Ergebnis 1.681 bis 1.697 von 1697
Seite 85 von 85 ErsteErste ... 35758485

Thema: Unser Kader 2020/21

  1. #1681
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.738

    Standard AW: Unser Kader 2020/21

    Zitat Zitat von Kurwa11 Beitrag anzeigen
    Dann sagen wir, bis vor dem gestrigen Spiel waren es 3. Es geht mir dabei aber auch gar nicht um Augsburg und orientieren, sondern tatsächlich darum, warum es bei einem augenscheinlichen Spitzenteam inkl. Trainer, der ja scheinbar alles drauf hat, nicht wirklich läuft.
    Ich kann dir garantieren, dass zwischen dem was München spielt und dem was wir spielen immer noch Welten liegen. Punkte (deine Währung) haben sie auch deutlich mehr
    ZitierenZitieren     

  2. #1682
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.911

    Standard AW: Unser Kader 2020/21

    Mal davon abgesehen das München eben leider nahezu immer solche schwächeren Phasen im Lauf einer Saison kompensiert kriegt, ganz im Gegensatz zu uns. Zu sagen "Hey, München spielt aktuell auch unter dem was sie eigentlich spielen können" bringt uns nicht effektiv weiter. Noch dazu muss man sagen, München hat zugelegt und mit dem Sieg gestern gezeigt das sie trotz der vielen Rückschläge auch ein bis dahin wirklich starkes Ingolstadt schlagen können. Die haben die Ingos nicht einfach nur geschlagen (wie uns auch schon gelungen) die haben die richtig vom Eis gefegt, wo ich mich zwischendurch gefragte habe "wer hat dieses RB ausgetauscht"... schlechtes Beispiel, hier München als Gegenargument bringen zu wollen!
    ZitierenZitieren     

  3. #1683
    Rookie
    Registriert seit
    17.12.2020
    Beiträge
    365

    Standard AW: Unser Kader 2020/21

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Es kann nicht immer alles funktionieren. Bei München klappen halt viele andere Dinge besser als bei uns, deswegen fällt das PP bei denen nicht so ins Gewicht. Die Frage ist ja eher warum klappte es letztes Jahr, jetzt nicht mehr. Ich würde z.B. keine 3 Kreativen (Stieler, Abbott, LB), die die Scheibe lange halten in eine PP-Reihe stellen. Und eben nicht nur auf Schüsse von der Blauen setzen. Wir sind zu leicht ausrechenbar. Schon letztes Jahr war es so, dass wir nur durch Schüsse von der Blauen bzw. deren Folgen erfolgreich sind. Wir haben kaum ein Tor rausgespielt. Jetzt nimmt der Gegner uns diese Möglichkeit und es geht nichts mehr. Beim 5 gegen 3 hat Tuomie den Spielzug ja auch weiterentwickelt als die Gegner sich darauf eingestellt hatten. Nun muss man sich eben für das PP bei 5 gegen 4 auch etwas überlegen.
    Klar, keine Frage. Trotzdem ist es eine Baustelle bei Ihnen, die sie scheinbar, zumindest bis gestern, nicht so leicht bewältigt haben. Und das eben trotz deren Stärke. Dass man „darauf scheiß“ und es nicht trainiert hat da ja alles andere läuft kann ich mir nicht vorstellen. Und doch hat es seine Zeit gedauert, mal sehen ob es eine Ausnahme war.

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Ich kann dir garantieren, dass zwischen dem was München spielt und dem was wir spielen immer noch Welten liegen. Punkte (deine Währung) haben sie auch deutlich mehr
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil, geht um die Effizienz im PP Hase.
    ZitierenZitieren     

  4. #1684
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.586

    Standard AW: Unser Kader 2020/21

    Ich fass mal zusammen: Egal was bei München ist. Unser PP ist scheiße und das seit Wochen. Es liegt auch nicht am fehlenden Glück. Und wenn wir 4. werden wollen sollte sich das schnellstmöglich ändern.
    ZitierenZitieren     

  5. #1685
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.738

    Standard AW: Unser Kader 2020/21

    Zitat Zitat von Kurwa11 Beitrag anzeigen
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil, geht um die Effizienz im PP Hase.
    Schön. Mir auch. Die Punkte waren nur ein kleiner Seitenhieb, mehr nicht. Wenn du dir das Münchener Powerplay ansiehst und direkt danach unseres, dann ist das nichtmal die selbe Sportart. Egal ob der Pück bei denen reingeht oder nicht.

    Das ist als würde ich erst einen Beitrag von von Krolock lesen und dann einen vom Andi. Egal ob der eine sich ausnahmsweise mal irrt oder ich anderer Meinung bin, oder der andere mit einem seiner 10.000 Links mal etwas richtiges streift.
    Geändert von Engelhardt (03.03.2021 um 15:51 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  6. #1686
    Rookie
    Registriert seit
    17.12.2020
    Beiträge
    365

    Standard AW: Unser Kader 2020/21

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Schön. Mir auch. Die Punkte waren nur ein kleiner Seitenhieb, mehr nicht. Wenn du dir das Münchener Powerplay ansiehst und direkt danach unseres, dann ist das nichtmal die selbe Sportart. Egal ob der Pück bei denen reingeht oder nicht.

    Das ist als würde ich erst einen Beitrag von von Krolock lesen und dann einen vom Andi. Egal ob der eine sich ausnahmsweise mal irrt oder ich anderer Meinung bin, oder der andere mit einem seiner 10.000 Links mal etwas richtiges streift.
    Das mag ja alles sein, schau mir die Münchner Spiele nicht wirklich an. Jedoch ging es trotzdem rein um die Effizienz
    ZitierenZitieren     

  7. #1687
    Rookie
    Registriert seit
    17.12.2020
    Beiträge
    365

    Standard AW: Unser Kader 2020/21

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Ich fass mal zusammen: Egal was bei München ist. Unser PP ist scheiße und das seit Wochen. Es liegt auch nicht am fehlenden Glück. Und wenn wir 4. werden wollen sollte sich das schnellstmöglich ändern.
    An was liegt es bei uns deiner Meinung genau, und an was lag es bei München? Dass München schöner spielen kann ist keine Überraschung. Wir haben zwei drei Varianten, die meist von der blauen starten. Hast recht, sehe ich auch dass es durchschaubar ist.

    Aber meinst nicht es könnte auch andere Gründe dafür geben, wenn man es übt und auch ein LB und ein Abbott nicht wirklich Ideen mit einbringen? Oder möchtest du behaupten, Tray verbietet andere Meinungen und behaart auf dieses System, das offensichtlich nicht läuft, selbst nach der halben Saison? Man muss ihn wirklich nicht mögen, aber dumm ist er sicherlich nicht.
    ZitierenZitieren     

  8. #1688
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.738

    Standard AW: Unser Kader 2020/21

    Zitat Zitat von Kurwa11 Beitrag anzeigen
    Das mag ja alles sein, schau mir die Münchner Spiele nicht wirklich an. Jedoch ging es trotzdem rein um die Effizienz
    Ich glaube außer dir geht es niemandem um die Effizienz. Es geht außer dir bei unserem Powerplay aber auch niemandem um München, insofern ist das wohl nur fair.
    ZitierenZitieren     

  9. #1689
    Rookie
    Registriert seit
    17.12.2020
    Beiträge
    365

    Standard AW: Unser Kader 2020/21

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Ich glaube außer dir geht es niemandem um die Effizienz. Es geht außer dir bei unserem Powerplay aber auch niemandem um München, insofern ist das wohl nur fair.
    Tja, man kann halt entweder nur drauf hauen, oder auch mal nach wirklichen Gründen suchen. Da hilft halt zb auch mal ein Blick zu einem Topteam, dem es ähnlich geht/ging.

    Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, warum du dann erst mit falschen Antworten, und dann mit einer Themaverfehlung ums eck kommst. Wenn du etwas zu meiner Frage sagen kannst, dann tu das doch bitte. Alles andere ist für die Katz, nicht böse gemeint
    ZitierenZitieren     

  10. #1690
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.738

    Standard AW: Unser Kader 2020/21

    Zitat Zitat von Kurwa11 Beitrag anzeigen
    Tja, man kann halt entweder nur drauf hauen, oder auch mal nach wirklichen Gründen suchen. Da hilft halt zb auch mal ein Blick zu einem Topteam, dem es ähnlich geht/ging.

    Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, warum du dann erst mit falschen Antworten, und dann mit einer Themaverfehlung ums eck kommst. Wenn du etwas zu meiner Frage sagen kannst, dann tu das doch bitte. Alles andere ist für die Katz, nicht böse gemeint
    Du kennst dich in deinem eigenen Zeug schon wieder ned aus.
    Is aber für die Katz, da haben wir einen gemeinsamen Nenner.
    ZitierenZitieren     

  11. #1691
    Rookie
    Registriert seit
    17.12.2020
    Beiträge
    365

    Standard AW: Unser Kader 2020/21

    Dann bin ich ja froh
    ZitierenZitieren     

  12. #1692
    Gesperrt
    Registriert seit
    06.08.2021
    Beiträge
    5

    Standard AW: Unser Kader 2020/21

    es lohnt sich, die besten Clubs ins Visier zu nehmen
    ZitierenZitieren     

  13. #1693
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.586

    Standard AW: Unser Kader 2020/21

    aha
    ZitierenZitieren     

  14. #1694
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.08.2015
    Beiträge
    1.036

    Standard AW: Unser Kader 2020/21

    Zitat Zitat von Manto Beitrag anzeigen
    es lohnt sich, die besten Clubs ins Visier zu nehmen
    endlich kommt Ovi, der soll ja ein Stürmer mit Torinstinkt sein
    ZitierenZitieren     

  15. #1695
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.628

    Standard AW: Unser Kader 2019/2020

    Verstehen muss man das nicht, einen Verteidiger brauchen wir seit Monaten. Jetzt, mit leeren Hallen suchen wir…
    ZitierenZitieren     

  16. #1696
    Anfänger
    Registriert seit
    10.03.2005
    Beiträge
    59

    Standard AW: Unser Kader 2020/21

    Die Jokerit-Spieler sind schon in der Sommerpause (da Rückzug aus der KHL).
    Da wird unser Geldbeutel aber wohl zu klein sein:
    https://www.eliteprospects.com/team/41/jokerit
    ZitierenZitieren     

  17. #1697
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.586

    Standard AW: Unser Kader 2020/21

    Das ist der Kader 20/21
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Unser Kader 2019/2020
    Von FICENEC im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 719
    Letzter Beitrag: 15.02.2020, 21:38
  2. Unser Kader 2018/19
    Von Chaot im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 3039
    Letzter Beitrag: 25.03.2019, 09:01
  3. Unser Kader 2017/18
    Von Ghandi im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 1287
    Letzter Beitrag: 23.03.2018, 13:32
  4. Unser Kader für 2011/12
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 2714
    Letzter Beitrag: 10.02.2012, 13:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •