Ergebnis 61 bis 80 von 157
Seite 4 von 8 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Thema: 30. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Krefeld Pinguine

  1. #61
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.808

    Standard AW: 30. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Krefeld Pinguine

    Klar es gibt einen Grund jedes Spiel permanent nahezu alle Reihen zu wechseln Komischerweise machen nur wir das so.
        

  2. #62
    wurschtbrod
    Gast

    Standard AW: 30. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Krefeld Pinguine

    Zitat Zitat von O'Connor #73 Beitrag anzeigen
    was denn nun??????? stehen wir da, wo wir hin gehören, oder ist die mannschaft bis auf eine person so gut, das wir auf platz 6 sein könnten/sollten/müssten?
    und wenn alle anderen das eishockeyspielen verlernen, nur weil ein callahan im team ist, ja dann gute nacht!
    du willst doch einfach nur alles schön reden und gegen alle anderen sein!
    Scheinst schwer von Begriff zu sein. Also nochmal für dich:

    Es ging um den Vergleich Stewart Tuomie. Wir sind aktuell in der Region, wo man uns erwarten kann (9-12). Da aber wie du selbst siehst (ich setze vorraus du kannst eine Tabelle lesen) von 10-4 7 Punkte liegen und man mit einem White wohl genau in diese Region fallen würde, könnte man sogar bis Platz 4 mitspielen. Was nicht heißt dass man am Ende dann doch nur den 10ten belegt, jedoch ist nach oben immer alles offen. Und hatte man diese besagten Punkte mehr, würde keiner über den Trainer auch nur ein Wort verlieren.

    Es geht nicht ums schön reden, ich bin weder für noch gegen Tuomie. Ich schau mir einfach nur mehr Umstände an und ziehe daraus meine Schlüsse. Scheinbar die gleichen wie LS
        

  3. #63
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: 30. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Krefeld Pinguine

    Tuomie raus!!!!

    Wieder eine katastrophale Leistung, dass kann man wirklich nicht mehr anschauen. Selten hab ich ein Spiel im Stadion so emotionslos und ohne jegliche Freude bei den Toren mitverfolgt.
    Wenn es eine Mannschaft nicht besser kann aber alles reinhaut ist das völlig ok aber wenn sie es besser könnten und man dann auch noch den Eindruck hat sie hauen nicht alles rein, dann muss das Konsequenzen haben.
        

  4. #64
    wurschtbrod
    Gast

    Standard AW: 30. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Krefeld Pinguine

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Klar es gibt einen Grund jedes Spiel permanent nahezu alle Reihen zu wechseln Komischerweise machen nur wir das so.
    Warum gehst net ins Training und fragst? Warum? Warum macht das keiner hier, der sich das fragt? Nicht ein einziger. Dann lieber spekulieren und daraus wilde Behauptungen zusammen basteln, bravo.
        

  5. #65
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.150

    Standard AW: 30. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Krefeld Pinguine

    Zitat Zitat von wurschtbrod Beitrag anzeigen
    Warum gehst net ins Training und fragst? Warum? Warum macht das keiner hier, der sich das fragt? Nicht ein einziger. Dann lieber spekulieren und daraus wilde Behauptungen zusammen basteln, bravo.
    Wie fandest du unsere Leistung von heute denn? Noch wichtiger, wie die gegen München. Außer ein aufregen über das erste Tor hat man ja nichts gelesen.
        

  6. #66
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.808

    Standard AW: 30. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Krefeld Pinguine

    Es gibt keinen Grund jede Woche die Reihen zu wechseln. Innerhalb von 5 Tagen in 3 Spielen jedes Mal komplett neue Reihen. Das kann man bei Verletzungen machen oder wenn mal wirklich paar Spiele in Folge gar nichts geht. Nicht jedes verschissene Spiel! Andere Teams machen das bei Verletzungen, wir machen das jede Woche! Andere Trainer haben komischerweise keinen Grund.

    Ja ich geh hin, gehst du dafür für mich vormittags arbeiten?


    @bubba.

    Was erwartest du denn heute. War doch klar, dass das heute ein Gestolpere wird. Genauso gegen gute Teams, da ist doch klar, dass wir verlieren. Auch auswärts kann man ja gegen jeden verlieren. Und wenn wir gegen absolute Gurken zuhause verlieren, dann sind wir immer noch nur Augsburg.

    @allgaier

    Also wenn wir uns einig sind, dann muss das was heißen.
    Geändert von Mr. Shut-out (22.12.2019 um 17:31 Uhr)
        

  7. #67
    Rookie
    Registriert seit
    06.04.2011
    Beiträge
    483

    Standard AW: 30. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Krefeld Pinguine

    Zitat Zitat von wurschtbrod Beitrag anzeigen
    Scheinst schwer von Begriff zu sein. Also nochmal für dich:

    Es ging um den Vergleich Stewart Tuomie. Wir sind aktuell in der Region, wo man uns erwarten kann (9-12). Da aber wie du selbst siehst (ich setze vorraus du kannst eine Tabelle lesen) von 10-4 7 Punkte liegen und man mit einem White wohl genau in diese Region fallen würde, könnte man sogar bis Platz 4 mitspielen. Was nicht heißt dass man am Ende dann doch nur den 10ten belegt, jedoch ist nach oben immer alles offen. Und hatte man diese besagten Punkte mehr, würde keiner über den Trainer auch nur ein Wort verlieren.

    Es geht nicht ums schön reden, ich bin weder für noch gegen Tuomie. Ich schau mir einfach nur mehr Umstände an und ziehe daraus meine Schlüsse. Scheinbar die gleichen wie LS
    das erkärt aber IMMER noch nicht, warum kein anderer da unten mehr eishockeyspielen kann!

    sorry, aber meiner meinung nach, bist DU derjenige der hier alles mit gewalt schön redet und aus "provokation" einfach dagegen sein will.

    Zitat Zitat von wurschtbrod Beitrag anzeigen
    Warum gehst net ins Training und fragst? Warum? Warum macht das keiner hier, der sich das fragt? Nicht ein einziger. Dann lieber spekulieren und daraus wilde Behauptungen zusammen basteln, bravo.
    da wird er dir auch bestimmt ne ehrlich antwort geben...
        

  8. #68
    wurschtbrod
    Gast

    Standard AW: 30. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Krefeld Pinguine

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Wie fandest du unsere Leistung von heute denn? Noch wichtiger, wie die gegen München. Außer ein aufregen über das erste Tor hat man ja nichts gelesen.
    Ich habe das Spiel heute nicht gesehen. Gegen München war ich vor Ort und es war scheiße.
        

  9. #69
    Rookie
    Registriert seit
    06.04.2011
    Beiträge
    483

    Standard AW: 30. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Krefeld Pinguine

    Zitat Zitat von wurschtbrod Beitrag anzeigen
    Ich habe das Spiel heute nicht gesehen. Gegen München war ich vor Ort und es war scheiße.
    jetzt hat er das spiel noch nicht mal gesehen und redet mit... ich heul echt gleich...
        

  10. #70
    wurschtbrod
    Gast

    Standard AW: 30. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Krefeld Pinguine

    Zitat Zitat von O'Connor #73 Beitrag anzeigen
    das erkärt aber IMMER noch nicht, warum kein anderer da unten mehr eishockeyspielen kann!
    Ja dann kann ich dir auch nicht mehr weiter helfen, hab's davor schon geschrieben.
        

  11. #71
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.04.2019
    Beiträge
    48

    Standard AW: 30. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Krefeld Pinguine

    Zitat Zitat von O'Connor #73 Beitrag anzeigen
    das erkärt aber IMMER noch nicht, warum kein anderer da unten mehr eishockeyspielen kann!

    sorry, aber meiner meinung nach, bist DU derjenige der hier alles mit gewalt schön redet und aus "provokation" einfach dagegen sein will.



    da wird er dir auch bestimmt ne ehrlich antwort geben...
    Also es scheint schon viel am Selbstvertrauen zu liegen. Z.B. waren die Heimspiele gegen München und Köln wirklich gut und in den ersten 20min gegen Ingolstadt, hatte Ingolstadt null Chance. Dann wurde der Stecker gezogen und seitdem haben wir wieder das Niveau der ersten 20 Saisonspiele.
    Das wirklich Tuomie in der 1. Drittelpause gegen Ingo den Stecker gezogen hat, bezweifle ich.
        

  12. #72
    All-Star
    Registriert seit
    05.01.2003
    Ort
    Curt-Frenzel-Stadion
    Beiträge
    9.305

    Standard AW: 30. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Krefeld Pinguine

    Zitat Zitat von hanza78 Beitrag anzeigen
    Das wirklich Tuomie in der 1. Drittelpause gegen Ingo den Stecker gezogen hat, bezweifle ich.
    Aha, jetzt wird’s interessant. Wenns nicht nur am Trainer liegt, gibts dann womöglich andere Gründe (Mannschaft? Stimmung im Team etc.?).
        

  13. #73
    wurschtbrod
    Gast

    Standard AW: 30. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Krefeld Pinguine

    Zitat Zitat von hanza78 Beitrag anzeigen
    Also es scheint schon viel am Selbstvertrauen zu liegen. Z.B. waren die Heimspiele gegen München und Köln wirklich gut und in den ersten 20min gegen Ingolstadt, hatte Ingolstadt null Chance. Dann wurde der Stecker gezogen und seitdem haben wir wieder das Niveau der ersten 20 Saisonspiele.
    Das wirklich Tuomie in der 1. Drittelpause gegen Ingo den Stecker gezogen hat, bezweifle ich.
    Das Team hinter dem Team, das es teilweise gar nicht mehr gibt kann dafür zb ein auslöser sein, genauso wie der Trainer selbst. Auch persönliche Angelegenheiten jedes einzelnen Spielers beeinflussen das Spiel. Das versteht man aber nur, wenn man auch will. Da ist es einfacher, alles auf den Trainer zu schieben. Wie gesagt, die jüngsten Beispiele sprechen dagegen.
        

  14. #74
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.512

    Standard AW: 30. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Krefeld Pinguine

    Ganz schlimme Woche. Unsere Nr 18 baut auch immer mehr ab. Wenn reihenweise Spieler schlechter werden, dafür ist natürlich der Trainer verantwortlich. Ich habe immer für Ruhe und Vertrauen geworben, auch für den Tuomie. Aber ich denke, hab mich getäuscht. Die Mahner Bubba und beide shutouts waren weitsichtiger als ich, wird nix mehr mit dem Tray. Die CHL als Erklärung ist nunmal weg und ein zusätzlicher Ausländer auch da.
        

  15. #75
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: 30. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Krefeld Pinguine

    Zitat Zitat von wurschtbrod Beitrag anzeigen
    Das Team hinter dem Team, das es teilweise gar nicht mehr gibt kann dafür zb ein auslöser sein, genauso wie der Trainer selbst. Auch persönliche Angelegenheiten jedes einzelnen Spielers beeinflussen das Spiel. Das versteht man aber nur, wenn man auch will. Da ist es einfacher, alles auf den Trainer zu schieben. Wie gesagt, die jüngsten Beispiele sprechen dagegen.
    Wenn das Team hinter dem Team, welches es laut dir nicht mehr gibt auch ein Problem ist, dann ist das auch auf Tuomie seinen Mist gewachsen.
    Ein Trainer der Panther hat sehr sehr viel Einfluss auf Kader und auch das Off Ice Team. Wenn es da dann nicht passt, die falschen Leute oder keine neuen Leute geholt wurden, dann kann bzw. muss man das auch dem Trainer ankreiden.

    Richtig, persönliche Angelegenheiten können auch ein Problem sein aber bei fast dem kompletten Kader? Wohl eher nicht oder.
    Bis auf 2-3 Ausnahmen ist das im Gesamten einfach eine rießengroße Scheiße was da gespielt wird und das geht zu 100% auf die Kappe des Trainers.
        

  16. #76
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.808

    Standard AW: 30. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Krefeld Pinguine

    Wenn ein Lamb mehr mit seiner schwangeren Frau als mit Training beschäftigt war, das kann immer passieren. Aber dass mindestens 50% 2 Klassen schlechter spielt als letztes Jahr, das kann eben nicht sein.

    Für was stehen wir denn? Defensives Hockey? Offensives Hockey? Körperlich hartes Hockey? Spielen wir auf Konter? Es gibt keinen Plan, und das nach mehr als der Hälfte der Saison. Und das muss man ganz einfach dem Trainer ankreiden. Vllt mag sein System nicht schlecht sein, aber eben nicht für unsere Mannschaft. Und es stand schon länger fest, dass Mike geht. Dann hätte er bei der Kaderplanung sein Veto einlegen müssen oder er muss eine andere Taktik spielen. Aber ich kann nicht meinen Stiefel 29 Spieltage durchziehen wenn es einfach nicht klappt. Und die Aussage ob ich ein Derby 6:0 oder 1:0 verliere sei egal ist eigentlich schon ein Grund ihn zu kicken.

    Und Tuomie hat doch z.B. gesagt, dass Bartmann sein Wunschkandidat gewesen ist. Physio, Ärzte sind alle gleich. Mentaltrainer und Fitnesstrainer haben sich geändert, aber die Sommerpläne hat Herzog noch erstellt. Also auch kein Grund.
    Geändert von Mr. Shut-out (22.12.2019 um 18:00 Uhr)
        

  17. #77
    wurschtbrod
    Gast

    Standard AW: 30. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Krefeld Pinguine

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Wenn das Team hinter dem Team, welches es laut dir nicht mehr gibt auch ein Problem ist, dann ist das auch auf Tuomie seinen Mist gewachsen.
    Ein Trainer der Panther hat sehr sehr viel Einfluss auf Kader und auch das Off Ice Team. Wenn es da dann nicht passt, die falschen Leute oder keine neuen Leute geholt wurden, dann kann bzw. muss man das auch dem Trainer ankreiden.

    Richtig, persönliche Angelegenheiten können auch ein Problem sein aber bei fast dem kompletten Kader? Wohl eher nicht oder.
    Bis auf 2-3 Ausnahmen ist das im Gesamten einfach eine rießengroße Scheiße was da gespielt wird und das geht zu 100% auf die Kappe des Trainers.
    Ich meinte damit zb die Mentalcoaches, die es nicht mehr gibt. Ein Tray hat auch keinen Tray, und was die Auswahl des gesamten Teams angeht bin ich mir nicht sicher, ob da Tuomie wirklich das sagen hat.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Wenn ein Lamb mehr mit seiner schwangeren Frau als mit Training beschäftigt war, das kann immer passieren. Aber dass mindestens 50% 2 Klassen schlechter spielt als letztes Jahr, das kann eben nicht sein.
    50 % um 2 Klassen? Dann Zähl mal bitte auf
        

  18. #78
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.071

    Standard AW: 30. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Krefeld Pinguine

    Vorsicht, da könnten sogar mehr als die 50% rauskommen, je nachdem wer antwortet.
        

  19. #79
    wurschtbrod
    Gast

    Standard AW: 30. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Krefeld Pinguine

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Und Tuomie hat doch z.B. gesagt, dass Bartmann sein Wunschkandidat gewesen ist. Physio, Ärzte sind alle gleich. Mentaltrainer und Fitnesstrainer haben sich geändert, aber die Sommerpläne hat Herzog noch erstellt. Also auch kein Grund.
    Was soll er denn sonst sagen?

    Mentaltrainer gibt es nicht mehr, genau da wo der hund begraben zu sein scheint. Also ein großer Punkt, klar dass du den mal wieder klein redest und abwälzt
        

  20. #80
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: 30. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Krefeld Pinguine

    Zitat Zitat von wurschtbrod Beitrag anzeigen
    Was soll er denn sonst sagen?

    Mentaltrainer gibt es nicht mehr, genau da wo der hund begraben zu sein scheint. Also ein großer Punkt, klar dass du den mal wieder klein redest und abwälzt
    Warum wurde da niemand geholt? Stewart wollte einen im Team haben und Toumie hat keinen.
    Der Chefcoach stellt sein Team zusammen und wenn da was fehlt, so wie ein Mentaltrainer den du ja ansprichst, dann ist das ein Fehler vom Trainer.
        

Ähnliche Themen

  1. 19. Spieltag 2019/20; Krefeld Pinguine - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 222
    Letzter Beitrag: 23.11.2019, 12:41
  2. 2. Spieltag 2019/20; Krefeld Pinguine - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 20.09.2019, 09:29
  3. [Tipp-Abgabe] 30. Spieltag 2017/18; Krefeld Pinguine - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.12.2017, 11:12
  4. [Tipp-Abgabe] 26. Spieltag 2015/16; Krefeld Pinguine - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.12.2015, 20:48
  5. [Tipp-Abgabe] 28. Spieltag 2013/14; Krefeld Pinguine - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.12.2013, 12:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •