Ergebnis 801 bis 820 von 1697
Seite 41 von 85 ErsteErste ... 3140414251 ... LetzteLetzte

Thema: Unser Kader 2020/21

  1. #801
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.810

    Standard AW: Unser Kader 2020/21

    Zitat Zitat von Boulin178pim Beitrag anzeigen
    Mit einem Spieler wie Schmölz hätte man aber schon weit vor der Corona Krise verlängern sollen.
    Zu Schmölz hatte ich mich auch nicht geäußert.

    Den Abgang findet wohl jeder Scheiße. Man wird aber gespannt sein dürfen wie die Liga sich für nächste Saison aufstellt. Und wer sich vielleicht nicht mehr aufstellen kann.
    ZitierenZitieren     

  2. #802
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.358

    Standard AW: Unser Kader 2020/21

    Zitat Zitat von Schinsko Beitrag anzeigen
    Ihm schmeckt der Alkohol wohl zu gut

    Bei Fraser muss es ja nicht zwingend heißen, dass er verlängert.
    Also wie spielt der dann, wenn er nicht dem Alkohol frönt?

    Stimmt natürlich mit Fraser aber er steht ja noch zur Diskusion und der die Gastronomie unterstützt ist aus dem Rennen.

    Aber ich wäre dankbar wenn mal die Trainerfrage beendet ist. TT ja oder nein
    ZitierenZitieren     

  3. #803
    Profi
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.835

    Standard AW: Unser Kader 2020/21

    Zitat Zitat von Boulin178pim Beitrag anzeigen
    Mit einem Spieler wie Schmölz hätte man aber schon weit vor der Corona Krise verlängern sollen.
    Und woher willst du wissen, dass man das nicht versucht hat?
    ZitierenZitieren     

  4. #804
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.223

    Standard AW: Unser Kader 2020/21

    Zumindest wirft der AZ-Artikel, in der Schmölz selbst einen Verbleib wünschte und mitteilte, dass mit ihm noch niemand gesprochen habe, die ein oder andere Frage auf.
    ZitierenZitieren     

  5. #805
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.615

    Standard AW: Unser Kader 2020/21

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Zumindest wirft der AZ-Artikel, in der Schmölz selbst einen Verbleib wünschte und mitteilte, dass mit ihm noch niemand gesprochen habe, die ein oder andere Frage auf.
    Und genau das Gleiche hat er vor seinem Abgang aus Schwenningen dem Lokalreporter in seinen Notizblock diktiert. Das macht mich etwas stutzig.
    ZitierenZitieren     

  6. #806
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.358

    Standard AW: Unser Kader 2020/21

    Das hat irgendwie ein Geschmäckle, den wirklichen Grund sollte es TT sein, möchte ich dann eigentlich garnicht wissen.
    Also noch so eine Saison und ich suche mir einen neues Hobby bis diese Amtszeit vorbei ist.
    ZitierenZitieren     

  7. #807
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.877

    Standard AW: Unser Kader 2020/21

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Und genau das Gleiche hat er vor seinem Abgang aus Schwenningen dem Lokalreporter in seinen Notizblock diktiert. Das macht mich etwas stutzig.
    Hätte er jedes Jahr bei uns sagen können und immer war das verlängern kein Problem. Jeder hat doch gesehen was TT aus Schmölz, Hafenrichter, Sternheimer gemacht hat. Warum soll er bei so einem Trainer auch noch sagen Leute ich will bleiben weil es so schön ist bei euch. Der will im Süden bleiben und der will mit Sezemsky spielen. So einen muß ich so halten wie Stieler der hatte ein Angebot aus Köln und schwupps hat er bei uns unterschrieben, weil da eben auch der Trainernovize gefragt wurde. Bei Schmölz sahen sie keine Dringlichkeit.
    ZitierenZitieren     

  8. #808
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.03.2003
    Beiträge
    814

    Standard AW: Unser Kader 2020/21

    Ich glaube auch nicht, das über die Zukunft eines deutschen Spielers vom Format Schmölz erst dieser Tage entschieden worden ist. Und ich kann mich an einen AZ-Artikel von vor ein paar Monaten erinnern (der über ihn und seinen Bruder), da klang das nicht unbedingt nach Verbleib...
    ZitierenZitieren     

  9. #809
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.615

    Standard AW: Unser Kader 2020/21

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Hätte er jedes Jahr bei uns sagen können und immer war das verlängern kein Problem. Jeder hat doch gesehen was TT aus Schmölz, Hafenrichter, Sternheimer gemacht hat. Warum soll er bei so einem Trainer auch noch sagen Leute ich will bleiben weil es so schön ist bei euch. Der will im Süden bleiben und der will mit Sezemsky spielen. So einen muß ich so halten wie Stieler der hatte ein Angebot aus Köln und schwupps hat er bei uns unterschrieben, weil da eben auch der Trainernovize gefragt wurde. Bei Schmölz sahen sie keine Dringlichkeit.
    Bei einem Mehrjahresvertrag macht es natürlich Sinn es jedes Jahr zu vermelden!
    Lt. AZ von Heute wollte man Schmölz schon halten.
    ZitierenZitieren     

  10. #810
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.075

    Standard AW: Unser Kader 2020/21

    Zitat Zitat von Basti Beitrag anzeigen
    Ich glaube auch nicht, das über die Zukunft eines deutschen Spielers vom Format Schmölz erst dieser Tage entschieden worden ist. Und ich kann mich an einen AZ-Artikel von vor ein paar Monaten erinnern (der über ihn und seinen Bruder), da klang das nicht unbedingt nach Verbleib...
    Du verwechselst Schmölz mit Sezemsky: Simon freut sich darauf, mit seinem Bruder Tim zusammenzuspielen. Und in dem Artikel klang es sehr wohl nach Verbleib (war ja dann auch so).

    Ich hoffe, dass wir wieder mit RV zusammengearbeiten werden.
    https://www.eliteprospects.com/playe...3/tim-sezemsky
    Geändert von Augsburger Punker (20.03.2020 um 05:41 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  11. #811
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.462

    Standard AW: Unser Kader 2020/21

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Und genau das Gleiche hat er vor seinem Abgang aus Schwenningen dem Lokalreporter in seinen Notizblock diktiert. Das macht mich etwas stutzig.
    Das denke ich mir schon seit einigen Wochen.

    Ich finde es geil, wie hier ein Schmölz (ohne vermessen klingen zu wollen, schätze ich den gemäß seiner Interviews jetzt nicht unbedingt als ultra hell scheinende Kerze ein) nur sagen braucht, dass er auf eine Antwort der Panther wartet, und hier sich alle gleich wieder auf eben selbiges stürzen.

    Aber gut. Jedem das Seine. Mir ist das alles eh vollkommen egal, sollte TT bleiben. Und das tut er.
    ZitierenZitieren     

  12. #812
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.025

    Standard AW: Unser Kader 2020/21

    Lese ich hier grad richtig, Schmölz wird den AEV verlassen? Auch wenn es aktuell schlimmere Themenbereiche gibt, so trifft diese Nachricht grad durchaus schwer ins Herz! Ähnlich zu LeBlanc kann man sich hier nur verschlechtern und wie man beide Abgänge durch Quantität auffangen will? Unmöglich!
    Geändert von el_bart0 (20.03.2020 um 07:46 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  13. #813
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.025

    Standard AW: Unser Kader 2020/21

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Aber gut. Jedem das Seine. Mir ist das alles eh vollkommen egal, sollte TT bleiben. Und das tut er.
    Steht es wirklich so mies ums Eishockey in dieser Stadt? Wir sollten diese erfolgreichen Jahre vllt. mal weglassen, die haben uns immer konstant und sicher in den Tabellenkeller geführt
    Naja so ist das leider, erfolgreiche Spieler im Kader wecken Begehrlichkeiten bei anderen Vereinen, was Trainer und Spieler angeht...Teufelskreis... TT wird man so eher nicht los.
    ZitierenZitieren     

  14. #814
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.01.2014
    Beiträge
    1.449

    Standard AW: Unser Kader 2020/21

    Ich hoffe, dass man sich intensiv mit der Frage auseinandersetzt, ob nicht unsere #6 Schmölzis Rolle einnehmen kann. Das ist jetzt die Chance, ihm das Vertrauen zu schenken und konsequent neben zwei starken Ausländern (oder einem + Stieler) in der zweiten Reihe spielen zu lassen. Ob man ihm auch gleich Eiszeit im PP gibt (was ich nicht verkehrt fände), ist dann immer noch eine andere Frage, aber eigentlich muss man ihn diesen Schritt nächstes Jahr gehen lassen.
    ZitierenZitieren     

  15. #815
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.025

    Standard AW: Unser Kader 2020/21

    Zitat Zitat von Dr. Strangelove Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, dass man sich intensiv mit der Frage auseinandersetzt, ob nicht unsere #6 Schmölzis Rolle einnehmen kann. Das ist jetzt die Chance, ihm das Vertrauen zu schenken und konsequent neben zwei starken Ausländern (oder einem + Stieler) in der zweiten Reihe spielen zu lassen. Ob man ihm auch gleich Eiszeit im PP gibt (was ich nicht verkehrt fände), ist dann immer noch eine andere Frage, aber eigentlich muss man ihn diesen Schritt nächstes Jahr gehen lassen.
    Einen Versuch wäre es durchaus wert aber in einer Saison mit Absteiger bräuchte er dafür allerdings einen Saisonstart mit ein paar Toren, ansonsten wird man das nicht lange aufrecht erhalten. Uns fehlte ja diese Saison schon ein wirklicher Torjäger und nur über die Breite konnte man es etwas auffangen aber bricht jetzt auch noch Schmölz weg, iwer muss die Tore machen und ob Sternheimer schon für 10 Tore gut ist? Iwer muss die Tore machen! und da kannst nicht ne halbe Spielzeit mit Sterni in der zweiten Reihe experimentieren, weil im Worst Case sind ab hier schon die Saisonziele stark gefährdet, sofern es nicht wie erhofft läuft.
    ZitierenZitieren     

  16. #816
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    1.247

    Standard AW: Unser Kader 2020/21

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Hätte er jedes Jahr bei uns sagen können und immer war das verlängern kein Problem. Jeder hat doch gesehen was TT aus Schmölz, Hafenrichter, Sternheimer gemacht hat. Warum soll er bei so einem Trainer auch noch sagen Leute ich will bleiben weil es so schön ist bei euch. Der will im Süden bleiben und der will mit Sezemsky spielen. So einen muß ich so halten wie Stieler der hatte ein Angebot aus Köln und schwupps hat er bei uns unterschrieben, weil da eben auch der Trainernovize gefragt wurde. Bei Schmölz sahen sie keine Dringlichkeit.
    Einfach Mist was der TT aus Schmölz gemacht hat, nur 15 Tore...........
    Und TJ erst, gaaanz schlechte Saison Dank TT !
    Und LB mit seiner schlechtesten Performance ever !
    Das wird alles nicht richtiger, egal was manche hier schreiben.
    Es hat einfach vielen das Augenmass verzogen, das ist das Problem !
    Aber ganz bestimmt das kleinste das ein DELclub momentan hat!
    ZitierenZitieren     

  17. #817
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.151

    Standard AW: Unser Kader 2020/21

    Zitat Zitat von Boulin178pim Beitrag anzeigen
    Mit einem Spieler wie Schmölz hätte man aber schon weit vor der Corona Krise verlängern sollen.
    Schmölz ist einer der Spieler, die mir nichts ausmachen wenn sie gehen. Das Problem dabei ist vor allem, dass man keinen finden wird der besser ist.

    Allerdings sollte das alles eh egal sein, solange man sich nicht um einen anständigen Trainer bemüht.
    ZitierenZitieren     

  18. #818
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.816

    Standard AW: Unser Kader 2020/21

    Aber das widerspricht sich ja dann, oder?
    ZitierenZitieren     

  19. #819
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.025

    Standard AW: Unser Kader 2020/21

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Aber das widerspricht sich ja dann, oder?
    Auf die Erklärung bin ich auch gespannt, oder denkt er wir kompensieren das mit Sternheimer in den ersten Reihen, welcher einfach durchdreht? Wäre ja die einzig iwie im entferntesten Ansatz logische Erklärung? Wünschenswert aber halt wie realistisch genau?
    ZitierenZitieren     

  20. #820
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.816

    Standard AW: Unser Kader 2020/21

    Auch wenn ich viel von Sterni halte und er in meinen Augen dringend mehr Eiszeit braucht (konsequent 4 Reihen, vllt. Einbau ins PK), aber Schmölz 1:1 durch Sterni zu ersetzen halte ich für sehr, sehr gewagt. Da muss jetzt schon ein etablierter Deutscher her. Nur hier einen bezahlbaren Spieler zu finden wird schwer. Oder man probiert Valentine durch einen Deutschen wie Bergman zu ersetzen um dann im Sturm eine AL mehr zu haben.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Unser Kader 2019/2020
    Von FICENEC im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 719
    Letzter Beitrag: 15.02.2020, 20:38
  2. Unser Kader 2018/19
    Von Chaot im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 3039
    Letzter Beitrag: 25.03.2019, 08:01
  3. Unser Kader 2017/18
    Von Ghandi im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 1287
    Letzter Beitrag: 23.03.2018, 12:32
  4. Unser Kader für 2011/12
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 2714
    Letzter Beitrag: 10.02.2012, 12:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •