Ergebnis 261 bis 280 von 1697
Seite 14 von 85 ErsteErste ... 41314152464 ... LetzteLetzte

Thema: Unser Kader 2020/21

  1. #261
    Stammspieler
    Registriert seit
    17.04.2010
    Beiträge
    1.677

    Standard AW: Unser Kader 2020/2021

    Zitat Zitat von AEVTommy Beitrag anzeigen
    besser kann mans nicht ausdrücken ;-)
    Wobei da schon einige vor ihm in dieselbe Kerbe geschlagen haben . Einer spielt beim KEV , einer in Italien wobei das womöglich zeitgleich war , einer in der 4ten Liga im schönen Voralpenland. Wahrscheinlich waren die Bäume zu hoch als die alle bis drei gezählt haben.
    ZitierenZitieren     

  2. #262
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.318

    Standard AW: Unser Kader 2020/2021

    d.h. es wurde mal wieder einer wegen Querbumserei weggeschickt, den wir besser behalten hätten?
    ZitierenZitieren     

  3. #263
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.073

    Standard AW: Unser Kader 2020/2021

    Zu dem Zeitpunkt?
    Besser nicht, oder?


    Wobei in solchen Fällen natürlich immer zwei Personen "schuld" sind.
    ZitierenZitieren     

  4. #264
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.02.2009
    Beiträge
    82

    Standard AW: Unser Kader 2020/2021

    Er ist doch mittlerweile mit der Tochter von siggi holzheu verheiratet oder?
    ZitierenZitieren     

  5. #265
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.613

    Standard AW: Unser Kader 2020/2021

    Zitat Zitat von Haunsl Beitrag anzeigen
    Er ist doch mittlerweile mit der Tochter von siggi holzheu verheiratet oder?
    Ja
    ZitierenZitieren     

  6. #266
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.02.2009
    Beiträge
    82

    Standard AW: Unser Kader 2020/2021

    Also ich denke dass jeder hier mal eine Sturm und Drang Phase hatte und dumme Dinge getan hat, die er heute nicht mehr machen würde. Deswegen finde ich es seltsam, etwas aus der vergangenheit wieder hervorzuholen und als Argument zu verwenden, dass er nicht ins Team passt.

    Odet gehts da eher darum sich selbst zu profilieren indem man mit seinem ach so spannenden Insider Wissen vergangener Tage glänzt?
    Geändert von Haunsl (04.02.2020 um 13:04 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  7. #267
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.811

    Standard AW: Unser Kader 2020/2021

    Uvira sah sich als viel zu gut für die Panther. Wir als AEV waren zu klein für ihn, der ja erst eine DEL-Saison gespielt hatte. Und er hat angeblich in Köln verlängert und solche Spieler sind für uns eh nicht drin. Oblinger vllt. schon.
    ZitierenZitieren     

  8. #268
    Testspieler
    Registriert seit
    10.06.2005
    Ort
    Augschburg
    Beiträge
    134

    Standard AW: Unser Kader 2020/2021

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Ich muss da immer weinen, wenn ich sowas lese
    Sorry, ich wollten dir keine falschen Hoffnungen machen aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...vielleicht besteht ja doch noch eine kleine Chance dass er bleibt. Der Ausflug mit Freunden in die Berge würde mit einem Wechsel jedenfalls in weitere Ferne rücken. Naja, mehr wie hoffen & wünschen bleibt uns wohl im Moment nicht
    ZitierenZitieren     

  9. #269
    Testspieler
    Registriert seit
    05.03.2016
    Beiträge
    218

    Standard AW: Unser Kader 2020/2021

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Und Sex mit der Ex wirds auch geben, wenn LeBlanc uns mit Köln dann regelmäßig fickt.
    🤣🤣🤣.....der ist leider gut...🤷*♂️
    ZitierenZitieren     

  10. #270
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.10.2012
    Beiträge
    1.113

    Standard AW: Unser Kader 2020/2021

    Ich bin wirklich gespannt wen wir jetzt alles halten wollen und können und wer abgegeben wird/wechselt. Vor allem wohin? Die meisten guten DEL Teams haben ihre AL Positionen ja besetzt.

    Meine Vermutung ist dass LeBlanc, Payerl, Fraser, Valentine, Lamb und McNeill von den AL bleiben werden. Kosmachuk wird ins Ausland wechseln.

    Schmölz würde ich furchtbar gerne weiterhin bei uns sehen.
    ZitierenZitieren     

  11. #271
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.075

    Standard AW: Unser Kader 2020/2021

    Bei McNeil wäre es halt wichtig rauszufinden, warum er die erste Saisonhälfte so schwach war. Inzwischen ja wieder richtig stark, fast ohne Fouls. Bei dem hab ich meine Meinung geändert und würde ihn halten.
    ZitierenZitieren     

  12. #272
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.150

    Standard AW: Unser Kader 2020/2021

    Zitat Zitat von Schinsko Beitrag anzeigen
    Ich bin wirklich gespannt wen wir jetzt alles halten wollen und können und wer abgegeben wird/wechselt. Vor allem wohin? Die meisten guten DEL Teams haben ihre AL Positionen ja besetzt.

    Meine Vermutung ist dass LeBlanc, Payerl, Fraser, Valentine, Lamb und McNeill von den AL bleiben werden. Kosmachuk wird ins Ausland wechseln.

    Schmölz würde ich furchtbar gerne weiterhin bei uns sehen.
    Du willst die Abwehr vollkommen ohne Veränderung? Du willst vorne nur Gill und die 9te AL ersetzen? Das ist deutlich zu wenig.
    ZitierenZitieren     

  13. #273
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.515

    Standard AW: Unser Kader 2020/2021

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Du willst die Abwehr vollkommen ohne Veränderung? Du willst vorne nur Gill und die 9te AL ersetzen? Das ist deutlich zu wenig.
    Denke würde jeder von uns jetzt so unterschreiben, würde ja auch heißen der LeBlanc bleibt. Und wir wären in jedem Fall mit dieser Mannschaft konkurrenzfähig. Wär schon schön.
    ZitierenZitieren     

  14. #274
    wurschtbrod
    Gast

    Standard AW: Unser Kader 2020/2021

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Du willst die Abwehr vollkommen ohne Veränderung? Du willst vorne nur Gill und die 9te AL ersetzen? Das ist deutlich zu wenig.
    Es sind doch nicht die Spieler die getauscht werden müssen, sondern einzig und allein der Trainer dachte ich? Er ist doch verantwortlich für jede schlechte Leistung einzelner Spieler. Wieso überhaupt etwas verändern an Spielern? Und wenn nur einen kleinen Teil, dann ist das deutlich zu wenig? Also dich soll man jemand verstehen, könntest fast meine Freundin sein

    "Mit dieser Mannschaft ist Platz 6 ein MUSS"... Was nun, entscheid dich endlich
    ZitierenZitieren     

  15. #275
    Stammspieler
    Registriert seit
    17.04.2010
    Beiträge
    1.677

    Standard AW: Unser Kader 2020/2021

    Zitat Zitat von wurschtbrod Beitrag anzeigen
    es sind doch nicht die spieler die getauscht werden müssen, sondern einzig und allein der trainer dachte ich? Er ist doch verantwortlich für jede schlechte leistung einzelner spieler. Wieso überhaupt etwas verändern an spielern? Und wenn nur einen kleinen teil, dann ist das deutlich zu wenig? Also dich soll man jemand verstehen, könntest fast meine freundin sein

    "mit dieser mannschaft ist platz 6 ein muss"... Was nun, entscheid dich endlich
    Tuomie raus !!!
    ZitierenZitieren     

  16. #276
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.10.2012
    Beiträge
    1.113

    Standard AW: Unser Kader 2020/2021

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Du willst die Abwehr vollkommen ohne Veränderung? Du willst vorne nur Gill und die 9te AL ersetzen? Das ist deutlich zu wenig.
    lies nochmal...meine VERMUTUNG.
    das ist was anderes als mein Wunsch 😃
    ZitierenZitieren     

  17. #277
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.150

    Standard AW: Unser Kader 2020/2021

    Zitat Zitat von wurschtbrod Beitrag anzeigen
    Es sind doch nicht die Spieler die getauscht werden müssen, sondern einzig und allein der Trainer dachte ich? Er ist doch verantwortlich für jede schlechte Leistung einzelner Spieler. Wieso überhaupt etwas verändern an Spielern? Und wenn nur einen kleinen Teil, dann ist das deutlich zu wenig? Also dich soll man jemand verstehen, könntest fast meine Freundin sein

    "Mit dieser Mannschaft ist Platz 6 ein MUSS"... Was nun, entscheid dich endlich
    Trainer - größte Baustelle
    Verschiedene Spieler - große Baustelle
    ZitierenZitieren     

  18. #278
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.811

    Standard AW: Unser Kader 2020/2021

    Zitat Zitat von wurschtbrod Beitrag anzeigen
    Es sind doch nicht die Spieler die getauscht werden müssen, sondern einzig und allein der Trainer dachte ich? Er ist doch verantwortlich für jede schlechte Leistung einzelner Spieler. Wieso überhaupt etwas verändern an Spielern? Und wenn nur einen kleinen Teil, dann ist das deutlich zu wenig? Also dich soll man jemand verstehen, könntest fast meine Freundin sein

    "Mit dieser Mannschaft ist Platz 6 ein MUSS"... Was nun, entscheid dich endlich
    Es gibt eben mehrere Wege sich zu verbessern.



    Bei McNeil ist es echt schwierig. Da würde ich es vom Markt und seinem Gehalt abhängig machen. Er hat sich echt verbessert und falls Lamb und er gehen bräuchten wir 2 Verteidiger, die über 20 Minuten fressen können und in beiden Special Teams einsatzfähig sind. Alles andere als leicht zu finden.

    Auch wenn er es deutlich besser macht, ich hätte Rogl abgegeben. Oder eine mutige Entscheidung, in dem man Tölle nicht behält (vllt. will er auch gar nicht weiterspielen?). Haase, Rogl, und wohl Tölzer. Das ist mir eigentlich einer zu viel. Dazu eine Abwehr in der man vllt. 2 Allrounder mit über 20 Minuten verliert und nicht weiß was man bekommt. Könnte ja auch ein Flop sein. Deswegen hätte ich bei Tölzer oder Rogl Verbesserungspotenzial gesehen.
    ZitierenZitieren     

  19. #279
    wurschtbrod
    Gast

    Standard AW: Unser Kader 2020/2021

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Trainer - größte Baustelle
    Verschiedene Spieler - große Baustelle
    Einerseits: Verschiedene Spieler - große Baustelle

    Andererseits: komplett unverändertes Team

    Irgendwas beißt sich

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Es gibt eben mehrere Wege sich zu verbessern.



    Bei McNeil ist es echt schwierig. Da würde ich es vom Markt und seinem Gehalt abhängig machen. Er hat sich echt verbessert und falls Lamb und er gehen bräuchten wir 2 Verteidiger, die über 20 Minuten fressen können und in beiden Special Teams einsatzfähig sind. Alles andere als leicht zu finden.

    Auch wenn er es deutlich besser macht, ich hätte Rogl abgegeben. Oder eine mutige Entscheidung, in dem man Tölle nicht behält (vllt. will er auch gar nicht weiterspielen?). Haase, Rogl, und wohl Tölzer. Das ist mir eigentlich einer zu viel. Dazu eine Abwehr in der man vllt. 2 Allrounder mit über 20 Minuten verliert und nicht weiß was man bekommt. Könnte ja auch ein Flop sein. Deswegen hätte ich bei Tölzer oder Rogl Verbesserungspotenzial gesehen.
    Ja, oder die Verantwortlichen sind dir 3 Schritte vorraus.
    ZitierenZitieren     

  20. #280
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.150

    Standard AW: Unser Kader 2020/2021

    Zitat Zitat von wurschtbrod Beitrag anzeigen
    Einerseits: Verschiedene Spieler - große Baustelle

    Andererseits: komplett unverändertes Team

    Irgendwas beißt sich

    - - - Aktualisiert - - -
    da beißt sich gar nichts. Wenn man nach letzter Saison schon nicht jeden gehalten hätte, warum soll man es dann dieses Jahr wollen? Das der Tuomie nichts taugt, muss jetzt hier nicht auch noch rein. Wenn wir den Leblanc verlieren, wird das Trainer Thema nochmal wichtiger.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Unser Kader 2019/2020
    Von FICENEC im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 719
    Letzter Beitrag: 15.02.2020, 20:38
  2. Unser Kader 2018/19
    Von Chaot im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 3039
    Letzter Beitrag: 25.03.2019, 08:01
  3. Unser Kader 2017/18
    Von Ghandi im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 1287
    Letzter Beitrag: 23.03.2018, 12:32
  4. Unser Kader für 2011/12
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 2714
    Letzter Beitrag: 10.02.2012, 12:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •