Vielleicht eine Umarmung zum Abschied.
Vielleicht eine tröstende Umarmung weil die Panther die Option bei Roy gezogen haben.
Vielleicht ein völlig belangloses Bild.
Mal im Ernst:
Wenn heute kein Leistungsträger bekannt gegeben wird, dann ist das ein schlechtes Zeichen.
Am liebsten wäre mir da natürlich LeBlanc.
Ich schätze aber es wird Lamb.
Nicht dass ich mir bei ihm keine Verlängerung wünsche. Aber eine Verlängerung von Brady wäre keine großartige Überraschung. Wie bereits mehrfach gemunkelt hat er ja wahrscheinlich eh schon einen Vertrag.bis 2021 unterschrieben.
Geändert von Trick (26.01.2020 um 15:22 Uhr)
Vielleicht will man einige Spieler austauschen, hat schon Verträge mit anderen, die aber noch nicht bekannt gegeben werden können? Also nur als Beispiel.
Vielleicht wartet man aber auch bis der vergünstigte Zeitraum abgelaufen ist und verkündet dann zb einen LB? So hat man ein Argument die Karte auch teurer zu kaufen als Kunde. Die werden schon wissen wie man es am besten macht.
- - - Aktualisiert - - -
Ich denke das geht dich einen Scheißdreck an
Heute keine Verlängerung sehe ich durchaus als negativ an.
Normal perfekt für einen "kracher"
Da wird sich Köln oder München freuen über den Top Center von UNS!
In der Loge wurden gestern nach dem Spiel angeblich folgende Gerüchte diskutiert:
- der Abgang von LeBlanc nach Köln ist so gut wie sicher
- Sezemsky hat Vertrag bis 2021
- Lamb steht vor dem Absprung
- Tölzer verlängert nochmal
- der Verbleib von Tuomie ist vertraglich an das Erreichen der Playoffs gekoppelt
Hoffen wir mal, dass es sich bei den negativen Punkten nur um das übliche Gerüchtegebrabbel handelt
Es kommt wies kommt!
Die Frage ist nur was kommt wenn einiges zurtifft was hier gemunkelt wird!!!
Ich gehe davon aus das es schon einige Überraschungen gibt.
Mein Tipp: Sezemsky bleibt, LB wird die Play OFF abwarten ob Sie es schaffen denke Er geht. Lamb ist zwar sehr Verbunden mit der Stadt aber ich denke Er geht. Die Trainer Frage wird sich nicht stellen wenn es so weiter geht... Leider!!!
War nur mein Tipp:::!!!!