Ergebnis 861 bis 880 von 1697
Seite 44 von 85 ErsteErste ... 3443444554 ... LetzteLetzte

Thema: Unser Kader 2020/21

  1. #861
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    06.04.2016
    Beiträge
    822

    Standard AW: Unser Kader 2020/21

    Alexander Karachun, der Sohn von Viktor Karachun, wird mit mehreren DEL Klubs in Verbindung gebracht.
    ZitierenZitieren     

  2. #862
    Testspieler
    Registriert seit
    05.03.2016
    Beiträge
    218

    Standard AW: Unser Kader 2020/21

    Zitat Zitat von Dreamteam Beitrag anzeigen
    Alexander Karachun, der Sohn von Viktor Karachun, wird mit mehreren DEL Klubs in Verbindung gebracht.
    Mit welchen Vereinen?
    ZitierenZitieren     

  3. #863
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: Unser Kader 2020/21

    Zitat Zitat von AEV_1878 Beitrag anzeigen
    Mit welchen Vereinen?
    na hoffentlich ist der Verein der Schmölz abgegeben hat dabei
    ZitierenZitieren     

  4. #864
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    06.04.2016
    Beiträge
    822

    Standard AW: Unser Kader 2020/21

    Zitat Zitat von AEV_1878 Beitrag anzeigen
    Mit welchen Vereinen?
    Iserlohn und mehreren DEL Vereinen so die offizielle Meldung. Ich persönlich hoffe dass wir da auch ein Wörtchen mitreden können
    ZitierenZitieren     

  5. #865
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    1.240

    Standard AW: Unser Kader 2020/21

    Irgendwo stand DEG ?!
    ZitierenZitieren     

  6. #866
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.401

    Standard AW: Unser Kader 2020/21

    Zitat Zitat von Dreamteam Beitrag anzeigen
    Alexander Karachun, der Sohn von Viktor Karachun, wird mit mehreren DEL Klubs in Verbindung gebracht.
    Cool. Von seinem Papa hab ich noch ein Nationaltrikot der damaligen olympischen Spiele hier rumliegen.
    ZitierenZitieren     

  7. #867
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.340

    Standard AW: Unser Kader 2020/21

    Also so langsam könnte sich der Verein mal zur Personalie Trainer äußern.
    Egal wie das jetzt ausgeht pro oder contra TT.
    ZitierenZitieren     

  8. #868
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: Unser Kader 2020/21

    Zitat Zitat von vogibeule Beitrag anzeigen
    Also so langsam könnte sich der Verein mal zur Personalie Trainer äußern.
    Egal wie das jetzt ausgeht pro oder contra TT.
    Sehe ich ähnlich.
    Mit den Rechnungen sind sie in diesem Jahr auch besonders schnell...
    ZitierenZitieren     

  9. #869
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.371

    Standard AW: Unser Kader 2020/21

    Wenn sie aber das letztjährige Gespann in Augsburg vereinen wollen und das noch nicht geklärt ist, können sie ja nix verkünden. Schließt‘s ihr diese Möglichkeit denn aus?
    ZitierenZitieren     

  10. #870
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: Unser Kader 2020/21

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Wenn sie aber das letztjährige Gespann in Augsburg vereinen wollen
    Traumvorstellung aber glaubst der gute MS verzichtet auf ein solch dicken Batzen Abfindung der Haie?
    ZitierenZitieren     

  11. #871
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.371

    Standard AW: Unser Kader 2020/21

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Traumvorstellung aber glaubst der gute MS verzichtet auf ein solch dicken Batzen Abfindung der Haie?
    Du bist jetzt aber nicht neu im Sport?
    Genau das ist ein Punkt der nicht so schnell geklärt ist. Zuerst einigt sich der Stewart mit Köln über die Höhe der Abfindung, die Haie sind auch froh wenn sie nicht das komplette Gehalt zahlen müssen. Dann kann der Mike ja tun was er will. Ist aber ohne Wertung von mir, ob ich den Mike in Augsburg wieder gut fände. Ist ja eh nur eine These von mir, dazu ist das Forum aber ja da.
    ZitierenZitieren     

  12. #872
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: Unser Kader 2020/21

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Du bist jetzt aber nicht neu im Sport?
    Genau das ist ein Punkt der nicht so schnell geklärt ist. Zuerst einigt sich der Stewart mit Köln über die Höhe der Abfindung, die Haie sind auch froh wenn sie nicht das komplette Gehalt zahlen müssen. Dann kann der Mike ja tun was er will. Ist aber ohne Wertung von mir, ob ich den Mike in Augsburg wieder gut fände. Ist ja eh nur eine These von mir, dazu ist das Forum aber ja da.
    Was heißt neu im Sport? Klubs wie RB die nur so mit dem Geld um sich werfen können, für die sind solche Konstellationen weniger ein Problem, eben Geld löst viele solcher PRobleme vertraglicher Natur
    Mich würde es durchaus freuen aber da gilt es ja mehr als nur die Konstellation MS/Haie/Abfindung zu klären. Mal davon ab, würde es eh nur funktionieren sofern TT noch keinen neuen Vertrag erhalten hat. Ich glaub da insgesamt nicht dran aber unglücklich wäre ich nicht, sofern man dies eingefädelt bekommen könnte.
    Geändert von el_bart0 (26.03.2020 um 10:27 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  13. #873
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.126

    Standard AW: Unser Kader 2020/21

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Wenn sie aber das letztjährige Gespann in Augsburg vereinen wollen und das noch nicht geklärt ist, können sie ja nix verkünden. Schließt‘s ihr diese Möglichkeit denn aus?
    warum sollte Tuomie freiwillig ins 2te Glied zurück, wenn er weiter Chef sein darf beim Sigl?
    ZitierenZitieren     

  14. #874
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.340

    Standard AW: Unser Kader 2020/21

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Wenn sie aber das letztjährige Gespann in Augsburg vereinen wollen und das noch nicht geklärt ist, können sie ja nix verkünden. Schließt‘s ihr diese Möglichkeit denn aus?

    Ausschließen möchte ich garnichts, aber langsam sollte da Klarheit her.

    Egal wie der Chef jetzt heißt der an der Bande steht, der sollte sich ja schließlich mal langsam in Richtung Kaderplanung begeben, obwohl wir natürlich Zeit haben.
    ZitierenZitieren     

  15. #875
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: Unser Kader 2020/21

    Zitat Zitat von vogibeule Beitrag anzeigen
    Ausschließen möchte ich garnichts, aber langsam sollte da Klarheit her.

    Egal wie der Chef jetzt heißt der an der Bande steht, der sollte sich ja schließlich mal langsam in Richtung Kaderplanung begeben, obwohl wir natürlich Zeit haben.
    Ich stelle mir ein Scouting gerade ziemlich schwer bis unmöglich vor in der momentanen Situation.
    Was Neuzugänge betrifft verstehe ich wenn es länger dauert, aber bei der Frage/Entscheidung wer denn nun Coach ist/wird, sehe ich keinen Grund dies in die Länge zu ziehen.
    Eine Information wäre da schon ganz nett.

    Bezüglich Scouting möchte ich natürlich noch erwähnen dass man da schon während der letzten Saison aktiv war.
    Nicht dass einer denkt die Panther werden erst nach dem eigenen Saisonende tätig.
    Sich an gute Spezl zu wenden und diese um Einschätzungen der Spieler zu fragen kann man machen, sollte aber nur als "Absicherung" dienen denn aus dem Fall Callahan hat man hoffentlich gelernt.

    Am Ende bleibt festzuhalten dass es momentan total egal ist wer nun kommt usw.
    Ich persönlich bin mir auch nicht sicher ob wir die Saison pünktlich starten können bzw. es in diesem Jahr überhaupt Eishockey zu sehen gibt.
    Aber aufgrund der doch ganz, ganz, ganz leicht vorhandenen Vorfreude auf diesen Sport und der ganz, ganz, ganz kleinen Hoffnung in der nächsten Saison einen neuen Trainer an der Bande zu sehen, darf hier natürlich schlau d'her geschrieben werden.
    ZitierenZitieren     

  16. #876
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    23.10.2005
    Beiträge
    777

    Standard AW: Unser Kader 2020/21

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    warum sollte Tuomie freiwillig ins 2te Glied zurück, wenn er weiter Chef sein darf beim Sigl?
    Wenn er schlau ist weiß er, dass er nicht mehr lang Chef sein wird. Soviel Selbsteinschätzung trau ich ihm zu...
    ZitierenZitieren     

  17. #877
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.371

    Standard AW: Unser Kader 2020/21

    Zitat Zitat von Trick Beitrag anzeigen
    Wenn er schlau ist weiß er, dass er nicht mehr lang Chef sein wird. Soviel Selbsteinschätzung trau ich ihm zu...
    Außerdem hat der Tray dann wieder seinen Badmintonpartner beim Wünschig Max🙂
    Vorausgesetzt der Wünschig kann irgendwann mal wieder öffnen. Aber das ist ein anderes, trauriges Thema.
    Sefix, wir wollen doch im Herbst wieder unser Eishockey haben und ich zudem Badminton spielen und in die Sauna.
    Eine Scheisse mit dem Virus.
    ZitierenZitieren     

  18. #878
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.126

    Standard AW: Unser Kader 2020/21

    Zitat Zitat von Trick Beitrag anzeigen
    Wenn er schlau ist weiß er, dass er nicht mehr lang Chef sein wird. Soviel Selbsteinschätzung trau ich ihm zu...
    Ich möchte mal behaupten, dass der Tuomie auch genug Ehrgeiz hat sich selbst nicht als gescheitert anzusehen.
    ZitierenZitieren     

  19. #879
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.01.2019
    Beiträge
    1.789

    Standard AW: Unser Kader 2020/21

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Ich möchte mal behaupten, dass der Tuomie auch genug Ehrgeiz hat sich selbst nicht als gescheitert anzusehen.
    Eben, und wenn's danach geht, dann hätte sich Stewart auch erstmal als sowas von gescheitert ansehen müssen. War ein komplett verkacktes Jahr, aber das hatte Stewart halt auch. Sogar mehr oder weniger deren zwei. Ebenso übrigens auch wieder beim Neubeginn in Köln, nur dass ihm dort halt nicht die Zeit gegeben wurde wie in Augsburg. Schon allein deshalb kann ich mir gut vorstellen, dass ein Sigl nicht eine Sekunde über eine Demission von Tuomie nachdenkt.

    Das wird aber nicht die große Rolle spielen glaube ich. Ich kann mir nämlich nicht im Geringsten vorstellen, dass vor 2021 ernsthaft wieder Profisport vor Zuschauern betrieben wird. Die Leute sind auch jetzt immer noch so dämlich und rennen scharenweise heimlich zum Feiern. Und sobald die Restriktionen auch nur ansatzweise aufgehoben werden, wird sowieso die Luzi abgehen. Dann würde es eine zweite Infektionswelle geben, und die will mit Sicherheit keiner haben. So schlau sind die Damen und Herren Politiker mittlerweile (hoffentlich) geworden.
    ZitierenZitieren     

  20. #880
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.01.2003
    Beiträge
    1.383

    Standard AW: Unser Kader 2020/21

    https://www.eliteprospects.com/player/89833/ian-brady

    wird in die DEL gerüchtet. Eventuell ein (riskanter) Ersatz für McNeill?
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Unser Kader 2019/2020
    Von FICENEC im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 719
    Letzter Beitrag: 15.02.2020, 21:38
  2. Unser Kader 2018/19
    Von Chaot im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 3039
    Letzter Beitrag: 25.03.2019, 09:01
  3. Unser Kader 2017/18
    Von Ghandi im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 1287
    Letzter Beitrag: 23.03.2018, 13:32
  4. Unser Kader für 2011/12
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 2714
    Letzter Beitrag: 10.02.2012, 13:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •