Ergebnis 441 bis 460 von 1697
Seite 23 von 85 ErsteErste ... 132223243373 ... LetzteLetzte

Thema: Unser Kader 2020/21

  1. #441
    Stammspieler
    Registriert seit
    17.04.2010
    Beiträge
    1.658

    Standard AW: Unser Kader 2020/2021

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Wenn das so ist, bitte nachträglich den Mike Stewart heilig sprechen, kann ja dann nur an seinem Fehlen liegen, der Tray war ja letztes Jahr auch schon da. Ob das die Kölner allerdings auch so sehen?
    Die selbe Truppe spielt unter TT Mädchenhockey. Das ist halt seine Auffassung von dem Sport. Das sie es anders können aber wohl nicht dürfen sieht jeder. Deswegen sind wohl einige Leistungsträger nächste Saison nicht mehr hier. Nicht wegen ein paar EURO,sondern wegen dem Hobbytrainer
    ZitierenZitieren     

  2. #442
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.126

    Standard AW: Unser Kader 2020/2021

    Rein Objektiv betrachtet:
    Wenn das System aufgeht, ist die Defensive durchaus gut. Auch die Spieleröffnung würde klappen und als gut durchgehen.

    Unsere Offensive ist halt eine Katastrophe, die ist nicht drauf ausgelegt sich Tore rauszuspielen. Das ist für mich ein Knackpunkt, der sehr störend ist.

    Ob es nur am System liegt oder an den Spielern, weiß ich nicht genau. Ich denke es sind beide Faktoren. Das wir nächstes Jahr so ein Risiko gehen, verstehe ich nicht - zumindest dürfte der Co ja Chef bleiben.
    Deswegen darf Gill kein Thema mehr sein. Selbst der Fraser bringt einfach zu wenig, wobei ich dem mehr zutrauen würde.

    Der Oblinger wäre schon ein guter Neuzugang. Bessere Deutsche haben wir nicht und werden wir in der benötigten Masse nicht finden.
    ZitierenZitieren     

  3. #443
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.368

    Standard AW: Unser Kader 2020/2021

    Zitat Zitat von Servicecrew81 Beitrag anzeigen
    Die selbe Truppe spielt unter TT Mädchenhockey. Das ist halt seine Auffassung von dem Sport. Das sie es anders können aber wohl nicht dürfen sieht jeder. Deswegen sind wohl einige Leistungsträger nächste Saison nicht mehr hier. Nicht wegen ein paar EURO,sondern wegen dem Hobbytrainer
    Ich finde aber ehrlich gesagt, dass Köln auch Mädchenhockey spielt im Vergleich zur letzten Saison. Seh ich öfters im TV und da schlafen einem auch die Füße ein. Da ist aber der Profitrainer verantwortlich und die hatten auch keine großen Änderungen im Team. Ihr macht es euch mit nur auf den Trainer schieben viel zu einfach.
    ZitierenZitieren     

  4. #444
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.641

    Standard AW: Unser Kader 2020/2021

    Hat Köln letztes Jahr hart gespielt? Wer außer Sill, Oblinger und Uvira soll den dort großartig auf den Körper spielen? Gagne, Akeson, Aronson oder Genoway? Da kannst die Hits wahrscheinlich an einer Hand abzählen.

    Stewart hat den Verein gewechselt. Ein komplett neues Umfeld, eine komplett neue Mannschaft. Tuomie ist seit Jahren hier Co-Trainer. Er kennt die Spieler, er weiß wie man hier erfolgreich sein kann. Außerdem war er an der Zusammenstellung der Mannschaft beteiligt. Das trifft auf Stewart alles nicht zu. Deswegen kann man diese Situationen schlecht vergleichen.
    Geändert von Mr. Shut-out (14.02.2020 um 09:58 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  5. #445
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.126

    Standard AW: Unser Kader 2020/2021

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Ich finde aber ehrlich gesagt, dass Köln auch Mädchenhockey spielt im Vergleich zur letzten Saison. Seh ich öfters im TV und da schlafen einem auch die Füße ein. Da ist aber der Profitrainer verantwortlich und die hatten auch keine großen Änderungen im Team. Ihr macht es euch mit nur auf den Trainer schieben viel zu einfach.
    Ich würde jetzt Stewart auch nicht mehr dringend brauchen. Wenn du es so willst. Und klar ist es nicht nur der Trainer, aber deswegen will man bestimmt auch mehr austauschen als zuvor.
    ZitierenZitieren     

  6. #446
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.368

    Standard AW: Unser Kader 2020/2021

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Ich würde jetzt Stewart auch nicht mehr dringend brauchen. Wenn du es so willst. Und klar ist es nicht nur der Trainer, aber deswegen will man bestimmt auch mehr austauschen als zuvor.
    So haben wir eine 100 prozentige Übereinstimmung!
    ZitierenZitieren     

  7. #447
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.10.2012
    Beiträge
    1.092

    Standard AW: Unser Kader 2020/2021

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Hat Köln letztes Jahr hart gespielt? Wer außer Sill, Oblinger und Uvira soll den dort großartig auf den Körper spielen? Gagne, Akeson, Aronson oder Genoway? Da kannst die Hits wahrscheinlich an einer Hand abzählen.

    Stewart hat den Verein gewechselt. Ein komplett neues Umfeld, eine komplett neue Mannschaft. Tuomie ist seit Jahren hier Co-Trainer. Er kennt die Spieler, er weiß wie man hier erfolgreich sein kann. Außerdem war er an der Zusammenstellung der Mannschaft beteiligt. Das trifft auf Stewart alles nicht zu. Deswegen kann man diese Situationen schlecht vergleichen.

    Klaaaar der liebe Aaronson ist natürlich ein Lämmlein. Der schlägt nur Gegenspielern den Stock ins Genick, schlägt sie aufs Auge(Richmond) oder fährt gern brutale Checks. Aber alles gut GM...
    ZitierenZitieren     

  8. #448
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: Unser Kader 2020/2021

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Selbst der Fraser bringt einfach zu wenig, wobei ich dem mehr zutrauen würde.
    Wobei er die letzten Spiele über wieder mehr "Einzelaktionen" hatte, nur eben nicht mit dem nötigen Glück die Scheibe eben letztlich auch zu versenken. Sind wir ehrlich, es läuft dieses Jahr einfach nicht in/mit der Manschaft. Klar zeigen sie immer wieder das sie es können, aber ein aufflackern des Könnens ist letztlich eben nicht genug.
    Geändert von el_bart0 (14.02.2020 um 15:55 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  9. #449
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    1.614

    Standard AW: Unser Kader 2020/2021

    Zitat Zitat von Schinsko Beitrag anzeigen
    Klaaaar der liebe Aaronson ist natürlich ein Lämmlein. Der schlägt nur Gegenspielern den Stock ins Genick, schlägt sie aufs Auge(Richmond) oder fährt gern brutale Checks. Aber alles gut GM...
    All das was du schreibst hat nichts mit hart spielen zu tun. Sondern nur mit dreckigen Eishockey, dass in dieser Form niemand sehen will
    ZitierenZitieren     

  10. #450
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.400

    Standard AW: Unser Kader 2020/2021

    Laaaaangweilig
    ZitierenZitieren     

  11. #451
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    06.04.2016
    Beiträge
    822

    Standard AW: Unser Kader 2020/2021

    Mich wundert das hier noch nicht der Name Raedeke gefallen ist.
    In Mannheim erst 29 Spiele gemacht und kommt wohl auch sonst nicht mehr zum Zug.
    Wäre doch mit Sicherheit eine Verstärkung im deutschen Sektor
    ZitierenZitieren     

  12. #452
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: Unser Kader 2020/2021

    Geht wohl nach Köln
    ZitierenZitieren     

  13. #453
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    06.04.2016
    Beiträge
    822

    Standard AW: Unser Kader 2020/2021

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Geht wohl nach Köln
    Schade
    ZitierenZitieren     

  14. #454
    Stammspieler
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Neusäß
    Beiträge
    2.402

    Standard AW: Unser Kader 2020/2021

    Gill unterirdisch,
    Fraser in den letzten Spielen bemüht,aber harmlos,
    Payerl brutal abgebaut.
    Da musst keinen verlängern, sorry !
    Einzig Kosmachuk macht Sinn !
    ZitierenZitieren     

  15. #455
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.181

    Standard AW: Unser Kader 2020/2021

    Den Vertrag von Payerl nicht zu verlängern, wenn man es könnte, wäre ein großer Fehler. Als Spielertyp halte ich ihn für wichtiger als Kosmachuk.
    ZitierenZitieren     

  16. #456
    Stammspieler
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Neusäß
    Beiträge
    2.402

    Standard AW: Unser Kader 2020/2021

    Das ist richtig. Er kann mehr als er zur Zeit zeigt und wäre in ' Normalform' ein wichtiger Baustein für nächste Saison. Also doch Tuomie raus oder was ....??
    ZitierenZitieren     

  17. #457
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: Unser Kader 2020/2021

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Den Vertrag von Payerl nicht zu verlängern, wenn man es könnte, wäre ein großer Fehler. Als Spielertyp halte ich ihn für wichtiger als Kosmachuk.

    Kommt m.M.n. schon drauf an was der Herr verdienen will, nachdem er lange als Topscorer durch die gegen gekurvt ist. Payerl konnte sich was die Punkte angeht sogar etwas steigern, im Vergleich zur letzten Saison, wäre für mich deswegen trotzdem keine möglich erhoffte Gehaltssteigerung seitens des Spielers wert. Gut wenn man könnte, sprich Option? Klar aber bei Power Forwards sollte der Markt doch immer auch über Alternativen verfügen? Was wären mögliche Alternativen zu Kosmachuk? Ich hab keine Ahnung vom Markt in Bezug auf einen DEL Verein wie die Panther aber Kosmachuk mit Option wäre ja fast wie immer und sofern man sich mit Payerl friedlich geeinigt kriegt was den Vertrag angeht, so wäre ein Verbleib beider Spieler durchaus sinnvoll...
    ZitierenZitieren     

  18. #458
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.126

    Standard AW: Unser Kader 2020/2021

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Den Vertrag von Payerl nicht zu verlängern, wenn man es könnte, wäre ein großer Fehler. Als Spielertyp halte ich ihn für wichtiger als Kosmachuk.
    Aufgedrängt haben beide Phasenweise. Kosmachuk fiel vor allem ab, als er nicht neben Leblanc spielte. Jetzt neben ihm steigt auch wieder sein Punktekonto. Payerl ist auch einer, der diese Saison etwas mehr Last zu tragen hat. Gerade durch keinen White Ersatz wurde seine Rolle größer und wichtiger. Hier wird es denke ich durchaus eine Preisfrage werden. Irgendwo muss man ansetzen, um sich zu verbessern. Ob es bei Payerl aber diesen Sommer ist, in dem man auch 2 neue Center braucht, müssen andere entscheiden. (sofern der natürlich auch bleiben mag)
    ZitierenZitieren     

  19. #459
    Testspieler
    Registriert seit
    05.03.2016
    Beiträge
    218

    Standard AW: Unser Kader 2020/2021

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Aufgedrängt haben beide Phasenweise. Kosmachuk fiel vor allem ab, als er nicht neben Leblanc spielte. Jetzt neben ihm steigt auch wieder sein Punktekonto. Payerl ist auch einer, der diese Saison etwas mehr Last zu tragen hat. Gerade durch keinen White Ersatz wurde seine Rolle größer und wichtiger. Hier wird es denke ich durchaus eine Preisfrage werden. Irgendwo muss man ansetzen, um sich zu verbessern. Ob es bei Payerl aber diesen Sommer ist, in dem man auch 2 neue Center braucht, müssen andere entscheiden. (sofern der natürlich auch bleiben mag)
    Ganz ehrlich....wenn Playern bleiben will,dann würde ich lieber ihn nehmen,bevor ich gill und fraser verlänger,das ist meine Meinung,die beiden sind zu ersetzen,da bekommst bessere Spieler,in meinen Augen,verschwendete Ausländer lizenz
    ZitierenZitieren     

  20. #460
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.368

    Standard AW: Unser Kader 2020/2021

    Zunächst muss man dringend mit dem Daniel Schmölz verlängern, wenn er schon seine Bereitschaft dazu in der Presse ankündigt. Der spielt nicht spektakulär, ist aber immer für 10plus x Tore gut. Es kann auch nicht heißen Schmölz oder Oblinger, sondern beide, wenn’s den Oblinger wirklich verpflichten. Wir tragen unseren Beitrag ja mit den höheren Preisen auch dazu bei. Hoffe auch nicht, dass der Tuomie da sein Veto einlegt, da müsste ich mich dann wirklich fragen.Also Lothar, Angebot abgeben, verhandeln und dann einigen.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Unser Kader 2019/2020
    Von FICENEC im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 719
    Letzter Beitrag: 15.02.2020, 21:38
  2. Unser Kader 2018/19
    Von Chaot im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 3039
    Letzter Beitrag: 25.03.2019, 09:01
  3. Unser Kader 2017/18
    Von Ghandi im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 1287
    Letzter Beitrag: 23.03.2018, 13:32
  4. Unser Kader für 2011/12
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 2714
    Letzter Beitrag: 10.02.2012, 13:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •