Ergebnis 1.521 bis 1.540 von 1697
Seite 77 von 85 ErsteErste ... 2767767778 ... LetzteLetzte

Thema: Unser Kader 2020/21

  1. #1521
    Rookie
    Registriert seit
    17.12.2020
    Beiträge
    365

    Standard AW: Unser Kader 2020/21

    Wer hatte bis jetzt nur 2 Shifts pro Spiel?
    ZitierenZitieren     

  2. #1522
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.371

    Standard AW: Unser Kader 2020/21

    Jetzt hätte ich schon mal die Frage.
    Welchen Trainer hättet ihr gerne.
    Welcher Trainer stellt immer 4 ausgeglichene Reihen auf?
    Wer setzt konstant die Jungen in Überzahl ein und da mein ich unsere Jungs und keinen Stützle? Unsere neuen jungen Spieler haben ca. um die 10 Minuten Spielzeit? Wer gibt da viel mehr?
    Welchen Trainer interessiert die Leistung der U23 Jungs nicht wie hier gefordert, sondern lässt alle möglichst lange spielen? Bitte um Vorschläge wen ihr gern hättet.
    Gscheit daher reden tun ja hier einige, aber Lösungsvorschläge wer genehm wär?
    ZitierenZitieren     

  3. #1523
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.008

    Standard AW: Unser Kader 2020/21

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Du glaubst wirklich daran, dass wir 4 ausgeglichene Reihen mit den jungen im PP sehen? Wirklich? Bist du dir da sicher?


    Wer von den Jungen hat denn mal 4-5 Spiele am Stück die Zeit und das Vertrauen bekommen? Wenn ich nur 2 shiftsdazu Zeit bekomme, werde ich versuchen keine Fehler zu machen statt auf mich aufmerksam.
    Mit diesen übertriebenen Forderungen - sollen wir jetzt AL auf die Tribüne schicken, weil Herr Bubba vier ausgeglichene Reihen will? Das hat ja nicht einmal München mit einem vierfachen Etat - machst Du Dich lächerlich, und mit Fake News - sogar Magnus Eisenmenger hatte in seinem ersten Spiel fünf Eiszeiten - unglaubwürdig.

    Die Jungen spielen nicht so wenig wie hier oft geschrieben wird. Das ist Fakt, kannst auf del.org nachsehen. Bei den Special Teams sind sie noch nicht so dabei, und ja, auch ich befürchte, dass Kharboutli nicht mehr so im PP eingesetzt wird wie in den ersten beiden Spielen. Dasselbe gilt aber wohl auch für Hafenrichter, ganz blind sollte Tuomie auch nicht sein. Oder Tuomie gibt ihm wenigstens nen anderen Auftrag. Neben LeBlanc (puckführend!) hersprinten und scoren, das kann er schon.
    ZitierenZitieren     

  4. #1524
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.126

    Standard AW: Unser Kader 2020/21

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Mit diesen übertriebenen Forderungen - sollen wir jetzt AL auf die Tribüne schicken, weil Herr Bubba vier ausgeglichene Reihen will? Das hat ja nicht einmal München mit einem vierfachen Etat - machst Du Dich lächerlich, und mit Fake News - sogar Magnus Eisenmenger hatte in seinem ersten Spiel fünf Eiszeiten - unglaubwürdig.

    Die Jungen spielen nicht so wenig wie hier oft geschrieben wird. Das ist Fakt, kannst auf del.org nachsehen. Bei den Special Teams sind sie noch nicht so dabei, und ja, auch ich befürchte, dass Kharboutli nicht mehr so im PP eingesetzt wird wie in den ersten beiden Spielen. Dasselbe gilt aber wohl auch für Hafenrichter, ganz blind sollte Tuomie auch nicht sein. Oder Tuomie gibt ihm wenigstens nen anderen Auftrag. Neben LeBlanc (puckführend!) hersprinten und scoren, das kann er schon.
    Nein, es ging um die Aussage das sich die jungen Spieler am Anfang des Spiels zeigen sollen und aufdrängen. Das ist halt schwer wenn du nur ein halbes Drittel neben Leblanc spielen darfst und da eben nur darauf achtest keinen Fehler zu machen.
    Danach dann wieder Reihe 3/4 bis Spielende, damit drängt sich halt keiner auf.

    Welcher AL müsste dafür auf die Tribüne?

    Ich sagte nie die haben nur 2 Shifts pro Spiel, sondern nur 2-3 Shifts in einer besseren Rolle ehe Tuomie nur noch auf die etablierten setzt und die jungen nur, weil er sie doch in Reihe 3 haben muss mangels Alternativen.

    Leblanc
    Stieler
    Clarke
    Lambacher
    als Center Core und die restlichen AL teilt man mit TJ, Hafenrichter und den U23ern auf.

    Sternheimer Leblanc Kristo
    Eisenmenger Stieler Abbott
    Clarke Payerl
    Lambacher TJ

    Wo da der Rest hin geht ist dann auch egal und man kann 4 Reihen gehen.
    ZitierenZitieren     

  5. #1525
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.008

    Standard AW: Unser Kader 2020/21

    nach dem letzten Spiel würde ich TJ und Abbott nicht wieder auseinander reißen.

    Zu Deiner Erklärung: OK, dann hab' ich das falsch verstanden.
    ZitierenZitieren     

  6. #1526
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.354

    Standard AW: Unser Kader 2020/21

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Sternheimer Leblanc Kristo
    Eisenmenger Stieler Abbott
    Clarke Payerl
    Lambacher TJ
    Das fänd ich ne schöne Vorstellung.
    ZitierenZitieren     

  7. #1527
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.126

    Standard AW: Unser Kader 2020/21

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    nach dem letzten Spiel würde ich TJ und Abbott nicht wieder auseinander reißen.

    Zu Deiner Erklärung: OK, dann hab' ich das falsch verstanden.
    Dann findet man da halt ne Lösung bei der nicht einfach Eisenmenger Lambacher Kahrboutli Reihe 4 wird und Sternheimer in Reihe 3 "darf".
    Mir geht es darum das man Sternheimer und Eisenmenger mal für 4-5 Spiele konstant in eine bessere Reihe packt ohne sie nach dem ersten Fehler raus zu nehmen.
    ZitierenZitieren     

  8. #1528
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.371

    Standard AW: Unser Kader 2020/21

    Wenn er das aktuell so mitbekommt, vielleicht fehlt unserem
    Patrick McNeill ja doch ein wenig das Eishockey und der Teamspirit und er kommt noch demnächst rüber. Sind ja nur ein paar Wochen, wär schon. Unserem Powerplay würde es helfen.
    ZitierenZitieren     

  9. #1529
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.648

    Standard AW: Unser Kader 2020/21

    Der Timo ist schon ganz nervös

    Im Ernst. Das sah nicht gut aus und mit Pech wars das für Olli dieses Jahr. Dann muss man die 8. AL ziehen.

    Aufgrund der Taxi Squad Regel natürlich nicht leicht jmd. zu finden.
    Geändert von Mr. Shut-out (18.02.2021 um 21:14 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  10. #1530
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.522

    Standard AW: Unser Kader 2020/21

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Der Timo ist schon ganz nervös Im Ernst. Das sah nicht gut aus und mit Pech wars das für Olli dieses Jahr. Dann muss man die 8. AL ziehen.Aufgrund der Taxi Squad Regel natürlich nicht leicht jmd. zu finden.
    Und vergiss die 14 Tage Quarantäne nicht.
    ZitierenZitieren     

  11. #1531
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.648

    Standard AW: Unser Kader 2020/21

    Hab jetzt mal auf die schnelle alle wichtigen Ligen nach amerikanischen oder kanadischen Torhütern überflogen. Das sieht sehr mau aus.

    In NA gibt es aufgrund der Taxi Squad Regel im Moment eher zu wenig Keeper.

    Ich hab folgende Kandidaten gefunden:

    Ryan Zapolski. Mittlerweile 34. Letzten 2 Jahre nach zuvor richtig starken Jahren nicht vollends überzeugt. Aktuell vereinslos. Karriereende?
    Garett Sparks. Mittlerweile nur noch in der AHL. Saison sogar in der ECHL begonnen. Aber sehr unwahrscheinlich. Plus eben 14 Tage Quarantäne.
    Jussi Rynnäs. Wurde in die 2. schwedische Liga ausgeliehen. Letztes Jahr in Krefeld.
    Jeremy Smith. Nur die Nummer 2 bei Kunlun. Hat mir Kristo dieses Jahr zusammengespielt.
    Danny Taylor. Früher in Hamburg. Nummer 2 in Minsk. Letzten 2 Jahre brutal abgebaut. Auch schon 34.



    Und eben Pielmeier falls er Bock hat.


    Wird schwierig.
    ZitierenZitieren     

  12. #1532
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.522

    Standard AW: Unser Kader 2020/21

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Hab jetzt mal auf die schnelle alle wichtigen Ligen nach amerikanischen oder kanadischen Torhütern überflogen. Das sieht sehr mau aus.

    In NA gibt es aufgrund der Taxi Squad Regel im Moment eher zu wenig Keeper.

    Ich hab folgende Kandidaten gefunden:

    Ryan Zapolski. Mittlerweile 34. Letzten 2 Jahre nach zuvor richtig starken Jahren nicht vollends überzeugt. Aktuell vereinslos. Karriereende?
    Garett Sparks. Mittlerweile nur noch in der AHL. Saison sogar in der ECHL begonnen. Aber sehr unwahrscheinlich. Plus eben 14 Tage Quarantäne.
    Jussi Rynnäs. Wurde in die 2. schwedische Liga ausgeliehen. Letztes Jahr in Krefeld.
    Jeremy Smith. Nur die Nummer 2 bei Kunlun. Hat mir Kristo dieses Jahr zusammengespielt.
    Danny Taylor. Früher in Hamburg. Nummer 2 in Minsk. Letzten 2 Jahre brutal abgebaut. Auch schon 34.



    Und eben Pielmeier falls er Bock hat.


    Wird schwierig.
    Mit Keller und DNL Torhüter braucht man es aber nicht durchziehen.
    ZitierenZitieren     

  13. #1533
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.648

    Standard AW: Unser Kader 2020/21

    Ein Dan Bakala spielt nur noch ECHL. Petterson Wentzel, auch ehemals DEG, ist zu haben. Kevin Poulin spielt nach einem Jahr "Pause" nur in der 2. schwedischen Liga. Sein Team ist aber 3. Anthony Peters spielt ne schlechte Saison in der 2. schwedischen Liga. In der DEL 2 kannst eigentlich nur Meisner und Kuhn brauchen. Aber die werden natürlich von ihren Teams gebraucht.
    Geändert von Mr. Shut-out (18.02.2021 um 22:14 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  14. #1534
    Profi
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.835

    Standard AW: Unser Kader 2020/21

    Ich würde die Saison so zu Ende spielen, ein neuer Goalie kostet nur unnötig Kohle. Einzig wenn Markus sich jetzt auch noch verletzte, dann sollte man über eine Nachverpflichtung nachdenken, sonst imho nicht.
    ZitierenZitieren     

  15. #1535
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.648

    Standard AW: Unser Kader 2020/21

    Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen
    Ich würde die Saison so zu Ende spielen, ein neuer Goalie kostet nur unnötig Kohle. Einzig wenn Markus sich jetzt auch noch verletzte, dann sollte man über eine Nachverpflichtung nachdenken, sonst imho nicht.
    Bedenke, dass es eine Transferfrist gibt. Und wenn Keller sich verletzt muss der neue Torwart erstmal gefunden werden und dann auch noch mit Pech 14 Tage in Quarantäne.


    Roy hat laut Moeser starke Schmerzen. Schreie waren in der ganzen Halle zu hören. Morgen geht’s zum MRT.
    Geändert von Mr. Shut-out (18.02.2021 um 23:29 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  16. #1536
    Rookie
    Registriert seit
    17.12.2020
    Beiträge
    365

    Standard AW: Unser Kader 2020/21

    Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen
    Ich würde die Saison so zu Ende spielen, ein neuer Goalie kostet nur unnötig Kohle. Einzig wenn Markus sich jetzt auch noch verletzte, dann sollte man über eine Nachverpflichtung nachdenken, sonst imho nicht.
    Würde tatsächlich auch mit Keller als Nummer 1 zu Ende spielen. Verdient hat er es sich allemal. Vernünftigen Backup und gut is.
    ZitierenZitieren     

  17. #1537
    Anfänger
    Registriert seit
    10.03.2005
    Beiträge
    59

    Standard AW: Unser Kader 2020/21

    Jochen Reimer?
    ZitierenZitieren     

  18. #1538
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: Unser Kader 2020/21

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Danny Taylor. Früher in Hamburg. Nummer 2 in Minsk. Letzten 2 Jahre brutal abgebaut. Auch schon 34.






    Wird schwierig.
    Mal ganz unabhängig vom Leistungsvermögen, ich denke nicht das Minsk jetzt kurz vor den POs den BU abgeben wird.

    Schwer zu sagen aber sollte es insgesamt wirklich kaum brauchbare Goalies geben, wieso nicht wirklich mit Keller probieren, in Form von "er muss halt jetzt fast alle Spiele machen"? Ist zwar sicher nicht der Übergoalie, welchen es für Augsburg einfach braucht, um maximalen Erfolg zu erzielen aber spielt durchaus eine für ihn starke (objektiv durchaus solide) Saison bisher und evtl. wächst er ja doch noch über sich hinaus? Auch wenn unser dritter Goalie wohl kaum die benötigte Qualität mitbringt, aber ging es nicht darum auch junge Spieler zu fördern? Nur einen Goalie verpflichten, um letztlich einen Goalie verpflichtet zu haben (für den Fall der Fälle das die Saison für Roy eben gelaufen ist) bringt doch nix...
    ZitierenZitieren     

  19. #1539
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.401

    Standard AW: Unser Kader 2020/21

    Jungs....
    ZitierenZitieren     

  20. #1540
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.371

    Standard AW: Unser Kader 2020/21

    Der Oli ist unser Spieler und unser Torwart und bleibt das hoffentlich noch lange.
    Deshalb wärs am wichtigsten, dass er nicht zu schwer verletzt ist und uns spätestens im September zur neuen Saison zur Verfügung steht. Alles gute Oli, ich mag den Kerl. Für Heuer wird der Lothar nach Lage der Dinge schon die richtige Entscheidung treffen.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Unser Kader 2019/2020
    Von FICENEC im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 719
    Letzter Beitrag: 15.02.2020, 21:38
  2. Unser Kader 2018/19
    Von Chaot im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 3039
    Letzter Beitrag: 25.03.2019, 09:01
  3. Unser Kader 2017/18
    Von Ghandi im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 1287
    Letzter Beitrag: 23.03.2018, 13:32
  4. Unser Kader für 2011/12
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 2714
    Letzter Beitrag: 10.02.2012, 13:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •