Ergebnis 1.421 bis 1.440 von 1697
Seite 72 von 85 ErsteErste ... 226271727382 ... LetzteLetzte

Thema: Unser Kader 2020/21

  1. #1421
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.125

    Standard AW: Unser Kader 2020/21

    Man kann ja im Januar schon mal einen dazu holen, der Markt wird dann immer noch voll sein und man spart sich 1 Monat Gehalt.

    Momentan sehe ich die Devise "lässt die jungen mal machen" als die richtige an.

    Wir werden wieder rumpeln und schönes Eishockey wird es mit dem Kader nicht geben.
    ZitierenZitieren     

  2. #1422
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.711

    Standard AW: Unser Kader 2020/21

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Was war da bitte mies? Wir sind trotz Tuomie unter die ersten 10 gekommen. Spinnt ihr jetzt alle?? Von den ganzen Euroliga Spielen rede ich da noch gar nicht. Mit ALLEN auf Augehöhe und gegen Biel in der Verlängerung ausgeschieden. Anscheinend hat bei euch Corona schon den Verstand angegriffen. Mies war da nur der Trainer und da hoffe ich mal das Sigl doch irgendwas gesehen hat was mir nicht aufgefallen ist und ihn daher weiterverpflichtet hat.

    Jetzt das mit den Jungen zu probieren ist TOP. Klar wäre das mit einem Trainer noch sinnvoller. Aber LeBlanc vorne, Lamb in der Verteidigung und Roy hinten drin. Besser wird es bei uns NIE werden oder sein.
    Bist du schon geimpft? Scheint so. Ohne die historische Kacksaison der Kölner ist man abgeschlagen 11.

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    ....Mit Schmölz, Kosmachuk/Callahan, Fraser, Gill und McNeil, verlieren wir 47 Tore und 71 Assist. Das müssen Bergman, Clarke, EisenmengerS und Kharaboutli/Miller erstmal bringen. Von Eiszeit in den Special Teams ganz zu schweigen. Und wir waren halt letztes Jahr schon richtig Kacke nach vorne. Klar wäre es super wenn die Jungen n Sprung dadurch machen, weil wenn ich es richtig im Kopf habe braucht man ab 21/22 3 U23-Spieler und Sterni ist keiner mehr. Aber ob unser Tray den Jungen Eiszeit gibt, das muss sich erstmal zeigen. Dann spielt er halt wieder mit 3 Reihen, gerade wenn der Erfolg ausbleibt. Ich hab halt keinen Bock, dass du nur auf die Mütze bekommst. Und die Spieler mit Sicherheit auch nicht. Klar ist das nicht wie ne normale Saison zu sehen, aber wenn ich gleich gefühlt abschenke, dann spar ich mir lieber das Geld.
    Danke.
    ZitierenZitieren     

  3. #1423
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.01.2014
    Beiträge
    1.449

    Standard AW: Unser Kader 2020/21

    Zitat Zitat von Basti1977 Beitrag anzeigen
    Bist du schon geimpft? Scheint so. Ohne die historische Kacksaison der Kölner ist man abgeschlagen 11.
    Ja Mensch, und hätte unser Penalty Killing schon einen Monat vorher so gut funktioniert, wie am Schluss, wären wir vielleicht sogar 7. geworden, dann ist doch alles tutti!
    ZitierenZitieren     

  4. #1424
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.400

    Standard AW: Unser Kader 2020/21

    Jetzt sind die Beleidigungen die DJbart0 letztens angesprochen hat wieder Programm
    ZitierenZitieren     

  5. #1425
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: Unser Kader 2020/21

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Kein bischen du bist der kleine unter mir mit den Pickeln der im Stadion die Schnauze nicht aufbekommt weil du Schiss hast, dass dich einer anspricht.

    Was genau wirft man den der Mannschaft vor das sie kein System hat? Das der Tuomie LeBlanc 40 Minuten spielen läßt, oder das man am Ende keine Luft mehr hat. Noch mal das Team ist super Bessere wirst du in Augsburg nicht sehen. Das der Tuomie keinen kämpfen läßt, oder sich 40 Minuten hinten einscheißt ist ja wohl nicht, der Qualität der Spieler geschuldet. Aber das man trotz Tuomie noch unter die ersten 10 kommt, ist das was zählt. Sicher hatte das mit Eishockey stellenweise nichts mehr zu tun. Aber Eishockey ist Kampf und Härte und das die das Können hat man in der CHL deutlich gesehen, warum sie es nicht mehr durften liegt wohl kaum an Payerl, sondern schon am Trainernovizen. Ich erinnere mich nur an die Niederlage in München als der LeBlanc die Verlängerung durchspielte. Da könntest du ein Buch schreiben über die Fehler von Tuomie. Was genau hat das mit dem Team zu tun??
    Also muss man die letzte Saison jetzt feiern, weil sie gekonnt hätten wenn man sie gelassen hätte? Natürlich war es richtig mies, was man in der Vorrunde oftmals aufs Eis gebracht hat. Das war teilweise so einschläfernd, dass dein Puls gar nicht so hoch hätte kommen können, wie du ihn gerade warum auch immer treibst.
    ZitierenZitieren     

  6. #1426
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.224

    Standard AW: Unser Kader 2020/21

    Zitat Zitat von Basti1977 Beitrag anzeigen
    Bist du schon geimpft? Scheint so. Ohne die historische Kacksaison der Kölner ist man abgeschlagen 11.



    Danke.
    Historisch war die Niederlagenserie. Ansonsten hatten die schon schlechtere DEL Saisons. Und das gehört zum Sport dazu, dass die großen nicht jede Saison abliefern. Sonst hätten wir nie ne chancs. Dennoch müssen wir abliefern und es erstmal ausnutzen und das haben wir gemacht. Schön zum Anschauen wars oft nicht und Spass hat's als Zuschauer auch weniger gemacht.
    Geändert von Rigo Domenator (04.12.2020 um 15:43 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  7. #1427
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.007

    Standard AW: Unser Kader 2020/21

    Zitat Zitat von Basti1977 Beitrag anzeigen
    Bist du schon geimpft? Scheint so. Ohne die historische Kacksaison der Kölner ist man abgeschlagen 11.
    Wir waren verantwortlich für die kölsche Scheiße, haben ihnen den Trainer untergejubelt und VIER VON VIER SPIELEN gewonnen. Ohne das wären die vor uns gelandet. Weit vor uns.

    Und dann gibt's hier Leute wie Bubba, die meinen ernsthaft wir könnten nur rumpeln. Wenn die 19 aufm Eis ist schaust Du nicht zu? Da verpasst Du ja regelmäßig das halbe Spiel
    ZitierenZitieren     

  8. #1428
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.933

    Standard AW: Unser Kader 2020/21

    Köln ganz vergessen? Ohne deren Negativ-Serie wären wir eher auf 11 eingefahren, als iwo auch nur im Ansatz Richtung 7 gedichtet zu werden, wie hier scheinbar in der ein oder anderen Phantasie vorkommend. Ändert trotzdem nix dran das man nur nachverpflichten sollte, sofern die Kohle auch für diese Saison bereits da ist und nicht als Vorgriff auf nächste Saison zweckentfremdet wird. Keine Ahnung wo das Problem einiger User hier ist, wäre es besser wir hätte abgesagt für diese Spielzeit? Dafür wurde ich ja hart angegangen, wäre scheinbar nicht das große Problem geworden- weil mit dem Kader eh alles blöd erscheint? So schön kann Doppelmoral sein...

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Wir waren verantwortlich für die kölsche Scheiße, haben ihnen den Trainer untergejubelt und VIER VON VIER SPIELEN gewonnen.
    Das riecht natürlich nach übermäßig gutem Masterplan! Augsburg ist halt bekannt für seine Genies...
    ZitierenZitieren     

  9. #1429
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.933

    Standard AW: Unser Kader 2020/21

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Historisch war die Niederlagenserie. Ansonsten hatten die schon schlechtere DEL Saisons. Und das gehört zum Sport dazu, dass die großen nicht jede Saison abliefern. Sonst hätten wir nie ne chancs. Dennoch müssen wir abliefern und es erstmal ausnutzen und das haben wir gemacht. Schön zum Anschauen wars oft nicht und Spass hat's als Zuschauer auch weniger gemacht.
    Aber darauf sollte unsere Saison nicht aufbauen, auf Patzer der Gegner zu hoffen, nachdem wir selbst eine historisch gute Saison zuvor abgeliefert haben und den Kader fast vollständig halten konnten. Das würde wiederum bedeuten sich kleiner zu machen als unbedingt nötig. Nicht auf die anderen schauen, die eigene Leistung aufs Eis bringen und das hat außerhalb der CHL eher so semi optimal funktioniert.

    Edit: Gill funktioniert in Villach scheinbar gut- spielt neben Kosmachuk und natürlich PP und das eben nicht neben einem Holzmann im zweiten Anzug!
    Geändert von el_bart0 (04.12.2020 um 16:08 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  10. #1430
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: Unser Kader 2020/21

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Also muss man die letzte Saison jetzt feiern, weil sie gekonnt hätten wenn man sie gelassen hätte? Natürlich war es richtig mies, was man in der Vorrunde oftmals aufs Eis gebracht hat. Das war teilweise so einschläfernd, dass dein Puls gar nicht so hoch hätte kommen können, wie du ihn gerade warum auch immer treibst.
    Da wird der grauhaarige Opi, der in den Pausen immer so niedlich oberhalb am Block steht, echt richtig sauer gerade. Süß!
    Wie auch immer. Lassen wir den mit dem Alzheimer mal aus dem Spiel. Die letzte Saison war zum größten Teil einfach nur langweilig und scheiße. Ein LeBlanc allein reicht halt nicht, auch nicht wenn man im unwichtigen Wettbewerb gut abschneiden konnte. Alles für die Katz, es zählt das Tagesgeschäft und da wäre man ohne die Kölner Niederlagenserie niemals unter die ersten zehn gekommen und wäre dann mit Topteams wie Schwenningen und Krefeld unten gestanden.
    Wie viele hatten in der letzten Saison oft keine Lust mehr ins Stadion zu gehen. Fraglich natürlich auch wie die tolle kämpferische Mannschaft in der CHL gut abliefern konnte und in der Liga nicht mehr. Man kann Tuomie wirklich viel vorwerfen, aber nicht dass er sich ins eigene Fleisch schneidet.
    Geändert von Shutout (04.12.2020 um 18:46 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  11. #1431
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.181

    Standard AW: Unser Kader 2020/21

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen

    Leidest du an Alzheimer?
    Nein, er wird überragend von seinem Platznachbarn beraten. Manchmal wirkt es zeitverzögert, aber es wirkt.

    Und ernsthaft, wenn ich mich letzte Saison über etwas geärgert habe (mal abgesehen davon, dass Tölzer in dieser Mannschaft ist), dann war es zumeist tatsächlich auf den Coach zurückzuführen.
    Geändert von Von Krolock (04.12.2020 um 18:07 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  12. #1432
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.933

    Standard AW: Unser Kader 2020/21

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Und ernsthaft, wenn ich mich letzte Saison über etwas geärgert habe (mal abgesehen davon, dass Tölzer in dieser Mannschaft ist), dann war es zumeist tatsächlich auf den Coach zurückzuführen.
    Und ich dachte doch tatsächlich Gill wäre einer der Hauptschuldigen, wieso es oftmals nicht so lief wie gewünscht
    ZitierenZitieren     

  13. #1433
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.181

    Standard AW: Unser Kader 2020/21

    Wenn du denkst, du dachtest, denkst du nur, du dachtest
    ZitierenZitieren     

  14. #1434
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: Unser Kader 2020/21

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Nein, er wird überragend von seinem Platznachbarn beraten. Manchmal wirkt es zeitverzögert, aber es wirkt.

    Und ernsthaft, wenn ich mich letzte Saison über etwas geärgert habe (mal abgesehen davon, dass Tölzer in dieser Mannschaft ist), dann war es zumeist tatsächlich auf den Coach zurückzuführen.
    Finde es etwas schade dass Du ihn nach den ganzen Jahren nicht zur Vernunft bringen kannst.

    Das größte "Problem" ist der Coach, da sind wir uns einig, aber ich kann nach so einer Saison doch DIE Mannschaft nicht so stark reden. HILFE!
    ZitierenZitieren     

  15. #1435
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.847

    Standard AW: Unser Kader 2020/21

    Was war dann mit der CHL nur Zufall?? Solche Spiele macht man sicher nicht wenn man nichts kann und dann noch dazu mit so einem Trainer. Vor Jahren hätte uns Lulea oder Liberec, abgeschossen das dürfte auch dir klar sein. Das das irgendwann nicht mehr anzuschauen war lag sicher auch daran das der nette Tuomie nicht mal am 52 Spieltag eine erste Reihe gefunden hat. Das dürfte einzigartig sein...

    - - - Aktualisiert - - -

    Vor einem Jahr ist der Stewart mit dem Team fast gegen München weiter gekommen und die sind sicher nicht schwächer geworden.
    ZitierenZitieren     

  16. #1436
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.368

    Standard AW: Unser Kader 2020/21

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen

    - - - Aktualisiert - - -

    Vor einem Jahr ist der Stewart mit dem Team fast gegen München weiter gekommen und die sind sicher nicht schwächer geworden.
    Und ein Jahr wiederum zuvor ist der Stewart mit einem Team Zwölfter geworden, dass ebenfalls keineswegs viel schwächer war!
    ZitierenZitieren     

  17. #1437
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.847

    Standard AW: Unser Kader 2020/21

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Und ein Jahr wiederum zuvor ist der Stewart mit einem Team Zwölfter geworden, dass ebenfalls keineswegs viel schwächer war!
    Also du bist ja der volle Experte. Keineswegs viel schlechter?? 2017 / 2018 haben wir am Anfang Boutin und Meisner im Tor gehabt und das war eine Kombo die mit DEL nichts zu tun hat. Also generell nichts. Das hat dann Stewart/Sigl auch gemerkt und dann haben sie Roy geholt und es wurde besser.

    Ansonsten wurde ein Derek Dinger von Henry Haase ersetzt. Soll ich da jetzt wirklich was dazu sagen oder kennst du die Eisprinzessin noch?? Außerdem ersetzte McNeill/Cundari und das war sicher keine Schwächung. Im Sturm wurde Kretschmann von Ullmann ersetzt. Der einzige wirkliche schwere Abgang war Parkes. Aber da war weder Fraser noch Payerl verkehrt. Selbst Gill hat im Jahr 1 nichts falsch gemacht. Also nicht ansatzweise das was ein Samuel Thomas verbock hat. Farbe hat der nur ins Trikot gebracht aber nie auf das Eis.

    Also alleine im Tor war das ein komplett verschenktes Jahr. Was auch der eine oder andere im Vorfeld gewußt hat. Nur Stewart hat das wirklich nie kapiert...
    ZitierenZitieren     

  18. #1438
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.368

    Standard AW: Unser Kader 2020/21

    Ach Kollege. der Roy ist ungefähr zur Hälfte der Saison gekommen. Die Torwartleistung war danach schon besser, aber der Punkteschnitt und Platzierung halt nicht. Cundari, Hanowski, Parkes, alles hervorragende Spieler. Ja selbstverständlich hatte die damalige Mannschaft mehr drin als 12. Bin sicher, viele Oberexperten haben da den lieben Mike auch hier an die Wand genagelt.
    Die Chance es besser zu machen hätte der Tuomie auch verdient. Ist natürlich in der kommenden Saison schwer zu beurteilen.
    ZitierenZitieren     

  19. #1439
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.847

    Standard AW: Unser Kader 2020/21

    Wird immer besser. Hanowski war großartig ja. Aber leider nicht mehr in deinem Super Team. Informier dich halt wenigstens ein bisschen dann fällt es auch nicht so schwer dich für voll zu nehmen.

    Ausländer im Sturm Parkes habe ich geschrieben Granate klarer Verlust aber der einzige
    White ist geblieben
    Davies war in dem Jahr nach der Verletzung durch
    Trupp ) technisch ok aber den hast du gar nicht mehr gewußt so farblos war der
    LeBlanc ist geblieben
    Samuel-Thomas großartig

    Gekommen sind eben Fraser, Payerl, Gill also was jetzt gleich gut oder besser???
    ZitierenZitieren     

  20. #1440
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.368

    Standard AW: Unser Kader 2020/21

    Das mit dem Hanowski war natürlich mein Fehler. Ich bleib aber trotzdem dabei, die Saison war absolut enttäuschend. In deinem ersten Beitrag seit langem schreibst ja selber, Roy, Lamb, LeBlanc besser gehts nicht. Und die Jungs haben in der Saison ja auch mit gespielt. Der Stewart hat aber seine Schlüsse daraus gezogen und es besser gemacht. Warum man das dem TT nicht zugesteht ist mir ein Rätsel. Man könnte bei euch immer meinen, der Sigl und Co sind Volltrottel weil sie den Tuomie verlängert haben.
    Das wir uns richtig verstehen, er hat Fehler gemacht, möchte da besonders an das erste Heimspiel gegen Bremerhaven erinnern, verheizen von Spielern, Ignoranz gegen Junge. Aber sowas kann man doch nach der Saison zusammen analysieren und dann besser machen. Mit nur 2 AL im Sturm wird‘s allerdings nicht ganz so leicht, da kannst Du Zauberer sagen was willst.
    Geändert von cavalier (05.12.2020 um 03:39 Uhr)
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Unser Kader 2019/2020
    Von FICENEC im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 719
    Letzter Beitrag: 15.02.2020, 21:38
  2. Unser Kader 2018/19
    Von Chaot im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 3039
    Letzter Beitrag: 25.03.2019, 09:01
  3. Unser Kader 2017/18
    Von Ghandi im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 1287
    Letzter Beitrag: 23.03.2018, 13:32
  4. Unser Kader für 2011/12
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 2714
    Letzter Beitrag: 10.02.2012, 13:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •