Ergebnis 1.161 bis 1.180 von 1697
Seite 59 von 85 ErsteErste ... 94958596069 ... LetzteLetzte

Thema: Unser Kader 2020/21

  1. #1161
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: Unser Kader 2020/21

    Ist das gerade herrlich in diesem Thread.
    ZitierenZitieren     

  2. #1162
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.647

    Standard AW: Unser Kader 2020/21

    Tuomie war bei der Zusammenstellung der letztjährigen Truppe involviert. Stewart hat nicht erst im April in Köln zugesagt.


    Ich glaube wir könnten mit Lb verlängern. Dann hätten wir dort 3 Posts und hier wohl
    trotzdem 30.
    ZitierenZitieren     

  3. #1163
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    1.240

    Standard AW: Unser Kader 2020/21

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Du glaubst also wirklich was in der Pressemitteilungen immer steht. Köstlich.

    Und fürs dummenator gibt's dann die Konsequenz.
    Oh - da hab ich mich wohl vertippt !🥵

    Aber du stellst in den Raum dass TT
    an allem beteiligt ist, Stewart vorher aber nicht!
    ZitierenZitieren     

  4. #1164
    Profi
    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    2.800

    Standard AW: Unser Kader 2020/21

    "vertippt"

    Ist das schlecht.
    ZitierenZitieren     

  5. #1165
    Profi
    Registriert seit
    16.05.2003
    Beiträge
    2.877

    Standard AW: Unser Kader 2020/21

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Ist das gerade herrlich in diesem Thread.
    Ne, einfach grauenvoll... wenn man das do überfliegt werden wir entweder absteigen oder Meister, dazwischen gibts nix
    ZitierenZitieren     

  6. #1166
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.038

    Standard AW: Unser Kader 2020/21

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Ist das gerade herrlich in diesem Thread.
    ich muss dir recht geben
    Don Quichotte
    ZitierenZitieren     

  7. #1167
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.400

    Standard AW: Unser Kader 2020/21

    Ich fand das mit dem Dummenator aber tatsächlich noch das lustigste in dem thread.
    Geändert von Cassy O'Peia (10.04.2020 um 18:35 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  8. #1168
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.04.2020
    Ort
    Auxburg
    Beiträge
    10

    Standard AW: Unser Kader 2020/21

    Payerl verlängert...sehr stark!
    Jetzt fehlt nur noch LB und der Rest kann gehen....
    ZitierenZitieren     

  9. #1169
    wurschtbrod
    Gast

    Standard AW: Unser Kader 2020/21

    Zitat Zitat von aevschorsch Beitrag anzeigen
    Aber du stellst in den Raum dass TT
    an allem beteiligt ist, Stewart vorher aber nicht!
    Also jetzt nicht direkt auf Rigo bezogen, aber das Problem besteht nicht nur bei Verpflichtungen, deshalb kommen hier auch solche Diskussionen auf. Tuomie Gegner werden immer die solchen bleiben und auch alles ins negative ziehen wie es nur geht, selbst ohne Sinn und Verstand. Da werden vergleiche gezogen die unterschiedlicher nicht sein können, bei Statistiken werden die Augen zu gemacht und ein Gerücht nach dem nächsten als wahr hingestellt solang es negativ ausgelegt werden kann. Statt auf den Boden der Tatsachen zu kommen und das ganze mal nüchtern zu betrachten schießt man sich hier auf einen menschen ein, ohne wirklich zu wissen was hinter den Kulissen abläuft. Eine Unterstellung jagt die nächste, Gerüchte werden an den haaren herbei gezogen und als wahr verkauft. Er hatte nie wirklich eine Chance bei manchen hier, und wird sie auch in Zukunft nicht haben.

    Ich bin kein Befürworter für Tuomie, aber längst auch kein Gegner. Er soll sich kommende Saison seine Mannschaft zusammen stellen, und dann wird man sehen was er daraus macht. Also Herrgott noch eins, gebt ihm ne Chance.
    ZitierenZitieren     

  10. #1170
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: Unser Kader 2020/21

    Zitat Zitat von wurschtbrod Beitrag anzeigen
    Tuomie Gegner werden immer die solchen bleiben und auch alles ins negative ziehen wie es nur geht, selbst ohne Sinn und Verstand.
    Kann sein, für meinen Teil ist dies eher nicht zutreffend. Ich hab zu Beginn der Saison durchaus noch versuch geduldig abzuwarten, war zwischenzeitlich sogar durchaus etwas euphorisiert aber letztlich hat er es nicht hinbekommen der Manschaft den bestmöglichen Anzug auf den Leib zu schneidern. Kann sein das einige Spieler mit etwas Übergewicht für unschöne Ausformungen gesorgt haben, die man ständig nachbessern musste aber für die Disziplin, zusätzliches Übergewicht bei den Spieler zu vermeiden, dafür ist eben auch TT mit verantwortlich. Durch Platz 10 kann man sagen hat der Anzug gerade noch so gepasst, einen großen Preis gewinnt man für diese Arbeit allerdings nirgends, war letztlich doch eher so Restposten. Es gab berechtigte Kritik und die wird es auch weiterhin geben und bestenfalls auch so etwas wie Selbstkritik vom Trainer .
    Geändert von el_bart0 (10.04.2020 um 19:36 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  11. #1171
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.008

    Standard AW: Unser Kader 2020/21

    Zitat Zitat von wurschtbrod Beitrag anzeigen
    Du meinst wie 15/16 und 17/18? Oder ist Stewart da auch wieder neu als Trainer verpflichtet worden?
    Ja, 15/16 ist Stewart neu verpflichtet worden.
    Was willst Du denn damit "beweisen"?
    ZitierenZitieren     

  12. #1172
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.647

    Standard AW: Unser Kader 2020/21

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Ja, 15/16 ist Stewart neu verpflichtet worden.
    Was willst Du denn damit "beweisen"?

    Er will sagen, dass A Stewart 15/16 und 17/18 schlechte Jahre hatte und B, dass Tuomie jetzt eben auch wie Stewart 15/16 nicht „seine Mannschaft“ hatte.

    Bei A hat er mit 17/18 Recht (wobei wir da auch keinen Keeper hatten). Aber der Rest ist halt falsch weil Stewart hat 15/16 eine komplett neue Mannschaft übernommen die er A überhaupt nicht kannte und B nicht zusammengestellt hat. Tuomie kannte die Mannschaft und hat sehr wohl bei der Zusammenstellung mitgesprochen, denn Stewarts Wechsel stand schon viel früher fest. Auch wenn er jetzt wieder sagt es gibt keine Fakten dafür. Wenn er allerdings keine Fakten hat dann heißt es strengt halt euer Hirn an.

    Ich gebe ihm bei 17/18 z.B. Recht. Er stimmt anderen ja nie zu. Nicht mal ein bisschen.
    ZitierenZitieren     

  13. #1173
    wurschtbrod
    Gast

    Standard AW: Unser Kader 2020/21

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Ja, 15/16 ist Stewart neu verpflichtet worden.
    Was willst Du denn damit "beweisen"?
    Stewarts erstes jahr wie tuomies erstes jahr. Co ist co und head ist head. Tuomie schneidet besser ab, und wir wissen was Stewart noch erreichen konnte. Warum nicht auch tray?

    dass man als Trainer auch sehr viel Glück braucht beweist Stewart seit er in der del ist. Zwei sehr gute Platzierungen, drei mal nicht einmal in den playoffs. Das ganze immer abwechselnd, spricht für sich.
    ZitierenZitieren     

  14. #1174
    wurschtbrod
    Gast

    Standard AW: Unser Kader 2020/21

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Er will sagen, dass A Stewart 15/16 und 17/18 schlechte Jahre hatte und B, dass Tuomie jetzt eben auch wie Stewart 15/16 nicht „seine Mannschaft“ hatte.

    Bei A hat er mit 17/18 Recht (wobei wir da auch keinen Keeper hatten). Aber der Rest ist halt falsch weil Stewart hat 15/16 eine komplett neue Mannschaft übernommen die er A überhaupt nicht kannte und B nicht zusammengestellt hat. Tuomie kannte die Mannschaft und hat sehr wohl bei der Zusammenstellung mitgesprochen, denn Stewarts Wechsel stand schon viel früher fest. Auch wenn er jetzt wieder sagt es gibt keine Fakten dafür. Wenn er allerdings keine Fakten hat dann heißt es strengt halt euer Hirn an.

    Ich gebe ihm bei 17/18 z.B. Recht. Er stimmt anderen ja nie zu. Nicht mal ein bisschen.
    stewart hatte ja dann laut dir schon dezember 14 bei uns unterschrieben, und war somit beim kader 15/16 beteiligt. Davon abgesehen ist es doch wie du immer so schön sagst die aufgabe des trainers aus 20 mann ne mannschaft zu bilden. Oder ist es in stewarts fall wieder völlig anders weils dann nicht passt?

    wie gesagt, alles was man anti tuomie schreiben kann, funktioniert auch bei stewart wenn man will.
    ZitierenZitieren     

  15. #1175
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.851

    Standard AW: Unser Kader 2020/21

    Alter halt einfach deine dumme Klappe das ist wirklich nur Blödsinn was du erzählst...
    ZitierenZitieren     

  16. #1176
    wurschtbrod
    Gast

    Standard AW: Unser Kader 2020/21

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Alter halt einfach deine dumme Klappe das ist wirklich nur Blödsinn was du erzählst...
    das tat weh
    ZitierenZitieren     

  17. #1177
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    1.614

    Standard AW: Unser Kader 2020/21

    Zitat Zitat von wurschtbrod Beitrag anzeigen
    jedem steht es frei zu sich seine Meinung zu bilden, solange man sachlich und fair bleibt. Du ziehst hier den vergleich zwischen stewarts bester und tuomies erster, weil er co war. Was für vorteile hast du denn wenn du co warst? Du kennst die spieler, wie auch viele andere, wie auch jeder andere Trainer. Vielleicht waren spieler dabei, die stewart noch verpflichtet hat, die tuomie gar nicht wollte (stichwort callahan/gill)? Dass stewart auch ein händchen für fehlgriffe hat, hatte er auch schon bewiesen. Wie auch immer, man weiß es nicht. Ich verstehe nur nicht, warum du nicht zb die dritte saison von stewart her nimmst, ist für mich einfach nicht fair. Tuomie hält sich in seinem ersten jahr genau zwischen zwei super und zwei scheiß spielzeiten auf. Da er auch nur ein mensch ist, und sicherlich auch nervös ob das nach Nürnberg klappt, finde ich war das ergebnis ok (auch wenn viele es hier wieder auf den gegner schieben, der bei platz 6 & 3 natürlich keine schuld hatte).

    Lasst ihn doch jetzt mal seine Mannschaft zusammen stellen und wartet ab. Er hatte nie eine neutrale chance. Aber sind wir ehrlich, die hätte kein Trainer gehabt nach platz 3. Gibt schon nen Grund warum dieser so außergewöhnlich ist und bleibt.

    Außerdem lügen Statistiken nicht. Das zeigt, dass man als Zuschauer mit einem absoluten Höhenflug in die Saison gestartet ist.

    Hab mir gestern mal das 4 halbfinalspiel just for fun angesehen. Zieh mal die chancen bei denen white beteiligt war ab, dann bleiben noch ca 3 übrig. Soviel zu „eine komplett funktionierende mannschaft übernommen“

    - - - Aktualisiert - - -



    Falsch
    Das hat nichts mit bester und erster zu tun. Sondern das TT der Nachfolger vom vorigen Trainer ist. Nix anderes.
    Und ich fand das Hockey, dass in der Saison 19/20 gespielt wurde langweilig und körperlos. Spass hats nur ganz selten gemacht. Ich sehe da den Hauptansatzpunkt beim Trainer. Und deshalb möchte ich gern einen Neuen.
    ZitierenZitieren     

  18. #1178
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard AW: Unser Kader 2020/21

    Wie viele wollen jetzt eigentlich noch die beiden Trolle füttern, die es unerträglich machen,
    hier Themen zu verfolgen?

    Altes norwegisches Sprichwort und die sollten es eigentlich wissen:

    Troll sulter uten oppmerksomhet.
    ZitierenZitieren     

  19. #1179
    wurschtbrod
    Gast

    Standard AW: Unser Kader 2020/21

    Zitat Zitat von Birk69 Beitrag anzeigen
    Das hat nichts mit bester und erster zu tun. Sondern das TT der Nachfolger vom vorigen Trainer ist. Nix anderes.
    Und ich fand das Hockey, dass in der Saison 19/20 gespielt wurde langweilig und körperlos. Spass hats nur ganz selten gemacht. Ich sehe da den Hauptansatzpunkt beim Trainer. Und deshalb möchte ich gern einen Neuen.
    ok, das ist deine Meinung, deine Sicht.

    Aber:

    was sagst du dann zu 15/16? Zu 17/18?

    War das körperbetont und spannend? Hat das spaß gemacht? Sicherlich nicht, im Gegenteil, das war richtig grausig anzusehen. Und was man hier so lesen konnte ging es nicht nur mir so.

    Und was hat man mit selbigem Trainer die Saison darauf erreicht? Verstehst was ich sagen möchte?

    Hauptansatzpunkt ist offensichtlich nicht immer der Trainer, darum einfach mal abwarten was passiert und nicht alles im vorhinein schon abschreiben.
    ZitierenZitieren     

  20. #1180
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.181

    Standard AW: Unser Kader 2020/21

    Zitat Zitat von Der blaue Klaus Beitrag anzeigen

    Troll sulter uten oppmerksomhet.
    Für sowas bin ich immer zu haben, sehr nett
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Unser Kader 2019/2020
    Von FICENEC im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 719
    Letzter Beitrag: 15.02.2020, 21:38
  2. Unser Kader 2018/19
    Von Chaot im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 3039
    Letzter Beitrag: 25.03.2019, 09:01
  3. Unser Kader 2017/18
    Von Ghandi im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 1287
    Letzter Beitrag: 23.03.2018, 13:32
  4. Unser Kader für 2011/12
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 2714
    Letzter Beitrag: 10.02.2012, 13:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •