Ergebnis 1.581 bis 1.600 von 1697
Seite 80 von 85 ErsteErste ... 3070798081 ... LetzteLetzte

Thema: Unser Kader 2020/21

  1. #1581
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.529

    Standard AW: Unser Kader 2020/21

    Weiß jemand warum er von Salzburg "abgemeldet" wurde?
    ZitierenZitieren     

  2. #1582
    Testspieler
    Registriert seit
    24.05.2004
    Beiträge
    199

    Standard AW: Unser Kader 2020/21

    Weil nach den Verpflichtungen von Espeland und Urbom kein Platz mehr im Kader von Salzburg war. Villach hätte Viveiros auch gerne geholt, er wollte nicht dort hin/lieber zu uns (?).
    ZitierenZitieren     

  3. #1583
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.718

    Standard AW: Unser Kader 2020/21

    Alle von mir aufgelisteten Keeper waren die letzten Tage im Kader. Kunlun hatte das letzte Spiel allerdings bereits am 20.

    Bzgl. Viveiros. Das wars dann vllt für Tölle.
    ZitierenZitieren     

  4. #1584
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.453

    Standard AW: Unser Kader 2020/21

    Ich kenn den Mann nicht, die Verpflichtung eines weiteren Verteidigers überrascht mich aber doch. Irgendwie ist es halt doch eine ganz normale Saison mit dem Ziel von maximalen Erfolg. Leider halt ohne Zuschauer. Dann hoffen wir noch auf einen brauchbaren Torwart.
    ZitierenZitieren     

  5. #1585
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: Unser Kader 2020/21

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Ich kenn den Mann nicht, die Verpflichtung eines weiteren Verteidigers überrascht mich aber doch. Irgendwie ist es halt doch eine ganz normale Saison mit dem Ziel von maximalen Erfolg. Leider halt ohne Zuschauer. Dann hoffen wir noch auf einen brauchbaren Torwart.


    Ich muss so schmunzeln.
    ZitierenZitieren     

  6. #1586
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.453

    Standard AW: Unser Kader 2020/21

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen


    Ich muss so schmunzeln.
    Weilst gestern schon gesagt hast, wär der Abgang vom Pattrick rechtzeitig bekannt gewesen, hätten wir Zeit gehabt für eine vernünftige Verpflichtung, gell.��
    ZitierenZitieren     

  7. #1587
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.138

    Standard AW: Unser Kader 2020/21

    Da ist halt der Unterschied zu "McNeill kommt nicht, könnte aber" zu "Wir brauchen kein Geld auf der Seite, sollte McNeill kommen wollen".
    ZitierenZitieren     

  8. #1588
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.989

    Standard AW: Unser Kader 2020/21

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    zu "Wir brauchen kein Geld auf der Seite, sollte McNeill kommen wollen".
    Wo kommt plötzlich das ganze Geld her oder versteh ich dich falsch? Wieso also der späte Einstieg in die Saison, wenn man doch nicht so auf Kante genäht ist? Damit hätte man sich unnötig den Saisonstart versaut. Die Pfennigfuchser....
    ZitierenZitieren     

  9. #1589
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.08.2007
    Beiträge
    1.736

    Standard AW: Unser Kader 2020/21

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    ... oder versteh ich dich falsch? ...
    Wie immer, Ja!
    Für McNeill wurde ein Platz freigehalten.
    Das Gehalt für McNeill war also im Budget eingeplant.
    McNeill kommt nicht, daher ist sein Gehalt jetzt verfügbar.
    ZitierenZitieren     

  10. #1590
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.585

    Standard AW: Unser Kader 2020/21

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Wo kommt plötzlich das ganze Geld her oder versteh ich dich falsch? Wieso also der späte Einstieg in die Saison, wenn man doch nicht so auf Kante genäht ist? Damit hätte man sich unnötig den Saisonstart versaut. Die Pfennigfuchser....
    Denk halt mal ein bisschen nach. Vielleicht könnte es mit der Absage von McNeil zusammen hängen?
    ZitierenZitieren     

  11. #1591
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.730

    Standard AW: Unser Kader 2020/21

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Wo kommt plötzlich das ganze Geld her oder versteh ich dich falsch? .......
    Dass nur noch 8 Wochen Gehalt zu zahlen sind (ohne PO) hast du bisher nicht begriffen.
    ZitierenZitieren     

  12. #1592
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.718

    Standard AW: Unser Kader 2020/21

    Karhunen muss in Bern gehen zum Saisonende gehen. Des Weiteren muss Bern dringend sparen. Denen könnte also jeder Franke jetzt helfen.

    Smith hat heute Nacht bei Kunlun gespielt.

    Wenn die AZ allerdings schon angedeutet, dass Keller die Nummer 1 bleiben könnte, dann wird eher ein nicht so geiler Torwart kommen. Das ist denke auch realistisch, denn der Markt für gute Keeper ist leer und wenn man einen starken bekommen hätte, dann wäre glaube ich kein Geld für Viveiros da gewesen. McNeil Vertragsauflösung hin oder her.

    Der Keeper von Belfast ist ohne Vertrag diese Saison.
    Geändert von Mr. Shut-out (26.02.2021 um 08:55 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  13. #1593
    Stammspieler
    Registriert seit
    17.04.2010
    Beiträge
    1.664

    Standard AW: Unser Kader 2020/21

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Karhunen muss in Bern gehen zum Saisonende gehen. Des Weiteren muss Bern dringend sparen. Denen könnte also jeder Franke jetzt helfen.
    Dann sollten sie Söder nehmen

    - - - Aktualisiert - - -


    Vielleicht kommt ja der Weindandler wieder
    ZitierenZitieren     

  14. #1594
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.989

    Standard AW: Unser Kader 2020/21

    Zitat Zitat von theobald123 Beitrag anzeigen
    Für McNeill wurde ein Platz freigehalten.
    Das Gehalt für McNeill war also im Budget eingeplant.
    McNeill kommt nicht, daher ist sein Gehalt jetzt verfügbar.

    Wie jetzt? Zuerst steht die Saison auf der Kippe, anschließend startet man verspätet in eine Vorbereitung mit richtig dünner Personaldecke und kassiert 4 Niederlagen in Folge, verpflichtet Abbott und Kristo nach und bei dem ganzen drum herum wurde auch noch das Gehalt von McNeill zurückgehalten, weil er hätte ja zurückkehren können? Klar umso mehr Zeit vergeht, desto mehr Gehalt konnte eingespart werden- durchaus nachvollziehbar alles. Aber das man alles so dermaßen auf den letzten Drücker rausschiebt ist schon etwas verwunderlich aber passt halt zum konservativen Ansatz. Wenn ich mir die News zum McNeill "Abgang" noch einmal durch den Kopf gehen lasse "seine Frau wollte unbedingt zurück nach Kanada- beruflicher Natur" da mussten die Hoffnungen doch insgesamt eher geringfügig gewesen sein, was eine Rückkehr McNeills anging. Ich verstehe den Ansatz welcher gewählt wurde, dass dieser Ansatz allerdings durchaus auch Anlass zur Kritik ermöglicht, tja über was reden wir- mit etwas Pech könnten wir in der Tabelle auch durchaus in der Position Straubing sein und der Musik schon mehr hinterherlaufen als eben passiert. Somit alles richtig gemacht? Glück gehabt, gehört auch dazu.
    ZitierenZitieren     

  15. #1595
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: Unser Kader 2020/21

    Alter, was schreibst du wieder für einen Müll?

    Was geht bei Dir in Deinem Kopf vor. Geh mal bisschen an die frische Luft Junge.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Weilst gestern schon gesagt hast, wär der Abgang vom Pattrick rechtzeitig bekannt gewesen, hätten wir Zeit gehabt für eine vernünftige Verpflichtung, gell.��
    Nö.

    Übergangssaison, lassts die jungen Wilden doch spielen, diese Saison ist es eh wurschtbrod, ...
    ZitierenZitieren     

  16. #1596
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.776

    Standard AW: Unser Kader 2020/21

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Übergangssaison, lassts die jungen Wilden doch spielen, diese Saison ist es eh wurschtbrod, ...
    Wäre es doch auch gewesen. Das eine hat mit dem anderen wenig bis nichts zu tun. Dass man jetzt sportlich mitspielt und investiert ist doch kein Argument dafür, dass der Fan keine Saison ohne Ambitionen akzeptiert hätte.
    Dann wären die Spieltagsthreads zwar länger gewesen und man hätte sich trotzdem aufgeregt - aber als großes Ganzes hätte man es akzeptiert.

    Krefeld und Nürnberg werden diese Saison keinen Fan verlieren, den sie nach einem Jahr ohne Stadionbesuche nicht ohnehin verloren hätten. Auch du wärst nächste Saison wieder in der Halle gewesen, würden wir jetzt abgeschlagen Letzter werden
    Geändert von Engelhardt (26.02.2021 um 09:57 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  17. #1597
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.585

    Standard AW: Unser Kader 2020/21

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Karhunen muss in Bern gehen zum Saisonende gehen. Des Weiteren muss Bern dringend sparen. Denen könnte also jeder Franke jetzt helfen.

    Smith hat heute Nacht bei Kunlun gespielt.

    Wenn die AZ allerdings schon angedeutet, dass Keller die Nummer 1 bleiben könnte, dann wird eher ein nicht so geiler Torwart kommen. Das ist denke auch realistisch, denn der Markt für gute Keeper ist leer und wenn man einen starken bekommen hätte, dann wäre glaube ich kein Geld für Viveiros da gewesen. McNeil Vertragsauflösung hin oder her.

    Der Keeper von Belfast ist ohne Vertrag diese Saison.
    Der geht nach Schweden. Bekommen wohl Ersatz aus der NHL.
    ZitierenZitieren     

  18. #1598
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: Unser Kader 2020/21

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Wäre es doch auch gewesen. Das eine hat mit dem anderen wenig bis nichts zu tun. Dass man jetzt sportlich mitspielt und investiert ist doch kein Argument dafür, dass der Fan keine Saison ohne Ambitionen akzeptiert hätte.
    Dann wären die Spieltagsthreads zwar länger gewesen und man hätte sich trotzdem aufgeregt - aber als großes Ganzes hätte man es akzeptiert.

    Krefeld und Nürnberg werden diese Saison keinen Fan verlieren, den sie nach einem Jahr ohne Stadionbesuche nicht ohnehin verloren hätten. Auch du wärst nächste Saison wieder in der Halle gewesen, würden wir jetzt abgeschlagen Letzter werden
    Nette Sicht auf die Dinge.

    Die Sache mit Krefeld und Nürnberg ist sehr gewagt.

    Zu deinem Edit: Höchstwahrscheinlich, ich habe aber von Anfang an diesen Müll von wegen Übergangssaison nicht akzeptiert/geschrieben. Bin aber auch schon Jahre Fan - zwar ohne Bettwäsche wie der Geier - aber halt eben schon ewig.
    Geändert von Shutout (26.02.2021 um 10:00 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  19. #1599
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.776

    Standard AW: Unser Kader 2020/21

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Nette Sicht auf die Dinge.

    Die Sache mit Krefeld und Nürnberg ist sehr gewagt.
    Jetzt warst du nen Tick schneller als ich meinen letzten Satz noch ergänzen konnte. Und daran solltest du sehen, dass es für diese Saison eben doch egal ist.

    Gewagt war die Aussage mit Krefeld/Nürnberg übrigens nicht, weil rein hypothetisch. Hypothetisch trumpft auch der Andi groß auf. Aber ich bin mir trotzdem ziemlich sicher, dass niemand sagt "Was soll der Scheiß diese Saison, das wars für mich."

    Edit: Und jetzt hast du gleichzeitig zu meinem Posting editiert.
    Geändert von Engelhardt (26.02.2021 um 10:02 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  20. #1600
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: Unser Kader 2020/21

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Jetzt warst du nen Tick schneller als ich meinen letzten Satz noch ergänzen konnte. Und daran solltest du sehen, dass es für diese Saison eben doch egal ist.

    Gewagt war der Satz übrigens nicht, weil rein hypothetisch. Hypothetisch trumpft auch der Andi groß auf. Aber ich bin mir trotzdem ziemlich sicher, dass niemand sagt "Was soll der Scheiß diese Saison, das wars für mich."

    Und jetzt hast du gleichzeitig zu meinem Posting editiert.
    Dir ist aber schon bewusst wie viele da draußen auf die Ergebnisse/Tabelle schauen und sich bei negativen Verlauf denken die Kohle gebe ich für sinnvolleres aus?!? Gerade jetzt zu dieser Zeit. Ich glaube du unterschätzt das. Du und ich werden höchstwahrscheinlich auch nach einem kack Jahr gehen, aber das spricht defintiv nicht für die Mehrheit. Erfolg zieht halt und macht sexy. Glaub mir, würden wir so eine Saison wie Krefeld hinlegen, dann wäre aber mal richtig Stimmung. War ja nach den 4 Spielen zu Beginn schon recht nett zu lesen.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Unser Kader 2019/2020
    Von FICENEC im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 719
    Letzter Beitrag: 15.02.2020, 20:38
  2. Unser Kader 2018/19
    Von Chaot im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 3039
    Letzter Beitrag: 25.03.2019, 08:01
  3. Unser Kader 2017/18
    Von Ghandi im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 1287
    Letzter Beitrag: 23.03.2018, 12:32
  4. Unser Kader für 2011/12
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 2714
    Letzter Beitrag: 10.02.2012, 12:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •