Ergebnis 981 bis 1.000 von 1697
Seite 50 von 85 ErsteErste ... 4049505160 ... LetzteLetzte

Thema: Unser Kader 2020/21

  1. #981
    wurschtbrod
    Gast

    Standard AW: Unser Kader 2020/21

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Lass des bitte nicht den Wurschti lesen. Das könnte seine blanken Zahlen etwas verrutschen.
    Läuft halt wie immer. Fakten vs Bubba. Es wird halt so hin geredet, dass es gegen den aev/den Trainer spricht. Und klar, alle anderen Nachwuchsspieler hatten zu 80 % Eiszeiten in der 1 & 2 Reihe

    Lassen wir das Thema einfach, bringt eh nix. Egal wer Trainer ist, er wird in deinen Augen immer größtenteils alles falsch machen.
    ZitierenZitieren     

  2. #982
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.195

    Standard AW: Unser Kader 2020/21

    Aber das sind doch jetzt mal Fakten. Für mich zwar nicht essenziell, aber Fakten
    ZitierenZitieren     

  3. #983
    wurschtbrod
    Gast

    Standard AW: Unser Kader 2020/21

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Aber das sind doch jetzt mal Fakten. Für mich zwar nicht essenziell, aber Fakten
    Ja, und was sagen sie uns? Dass TT kein Trainer ist, bei dem der Nachwuchs auf der Bank versauert.
    ZitierenZitieren     

  4. #984
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.379

    Standard AW: Unser Kader 2020/21

    Wie bitte?
    ZitierenZitieren     

  5. #985
    Profi
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.835

    Standard AW: Unser Kader 2020/21

    Zitat Zitat von wurschtbrod Beitrag anzeigen
    Ja, und was sagen sie uns? Dass TT kein Trainer ist, bei dem der Nachwuchs auf der Bank versauert.
    Das sind dann aber schon alternative Fakten.
    ZitierenZitieren     

  6. #986
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.146

    Standard AW: Unser Kader 2020/21

    Zitat Zitat von wurschtbrod Beitrag anzeigen
    Ja, und was sagen sie uns? Dass TT kein Trainer ist, bei dem der Nachwuchs auf der Bank versauert.
    Genau das belegt diese Tabelle... Das bei uns der Nachwuchs nicht so zum Zug kommt wie bei den anderen.
    ZitierenZitieren     

  7. #987
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.053

    Standard AW: Unser Kader 2020/21

    Insgesamt Vorletzter, nur BHV hinter uns.
    Marco Sternheimer, unser am häufigsten eingesetzter Youngster ligaweit nur auf Platz 27.

    Und Du redest das schön?
    ZitierenZitieren     

  8. #988
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    19.12.2004
    Beiträge
    755

    Standard AW: Unser Kader 2020/21

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Aber das sind doch jetzt mal Fakten. Für mich zwar nicht essenziell, aber Fakten
    Wenn diese Fakten so stimmen würden. Mir fehlt da der Mayenschein.

    Wenn man seine 49 Spiele und 408 Minuten dazuzählt kommt der AEV vor Köln auf Platz 7 mit 94 Games played und 408,02 Min. Total Ice Time. Das sind meine Fakten.

    Glaube nur der Statistik die du selbst gefälscht hast
    ZitierenZitieren     

  9. #989
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.601

    Standard AW: Unser Kader 2020/21

    Wenn du bei deinen 9 (10) AL 3 in die Tonne klopfen kannst und du auf Teufel komm raus Ergebnisse einfahren musst, kommen die Joungster einfach zu kurz. Kann man gut mit den Kölner vergleichen.
    ZitierenZitieren     

  10. #990
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.578

    Standard AW: Unser Kader 2020/21

    Zitat Zitat von speyerer0 Beitrag anzeigen
    Wenn diese Fakten so stimmen würden. Mir fehlt da der Mayenschein.

    Wenn man seine 49 Spiele und 408 Minuten dazuzählt kommt der AEV vor Köln auf Platz 7 mit 94 Games played und 408,02 Min. Total Ice Time. Das sind meine Fakten.

    Glaube nur der Statistik die du selbst gefälscht hast
    Bitte lest richtig, die untere Tabelle sind U21 Spieler, da hat ein U23 wohl nichts verloren.
    ZitierenZitieren     

  11. #991
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    16.10.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    764

    Standard AW: Unser Kader 2020/21

    Zitat Zitat von wurschtbrod Beitrag anzeigen
    das sind eben keine Fakten. 7 Min Eiszeit im Schnitt, das ist Fakt. Im Gegensatz zur restlichen Liga damit weiter vorn angesiedelt, das ist Fakt. Dass Sterni oft die Chance bekommen hat und zu wenig aufs Eis gebracht hat, damit sich nicht weiter entwickelt hat, das ist Fakt. Aber gleich mal wieder mit ner wilden Behauptung den Trainer in ein schlechtes Bild drücken, übrigens auch ein Fakt
    Boah bitte, hör doch mal auf hier die Tatsachen zu verdrehen!

    Sieben Minuten Eiszeit, wow toll.

    Das bringt aber nichts in der falschen Reihe und an falscher Position.

    Tuomie hat seinen Job nicht richtig gemacht und ich frag mich ernsthaft wie wir den Jungen bekommen konnten, unter der Prämisse das Tuomie nächstes Jahr Trainer ist.
    Was zum Glück noch nicht sicher ist.

    Stewart hat sicher auch nicht alles richtig gemacht allerdings wußte er mit den jungen Spielern zu arbeiten und nicht nur das, nein, er hat aus ihnen wertvolle Spieler gemacht.
    Warum? Er hat sie richtig eingesetzt und da spielt für mich die Eiszeit keinerlei Rolle!
    ZitierenZitieren     

  12. #992
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.484

    Standard AW: Unser Kader 2020/21

    Zitat Zitat von Benni_AEV Beitrag anzeigen

    Stewart hat sicher auch nicht alles richtig gemacht allerdings wußte er mit den jungen Spielern zu arbeiten und nicht nur das, nein, er hat aus ihnen wertvolle Spieler gemacht.
    Warum? Er hat sie richtig eingesetzt und da spielt für mich die Eiszeit keinerlei Rolle!
    Einspruch, nein die Förderung junger Spieler ist leider auch nicht dem Mike seine Stärke.
    ZitierenZitieren     

  13. #993
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    1.246

    Standard AW: Unser Kader 2020/21

    Zitat Zitat von speyerer0 Beitrag anzeigen
    Wenn diese Fakten so stimmen würden. Mir fehlt da der Mayenschein.

    Wenn man seine 49 Spiele und 408 Minuten dazuzählt kommt der AEV vor Köln auf Platz 7 mit 94 Games played und 408,02 Min. Total Ice Time. Das sind meine Fakten.

    Glaube nur der Statistik die du selbst gefälscht hast
    Hör auf - wie kannst du nur sowas aufdecken............ Will hier keiner lesen !
    Da gehören jetzt noch alle raus die nicht mindestens 10 Spiele gemacht haben,
    dann wirds langsam ehrlich.

    Uns ich schreib jetzt das Unmögliche:
    Könnte es sein dass Sternheimer einfach nicht besser ist/war ?
    TT hat jeden Tag um seinen Kopf gekämpft, u.a. Dank dem Theater das hier eine Saison lang aufgeführt wurde.
    Und jetzt ja schon wieder weitergeht.
    Ich stelle mal eine These auf: Falls das mit Kharboutli stimmen sollte, ist Sterni ganz oft auf der Tribüne.
    Dann muss er Holzmann / Lambacher überholen, denn den bequemen, sicheren U 23 Stammplatz hat er nicht mehr. Und das ist gut so ! Vielleicht gibt ihm das einen Schub, den ich ihm wünschen würde.
    All das hat übrigens überhaupt nichts mit einer Sturmreihe zu tun sondern mit Leistung !
    ZitierenZitieren     

  14. #994
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.195

    Standard AW: Unser Kader 2020/21

    Zitat Zitat von aevschorsch Beitrag anzeigen
    Könnte es sein dass Sternheimer einfach nicht besser ist/war ?
    Das unterschreibe ich halbwegs. Und ich unterschreibe es auch nur halbwegs, weil man durchaus sehen konnte, dass Sternheimer in seinen wenigen Minuten in anderen Reihen spielerisch überzeugender war, wenn auch nicht gerade effektiv

    TT hat jeden Tag um seinen Kopf gekämpft, u.a. Dank dem Theater das hier eine Saison lang aufgeführt wurde.
    Eigentlich unterschreibe ich das auch, aber das Theater kam von Tuomie. Und es war irgendwas zwischen Komödie und Drama. Wie an anderer Stelle erwähnt, Augsburg war noch nie eine Schlachtbank für Trainer, sowas muss man sich hier hart erarbeiten
    ZitierenZitieren     

  15. #995
    wurschtbrod
    Gast

    Standard AW: Unser Kader 2020/21

    Zitat Zitat von Benni_AEV Beitrag anzeigen
    Boah bitte, hör doch mal auf hier die Tatsachen zu verdrehen!

    Sieben Minuten Eiszeit, wow toll.

    Das bringt aber nichts in der falschen Reihe und an falscher Position.

    Tuomie hat seinen Job nicht richtig gemacht und ich frag mich ernsthaft wie wir den Jungen bekommen konnten, unter der Prämisse das Tuomie nächstes Jahr Trainer ist.
    Was zum Glück noch nicht sicher ist.

    Stewart hat sicher auch nicht alles richtig gemacht allerdings wußte er mit den jungen Spielern zu arbeiten und nicht nur das, nein, er hat aus ihnen wertvolle Spieler gemacht.
    Warum? Er hat sie richtig eingesetzt und da spielt für mich die Eiszeit keinerlei Rolle!
    Ganz einfach:

    TT bleibt, Sterni bleibt, Eisenmenger kommt, euer gebashe kann nicht stimmen. So einfach ist die Rechnung, andernfalls müsstest ja bei den beiden im Gegenzug behaupten, dass sie kein bock auf weiterentwicklung haben. Bitte einfach mal Mitdenken.

    Und zu der Tabelle braucht man nicht mehr viel sagen, man dreht sich es halt genau hin wie man es braucht. Wenn es euch gut tut, bitte

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Augsburg war noch nie eine Schlachtbank für Trainer, sowas muss man sich hier hart erarbeiten
    Stewart wurde, vorallem hier im Forum, gefeiert nach Jahr 1 + 3
    ZitierenZitieren     

  16. #996
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.195

    Standard AW: Unser Kader 2020/21

    Also wenn man jede Kritik so definiert, dass jemand um seinen Kopf oder Job kämpft, dann mag es so sein. Kritik ist aber eine ziemlich normale Angelegenheit. Und die war hier selten ausufernd, beleidigend und an der Sache vorbei
    ZitierenZitieren     

  17. #997
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    1.246

    Standard AW: Unser Kader 2020/21

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Das unterschreibe ich halbwegs. Und ich unterschreibe es auch nur halbwegs, weil man durchaus sehen konnte, dass Sternheimer in seinen wenigen Minuten in anderen Reihen spielerisch überzeugender war, wenn auch nicht gerade effektiv



    Eigentlich unterschreibe ich das auch, aber das Theater kam von Tuomie. Und es war irgendwas zwischen Komödie und Drama. Wie an anderer Stelle erwähnt, Augsburg war noch nie eine Schlachtbank für Trainer, sowas muss man sich hier hart erarbeiten
    Eben nicht - der war schon vor der Saison erledigt, z.B. von dir schon bei seiner Verpflichtung.
    Der hatte NIE eine faire Chance.
    Ihr könnt rumtoben wie ihr wollt, die Saison war eine der Saisonen die im Gedächtnis bleiben.
    Und zwar positv.
    Eine Hälfte geprägt von CHL, Verletzungen, Sperren und schwieriger DEL.
    Die zweite Hälfte war eine sportlich ganz normale Saison auf Platz 9 !
    ZitierenZitieren     

  18. #998
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    1.246

    Standard AW: Unser Kader 2020/21

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Also wenn man jede Kritik so definiert, dass jemand um seinen Kopf oder Job kämpft, dann mag es so sein. Kritik ist aber eine ziemlich normale Angelegenheit. Und die war hier selten ausufernd, beleidigend und an der Sache vorbei
    Hä ?
    Welches Forum hast du denn gelesen ?
    Ist dein letzter Satz ironisch gemeint ?
    Denn Alles was du da als selten darstellst war genau vorhanden, und zwar auf teilweise widerlichste Art ! So geht man nicht mal mit seinem schlimmsten Feind um, und schon gar nicht mit dem Trainer der eigenen Mannschaft. Egal ob und wen der Sigl jetzt holt, wenn er dem Forum nicht passt wird er halt wieder gekillt. Aber ich glaube immer noch, dass das bei den Panthern (hoffentlich) nicht nach diesen modernen social media Regeln läuft.
    ZitierenZitieren     

  19. #999
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.195

    Standard AW: Unser Kader 2020/21

    Zitat Zitat von aevschorsch Beitrag anzeigen
    Eben nicht - der war schon vor der Saison erledigt, z.B. von dir schon bei seiner Verpflichtung.
    Der hatte NIE eine faire Chance.
    Wieder falsch. Ich sah die Verpflichtung bereits vor der Saison kritisch, das ist richtig. Aber der Umstand, dass ich ihm nie eine faire Chance gegeben habe (was Tuomie selbst vermutlich sehr egal ist), ist einfach falsch.

    Ihr könnt rumtoben wie ihr wollt, die Saison war eine der Saisonen die im Gedächtnis bleiben.

    Und zwar positv.
    Eine Hälfte geprägt von CHL, Verletzungen, Sperren und schwieriger DEL.
    Die zweite Hälfte war eine sportlich ganz normale Saison auf Platz 9 !
    Erstens tobe ich nicht, sondern schreibe ruhig meine Meinung. Zweitens glaube auch ich, dass die Saison positiv in Erinnerung bleiben wird. Allerdings beschränke ich mich da NUR auf die CHL, da ich die DEL-Saison über weite Strecken spielerisch sehr anstrengend und ermüdend und nur wenig begeisternd empfand. Und eben nicht "ganz normal". Das musst du mir schon lassen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von aevschorsch Beitrag anzeigen
    Hä ?
    Welches Forum hast du denn gelesen ?
    Ist dein letzter Satz ironisch gemeint ?
    Denn Alles was du da als selten darstellst war genau vorhanden, und zwar auf teilweise widerlichste Art ! So geht man nicht mal mit seinem schlimmsten Feind um, und schon gar nicht mit dem Trainer der eigenen Mannschaft. Egal ob und wen der Sigl jetzt holt, wenn er dem Forum nicht passt wird er halt wieder gekillt. Aber ich glaube immer noch, dass das bei den Panthern (hoffentlich) nicht nach diesen modernen social media Regeln läuft.
    Ich möchte wissen, in welcher Welt du dich bewegst. Wer so ein Amt bekleidet , muss auch mit Kritik leben. Was du beschreibst, trifft auf diese Facebook-Geschichten mit Boutin zu, sowas geht nicht und ist widerwärtig, aber die Kritik an Tuomie? Ich bitte dich
    ZitierenZitieren     

  20. #1000
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    14.07.2011
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    828

    Standard AW: Unser Kader 2020/21

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Bitte lest richtig, die untere Tabelle sind U21 Spieler, da hat ein U23 wohl nichts verloren.
    Sind nicht sogar beide Tabellen also Spielertabelle und Teamtabelle nur U21?
    Ansonsten ist Deine Anmerkung natürlich richtig, wenn auch anscheinend nicht von allen verstanden worden.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Unser Kader 2019/2020
    Von FICENEC im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 719
    Letzter Beitrag: 15.02.2020, 20:38
  2. Unser Kader 2018/19
    Von Chaot im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 3039
    Letzter Beitrag: 25.03.2019, 08:01
  3. Unser Kader 2017/18
    Von Ghandi im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 1287
    Letzter Beitrag: 23.03.2018, 12:32
  4. Unser Kader für 2011/12
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 2714
    Letzter Beitrag: 10.02.2012, 12:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •