Ergebnis 1.361 bis 1.380 von 1697
Seite 69 von 85 ErsteErste ... 195968697079 ... LetzteLetzte

Thema: Unser Kader 2020/21

  1. #1361
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.146

    Standard AW: Unser Kader 2020/21

    Zitat Zitat von FICENEC Beitrag anzeigen
    Im Sturm fehlen meiner Meinung nach noch 2AL. Für Gill Fraser und Kosmachuk ist nur Clarke gekommen, der auch noch Deutscher ist. Will die jungen jetzt nicht schlecht reden.
    In unserer Gruppe kommen wir nicht unter die ersten 4 Plätze. Ob mit oder ohne 9 AL.
    Verkauf doch lieber der Öffentlichkeit, dass man keine Risiken gehen möchte und es als Chance sieht. Eine Chance die jungen Spieler einzubauen und zu fördern (dazu muss der Tuomie die dann halt einfach mit in die Reihen einbauen). Sternheimer bekommt keine Entschuldigungen mehr, sollte er neben 2 AL nichts machen. Der Eisenmenger darf auch in die Top 6. Das kannst du in dieser einen Saison bringen und den Leuten auch noch perfekt verkaufen. Am Ende taugt einer der Jungen womöglich noch was...

    klar kann sich auch immer was ergeben mit dem ein oder anderen AL. Den könnte man dann gut testen für die darauffolgende Saison. Allerdings ist es halt auch blöd es zu machen wie ING oder auch Sabo mit dem Adam. Erst heulen und dann mal schön verpflichten - man hat ja kein Geld.
    ZitierenZitieren     

  2. #1362
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    1.728

    Standard AW: Unser Kader 2020/21

    Zitat Zitat von FICENEC Beitrag anzeigen
    Im Sturm fehlen meiner Meinung nach noch 2AL. Für Gill Fraser und Kosmachuk ist nur Clarke gekommen, der auch noch Deutscher ist. Will die jungen jetzt nicht schlecht reden.
    Wäre es eine normale Saison würde ich dir natürlich zustimmen. Für mich ist das aber nur eine Übergangssaison, wo die Play-Off Chancen, auch mit 2 Ausländern mehr, extrem niedrig sind. Das Stadion kann man ja nicht leer spielen, das ist ja schon mehr oder weniger leer.
    ZitierenZitieren     

  3. #1363
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    1.045

    Standard AW: Unser Kader 2020/21

    Zitat Zitat von Pantherjoe Beitrag anzeigen
    Wäre es eine normale Saison würde ich dir natürlich zustimmen. Für mich ist das aber nur eine Übergangssaison, wo die Play-Off Chancen, auch mit 2 Ausländern mehr, extrem niedrig sind. Das Stadion kann man ja nicht leer spielen, das ist ja schon mehr oder weniger leer.
    Geb ich Dir vollkommen Recht. Aber andere Vereine sind auf einmal auf Öl gestoßen oder wie?????
    ZitierenZitieren     

  4. #1364
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.316

    Standard AW: Unser Kader 2020/21

    Zitat Zitat von FICENEC Beitrag anzeigen
    Geb ich Dir vollkommen Recht. Aber andere Vereine sind auf einmal auf Öl gestoßen oder wie?????
    Die Jammern dann wieder wenn das Geld ausgeht oder lassen die Fans Unterstützungs-Tickets kaufen
    ZitierenZitieren     

  5. #1365
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.601

    Standard AW: Unser Kader 2020/21

    Wade Bergmann wäre ab sofort zu haben.
    ZitierenZitieren     

  6. #1366
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: Unser Kader 2020/21

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Wade Bergmann wäre ab sofort zu haben.
    Bitte nicht.
    ZitierenZitieren     

  7. #1367
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.752

    Standard AW: Unser Kader 2020/21

    Als Deutschen fände ich ihn schon nicht schlecht, aber als McNeil Ersatz, ich weiß nicht.
    ZitierenZitieren     

  8. #1368
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: Unser Kader 2020/21

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Als Deutschen fände ich ihn schon nicht schlecht, aber als McNeil Ersatz, ich weiß nicht.
    Darum geht es doch aber.
    ZitierenZitieren     

  9. #1369
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.003

    Standard AW: Unser Kader 2020/21

    Weil Qualität aktuell grundsätzlich massenhaft auf dem Markt ist, zu super günstigen Preisen? Vergessen das man selbst weniger als die Hälfte des normalen Budgets zur Verfügung hat? Na dann, viel Spaß beim shoppen! Da könnten selbst NHLer für 10% ihres normalen Einkommen zu haben sein (hypothetisch) und deswegen ist trotzdem kaum Space vorhanden, hier was zu machen. Ich denke die letzten Wochen sollten doch auch im Kopf was angestellt haben, keine überdimensionierten Wünsche zu haben, sondern einfach froh zu sein dabei zu sein, in einer ohnehin nicht ganz so einfachen Situation. Alles was jetzt kommt, muss doch der Blick nach vorne sein und dabei besonders im Hinblick auf die kommende Saison und nicht wie man sich jetzt noch auf Brechen und Biegen verstärkt? Kommt noch ein Spieler, gut- kommt keiner oder eben ein Perspektivespieler der noch weniger kostet, auch kein großer Beinbruch. Wir sind in einer Gruppe mit München und Mannheim, in der selbst bei ordentlichem Abschneiden kaum ein Weiterkommen sein wird, da wohl oder übel das Viertelfinale gegen eines der beiden Team gehen dürfte- so what! Das soll kein "Freibrief" für Manschaft oder Geschäftsführung sein, die Saison nicht normal anzugehen aber wo liegt eure realistische Einschätzung wo wir am Ende dieser Spielzeit stehen werden? Wenn es auch nur im Ansatz die Möglichkeit gibt den ein oder anderen Euro für die nächste Spielzeit in der Hinterhand zu behalten (DK Gelder?) so sollte man hier schon ganz genau überlegen...
    Geändert von el_bart0 (24.11.2020 um 17:41 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  10. #1370
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: Unser Kader 2020/21

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Weil Qualität aktuell grundsätzlich massenhaft auf dem Markt ist, zu super günstigen Preisen? Vergessen das man selbst weniger als die Hälfte des normalen Budgets zur Verfügung hat? Na dann, viel Spaß beim shoppen! Da könnten selbst NHLer für 10% ihres normalen Einkommen zu haben sein (hypothetisch) und deswegen ist trotzdem kaum Space vorhanden, hier was zu machen. Ich denke die letzten Wochen sollten doch auch im Kopf was angestellt haben, keine überdimensionierten Wünsche zu haben, sondern einfach froh zu sein dabei zu sein, in einer ohnehin nicht ganz so einfachen Situation. Alles was jetzt kommt, muss doch der Blick nach vorne sein und dabei besonders im Hinblick auf die kommende Saison und nicht wie man sich jetzt noch auf Brechen und Biegen verstärkt? Kommt noch ein Spieler, gut- kommt keiner oder eben ein Perspektivespieler der noch weniger kostet, auch kein großer Beinbruch. Wir sind in einer Gruppe mit München und Mannheim, in der selbst bei ordentlichem Abschneiden kaum ein Weiterkommen sein wird, da wohl oder übel das Viertelfinale gegen eines der beiden Team gehen dürfte- so what! Das soll kein "Freibrief" für Manschaft oder Geschäftsführung sein, die Saison nicht normal anzugehen aber wo liegt eure realistische Einschätzung wo wir am Ende dieser Spielzeit stehen werden? Wenn es auch nur im Ansatz die Möglichkeit gibt den ein oder anderen Euro für die nächste Spielzeit in der Hinterhand zu behalten (DK Gelder?) so sollte man hier schon ganz genau überlegen...
    Warum wieder so viel Text? Die wichtigen Sachen hättest doch locker und lässig in 4 Sätze verpacken können.
    Und so wie du es schreibst schenkst du die Saison sehr wohl schon ab.
    ZitierenZitieren     

  11. #1371
    Rookie
    Registriert seit
    12.12.2002
    Beiträge
    371

    Standard AW: Unser Kader 2020/21

    ich würds es vielleicht auch mal mit Bergmann versuchen wenns klappt ok, ist ja auch ein Offensiv Verteidiger im hinblick auf nächste Saison. Sollte es klappen kannst hinten mit 2 AL spielen und hast vorne mehr Spielraum oder wenn nächstes Jahr Sezemsky gehen sollte hast schon ersatz dafür kann gehen muss aber nicht ,was nutzt mir jetzt ein Nhl Spieler der gut sein kann und nächste Saison weil wieder teuer oder zu gut nicht zu halten ist

    lasset die Spiele beginnen
    ZitierenZitieren     

  12. #1372
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.146

    Standard AW: Unser Kader 2020/21

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Darum geht es doch aber.
    Kommt halt auf unsere Möglichkeiten an.

    Sezemsky, Lamb
    Valentine, Rogl
    Tölzer, Haase
    Länger

    Willst du damit in die Saison gehen? Da würde der Bergman schon gut passen, da er vom Spielertyp genau einer wäre dessen Art fehlt. Dann hätte man wenigstens einen D, der mal nen Pass nach vorne halbwegs zum eigenen Mitspieler anbringt.
    ZitierenZitieren     

  13. #1373
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.003

    Standard AW: Unser Kader 2020/21

    Zitat Zitat von AEV OLDIE Beitrag anzeigen
    was nutzt mir jetzt ein Nhl Spieler der gut sein kann und nächste Saison weil wieder teuer oder zu gut nicht zu halten ist
    Es ging doch um das Argument das Spieler mit Qualität massig, günstig auf dem Markt wären. Wenn Kohle da ist und ein solches Investment nicht einfach ein Vorgriff auf die nächste Saison darstellt, nur her mit massig Qualität!
    ZitierenZitieren     

  14. #1374
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.379

    Standard AW: Unser Kader 2020/21

    Zitat Zitat von Servicecrew81 Beitrag anzeigen
    Aber bitte nur einen rechts schiessenden Linksträger der auch Bully kann und zur Not auch mal mit dem E Bike aus der Maxstrasse nach Hause findet und zudem den Christkindlesmarkt geil findet nachdem er 3 Maß Goiß auf Ex ausgesoffen hat.
    Ich erfülle alle Kriterien bis auf das Eishockey spielen... schade. xD
    ZitierenZitieren     

  15. #1375
    Stammspieler
    Registriert seit
    17.04.2010
    Beiträge
    1.667

    Standard AW: Unser Kader 2020/21

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Ich erfülle alle Kriterien bis auf das Eishockey spielen... schade. xD
    Sofort verpflichten Lothar , den von spielen können war ja nie die Rede.
    ZitierenZitieren     

  16. #1376
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.480

    Standard AW: Unser Kader 2020/21

    Wir haben wohl laut AZ einen Kanadier mit deutschem Pass für die Abwehr verpflichtet. Wird dann schon der Wade Bergman sein.
    ZitierenZitieren     

  17. #1377
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: Unser Kader 2020/21

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Wir haben wohl laut AZ einen Kanadier mit deutschem Pass für die Abwehr verpflichtet. Wird dann schon der Wade Bergman sein.
    Sollte er der Ersatz für McNeil sein dann verstehe ich nicht warum man an dieser abgespeckten Saison überhaupt teilnimmt. Nur um dabei zu sein kann es doch echt nicht sein. Toll wie Sigl und Co. den AEV die ganzen Jahre erstklassig gehalten haben und auch immer mal wieder sehr starke Jahre dabei waren, aber ist man finanziell wirklich so schlecht aufgestellt?!?
    ZitierenZitieren     

  18. #1378
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: Unser Kader 2020/21

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    aber ist man finanziell wirklich so schlecht aufgestellt?!?
    Müsstest du doch wissen
    ZitierenZitieren     

  19. #1379
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: Unser Kader 2020/21

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Müsstest du doch wissen
    Woher?
    ZitierenZitieren     

  20. #1380
    Stammspieler
    Registriert seit
    17.04.2010
    Beiträge
    1.667

    Standard AW: Unser Kader 2020/21

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Sollte er der Ersatz für McNeil sein dann verstehe ich nicht warum man an dieser abgespeckten Saison überhaupt teilnimmt. Nur um dabei zu sein kann es doch echt nicht sein. Toll wie Sigl und Co. den AEV die ganzen Jahre erstklassig gehalten haben und auch immer mal wieder sehr starke Jahre dabei waren, aber ist man finanziell wirklich so schlecht aufgestellt?!?
    Weil McNeill irgendwann zurückkommt , drum ist diese Lösung nicht so verkehrt .
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Unser Kader 2019/2020
    Von FICENEC im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 719
    Letzter Beitrag: 15.02.2020, 20:38
  2. Unser Kader 2018/19
    Von Chaot im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 3039
    Letzter Beitrag: 25.03.2019, 08:01
  3. Unser Kader 2017/18
    Von Ghandi im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 1287
    Letzter Beitrag: 23.03.2018, 12:32
  4. Unser Kader für 2011/12
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 2714
    Letzter Beitrag: 10.02.2012, 12:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •