Ergebnis 1.421 bis 1.424 von 1424
Seite 72 von 72 ErsteErste ... 22627172

Thema: Unser Kader 2020/21

All-Star

Standard AW: Unser Kader 2020/21

Man kann ja im Januar schon mal einen dazu holen, der Markt wird dann immer noch voll sein und man spart sich 1 Monat Gehalt.

Momentan sehe ich die Devise "lässt die jungen mal machen" als die richtige an.

Wir werden wieder rumpeln und schönes Eishockey wird es mit dem Kader nicht geben.
    ZitierenZitieren     

Profi

Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Was war da bitte mies? Wir sind trotz Tuomie unter die ersten 10 gekommen. Spinnt ihr jetzt alle?? Von den ganzen Euroliga Spielen rede ich da noch gar nicht. Mit ALLEN auf Augehöhe und gegen Biel in der Verlängerung ausgeschieden. Anscheinend hat bei euch Corona schon den Verstand angegriffen. Mies war da nur der Trainer und da hoffe ich mal das Sigl doch irgendwas gesehen hat was mir nicht aufgefallen ist und ihn daher weiterverpflichtet hat.

Jetzt das mit den Jungen zu probieren ist TOP. Klar wäre das mit einem Trainer noch sinnvoller. Aber LeBlanc vorne, Lamb in der Verteidigung und Roy hinten drin. Besser wird es bei uns NIE werden oder sein.
    Bist du schon geimpft? Scheint so. Ohne die historische Kacksaison der Kölner ist man abgeschlagen 11.

Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    ....Mit Schmölz, Kosmachuk/Callahan, Fraser, Gill und McNeil, verlieren wir 47 Tore und 71 Assist. Das müssen Bergman, Clarke, EisenmengerS und Kharaboutli/Miller erstmal bringen. Von Eiszeit in den Special Teams ganz zu schweigen. Und wir waren halt letztes Jahr schon richtig Kacke nach vorne. Klar wäre es super wenn die Jungen n Sprung dadurch machen, weil wenn ich es richtig im Kopf habe braucht man ab 21/22 3 U23-Spieler und Sterni ist keiner mehr. Aber ob unser Tray den Jungen Eiszeit gibt, das muss sich erstmal zeigen. Dann spielt er halt wieder mit 3 Reihen, gerade wenn der Erfolg ausbleibt. Ich hab halt keinen Bock, dass du nur auf die Mütze bekommst. Und die Spieler mit Sicherheit auch nicht. Klar ist das nicht wie ne normale Saison zu sehen, aber wenn ich gleich gefühlt abschenke, dann spar ich mir lieber das Geld.
    Danke.
    ZitierenZitieren     

Rookie

Zitat Zitat von Basti1977 Beitrag anzeigen
    Bist du schon geimpft? Scheint so. Ohne die historische Kacksaison der Kölner ist man abgeschlagen 11.
    Ja Mensch, und hätte unser Penalty Killing schon einen Monat vorher so gut funktioniert, wie am Schluss, wären wir vielleicht sogar 7. geworden, dann ist doch alles tutti!
    ZitierenZitieren     

Ausnahmekönner

Jetzt sind die Beleidigungen die DJbart0 letztens angesprochen hat wieder Programm
    ZitierenZitieren