsten natürlichen auch.
    Soweit kommt’s noch, dass wir schon vor Schwenningen resignieren.
    Nene, ich hab schon Kosmachuk gemeint. Da war halt ein Ausländer eh überzählig. WIr haben 3 AL verloren, von denen, selbst wenn wir Callahan rausnehmen, zwei sportlich keinen Mehrwert hatten.

    Nachdem McNeill durch Bergman ersetzt wurde, bin ich halt der Meinung, dass wir natürlich Qualität in Sturm und Verteidigung verloren haben, aber nicht in dem Maße, als dass ich mir denken würde, dass wir mit unserer Art Hockey (Rumpeln und hinten hilft Roy) gnadenlos untergehen werden. Und wenn wir ein bißchen mitspielen und die Jungen sich entwickeln, dann ist das für mich schon okay. Ich will halt nicht nach 15 SPieltagen um die goldene Ananas spielen, sondern schon im Februar noch Chancen haben. Mal schauen, wie die Jungs starten, aber ich bin da jetzt echt nicht so pessimistisch, dass wir kein Land sehen, Roy macht das schon
    ZitierenZitieren     

  9. #1409
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.553

    Standard AW: Unser Kader 2020/21

    Ich habe keine Ahnung, warum jetzt wieder diese Panik gemacht wird. Wir haben jetzt die Möglichkeit die Jungen ausgiebig zu testen. Die können ganz ohne Druck aufspielen, werden dann gewogen und wenn dann einer zu leicht ist, wird nachgebessert. So war es von Sigl und TT zu lesen.
    ZitierenZitieren     

  10. #1410
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.713

    Standard AW: Unser Kader 2020/21

    Panik hin oder her. Die letztjährige Truppe (inkl. Trainer) war schon mies, aber diese wird es sehr, sehr schwer haben.
    Viele Spiele werden die nicht gewinnen, STR, SWW stark verbessert, vom MUC und MAN brauchen wir nicht reden.
    Hagelt es Niederlagen in Serie ist die rosarote Stimmung alá "lasst die Jugen ran", "Überganssaison" blabla ganz schnell verflogen.

    Und ob Sigl in der aktuellen Lage nachbessert bleibt abzuwarten.
    ZitierenZitieren     

  11. #1411
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.851

    Standard AW: Unser Kader 2020/21

    Zitat Zitat von Basti1977 Beitrag anzeigen
    Panik hin oder her. Die letztjährige Truppe (inkl. Trainer) war schon mies, aber diese wird es sehr, sehr schwer haben.
    Viele Spiele werden die nicht gewinnen, STR, SWW stark verbessert, vom MUC und MAN brauchen wir nicht reden.
    Hagelt es Niederlagen in Serie ist die rosarote Stimmung alá "lasst die Jugen ran", "Überganssaison" blabla ganz schnell verflogen.

    Und ob Sigl in der aktuellen Lage nachbessert bleibt abzuwarten.
    Was war da bitte mies? Wir sind trotz Tuomie unter die ersten 10 gekommen. Spinnt ihr jetzt alle?? Von den ganzen Euroliga Spielen rede ich da noch gar nicht. Mit ALLEN auf Augehöhe und gegen Biel in der Verlängerung ausgeschieden. Anscheinend hat bei euch Corona schon den Verstand angegriffen. Mies war da nur der Trainer und da hoffe ich mal das Sigl doch irgendwas gesehen hat was mir nicht aufgefallen ist und ihn daher weiterverpflichtet hat.

    Jetzt das mit den Jungen zu probieren ist TOP. Klar wäre das mit einem Trainer noch sinnvoller. Aber LeBlanc vorne, Lamb in der Verteidigung und Roy hinten drin. Besser wird es bei uns NIE werden oder sein.
    ZitierenZitieren     

  12. #1412
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.01.2019
    Beiträge
    1.789

    Standard AW: Unser Kader 2020/21

    Wenn man das jetzt so verkauft und dann im Februar nachbessern würde, wenn man eh keine Chance mehr hat, dann wäre das sowieso rausgeschmissenes Geld und außerdem würde man an Glaubwürdigkeit verlieren. Da wäre es nur eine Option, wenn man einen vom Namen her sehr guten mit vereinsseitiger Option für die kommende Saison kriegen könnte.

    Ich sehe den Kader nicht so viel schlechter als letzte Saison, also wenn man nach Leistungen und nicht nach Namen geht. Da waren auch langjährige Leistungsträger einfach Totalausfälle, auch wenn's deren Buddy-Fans nicht wahrhaben wollten. Es war nie leichter als diese Saison, mal einen Testlauf mit dem vorhandenen (jungen) Material zu fahren, und wenn man es am Ende konsequent durchzieht, die Truppe wirklich ihr bestes gibt und nicht wie teilweise letztes Jahr übers Eis schlendert als wären sie beim Paarlauf, dann ist doch alles okay. Wer's nicht sehen will, braucht das Internet nicht anmachen, im Stadion wird es keine Pfeifkonzerte geben, und hoffentlich wird wenigstens der Herr Trainer einen kleinen dezenten Hinweis von Sigl bekommen haben, dass er mit einem solchen Scheiß-Eishockey nicht mehr um die Ecke kommen brauch.
    ZitierenZitieren     

  13. #1413
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.851

    Standard AW: Unser Kader 2020/21

    Also jetzt habe ich echt Puls. In regulärer Spielzeit kein einziges Spiel verlorenin der Champions League. Weder zuhause noch auswärts. In der Verlängerung im Achtelfinale ausgeschieden. Besser kann man Augsburg, NEIN Deutschland nicht repräsentieren und dann kommt einer und sagt die waren letztes Jahr schon mies. Weißt du wie Deutschland sonst in dieser Liga aufgetreten ist?? Wahnsinn ist was mittlerweile hier für ein Dreck geschrieben wird. Ehrlich. Jetzt wird hier über die ganzen Jungen geurteilt wie wenn die nicht Schlittschuh laufen könnten. Callahan und Kosmachuk schon einzeln gezählt und man redet von keiner Chance mitzuspielen. Alles klar. Mies sind hier andere, aber nicht die Jungs die alle auf Kohle verzichtet haben das sie für die Panther spielen können.
    ZitierenZitieren     

  14. #1414
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.04.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.408

    Standard AW: Unser Kader 2020/21

    Zitat Zitat von Basti1977 Beitrag anzeigen
    Panik hin oder her. Die letztjährige Truppe (inkl. Trainer) war schon mies, aber diese wird es sehr, sehr schwer haben.
    Viele Spiele werden die nicht gewinnen, STR, SWW stark verbessert, vom MUC und MAN brauchen wir nicht reden.
    Hagelt es Niederlagen in Serie ist die rosarote Stimmung alá "lasst die Jugen ran", "Überganssaison" blabla ganz schnell verflogen.

    Und ob Sigl in der aktuellen Lage nachbessert bleibt abzuwarten.
    wenn es finanziell zu riskant ist, dann sicher nicht, was mMn auch vollkommen richtig ist.
    ZitierenZitieren     

  15. #1415
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.648

    Standard AW: Unser Kader 2020/21

    Nachträglich nachbessern brauch ich dann auch nicht. Das kostet genauso Geld und da könnten die Spieler auch sagen "Wir verzichten auf viel Kohle, dass wir spielen können, jetzt holen die xy." Vor allem wenn wir dann vllt. schon nur noch unrealistische Chancen auf Platz 4 haben. Entweder jetzt oder gar nicht.

    Mit Schmölz, Kosmachuk/Callahan, Fraser, Gill und McNeil, verlieren wir 47 Tore und 71 Assist. Das müssen Bergman, Clarke, EisenmengerS und Kharaboutli/Miller erstmal bringen. Von Eiszeit in den Special Teams ganz zu schweigen. Und wir waren halt letztes Jahr schon richtig Kacke nach vorne. Klar wäre es super wenn die Jungen n Sprung dadurch machen, weil wenn ich es richtig im Kopf habe braucht man ab 21/22 3 U23-Spieler und Sterni ist keiner mehr. Aber ob unser Tray den Jungen Eiszeit gibt, das muss sich erstmal zeigen. Dann spielt er halt wieder mit 3 Reihen, gerade wenn der Erfolg ausbleibt. Ich hab halt keinen Bock, dass du nur auf die Mütze bekommst. Und die Spieler mit Sicherheit auch nicht. Klar ist das nicht wie ne normale Saison zu sehen, aber wenn ich gleich gefühlt abschenke, dann spar ich mir lieber das Geld.
    Geändert von Mr. Shut-out (04.12.2020 um 12:38 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  16. #1416
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: Unser Kader 2020/21

    Hört,Hört. Das Forum wacht so langsam auf.

    Wird lustig werden.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Also jetzt habe ich echt Puls. In regulärer Spielzeit kein einziges Spiel verlorenin der Champions League. Weder zuhause noch auswärts. In der Verlängerung im Achtelfinale ausgeschieden. Besser kann man Augsburg, NEIN Deutschland nicht repräsentieren und dann kommt einer und sagt die waren letztes Jahr schon mies. Weißt du wie Deutschland sonst in dieser Liga aufgetreten ist?? Wahnsinn ist was mittlerweile hier für ein Dreck geschrieben wird. Ehrlich. Jetzt wird hier über die ganzen Jungen geurteilt wie wenn die nicht Schlittschuh laufen könnten. Callahan und Kosmachuk schon einzeln gezählt und man redet von keiner Chance mitzuspielen. Alles klar. Mies sind hier andere, aber nicht die Jungs die alle auf Kohle verzichtet haben das sie für die Panther spielen können.
    Leidest du an Alzheimer?
    ZitierenZitieren     

  17. #1417
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.371

    Standard AW: Unser Kader 2020/21

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Nachträglich nachbessern brauch ich dann auch nicht. Das kostet genauso Geld und da könnten die Spieler auch sagen "Wir verzichten auf viel Kohle, dass wir spielen können, jetzt holen die xy." Vor allem wenn wir dann vllt. schon nur noch unrealistische Chancen auf Platz 4 haben. Entweder jetzt oder gar nicht.

    Mit Schmölz, Kosmachuk/Callahan, Fraser, Gill und McNeil, verlieren wir 47 Tore und 71 Assist. Das müssen Bergman, Clarke, EisenmengerS und Kharaboutli/Miller erstmal bringen. Von Eiszeit in den Special Teams ganz zu schweigen. Und wir waren halt letztes Jahr schon richtig Kacke nach vorne. Und ob unser Tray den Jungen Eiszeit gibt, das muss sich erstmal zeigen. Dann spielt er halt wieder mit 3 Reihen, gerade wenn der Erfolg ausbleibt. Ich hab halt keinen Bock, dass du nur auf die Mütze bekommst. Und die Spieler mit Sicherheit auch nicht.
    In anderen Worten, aber genauso habe ich es auch ausgedrückt. Wenn irgendwie möglich wär ein guter AL im Sturm zwingend notwendig. Die Jungen können sich doch trotzdem beweisen.Hoffe da kurzfristig im neuen Jahr schon auf einen. Der wird auch kommen, ganz blauäugig und ohne Ehrgeiz ist der Sigl sicher nicht. Bin trotzdem wie immer optimistisch.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Hört,Hört. Das Forum wacht so langsam auf.

    Wird lustig werden.

    - - - Aktualisiert - - -


    Du bist aber schon länger wieder wach.
    Hauptsächlich auch in den sportlichen Themen-Gott sei Dank
    Fuck Corona, um Sport zu streiten ist viel schöner
    ZitierenZitieren     

  18. #1418
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: Unser Kader 2020/21

    Hier streitet doch keiner. Das sind nur Meinungsverschiedenheiten. Versuche das letzte fehlende Puzzlestück zu liefern damit es begriffen wird und so langsam wird es doch auch. Alles easy, alles entspannt.
    ZitierenZitieren     

  19. #1419
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.371

    Standard AW: Unser Kader 2020/21

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Hier streitet doch keiner. Das sind nur Meinungsverschiedenheiten. Versuche das letzte fehlende Puzzlestück zu liefern damit es begriffen wird und so langsam wird es doch auch. Alles easy, alles entspannt.
    Korrigiere: es wird diskutiert.
    😀
    ZitierenZitieren     

  20. #1420
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.851

    Standard AW: Unser Kader 2020/21

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Hört,Hört. Das Forum wacht so langsam auf.

    Wird lustig werden.

    - - - Aktualisiert - - -



    Leidest du an Alzheimer?
    Kein bischen du bist der kleine unter mir mit den Pickeln der im Stadion die Schnauze nicht aufbekommt weil du Schiss hast, dass dich einer anspricht.

    Was genau wirft man den der Mannschaft vor das sie kein System hat? Das der Tuomie LeBlanc 40 Minuten spielen läßt, oder das man am Ende keine Luft mehr hat. Noch mal das Team ist super Bessere wirst du in Augsburg nicht sehen. Das der Tuomie keinen kämpfen läßt, oder sich 40 Minuten hinten einscheißt ist ja wohl nicht, der Qualität der Spieler geschuldet. Aber das man trotz Tuomie noch unter die ersten 10 kommt, ist das was zählt. Sicher hatte das mit Eishockey stellenweise nichts mehr zu tun. Aber Eishockey ist Kampf und Härte und das die das Können hat man in der CHL deutlich gesehen, warum sie es nicht mehr durften liegt wohl kaum an Payerl, sondern schon am Trainernovizen. Ich erinnere mich nur an die Niederlage in München als der LeBlanc die Verlängerung durchspielte. Da könntest du ein Buch schreiben über die Fehler von Tuomie. Was genau hat das mit dem Team zu tun??
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Unser Kader 2019/2020
    Von FICENEC im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 719
    Letzter Beitrag: 15.02.2020, 21:38
  2. Unser Kader 2018/19
    Von Chaot im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 3039
    Letzter Beitrag: 25.03.2019, 09:01
  3. Unser Kader 2017/18
    Von Ghandi im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 1287
    Letzter Beitrag: 23.03.2018, 13:32
  4. Unser Kader für 2011/12
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 2714
    Letzter Beitrag: 10.02.2012, 13:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •