Ergebnis 1.141 bis 1.160 von 1697
Seite 58 von 85 ErsteErste ... 84857585968 ... LetzteLetzte

Thema: Unser Kader 2020/21

  1. #1141
    Rookie
    Registriert seit
    28.08.2003
    Beiträge
    433

    Standard AW: Unser Kader 2020/21

    Zitat Zitat von wurschtbrod Beitrag anzeigen
    Du meinst wie 15/16 und 17/18? Oder ist Stewart da auch wieder neu als Trainer verpflichtet worden?

    Tuomie nicht zu mögen ist eine Sache, zweierlei Maß durchgehend zu verwenden um ihn schlechter zu reden als er ist ne andere.

    Der Neue Trainer muss sich ja dann auch erst ne Mannschaft aufbauen, muss erstmal die mehrjahresverträge aussortieren die nicht in sein system passen usw. Also kannst nächste Saison ja schon von vornherein abhaken, oder? 😄

    Selten so gelacht, was für ein System denn?
    Er hat es unlängs bewiesen, das er eine Funktionierende Mannschaft nicht leiten kann, dann aber wieder den Großteil der Mannschaft aus zu sortieren hat er auch nicht gemacht. Nur einen wie Schmölz der der wichtigste deutsche Stürmer war. Sorry, wie kann man nur so verblendet sein und dieses Eishockey auch noch gut finden?
    ZitierenZitieren     

  2. #1142
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.804

    Standard AW: Unser Kader 2020/21

    Spanier wir probieren das seit Monaten. Du warst in dieser Zeit nur nicht im Forum aktiv. Spar dir am besten deine Zeit.
    ZitierenZitieren     

  3. #1143
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    06.07.2004
    Beiträge
    735

    Standard AW: Unser Kader 2020/21

    Zitat Zitat von wurschtbrod Beitrag anzeigen
    Du meinst wie 15/16 und 17/18? Oder ist Stewart da auch wieder neu als Trainer verpflichtet worden?

    Tuomie nicht zu mögen ist eine Sache, zweierlei Maß durchgehend zu verwenden um ihn schlechter zu reden als er ist ne andere.

    Der Neue Trainer muss sich ja dann auch erst ne Mannschaft aufbauen, muss erstmal die mehrjahresverträge aussortieren die nicht in sein system passen usw. Also kannst nächste Saison ja schon von vornherein abhaken, oder? 😄
    ... bitte ändere deinen Nicknamen in Leierkasten!!! - is echt anstrengend deinen andauernd wiederkehrenden Schmarrn zu lesen -
    ZitierenZitieren     

  4. #1144
    wurschtbrod
    Gast

    Standard AW: Unser Kader 2020/21

    Zitat Zitat von Spanier Beitrag anzeigen
    Selten so gelacht, was für ein System denn?
    Er hat es unlängs bewiesen, das er eine Funktionierende Mannschaft nicht leiten kann, dann aber wieder den Großteil der Mannschaft aus zu sortieren hat er auch nicht gemacht. Nur einen wie Schmölz der der wichtigste deutsche Stürmer war. Sorry, wie kann man nur so verblendet sein und dieses Eishockey auch noch gut finden?
    du hast meinen kommentar nicht kapiert Aber gut zu wissen, noch einer weniger der hier in zukunft mit schreiben wird, da er auf tuomie eishockey verzichtet. Ich erinnere dich daran, stehst auf der liste mit den anderen paar hanseln

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von 7duanne7 Beitrag anzeigen
    ... bitte ändere deinen Nicknamen in Leierkasten!!! - is echt anstrengend deinen andauernd wiederkehrenden Schmarrn zu lesen -
    wenn es die anderen leierkästen auch tun, gerne
    Geändert von wurschtbrod (09.04.2020 um 21:37 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  5. #1145
    wurschtbrod
    Gast

    Standard AW: Unser Kader 2020/21

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Spanier wir probieren das seit Monaten. Du warst in dieser Zeit nur nicht im Forum aktiv. Spar dir am besten deine Zeit.
    wer sind denn „wir“? Du und deine fünfköpfige Forum-Gang die hier aufpasst dass kein gutes Wort verloren wird?
    ZitierenZitieren     

  6. #1146
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.804

    Standard AW: Unser Kader 2020/21

    Ersetze 5 durch alle bis auf 2-3 User.
    ZitierenZitieren     

  7. #1147
    wurschtbrod
    Gast

    Standard AW: Unser Kader 2020/21

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Ersetze 5 durch alle bis auf 2-3 User.
    95 % der User schreiben hier wohl nicht mal mit Naja, wahrscheinlich auch wieder die schuld von TT
    ZitierenZitieren     

  8. #1148
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.01.2014
    Beiträge
    1.449

    Standard AW: Unser Kader 2020/21

    Zitat Zitat von wurschtbrod Beitrag anzeigen
    95 % der User schreiben hier wohl nicht mal mit Naja, wahrscheinlich auch wieder die schuld von TT
    Frag dich mal, warum man als User momentan daran vielleicht nicht besonders viel Spaß und Interesse haben könnte.
    ZitierenZitieren     

  9. #1149
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: Unser Kader 2020/21

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Spanier wir probieren das seit Monaten. Du warst in dieser Zeit nur nicht im Forum aktiv. Spar dir am besten deine Zeit.
    Du bist aber auch selber schuld weil Du ihm immer und immer wieder die Aufmerksamkeit gibst die er sonst nirgends bekommt.

    Lass den doch mit dem el_bart0 schön "diskutieren". Kann man herzhaft darüber lachen und zumindest zwei haben ihren Spaß.
    ZitierenZitieren     

  10. #1150
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.804

    Standard AW: Unser Kader 2020/21

    In letzter Zeit habe ich mich sehr zurückgehalten.
    Hier kannst ja auch versuchen den Fokus auf ein anderes Thema zu lenken. 5 Beiträge später geht es von vorne los.
    ZitierenZitieren     

  11. #1151
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    1.619

    Standard AW: Unser Kader 2020/21

    Zitat Zitat von wurschtbrod Beitrag anzeigen
    Du meinst wie 15/16 und 17/18? Oder ist Stewart da auch wieder neu als Trainer verpflichtet worden?

    Tuomie nicht zu mögen ist eine Sache, zweierlei Maß durchgehend zu verwenden um ihn schlechter zu reden als er ist ne andere.

    Der Neue Trainer muss sich ja dann auch erst ne Mannschaft aufbauen, muss erstmal die mehrjahresverträge aussortieren die nicht in sein system passen usw. Also kannst nächste Saison ja schon von vornherein abhaken, oder? 😄
    Der Unterschied ist, dass du die erste Saison von Stewart mit der ersten Saison von TT vergleichst. Und dieser Vergleich hinkt aufgrund des Co-Trainer-daseins von TT meiner Meinung nach extrem. Ich vergleiche die letzte Saison von Stewart mit der hoffentlich ersten und letzten von TT. Und da sind eklatante Unterschiede für mich zu sehen. Ich war bei fast allen Heimspielen und hab die meisten Auswärtsspiele im TV gesehen.Und was ich da gesehen hab war "no Emotion". Du kannst mit noch so vielen Statistiken kommen. Ich beurteile das, was ich gesehen hab. Und deshalb: Tuomie raus
    ZitierenZitieren     

  12. #1152
    wurschtbrod
    Gast

    Standard AW: Unser Kader 2020/21

    Zitat Zitat von Birk69 Beitrag anzeigen
    Der Unterschied ist, dass du die erste Saison von Stewart mit der ersten Saison von TT vergleichst. Und dieser Vergleich hinkt aufgrund des Co-Trainer-daseins von TT meiner Meinung nach extrem. Ich vergleiche die letzte Saison von Stewart mit der hoffentlich ersten und letzten von TT. Und da sind eklatante Unterschiede für mich zu sehen. Ich war bei fast allen Heimspielen und hab die meisten Auswärtsspiele im TV gesehen.Und was ich da gesehen hab war "no Emotion". Du kannst mit noch so vielen Statistiken kommen. Ich beurteile das, was ich gesehen hab. Und deshalb: Tuomie raus
    jedem steht es frei zu sich seine Meinung zu bilden, solange man sachlich und fair bleibt. Du ziehst hier den vergleich zwischen stewarts bester und tuomies erster, weil er co war. Was für vorteile hast du denn wenn du co warst? Du kennst die spieler, wie auch viele andere, wie auch jeder andere Trainer. Vielleicht waren spieler dabei, die stewart noch verpflichtet hat, die tuomie gar nicht wollte (stichwort callahan/gill)? Dass stewart auch ein händchen für fehlgriffe hat, hatte er auch schon bewiesen. Wie auch immer, man weiß es nicht. Ich verstehe nur nicht, warum du nicht zb die dritte saison von stewart her nimmst, ist für mich einfach nicht fair. Tuomie hält sich in seinem ersten jahr genau zwischen zwei super und zwei scheiß spielzeiten auf. Da er auch nur ein mensch ist, und sicherlich auch nervös ob das nach Nürnberg klappt, finde ich war das ergebnis ok (auch wenn viele es hier wieder auf den gegner schieben, der bei platz 6 & 3 natürlich keine schuld hatte).

    Lasst ihn doch jetzt mal seine Mannschaft zusammen stellen und wartet ab. Er hatte nie eine neutrale chance. Aber sind wir ehrlich, die hätte kein Trainer gehabt nach platz 3. Gibt schon nen Grund warum dieser so außergewöhnlich ist und bleibt.

    Außerdem lügen Statistiken nicht. Das zeigt, dass man als Zuschauer mit einem absoluten Höhenflug in die Saison gestartet ist.

    Hab mir gestern mal das 4 halbfinalspiel just for fun angesehen. Zieh mal die chancen bei denen white beteiligt war ab, dann bleiben noch ca 3 übrig. Soviel zu „eine komplett funktionierende mannschaft übernommen“

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Dr. Strangelove Beitrag anzeigen
    momentan
    Falsch
    Geändert von wurschtbrod (10.04.2020 um 12:15 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  13. #1153
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.245

    Standard AW: Unser Kader 2020/21

    Warum sollte Stewart die Spieler noch verpflichten bzw die Optionen ziehen, wenn Mitte der Saison schon weiss dass er nach Köln geht. Und ja es war Mitte der Saison? Das wird echt immer noch lächerlicher...

    Und eine Chance hat jeder Trainer, und die kann man auch mit Kampf und Leidenschaft nutzen. Aber eierloses Weiherhockey zählt da halt leider nicht dazu.
    ZitierenZitieren     

  14. #1154
    wurschtbrod
    Gast

    Standard AW: Unser Kader 2020/21

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Warum sollte Stewart die Spieler noch verpflichten bzw die Optionen ziehen, wenn Mitte der Saison schon weiss dass er nach Köln geht. Und ja es war Mitte der Saison? Das wird echt immer noch lächerlicher...

    Und eine Chance hat jeder Trainer, und die kann man auch mit Kampf und Leidenschaft nutzen. Aber eierloses Weiherhockey zählt da halt leider nicht dazu.
    wer sagt dass er es mitte der saison schon weiß? Wer sagt dass er vorher mitten in der saison nicht schon den kader für die kommende spielzeit zusammen stellt? Wer weiß ob gill nicht einen mehrjahresvertrag hatte? Aber gleich mal wieder behaupten es wird lächerlich, immer schön hindrehen wie mans braucht
    ZitierenZitieren     

  15. #1155
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.245

    Standard AW: Unser Kader 2020/21

    Zitat Zitat von wurschtbrod Beitrag anzeigen
    wer sagt dass er es mitte der saison schon weiß? Wer sagt dass er vorher mitten in der saison nicht schon den kader für die kommende spielzeit zusammen stellt? Wer weiß ob gill nicht einen mehrjahresvertrag hatte? Aber gleich mal wieder behaupten es wird lächerlich, immer schön hindrehen wie mans braucht
    Der letzte Satz bezieht sich auf dich selbst oder? Es soll Leute geben, die glatt ein bisschen was wissen.
    Geändert von Rigo Domenator (10.04.2020 um 12:22 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  16. #1156
    wurschtbrod
    Gast

    Standard AW: Unser Kader 2020/21

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Der letzte Satz bezieht sich auf dich selbst oder? Es soll Leute geben, die glatt ein bisschen was wissen.
    Dann erzähl doch mal wer sonst noch alles bleibt wenn du so ein insider bist. VK wäre wohl um einiges entspannter, oder auch nicht
    ZitierenZitieren     

  17. #1157
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.646

    Standard AW: Unser Kader 2020/21

    Zitat Zitat von wurschtbrod Beitrag anzeigen
    Dann erzähl doch mal wer sonst noch alles bleibt wenn du so ein insider bist. VK wäre wohl um einiges entspannter, oder auch nicht
    Wo behauptet er dass er ein Insider ist? Du verstehst echt alles falsch. Mein erstes und letztes Posting zu dir.
    ZitierenZitieren     

  18. #1158
    wurschtbrod
    Gast

    Standard AW: Unser Kader 2020/21

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Wo behauptet er dass er ein Insider ist? Du verstehst echt alles falsch. Mein erstes und letztes Posting zu dir.
    naja, wenn man selbst behauptet dass der ein oder andere etwas weiß, und im selbigen behauptet mike hat im dezember in köln unterschrieben... stand so wohl nicht in der AZ oder?
    ZitierenZitieren     

  19. #1159
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    1.246

    Standard AW: Unser Kader 2020/21

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Der letzte Satz bezieht sich auf dich selbst oder? Es soll Leute geben, die glatt ein bisschen was wissen.
    Zumindest sind die Zitate in den Pressemeldungen bei den Verpflichtungen
    zB Lamb und Sezemsky von Stewart und zwar
    nicht Mitte der Saison.
    Also gleiches Muster wie jetzt. Der Trainer macht
    einfach seine Arbeit.
    Letzes Jahr Stewart, jetzt TT.
    Und irgendwann werden wir erfahren wer
    nächstes Jahr Trainer ist.
    @ Rigo Dummenator
    Gratuliere dass du was weißt !
    ZitierenZitieren     

  20. #1160
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.245

    Standard AW: Unser Kader 2020/21

    Zitat Zitat von aevschorsch Beitrag anzeigen
    Zumindest sind die Zitate in den Pressemeldungen bei den Verpflichtungen
    zB Lamb und Sezemsky von Stewart und zwar
    nicht Mitte der Saison.
    Also gleiches Muster wie jetzt. Der Trainer macht
    einfach seine Arbeit.
    Letzes Jahr Stewart, jetzt TT.
    Und irgendwann werden wir erfahren wer
    nächstes Jahr Trainer ist.
    @ Rigo Dummenator
    Gratuliere dass du was weißt !
    Du glaubst also wirklich was in der Pressemitteilungen immer steht. Köstlich.

    Und fürs dummenator gibt's dann die Konsequenz.
    Geändert von Rigo Domenator (10.04.2020 um 13:19 Uhr)
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Unser Kader 2019/2020
    Von FICENEC im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 719
    Letzter Beitrag: 15.02.2020, 20:38
  2. Unser Kader 2018/19
    Von Chaot im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 3039
    Letzter Beitrag: 25.03.2019, 08:01
  3. Unser Kader 2017/18
    Von Ghandi im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 1287
    Letzter Beitrag: 23.03.2018, 12:32
  4. Unser Kader für 2011/12
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 2714
    Letzter Beitrag: 10.02.2012, 12:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •