Ergebnis 1.001 bis 1.020 von 1697
Seite 51 von 85 ErsteErste ... 4150515261 ... LetzteLetzte

Thema: Unser Kader 2020/21

  1. #1001
    wurschtbrod
    Gast

    Standard AW: Unser Kader 2020/21

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Insgesamt Vorletzter, nur BHV hinter uns.
    Marco Sternheimer, unser am häufigsten eingesetzter Youngster ligaweit nur auf Platz 27.

    Und Du redest das schön?
    Wo auch immer deine Zahlen her kommen, ich habe mir mal wieder die Mühe gemacht...

    Tom Horschel U23 - BHV - 51 - 3:24
    Eric Valentin U23 - WOB - 29 - 4:01
    Arturs Kruminsch - KEV - 41 - 4:10
    Maximilian Gläßl U23 - STR - 50 - 4:26
    Nicolas Geitner U23 - DEG - 35 - 5:57
    Fabian Dietz U23 - EBB - 42 - 6:08
    Maximilian Adam U23 - WOB - 36 - 6:45
    Jan Nijenhuis U23 - WOB - 34 - 6:51
    Hans Detsch - ING - 48 - 6:56
    Nickolas Latta - WOB - 45 - 7:03
    Christian Hilbrich - BHV - 34 - 7:45
    Marco Sternheimer U23 - AEV - 48 - 7:51
    Simon Schütz U23 - ING - 45 - 8:08
    Cedric Schiemenz U23 - SWW - 46 - 8:09
    Sebastian Streu U23 - EBB - 38 - 8:12
    Neal Samanski U23 - IEC - 51 - 8:20
    Jakob Mayenschein U23 - AEV - 49 - 8:20

    Bitte schön. Kann das Gebashe nun aufhören? Fakten bleiben einfach Fakten, da kann man sich noch so sehr Tabellen schön malen.
    ZitierenZitieren     

  2. #1002
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.940

    Standard AW: Unser Kader 2020/21

    Zitat Zitat von aevschorsch Beitrag anzeigen
    Eben nicht - der war schon vor der Saison erledigt, z.B. von dir schon bei seiner Verpflichtung.
    Der hatte NIE eine faire Chance.

    Die zweite Hälfte war eine sportlich ganz normale Saison auf Platz 9 !
    Die del Hauptrunde war von vorne bis hinten stark durchwachsen und heatte TT wirklich von Anfang an bereits keine Chance, so heatte er das Ende der hauprune nicht auf der Bank im cfs überlebt. Wenn man mit dieser del Saison wirklich so zufrieden sein sollte wie du es scheinbar bist, verfügt man halt wirklich über kaum Ambition im Verein.
    ZitierenZitieren     

  3. #1003
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard AW: Unser Kader 2020/21

    Zitat Zitat von wurschtbrod Beitrag anzeigen
    Ja, und was sagen sie uns? Dass TT kein Trainer ist, bei dem der Nachwuchs auf der Bank versauert.
    Also mir sagt die Tabelle ja vor allem, dass die DEL eine Liga ist, in der der Nachwuchs auf der Bank versauert. Und das relativ unabhängig vom Trainer hinter der Bande. Und Ausnahmen sind lediglich Spieler mit Erstrunden Potential beim NHL Draft.
    ZitierenZitieren     

  4. #1004
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.008

    Standard AW: Unser Kader 2020/21

    Zitat Zitat von wurschtbrod Beitrag anzeigen
    Wo auch immer deine Zahlen her kommen, ich habe mir mal wieder die Mühe gemacht...

    Tom Horschel U23 - BHV - 51 - 3:24
    Eric Valentin U23 - WOB - 29 - 4:01
    Arturs Kruminsch - KEV - 41 - 4:10
    Maximilian Gläßl U23 - STR - 50 - 4:26
    Nicolas Geitner U23 - DEG - 35 - 5:57
    Fabian Dietz U23 - EBB - 42 - 6:08
    Maximilian Adam U23 - WOB - 36 - 6:45
    Jan Nijenhuis U23 - WOB - 34 - 6:51
    Hans Detsch - ING - 48 - 6:56
    Nickolas Latta - WOB - 45 - 7:03
    Christian Hilbrich - BHV - 34 - 7:45
    Marco Sternheimer U23 - AEV - 48 - 7:51
    Simon Schütz U23 - ING - 45 - 8:08
    Cedric Schiemenz U23 - SWW - 46 - 8:09
    Sebastian Streu U23 - EBB - 38 - 8:12
    Neal Samanski U23 - IEC - 51 - 8:20
    Jakob Mayenschein U23 - AEV - 49 - 8:20

    Bitte schön. Kann das Gebashe nun aufhören? Fakten bleiben einfach Fakten, da kann man sich noch so sehr Tabellen schön malen.
    Da "meine" Zahlen sich v.a. auf für die NHL interessante Spieler beziehen sind da die älteren scheinbar nicht dabei. Vielleicht würde Mayenschein auch einfach vergessen, ich weiß es nicht.

    Du kannst ja einfach mal auf den Link klicken...

    Deine Stats sind übrigens absolut nicht aussagekräftig - wer noch seltener spielen durfte interessiert nur, wenn die besseren auch aufgeführt sind. Die Liste aber fängt hinten an und hört nach Mayenschein auf.

    Edit1:
    Und was macht da eigentlich der Hans?

    Edit2:
    Platz 9 ?!?
    Geändert von Augsburger Punker (03.04.2020 um 18:51 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  5. #1005
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.562

    Standard AW: Unser Kader 2020/21

    Zitat Zitat von Omaschupser Beitrag anzeigen
    Sind nicht sogar beide Tabellen also Spielertabelle und Teamtabelle nur U21?
    Ansonsten ist Deine Anmerkung natürlich richtig, wenn auch anscheinend nicht von allen verstanden worden.
    Ja, sind beide U 21, richtig lesen wollen es wohl nur wenige.
    ZitierenZitieren     

  6. #1006
    wurschtbrod
    Gast

    Standard AW: Unser Kader 2020/21

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Da "meine" Zahlen sich v.a. auf für die NHL interessante Spieler beziehen sind da die älteren scheinbar nicht dabei. Vielleicht würde Mayenschein auch einfach vergessen, ich weiß es nicht.

    Du kannst ja einfach mal auf den Link klicken...

    Deine Stats sind übrigens absolut nicht aussagekräftig - wer noch seltener spielen durfte interessiert nur, wenn die besseren auch aufgeführt sind. Die Liste aber fängt hinten an und hört nach Mayenschein auf.

    Edit1:
    Und was macht da eigentlich der Hans?

    Edit2:
    Platz 9 ?!?
    meine stats sind nicht aussagekräftig, hingegen bei euch mit den gleichen schon? Es ist die tabelle von hinten, da du meintest schlechter gehts dem nachwuchs nur in bhv. Das stimmt nicht.

    hab dazu geschrieben wer u23 ist

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von hb547490 Beitrag anzeigen
    Also mir sagt die Tabelle ja vor allem, dass die DEL eine Liga ist, in der der Nachwuchs auf der Bank versauert. Und das relativ unabhängig vom Trainer hinter der Bande. Und Ausnahmen sind lediglich Spieler mit Erstrunden Potential beim NHL Draft.
    Das sehe ich genau so.
    ZitierenZitieren     

  7. #1007
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.008

    Standard AW: Unser Kader 2020/21

    Das sind also INSGESAMT die Spieler mit der wenigsten Eiszeit? Da ist Marco der zwölfletzte - und Du findest das gut?
    ZitierenZitieren     

  8. #1008
    Profi
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.835

    Standard AW: Unser Kader 2020/21

    Ich gebs auf gegen diese zwei Sturhansel anargumentieren zu wollen, da ist mir meine Zeit echt zu schade für.
    ZitierenZitieren     

  9. #1009
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.650

    Standard AW: Unser Kader 2020/21

    Wenn ich bei jedem Team natürlich U23 Spieler Nummer 3 und 4 auf dem Papier aufzähle, dann haben die natürlich nicht mehr Eiszeit als unsere.


    Wie viele Deutsche sollen wir denn noch holen? Wir brauchen keinen riesen Kader wie in der CHL. Ich glaube nicht, dass wir Holzmann, Lambacher und Miller als Stürmer 13-15 im Kader haben.
    ZitierenZitieren     

  10. #1010
    wurschtbrod
    Gast

    Standard AW: Unser Kader 2020/21

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Das sind also INSGESAMT die Spieler mit der wenigsten Eiszeit? Da ist Marco der zwölfletzte - und Du findest das gut?
    du mir ist das wirklich egal was ihr denken wollt oder nicht. Auf del.org hast die fakten, alles andere ist gebashe. Wie gesagt, warum bleibt sterni dann wenn die u23 deutschen so beliebt und selten sind? Wieso kann man solch einen kracher nach augsburg lenken wenn der trainer so schlecht wäre? Das + die Fakten sprechen einfach genau gegen das, was hier behauptet wird. Aber ich bin nun raus, TT wird bei vielen von euch nie ankommen. Was sag ich, kein trainer (nicht unbedingt auf dich bezogen).

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Wenn ich bei jedem Team natürlich U23 Spieler Nummer 3 und 4 auf dem Papier aufzähle, dann haben die natürlich nicht mehr Eiszeit als unsere.
    jetzt unterteilen wir die u23 schon in nummern
    ZitierenZitieren     

  11. #1011
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    14.07.2011
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    828

    Standard AW: Unser Kader 2020/21

    Zitat Zitat von wurschtbrod Beitrag anzeigen
    Wo auch immer deine Zahlen her kommen, ich habe mir mal wieder die Mühe gemacht...

    .
    Sie kommen aus dem Link von Dennis May und beziehen sich auf U21 Spieler.
    ZitierenZitieren     

  12. #1012
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.628

    Standard AW: Unser Kader 2020/21

    Also wer bei dem Eishockey, welches wir da zu 95% bestaunen durften, von einer positiven Erinnerung redet, der hat nen relativ großen Dachschaden.
    ZitierenZitieren     

  13. #1013
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    1.240

    Standard AW: Unser Kader 2020/21

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    Also wer bei dem Eishockey, welches wir da zu 95% bestaunen durften, von einer positiven Erinnerung redet, der hat nen relativ großen Dachschaden.
    Danke ! Niveauvoller Beitrag !

    OK , die positive Erinnerung geht tatsächlich in erster Linie in Richtung CHL.
    Denn das werden wir zeitnah nicht mehr erleben.
    Aber auch die 2te Hälfte der Saison war völlig in Ordnung.
    Wir waren fast immer konkurrenzfähig und hatten meist sauenge Spiele. ( 15 x 1 Torniederlage ??)
    Aber klar, hier sind ja nur solche Eishockeyfeinschmecker unterwegs denen das Ergebnis egal ist.
    Ein Tor muss mindestens ein Tor des Monats sein, sonst gibts für TT einen Rüffler !
    Und was gutes oder schlechtes, ansehnliches oder unansehnliches Eishockey ist muss jeder für sich selbst
    entscheiden. Daher immer wieder der Tip: wem das zu wenig ist: bleib daheim !
    ZitierenZitieren     

  14. #1014
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.628

    Standard AW: Unser Kader 2020/21

    Zitat Zitat von aevschorsch Beitrag anzeigen
    Danke ! Niveauvoller Beitrag !

    OK , die positive Erinnerung geht tatsächlich in erster Linie in Richtung CHL.
    Denn das werden wir zeitnah nicht mehr erleben.
    Aber auch die 2te Hälfte der Saison war völlig in Ordnung.
    Wir waren fast immer konkurrenzfähig und hatten meist sauenge Spiele. ( 15 x 1 Torniederlage ??)
    Aber klar, hier sind ja nur solche Eishockeyfeinschmecker unterwegs denen das Ergebnis egal ist.
    Ein Tor muss mindestens ein Tor des Monats sein, sonst gibts für TT einen Rüffler !
    Und was gutes oder schlechtes, ansehnliches oder unansehnliches Eishockey ist muss jeder für sich selbst
    entscheiden. Daher immer wieder der Tip: wem das zu wenig ist: bleib daheim !
    du wirst über den Kommentar drüber hinwegkommen. Genauso wie ich über ein weiteres Jahr Tuomie.

    Ich wollte an der Stelle nur festhalten - und da spreche ich nicht für mich alleine, sondern für einen ganzen Freundeskreis und das hat für mich damit schon mehr Aussagekraft als die Einzelmeinung vom Dibbl oder Schorsch - dass das dieses Jahr wirklich echt unansehnlich war und dass du mit deiner positiven Erinnerung alleine da stehst. Wobei du das ja in eine Richtung relativiert hast, wo ich jetzt vielleicht auch ein bißchen anders sehe, wo ich aber mit deiner Meinung leben kann.
    ZitierenZitieren     

  15. #1015
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.372

    Standard AW: Unser Kader 2020/21

    Wir haben heute einen hoffnungsvollen jungen Spieler dazu bekommen und es ging um die Frage der besseren Förderung. Und ich bin sicher der Lothar Sigl sieht da ebenso Potential zur Steigerung und wird diese vom Trainer auch einfordern. Egal, wie der heißt. Wenn der Junge aus Memmingen noch dazu kommt, spricht jedenfalls viel dafür. Wenn der Lothar dem Tray die Chance dazu gibt, sollten wir dies auch tun. So fair müssen wir schon sein.
    ZitierenZitieren     

  16. #1016
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.354

    Standard AW: Unser Kader 2020/21

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Wenn der Lothar dem Tray die Chance dazu gibt, sollten wir dies auch tun. So fair müssen wir schon sein.
    Aber nur wenn der Tray dann auch den jungen die Chance gibt.

    Die Saison geht bei Null los, dann werden wir ja sehen wohin die Reise geht.
    ZitierenZitieren     

  17. #1017
    wurschtbrod
    Gast

    Standard AW: Unser Kader 2020/21

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Aber nur wenn der Tray dann auch den jungen die Chance gibt.

    Die Saison geht bei Null los, dann werden wir ja sehen wohin die Reise geht.
    dann erzähl doch mal mit wieviel Eiszeit du für jeden einzelnen unserer u23 in der jeweiligen Reihe 1-4 zufrieden wärst bzw eine gegebene chace siehst. Da bin ich ja mal gespannt, vorallem wer dann zeitgleich die reihen 3 & 4 besetzen soll wenn man jetzt!!! schon für sterni und eisenmenger reihe zwei als pflicht fordert. Ab wann darf man dann ein fazit ziehen ob die jungs erfolgreich sind bzw sich weiter entwickeln, oder eben nicht? Gilt nicht nur für dich, jeder darf mit machen. Nur um schon mal zu wissen, auf was ich mich hier einstellen kann kommende saison
    ZitierenZitieren     

  18. #1018
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.940

    Standard AW: Unser Kader 2020/21

    Nur um schon mal zu wissen, auf was ich mich hier einstellen kann kommende saison [/QUOTE]

    Oberste Priorität des Forums dürfte aktuell sein den jungen Spielern viel Eiszeit zu verschaffen und wenn man so bestes bayrische Team der Liga wird, wäre man vllt. Nicht ganz so unzufrieden wie aktuell. Wenn man das so auch an das Trainer-Team vorab kommuniziert, so wissen die auch gleich was sie zu tun haben und die Fronten sind früh sehr klar LOL?
    ZitierenZitieren     

  19. #1019
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.354

    Standard AW: Unser Kader 2020/21

    Zitat Zitat von wurschtbrod Beitrag anzeigen
    dann erzähl doch mal mit wieviel Eiszeit du für jeden einzelnen unserer u23 in der jeweiligen Reihe 1-4 zufrieden wärst bzw eine gegebene chace siehst. Da bin ich ja mal gespannt, vorallem wer dann zeitgleich die reihen 3 & 4 besetzen soll wenn man jetzt!!! schon für sterni und eisenmenger reihe zwei als pflicht fordert. Ab wann darf man dann ein fazit ziehen ob die jungs erfolgreich sind bzw sich weiter entwickeln, oder eben nicht? Gilt nicht nur für dich, jeder darf mit machen. Nur um schon mal zu wissen, auf was ich mich hier einstellen kann kommende saison
    Man sollte von Beginn an versuchen mit den jungen 4 ausgeglichene Reihen zu bilden. Jeder sollte seine Chance bekommen. Vom Papier her haben wir uns auf dem deutschen Sektor mit Eisenmenger und Clarke verbessert. Der Schmölz Abgang tut weh, aber das sollte Clarke kompensieren können. Wenn man versucht konsequent mit u23 Spielern in Reihe 2 und 3 zu spielen dann wäre imho viel gewonnen. Natürlich hängt viel davon ab wie es mit den ALs aussieht. Mit Stieler, Clarke und Eisenmenger als Center mit deutschem Pass seh ich uns da gut aufgestellt. Dazu noch TJ und Hafenrichter als Wing die keine AL kosten. Sollte sich Holzmann wieder fangen würde es noch besser aussehen. Da sind dann auch 4 Reihen möglich ohne das die vierte von der Leistung her abfällt.

    Aber das sind natürlich nur Gedankenspiele weil am Ende entscheidet sich das eh alles auf dem Eis.

    Was ich nicht sehen will sind unsere u23 Spieler alle in Reihe 4 die nur für ein paar Minuten aufs Eis dürfen.
    Geändert von Saku Koivu (04.04.2020 um 08:25 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  20. #1020
    Stammspieler
    Registriert seit
    17.04.2010
    Beiträge
    1.658

    Standard AW: Unser Kader 2020/21

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Man sollte von Beginn an versuchen mit den jungen 4 ausgeglichene Reihen zu bilden. Jeder sollte seine Chance bekommen. Vom Papier her haben wir uns auf dem deutschen Sektor mit Eisenmenger und Clarke verbessert. Der Schmölz Abgang tut weh, aber das sollte Clarke kompensieren können. Wenn man versucht konsequent mit u23 Spielern in Reihe 2 und 3 zu spielen dann wäre imho viel gewonnen. Natürlich hängt viel davon ab wie es mit den ALs aussieht. Mit Stieler, Clarke und Eisenmenger als Center mit deutschem Pass seh ich uns da gut aufgestellt. Dazu noch TJ und Hafenrichter als Wing die keine AL kosten. Sollte sich Holzmann wieder fangen würde es noch besser aussehen. Da sind dann auch 4 Reihen möglich ohne das die vierte von der Leistung her abfällt.

    Aber das sind natürlich nur Gedankenspiele weil am Ende entscheidet sich das eh alles auf dem Eis.
    Fürs erste entscheidet wohl Corona ob es überhaupt so weit kommt das wir einen regulären Spielbetrieb haben werden. Ich selbst glaube eher das wenn überhaupt dies nicht mit vollen Hallen stattfinden wird.Das Virus gibt noch sehr Lange den Ton an.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Unser Kader 2019/2020
    Von FICENEC im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 719
    Letzter Beitrag: 15.02.2020, 21:38
  2. Unser Kader 2018/19
    Von Chaot im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 3039
    Letzter Beitrag: 25.03.2019, 09:01
  3. Unser Kader 2017/18
    Von Ghandi im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 1287
    Letzter Beitrag: 23.03.2018, 13:32
  4. Unser Kader für 2011/12
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 2714
    Letzter Beitrag: 10.02.2012, 13:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •