Ergebnis 1.601 bis 1.620 von 1697
Seite 81 von 85 ErsteErste ... 3171808182 ... LetzteLetzte

Thema: Unser Kader 2020/21

  1. #1601
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: Unser Kader 2020/21

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Dir ist aber schon bewusst wie viele da draußen auf die Ergebnisse/Tabelle schauen und sich bei negativen Verlauf denken die Kohle gebe ich für sinnvolleres aus?!? Gerade jetzt zu dieser Zeit. Ich glaube du unterschätzt das. Du und ich werden höchstwahrscheinlich auch nach einem kack Jahr gehen, aber das spricht defintiv nicht für die Mehrheit. Erfolg zieht halt und macht sexy. Glaub mir, würden wir so eine Saison wie Krefeld hinlegen, dann wäre aber mal richtig Stimmung. War ja nach den 4 Spielen zu Beginn schon recht nett zu lesen.
    Ja. Und im Sommer wäre Aufbruchstimmung und man würde sich auf den Kader der neuen Saison freuen. Weil wieder ambitioniert und weil (hoffentlich) wieder mit Zuschauern. Reset quasi. Da ist der den sie uns mal als solchen verkaufen wollten nix dagegen.
    ZitierenZitieren     

  2. #1602
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: Unser Kader 2020/21

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Ja. Und im Sommer wäre Aufbruchstimmung und man würde sich auf den Kader der neuen Saison freuen. Weil wieder ambitioniert und weil (hoffentlich) wieder mit Zuschauern. Reset quasi. Da ist der den sie uns mal als solchen verkaufen wollten nix dagegen.
    Dann muss der Verein aber erstmal liefern.
    Ist wie ich finde schon ein Unterschied.

    Wie auch immer. Sind wir alle froh dass es sportlich nun so läuft wie es aktuell läuft.
    ZitierenZitieren     

  3. #1603
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.126

    Standard AW: Unser Kader 2020/21

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Ja. Und im Sommer wäre Aufbruchstimmung und man würde sich auf den Kader der neuen Saison freuen. Weil wieder ambitioniert und weil (hoffentlich) wieder mit Zuschauern. Reset quasi. Da ist der den sie uns mal als solchen verkaufen wollten nix dagegen.
    Ich wäre da aber schau auch eher hier bei Shutout
    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Dann muss der Verein aber erstmal liefern.
    Ist wie ich finde schon ein Unterschied.

    Wie auch immer. Sind wir alle froh dass es sportlich nun so läuft wie es aktuell läuft.
    Klar gibt es die, die immer gehen. Damit wird es dann aber schwer, da es eben nur die Grundlage wäre. Alle anderen muss man danach dann erst wieder abholen und ins Stadion bringen.
    Wenn man es dieses Jahr in die POs schafft, wäre es theoretisch das 3te Jahr in Folge. Das verkauft sich so viel besser und damit verliert man eben auch deutlich weniger an der Basis und "Laufkundschaft".
    ZitierenZitieren     

  4. #1604
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: Unser Kader 2020/21

    Klar, in der Folgesaison solle man dann nicht mit 10 Niederlagen oder einem Rumpfkader starten. Aber Krefeld startet bestimmt gar nicht mehr und Nürnberg wird schon Kohle reinbuttern.

    Und wir....ja wir sind jetzt einfach zufrieden. Ich noch mehr. Ich hab heuer elf mal die roten Bullen live in der Halle gesehen und davon haben sie sieben Spiele verloren. Und die haben kein Sparjahr eingelegt.
    ZitierenZitieren     

  5. #1605
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.713

    Standard AW: Unser Kader 2020/21

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Dir ist aber schon bewusst wie viele da draußen auf die Ergebnisse/Tabelle schauen und sich bei negativen Verlauf denken die Kohle gebe ich für sinnvolleres aus?!? Gerade jetzt zu dieser Zeit. Ich glaube du unterschätzt das. Du und ich werden höchstwahrscheinlich auch nach einem kack Jahr gehen, aber das spricht defintiv nicht für die Mehrheit. Erfolg zieht halt und macht sexy. Glaub mir, würden wir so eine Saison wie Krefeld hinlegen, dann wäre aber mal richtig Stimmung. War ja nach den 4 Spielen zu Beginn schon recht nett zu lesen.
    Bringt nix. Er wird es nicht mehr kapieren, oder kapieren wollen.
    ZitierenZitieren     

  6. #1606
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard AW: Unser Kader 2020/21

    Ich bin ein bisschen überrascht, dass in der Verteidigung noch jemand kommen sollte, da hätte ich jetzt weniger Bedarf gesehen, an der Tiefe im Kader zu arbeiten. Wenn, dann hätte ich mir Gedanken über einen Center gemacht, denn im Moment ist mir nicht ganz klar, wer der "Ersatz-Center" ist, sollte einer ausfallen. Vielleicht Payerl, der hat es ja schon mal in seiner Karriere gespielt, nur noch nie in Augsburg. Vielleicht Eisenmenger, der ja zumindest laut eliteprospects auch Center ist, aber keine Ahnung, welche Position er in Frankfurt gespielt hat. Ansonsten könnte ich mir Kharboutli von den Anlagen her noch vorstellen, wobei da die defensiven Qualitäten für einen Center noch ein bisschen fehlen.
    Aber insgesamt sind das jetzt alles nicht die überragenden Alternativen um auf einen Ausfall zu reagieren. Da hätte ich im Vergleich weniger Bedenken nur mit 6 Verteidigern zu spielen.
    ZitierenZitieren     

  7. #1607
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: Unser Kader 2020/21

    Zitat Zitat von Basti1977 Beitrag anzeigen
    Bringt nix. Er wird es nicht mehr kapieren, oder kapieren wollen.
    Bookmarke ich mir direkt. Und dann schauen wir einfach, wie die Zuschauerentwicklung bei Krefeld und Nürnberg nächste Saison prozentual gegenüber den anderen Vereinen aussieht.

    Es gibt übrigens einen Unterschied zwischen kapieren und eine andere Meinung haben. Sollte Shutout recht behalten und ich behaupte immer noch das gleiche, dann gehts ums kapieren. Freut mich, geholfen zu haben. Weitermachen.
    ZitierenZitieren     

  8. #1608
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.647

    Standard AW: Unser Kader 2020/21

    Es geht ja auch nicht um die Tiefe in der Abwehr, sondern um Qualität. Schau dir mal Rogl und Tölzer an, das reicht im Moment für Kaufbeuren, aber nicht für die PO in der DEL. Dazu ein defensiv schwacher Sezemsky.

    Center haben wir genug. Das kann LB, Stieler, Clarke, Payerl, Lambacher und Eisenmenger spielen.

    Wichtigste ist jetzt ein Torwart, der zumindest Keller Niveau hat.
    ZitierenZitieren     

  9. #1609
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.008

    Standard AW: Unser Kader 2020/21

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Center haben wir genug. Das kann LB, Stieler, Clarke, Payerl, Lambacher und Eisenmenger spielen.
    Drew kannst auch noch doppelt zählen
    Problem haben wir nur, wenn er ausfällt.
    ZitierenZitieren     

  10. #1610
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.553

    Standard AW: Unser Kader 2020/21

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Es geht ja auch nicht um die Tiefe in der Abwehr, sondern um Qualität. Schau dir mal Rogl und Tölzer an, das reicht im Moment für Kaufbeuren, aber nicht für die PO in der DEL. Dazu ein defensiv schwacher Sezemsky.

    Center haben wir genug. Das kann LB, Stieler, Clarke, Payerl, Lambacher und Eisenmenger spielen.

    Wichtigste ist jetzt ein Torwart, der zumindest Keller Niveau hat.
    Ich glaube nicht dass der Viveiros besser als Rogl oder Tölzer ist. Daher verstehe ich diese Personalie nicht.
    ZitierenZitieren     

  11. #1611
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.647

    Standard AW: Unser Kader 2020/21

    Schlechter kann er denke ich nicht sein. Hätten wir bereits 9 AL würde ich ihn nicht holen, so macht das denke ich schon Sinn. Umsonst spielt man nicht so lange in Salzburg, auch wenn Freimüller ihn nicht gerade positiv bewertet.
    ZitierenZitieren     

  12. #1612
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.553

    Standard AW: Unser Kader 2020/21

    Lt App jetzt fix. Verstehen tu ich's nicht.
    ZitierenZitieren     

  13. #1613
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.126

    Standard AW: Unser Kader 2020/21

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Lt App jetzt fix. Verstehen tu ich's nicht.
    Hinter den Transfer komm ich jetzt ehrlich gesagt auch nicht.
    ZitierenZitieren     

  14. #1614
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.628

    Standard AW: Unser Kader 2020/21

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht dass der Viveiros besser als Rogl oder Tölzer ist. Daher verstehe ich diese Personalie nicht.
    Es wird auf jeden Fall schwer, die Leistung der beiden zu unterbieten. Gerade Rogl verschuldet in jedem Spiel ein Tor zur Zeit.

    mal schauen, kenne den Spieler nicht, bin aber der Meinung, dass jede Sekunde, wo die oben genannten weniger auf dem Eis sind, eine gute Sekunde ist.
    ZitierenZitieren     

  15. #1615
    Testspieler
    Registriert seit
    21.09.2008
    Ort
    boarisches Land
    Beiträge
    229

    Standard AW: Unser Kader 2020/21

    Hat von Euch jemand schon was von folgender Goalie Personalie gehört:

    https://www.eliteprospects.com/playe.../david-kickert

    ...habe ich heute im Flurfunk gehört!
    ZitierenZitieren     

  16. #1616
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.647

    Standard AW: Unser Kader 2020/21

    War gestern auf jeden Fall noch im Tor.
    ZitierenZitieren     

  17. #1617
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.553

    Standard AW: Unser Kader 2020/21

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    War gestern auf jeden Fall noch im Tor.
    Aber nur 40 Minuten
    ZitierenZitieren     

  18. #1618
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: Unser Kader 2020/21

    Kickert Wechsel fix
    ZitierenZitieren     

  19. #1619
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.522

    Standard AW: Unser Kader 2020/21

    Zitat Zitat von che91 Beitrag anzeigen
    Hat von Euch jemand schon was von folgender Goalie Personalie gehört:

    https://www.eliteprospects.com/playe.../david-kickert

    ...habe ich heute im Flurfunk gehört!
    Sauber!
    ZitierenZitieren     

  20. #1620
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.647

    Standard AW: Unser Kader 2020/21

    Gut möglich übrigens, dass auch die Augsburger Panther nochmals auf dem Transfermarkt aktiv werden. Wie Panther-Boss Lothar Sigl im Interview mit Eishockey NEWS (aktuelle Ausgabe) bestätigte, denken die Schwaben darüber nach, auch die zehnte und elfte Ausländerlizenz kurzfristig zu vergeben.

    Quelle: Eishockey News


    Bei vielen Ligen, die ganz normal im Sommer gestartet haben, ist die Liga ja jetzt schon vorbei falls der Verein net in die PO kommt. Deswegen spielen wohl viele gefühlt für umsonst damit se noch bissl Geld verdienen können.


    Iserlohn hat heute Nacht Ausländer Nummer 11 geholt. Mannheim auch nochmal mit Sean Collins verstärkt.



    Hat jmd. die e-paper Ausgabe? Müsste ja dann heute verkündet werden. Kunlun ist ja eine typische Mannschaft, die Spieler abgibt wenn sie keine PO Chancen mehr haben.
    Geändert von Mr. Shut-out (01.03.2021 um 10:30 Uhr)
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Unser Kader 2019/2020
    Von FICENEC im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 719
    Letzter Beitrag: 15.02.2020, 21:38
  2. Unser Kader 2018/19
    Von Chaot im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 3039
    Letzter Beitrag: 25.03.2019, 09:01
  3. Unser Kader 2017/18
    Von Ghandi im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 1287
    Letzter Beitrag: 23.03.2018, 13:32
  4. Unser Kader für 2011/12
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 2714
    Letzter Beitrag: 10.02.2012, 13:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •