Ergebnis 1.661 bis 1.680 von 1697
Seite 84 von 85 ErsteErste ... 3474838485 LetzteLetzte

Thema: Unser Kader 2020/21

  1. #1661
    Profi
    Registriert seit
    21.12.2002
    Beiträge
    2.841

    Standard AW: Unser Kader 2020/21

    Eben.
    Du musst eigentlich sogar nur die Hälfte der Mannschaften in den Playoffs besiegen...
    ZitierenZitieren     

  2. #1662
    Profi
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.835

    Standard AW: Unser Kader 2020/21

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Um Meister zu werden musst du jeden schlagen!
    Um Meister zu werden musst du die Richtigen schlagen!
    ZitierenZitieren     

  3. #1663
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.998

    Standard AW: Unser Kader 2020/21

    Ist halt blöd direkt in der ersten Runde gegen das für mich mit Abstand beste Team ran zu müssen, sofern man diesen Platz 4 erreicht... Die Eisbären spielen zwar kein schlechtes Eishockey aber die wären halt im Gegensatz zu den Adler sogar im Bereich, in dem ich uns in Topform nicht unbedingt als chancenlos erachten würde. Aber was solls, noch sind wir weit davon entfernt von Topform zu sprechen oder überhaupt diesen benötigten Platz 4 iwie bereits erreicht zu haben.
    ZitierenZitieren     

  4. #1664
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: Unser Kader 2020/21

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Ist halt blöd direkt in der ersten Runde gegen das für mich mit Abstand beste Team ran zu müssen, sofern man diesen Platz 4 erreicht... Die Eisbären spielen zwar kein schlechtes Eishockey aber die wären halt im Gegensatz zu den Adler sogar im Bereich, in dem ich uns in Topform nicht unbedingt als chancenlos erachten würde. Aber was solls, noch sind wir weit davon entfernt von Topform zu sprechen oder überhaupt diesen benötigten Platz 4 iwie bereits erreicht zu haben.
    Mach dich locker, die Adler zittern vor uns, das ist gewiss.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von smued Beitrag anzeigen
    Eben.
    Du musst eigentlich sogar nur die Hälfte der Mannschaften in den Playoffs besiegen...
    Ich schätze dich als helles Köpfchen ein und bin mir sicher du weißt wie es gemeint war.

    Geh ma's an!
    ZitierenZitieren     

  5. #1665
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.376

    Standard AW: Unser Kader 2020/21

    Alles Blödsinn, um Meister zu werden muss du nur ein Spiel gewinnen - und zwar das letzte Playoffspiel. ^^
    ZitierenZitieren     

  6. #1666
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.039

    Standard AW: Unser Kader 2020/21

    Vier Spiele gegen Mannheim gewinnen zu müssen wäre schwer, zwei sind machbar.
    ZitierenZitieren     

  7. #1667
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.142

    Standard AW: Unser Kader 2020/21

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Vier Spiele gegen Mannheim gewinnen zu müssen wäre schwer, zwei sind machbar.
    Genau darin sieht Sigl wohl die Chance.
    Auch irgendwie zu 2 Siegen Mauern klappt eher als 4x.
    ZitierenZitieren     

  8. #1668
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.998

    Standard AW: Unser Kader 2020/21

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Genau darin sieht Sigl wohl die Chance.
    Auch irgendwie zu 2 Siegen Mauern klappt eher als 4x.

    Wenn bei Mannheim beide Goalies ausfallen sollten und die Reich aus München leihen müssten, in dem Fall wäre die Chancen evtl. vorhanden.
    Wir hätten in der aktuellen Form nicht einmal gegen ein wirklich schwaches RB eine Chance zu mauern, wie bereits gesehen im letzten Heimspiel und die Mannheimer haben dieses München halt mit Leichtigkeit zerlegt

    Wir brauchen selbst erst einmal ne 180° Wende was alle Manschaftsteile betrifft aktuell...
    Geändert von el_bart0 (02.03.2021 um 11:30 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  9. #1669
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.469

    Standard AW: Unser Kader 2020/21

    Jetzt verlieren wir mal zuerst morgen in Straubing und am Freitag gegen Ingolstadt, dann gibts hier wieder andere Themen wie ein Finale.Ganz andere!
    ZitierenZitieren     

  10. #1670
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: Unser Kader 2020/21

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Jetzt verlieren wir mal zuerst morgen in Straubing und am Freitag gegen Ingolstadt, dann gibts hier wieder andere Themen wie ein Finale.Ganz andere!
    So ein Quatsch.
    Hier herrscht gerade Aufbruchstimmung und die wird nach 5 Punkten aus den zwei Spielen immer noch vorhanden sein.

    Geh ma's an!
    ZitierenZitieren     

  11. #1671
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.469

    Standard AW: Unser Kader 2020/21

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    So ein Quatsch.
    Hier herrscht gerade Aufbruchstimmung und die wird nach 5 Punkten aus den zwei Spielen immer noch vorhanden sein.

    Geh ma's an!
    Ich sag 2 Niederlagen, Du 5 Punkte.
    Bin gespannt ob die Legende recht hat, oder ein Mann mit langjähriger Erfahrung beim tippen. Ich erkenne deine größere Fachkenntnis in Taktikfragen übrigens durchaus an. Gilt allerdings nur für das Eishockey, damit nich übermütig wirst Burschi.
    ZitierenZitieren     

  12. #1672
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.734

    Standard AW: Unser Kader 2020/21

    Erstmal brauchen wir ein besseres PP, sonst gibts wahrscheinlich gar keine PO.
    ZitierenZitieren     

  13. #1673
    Profi
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Westliche Wälder
    Beiträge
    2.685

    Standard AW: Unser Kader 2020/21

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Erstmal brauchen wir ein besseres PP, sonst gibts wahrscheinlich gar keine PO.
    Unser PP ist doch schon für den Po
    ZitierenZitieren     

  14. #1674
    Rookie
    Registriert seit
    17.12.2020
    Beiträge
    365

    Standard AW: Unser Kader 2020/21

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Erstmal brauchen wir ein besseres PP, sonst gibts wahrscheinlich gar keine PO.
    Mich würden wirklich mal die Gründe dafür interessieren, warum es mal läuft und mal nicht (Saison). Wenn man München mit Übertrainer ansieht, die sind 3 Tore weg von uns. Also scheint es wohl nicht nur an der taktischen Auslegung zu liegen.
    ZitierenZitieren     

  15. #1675
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.243

    Standard AW: Unser Kader 2020/21

    Zitat Zitat von Kurwa11 Beitrag anzeigen
    Mich würden wirklich mal die Gründe dafür interessieren, warum es mal läuft und mal nicht (Saison). Wenn man München mit Übertrainer ansieht, die sind 3 Tore weg von uns. Also scheint es wohl nicht nur an der taktischen Auslegung zu liegen.
    6 Tore seit heute... Also satte 7% besser, was ja schon fast das doppelte bedeutet

    Ich hoffe echt wir trainieren das PP nicht, denn unter 10% schafft man auch ohne traning. Dann können wir die Zeit für andere vorhandene Baustellen nutzen.
    Geändert von Rigo Domenator (02.03.2021 um 22:36 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  16. #1676
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.734

    Standard AW: Unser Kader 2020/21

    Zitat Zitat von Kurwa11 Beitrag anzeigen
    Mich würden wirklich mal die Gründe dafür interessieren, warum es mal läuft und mal nicht (Saison). Wenn man München mit Übertrainer ansieht, die sind 3 Tore weg von uns. Also scheint es wohl nicht nur an der taktischen Auslegung zu liegen.

    Wie sagte meine Mama schon immer. Nimm dir ein Beispiel an den Guten, nicht an den Schlechten. Unser PP ist ungelogen eine Lachnummer und man fragt sich, was die überhaupt trainieren. Und München hat wie erwähnt ja auch ne deutlich bessere Quote.

    Mal schauen wie er die Reihen zusammenstellt wenn alle Spieler dann an Bord sind. Holzmann meinte, wenn ich mich richtig erinnere, dass er am WE vllt. wieder dabei sein kann.
    ZitierenZitieren     

  17. #1677
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.142

    Standard AW: Unser Kader 2020/21

    Zitat Zitat von Kurwa11 Beitrag anzeigen
    Mich würden wirklich mal die Gründe dafür interessieren, warum es mal läuft und mal nicht (Saison). Wenn man München mit Übertrainer ansieht, die sind 3 Tore weg von uns. Also scheint es wohl nicht nur an der taktischen Auslegung zu liegen.
    Die haben ein besseres PP als wir, dazu ist deren PP auch nicht wirklich so gut. Die haben halt noch Spielzüge drin wie mit Aucoin, nur eben keinen mit den Fähigkeiten. Diese Saison ist bei uns die Taktik einfach nur schlecht und außer diesem einen Abbott nach hinten auf Lamb gibt es kein "Set play". Das killt einen einfach, wenn man so limitiert spielt.
    ZitierenZitieren     

  18. #1678
    Rookie
    Registriert seit
    17.12.2020
    Beiträge
    365

    Standard AW: Unser Kader 2020/21

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Wie sagte meine Mama schon immer. Nimm dir ein Beispiel an den Guten, nicht an den Schlechten. Unser PP ist ungelogen eine Lachnummer und man fragt sich, was die überhaupt trainieren. Und München hat wie erwähnt ja auch ne deutlich bessere Quote.
    Dann sagen wir, bis vor dem gestrigen Spiel waren es 3. Es geht mir dabei aber auch gar nicht um Augsburg und orientieren, sondern tatsächlich darum, warum es bei einem augenscheinlichen Spitzenteam inkl. Trainer, der ja scheinbar alles drauf hat, nicht wirklich läuft.
    ZitierenZitieren     

  19. #1679
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.734

    Standard AW: Unser Kader 2020/21

    Es kann nicht immer alles funktionieren. Bei München klappen halt viele andere Dinge besser als bei uns, deswegen fällt das PP bei denen nicht so ins Gewicht. Die Frage ist ja eher warum klappte es letztes Jahr, jetzt nicht mehr. Ich würde z.B. keine 3 Kreativen (Stieler, Abbott, LB), die die Scheibe lange halten in eine PP-Reihe stellen. Und eben nicht nur auf Schüsse von der Blauen setzen. Wir sind zu leicht ausrechenbar. Schon letztes Jahr war es so, dass wir nur durch Schüsse von der Blauen bzw. deren Folgen erfolgreich sind. Wir haben kaum ein Tor rausgespielt. Jetzt nimmt der Gegner uns diese Möglichkeit und es geht nichts mehr. Beim 5 gegen 3 hat Tuomie den Spielzug ja auch weiterentwickelt als die Gegner sich darauf eingestellt hatten. Nun muss man sich eben für das PP bei 5 gegen 4 auch etwas überlegen.
    ZitierenZitieren     

  20. #1680
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.595

    Standard AW: Unser Kader 2020/21

    Beim gestrigen Spiel von München waren im PP immer 2 Spieler vor dem Torwart. Das wiederum setzt voraus, dass die übrigen 3 Puck und Passicher sind. Genau da beginnen unsere Probleme. Momentan sind wir nicht im Stand die Scheibe genau an den Mann zu bringen oder diese Unfallfrei zu stoppen. Was mir überhaupt nicht gefällt ist das übertrieben lange halten der Scheibe. Man bringt den Gegner nicht zum laufen und dadurch aus der Position. Unsere Verteidiger zustellen und wir sind im PP tot. Ich glaube schon dass man sowas trainieren kann.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Unser Kader 2019/2020
    Von FICENEC im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 719
    Letzter Beitrag: 15.02.2020, 20:38
  2. Unser Kader 2018/19
    Von Chaot im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 3039
    Letzter Beitrag: 25.03.2019, 08:01
  3. Unser Kader 2017/18
    Von Ghandi im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 1287
    Letzter Beitrag: 23.03.2018, 12:32
  4. Unser Kader für 2011/12
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 2714
    Letzter Beitrag: 10.02.2012, 12:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •