Ergebnis 281 bis 300 von 1697
Seite 15 von 85 ErsteErste ... 51415162565 ... LetzteLetzte

Thema: Unser Kader 2020/21

  1. #281
    wurschtbrod
    Gast

    Standard AW: Unser Kader 2020/2021

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    da beißt sich gar nichts. Wenn man nach letzter Saison schon nicht jeden gehalten hätte, warum soll man es dann dieses Jahr wollen? Das der Tuomie nichts taugt, muss jetzt hier nicht auch noch rein. Wenn wir den Leblanc verlieren, wird das Trainer Thema nochmal wichtiger.
    Ich meinte nur, weil die ganze Saison über behauptet wurde, dass man mit diesem Team mit dem richtigen Trainer locker unter die top 6 kommt. Und nun willst einen größeren Umbruch was die Spieler angeht. Das wiederspricht sich.

    Nur mal kurz am Rande: Mit einem Sieg am Mittwoch ist man am 43sten Spieltag 5 Punkte von Platz 6 entfernt. Und du redest von Riesen Baustellen
    ZitierenZitieren     

  2. #282
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    1.175

    Standard AW: Unser Kader 2020/2021

    Komplette Mannschaft halten, nur Trainer tauschen?

    Wo darf ich unterschreiben?
    ZitierenZitieren     

  3. #283
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: Unser Kader 2020/2021

    Zitat Zitat von dolch Beitrag anzeigen
    Komplette Mannschaft halten, nur Trainer tauschen?

    Wo darf ich unterschreiben?

    Nirgends, weil es absoluter Blödsinn ist.
    ZitierenZitieren     

  4. #284
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.08.2015
    Beiträge
    1.037

    Standard AW: Unser Kader 2020/2021

    ist der Parker Toumie unrealistisch für uns?
    ZitierenZitieren     

  5. #285
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.553

    Standard AW: Unser Kader 2020/2021

    Ja, da er mit seinem Studium noch nicht fertig ist. Hat glaube ich noch 1 Jahr.
    ZitierenZitieren     

  6. #286
    Testspieler
    Registriert seit
    05.03.2016
    Beiträge
    218

    Standard AW: Unser Kader 2020/2021

    Wer findet denn,das tray noch Trainer bleiben sollte,Einfach mal ne Frage,die mich mal interesiert🤔
    ZitierenZitieren     

  7. #287
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.10.2012
    Beiträge
    1.093

    Standard AW: Unser Kader 2020/2021

    Zitat Zitat von AEV_1878 Beitrag anzeigen
    Wer findet denn,das tray noch Trainer bleiben sollte,Einfach mal ne Frage,die mich mal interesiert🤔
    nein
    ZitierenZitieren     

  8. #288
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    14.02.2004
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    881

    Standard AW: Unser Kader 2020/2021

    Ganz ehrlich: Tuomie musste ohne White und teilweise ohne Roy auskommen.
    White war der beste Mann letztes Jahr und hat Spiele im Alleingang entschieden.
    Beide Specialteams sind mittlerweile top und mit Roy werden die Spiele gewonnen.
    Wieviele Siege hat Keller? 2 aus 13?
    Unter Stewart war es unter der Saison auch oft nicht rosig..
    ZitierenZitieren     

  9. #289
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    25.10.2014
    Beiträge
    519

    Standard AW: Unser Kader 2020/2021

    Zitat Zitat von Hancock #48 Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich: Tuomie musste ohne White und teilweise ohne Roy auskommen.
    White war der beste Mann letztes Jahr und hat Spiele im Alleingang entschieden.
    Beide Specialteams sind mittlerweile top und mit Roy werden die Spiele gewonnen.
    Wieviele Siege hat Keller? 2 aus 13?
    Unter Stewart war es unter der Saison auch oft nicht rosig..
    Und einige Spiele ohne LB und der Mehrbelastung CHL.

    Hätte hätte Fahrradkette. Ohne all diese Faktoren hätten wir mehr Punkte und ich bin mir sicher, dass der Eindruck von Tuomie deutlich angenehmer wäre.
    Tuomie hatte schon vorher eine Tendenz zum negativen Stand und durch die mageren Ergebnisse wurde dieser augenscheinlich bestätigt. Ich bin kein Psychologe, aber ich unterstelle, dass der schlechte Ruf bei den Fans eher ein psychologisches Phänomen ist, als dass die Fans wirklich beurteilen können, woran Tuomie wirklich schuld trägt und woran nicht.

    Man möge mit verzeihen, dass ich der Meinung bin, dass hier ausschließlich Fans beisammen sind und keine Fachleute.
    Und das ist auch in Ordnung so.

    Leider hat sich das Niveau hier deutlich Richtung Kindergarten entwickelt. Das es auch anders geht, zeigt das Forum der Kölner. Da is die kacke richtig am dampfen, aber die User diskutieren fast ausschließlich mit Respekt gegenüber der anderen Meinung bzw. wiederholen nicht zum x-ten mal die selbe Leier.
    ZitierenZitieren     

  10. #290
    wurschtbrod
    Gast

    Standard AW: Unser Kader 2020/2021

    Zitat Zitat von 8108&70er Beitrag anzeigen
    Und einige Spiele ohne LB und der Mehrbelastung CHL.

    Hätte hätte Fahrradkette. Ohne all diese Faktoren hätten wir mehr Punkte und ich bin mir sicher, dass der Eindruck von Tuomie deutlich angenehmer wäre.
    Tuomie hatte schon vorher eine Tendenz zum negativen Stand und durch die mageren Ergebnisse wurde dieser augenscheinlich bestätigt. Ich bin kein Psychologe, aber ich unterstelle, dass der schlechte Ruf bei den Fans eher ein psychologisches Phänomen ist, als dass die Fans wirklich beurteilen können, woran Tuomie wirklich schuld trägt und woran nicht.

    Man möge mit verzeihen, dass ich der Meinung bin, dass hier ausschließlich Fans beisammen sind und keine Fachleute.
    Und das ist auch in Ordnung so.

    Leider hat sich das Niveau hier deutlich Richtung Kindergarten entwickelt. Das es auch anders geht, zeigt das Forum der Kölner. Da is die kacke richtig am dampfen, aber die User diskutieren fast ausschließlich mit Respekt gegenüber der anderen Meinung bzw. wiederholen nicht zum x-ten mal die selbe Leier.
    Absolut, das selbe denke ich auch. Bester Beitrag seit langem.

    Wegen mir kann er gerne bleiben
    ZitierenZitieren     

  11. #291
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.647

    Standard AW: Unser Kader 2020/2021

    Zum Glück bist du ja jetzt dabei.
    ZitierenZitieren     

  12. #292
    Stammspieler
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Neusäß
    Beiträge
    2.403

    Standard AW: Unser Kader 2020/2021

    Tray is okay
    ZitierenZitieren     

  13. #293
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: Unser Kader 2020/2021

    Zitat Zitat von 8108&70er Beitrag anzeigen
    Und einige Spiele ohne LB und der Mehrbelastung CHL.
    Durch die CHL speziell fehlten uns mehr als nur LB und Roy ein "paar" Spiele in der DEL... Fraser/Stieler fallen direkt ein und da waren noch ein paar Jungs die sich in den Spielen verletzt/ leicht verletzt hatten?

    + die Tatsache das man einen Kosmachuk auch erst später im Team hatte. Durchaus Faktoren die für Tuomie sprechen. Zumind. entlastende Geltung haben dürfen, für die doch eher durchwachsene Hauptrunde.
    ZitierenZitieren     

  14. #294
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.126

    Standard AW: Unser Kader 2020/2021

    Zitat Zitat von wurschtbrod Beitrag anzeigen
    Ich meinte nur, weil die ganze Saison über behauptet wurde, dass man mit diesem Team mit dem richtigen Trainer locker unter die top 6 kommt. Und nun willst einen größeren Umbruch was die Spieler angeht. Das wiederspricht sich.

    Nur mal kurz am Rande: Mit einem Sieg am Mittwoch ist man am 43sten Spieltag 5 Punkte von Platz 6 entfernt. Und du redest von Riesen Baustellen
    wenn du richtig liest, steht nirgends was von Top 4, Top 6 oder Platz 10. Es geht darum, dass wir mal wieder Stillstand hatten und man merkt es einfach. Es gab Spieler die hätte man nicht halten dürfen, hat es trotzdem gemacht und jetzt muss man sich trennen. Beim Trainer ist es auch so. Ich muss den jetzt nicht halten um dann nächste Saison zu erkennen, dass es nichts wird.

    Das es dabei weniger um die Position geht, als um das gezeigte wirst du wohl nie verstehen.
    ZitierenZitieren     

  15. #295
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.08.2015
    Beiträge
    1.037

    Standard AW: Unser Kader 2020/2021

    ich denke man kann Tray halten ,muss aber nicht
    ZitierenZitieren     

  16. #296
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    24.12.2014
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    686

    Standard AW: Unser Kader 2020/2021

    Höhenflug in Augsburg. Wahnsinn was hier erwartet wird. Wir sind letztes Jahr 3. geworden, weil ein paar andere Teams Schwächen zeigten und weil wir White,Roy, 100%LB hatten.
    Jetzt sind wir auf Platz 10 und kämpfen in den PrePlayOffs ums Heimrecht.

    Kommt bitte mal alle wieder auf den Boden der Tatsachen zurück.
    ZitierenZitieren     

  17. #297
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: Unser Kader 2020/2021

    Zitat Zitat von GreenHill Beitrag anzeigen
    Höhenflug in Augsburg. Wahnsinn was hier erwartet wird. Wir sind letztes Jahr 3. geworden, weil ein paar andere Teams Schwächen zeigten und weil wir White,Roy, 100%LB hatten.
    Jetzt sind wir auf Platz 10 und kämpfen in den PrePlayOffs ums Heimrecht.

    Kommt bitte mal alle wieder auf den Boden der Tatsachen zurück.

    Weiterentwicklung heißt Fortschritt! Bei uns fühlt sich das nur leider eher "Schritt vor, Schritt zurück" an.
    Zum Glück ist das Stadion in Stein gemeißelt und ein Teil des doch vorhandenen Fortschritts in Augsburg was das Thema Eishockey betrifft... mit freundlicher Mithilfe der Stadt. Und ja der Verein zahlt Miete und trotzdem ist der Stadionumbau durchaus ein 6er im Lotto für den Verein! Wo würde man aktuell stehen sofern man immer noch in der alten Bruchbude unterwegs wäre?
    Geändert von el_bart0 (06.02.2020 um 10:32 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  18. #298
    Rookie
    Registriert seit
    13.02.2017
    Beiträge
    343

    Standard AW: Unser Kader 2020/2021

    Zitat Zitat von GreenHill Beitrag anzeigen
    Höhenflug in Augsburg. Wahnsinn was hier erwartet wird. Wir sind letztes Jahr 3. geworden, weil ein paar andere Teams Schwächen zeigten und weil wir White,Roy, 100%LB hatten.
    Jetzt sind wir auf Platz 10 und kämpfen in den PrePlayOffs ums Heimrecht.
    Und du darfst nicht vergessen, wir sind nicht da, weil wir die letzten Wochen eine Leistungssteigerung haben, sondern NUR weil Köln im Moment so scheiße ist!

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Wo würde man aktuell stehen sofern man immer noch in der alten Bruchbude unterwegs wäre?
    Nicht mehr in der DEL, weil wir keine Lizenz in der Liga mehr bekommen hätten...
    ZitierenZitieren     

  19. #299
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.06.2003
    Beiträge
    633

    Standard AW: Unser Kader 2020/2021

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Weiterentwicklung heißt Fortschritt! Bei uns fühlt sich das nur leider eher "Schritt vor, Schritt zurück" an.
    Zum Glück ist das Stadion in Stein gemeißelt und ein Teil des doch vorhandenen Fortschritts in Augsburg was das Thema Eishockey betrifft... mit freundlicher Mithilfe der Stadt. Und ja der Verein zahlt Miete und trotzdem ist der Stadionumbau durchaus ein 6er im Lotto für den Verein! Wo würde man aktuell stehen sofern man immer noch in der alten Bruchbude unterwegs wäre?
    Dir ist aber schon bewusst da auch die Panther in den Stadionumbau investiert haben? Der Ausbau und die Modernisierung des VIP-Bereichs, sowie der Logen. Der Ausbau und die Einrichtung der Catering-Stände.
    Das ist zwar verglichen zu den Ausgaben der Stadt nur ein Bruchteil, aber für eine GmbH mit einem Etat von 6 Millionen alles andere als unerheblich.
    ZitierenZitieren     

  20. #300
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.370

    Standard AW: Unser Kader 2020/2021

    Wir sind mit 59 Punkten bei noch ausstehenden 10 Spielen sehr gut dabei was den Maßstab Platz 7-10 in den letzten Jahren in der DEL betrifft. Wir spielen aktuell das gleiche Level wie letztes Jahr, andere Sichtweisen hängen auch mit der Verklärung der letzten Saison zusammen. Der Tuomie ist wohl der bessere Stewart heuer, frag nach bei Köln, der AEV und die Haie trennten letztes Jahr 2 Tore, beide Mannschaften im großen und ganzen unverändert. Es würde vieles für einen Verbleib vom Trainer sprechen. Nur manchmal ist immer die selbe Ansprache und der selbe Ansatz ausgeleiert. Vielleicht wär ein neuer Impuls durch einen Anderen auch nicht schlecht. Kann aber ebenso schief gehen. Vertrauen wir auf den Sigl, was anders bleibt und eh nicht übrig.
    Geändert von cavalier (06.02.2020 um 11:21 Uhr)
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Unser Kader 2019/2020
    Von FICENEC im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 719
    Letzter Beitrag: 15.02.2020, 21:38
  2. Unser Kader 2018/19
    Von Chaot im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 3039
    Letzter Beitrag: 25.03.2019, 09:01
  3. Unser Kader 2017/18
    Von Ghandi im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 1287
    Letzter Beitrag: 23.03.2018, 13:32
  4. Unser Kader für 2011/12
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 2714
    Letzter Beitrag: 10.02.2012, 13:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •