Ergebnis 41 bis 60 von 157
Seite 3 von 8 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Thema: 30. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Krefeld Pinguine

  1. #41
    wurschtbrod
    Gast

    Standard AW: 30. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Krefeld Pinguine

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Hoffentlich hast du wie ich genügend bier intus. Das erklärt einiges und lässt vieles aushalten. Aber für das Spiel heute konnte ich nicht genügend saufen
    Du meinst im Gegensatz zu den Krefelder Fans? Die haben das spiel mit neuem Trainer sicherlich genossen. Wenn das eure Hoffnung ist, bitte

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Laberst du wieder einen Müll. Du willst doch nicht ernsthaft unseren Kader mit dem von Schwenningen und Krefeld vergleichen. Wir haben viel mehr Qualität und es letztes Jahr mit nahezu exakt gleicher Mannschaft bewiesen. Und hör endlich mit deinem Rekis und White auf. Langweilt dich das nicht selber?

    Was gibt’s heute den wieder positives? Ja 3 Punkte, aber spiel so gegen die Top 8 der Liga und du hast 0 Chance. Das hat nichts mehr mit Eishockey zu tun. Da hätte man meinen können man schaut unteres DEL 2 Niveau.
    Das gleiche machst du mit Tuomie. Es spricht alles dafür dass wir eher in die Kategorie Krefeld/Schwenningen fallen, als deine Top 8. Also hör auf von unserer letztjährigen "Qualität" zu reden, wo es doch wohl eher am Unvermögen der Top Teams lag. Apropos, die letzten drei Spiele gegen die top 8 4 Punkte geholt, aber ich rede Müll

    Oder denkst du etwa, wir holen einen NHL Trainer und nicht sowas wie Schwenningen/Krefeld, weil die ja völlig unter unserem Niveau sind? Junge Junge Junge, du hast Vorstellungen.
        

  2. #42
    Profi
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.835

    Standard AW: 30. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Krefeld Pinguine

    Bin ich froh heute auf der Couch geblieben zu sein. Was ein Gewürge. Aber hey, wir haben die meisten SH erzielt in der Liga

    Lothar bitte leg dem Tuomie den blauen Brief unter den Baum.
        

  3. #43
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.126

    Standard AW: 30. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Krefeld Pinguine

    Zitat Zitat von wurschtbrod Beitrag anzeigen
    Du meinst im Gegensatz zu den Krefelder Fans? Die haben das spiel mit neuem Trainer sicherlich genossen. Wenn das eure Hoffnung ist, bitte



    Das gleiche machst du mit Tuomie. Es spricht alles dafür dass wir eher in die Kategorie Krefeld/Schwenningen fallen, als deine Top 8. Also hör auf von unserer letztjährigen "Qualität" zu reden, wo es doch wohl eher am Unvermögen der Top Teams lag. Apropos, die letzten drei Spiele gegen die top 8 4 Punkte geholt, aber ich rede Müll

    Oder denkst du etwa, wir holen einen NHL Trainer und nicht sowas wie Schwenningen/Krefeld, weil die ja völlig unter unserem Niveau sind? Junge Junge Junge, du hast Vorstellungen.
    Entweder bist du blind oder Naiv.

    Wir sind in dieser Region, ob Tuomie oder nicht. Wichtig ist, dass der endlich weg ist und nicht noch mehr kaputt machen kann.

    Tuomie raus, mehr gibt es nicht mehr. Das sind alle möglichen Alternativen. Wenn es egal ist wie hoch man verliert, wenn man sieht was für nen Müll die spielen. Dann trennt der Leblanc und Kosmachuk. Da kannst jeden Fan hinstellen mit dem selben Ergebnis.
    Geändert von Bubba88 (22.12.2019 um 16:56 Uhr)
        

  4. #44
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: 30. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Krefeld Pinguine

    Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen
    wir haben die meisten SH erzielt in der Liga
    2 dieser SH waren auch ENG. Haben wir da inzwischen auch die meisten?
        

  5. #45
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.225

    Standard AW: 30. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Krefeld Pinguine

    Zitat Zitat von wurschtbrod Beitrag anzeigen
    Du meinst im Gegensatz zu den Krefelder Fans? Die haben das spiel mit neuem Trainer sicherlich genossen. Wenn das eure Hoffnung ist, bitte
    Wenn ich Eishockey sehen will, ist es heute egal ob du Krefelder oder Augsburger bist. Augenkrebs pur was das, aber sicherlich kein Eishockey
    Geändert von Rigo Domenator (22.12.2019 um 17:11 Uhr)
        

  6. #46
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.647

    Standard AW: 30. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Krefeld Pinguin

    Die gleiche Mannschaft die letztes Jahr 3. wurde gehört in die Kategorie Schwenningen und Krefeld, aber nicht in die Kategorie 7-10. Und warum wechselt man überhaupt jemals den Trainer. Hat ja noch niiiieee geholfen. Krefeld und Schwenningen sind eben nicht besser, wir sind es aber, ganz einfach. Wenn das unser Maßstab ist, dann gute Nacht.

    Die neue Saison muss geplant werden. Wenn ich jetzt zum Schluss komme, dass Tuomie nicht mein Mann für 20/21 ist, dann muss ich ihn jetzt rauswerfen und idealerweise mit seinem Nachfolger weitermachen. Notfalls eine Übergangslösung.
        

  7. #47
    Stammspieler
    Registriert seit
    27.02.2008
    Ort
    gersthofen
    Beiträge
    1.953

    Standard AW: 30. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Krefeld Pinguine

    Mich interessiert wer war diese Frau auf Krefelder Bank,Co Trainerin,Doktorin?
        

  8. #48
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.008

    Standard AW: 30. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Krefeld Pinguine

    Die hat Handschuhe, Riechsalz und Eisbeutel für Piettas Knie gereicht
        

  9. #49
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.401

    Standard AW: 30. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Krefeld Pinguine

    Sensationelles Spiel. Im Endeffekt fehlen einem da fast die Worte.

    Wie hat jemand zu mir während der Pause gesagt? Schad umd Zeit...und Recht hatte er.
        

  10. #50
    wurschtbrod
    Gast

    Standard AW: 30. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Krefeld Pinguine

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Wenn ich Eishockey sehen will, ist es heute egal ob ich Krefelder oder Augsburger bist. Augenkrebs pur was das, aber sicherlich kein Eishockey
    Ja schon klar, nur wird ein Trainerwechsel vermutlich nicht viel bringen wie man jetzt an zwei Beispielen sieht, außer dass man noch ein bisschen mehr Geld zum Fenster raus schmeißt dass man nächstes Jahr gut gebrauchen könnte. Wir liegen immer noch besser wie in Stewarts erster Saison und sind mitten im Kampf um die Playoffs. Also ruhe bewahren, dass das heute auch kein Leckerbissen wird wie gegen Iserlohn hätte man vermuten können. Am Ende zählen die drei Punkte. Gegen Nürnberg wird es sicherlich besser, 2 der nächsten drei mindestens gewinnen und dann kommt vermutlich das 6 Punkte Spiel.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Die gleiche Mannschaft die letztes Jahr 3. wurde gehört in die Kategorie Schwenningen und Krefeld
    Du bist so festgefahren, unfassbar. Aber OK, dann wird Straubing in zukunft ja auch nur noch unter den top 3 zu finden sein. Alles andere wäre für sie ja Niveaulos
        

  11. #51
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: 30. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Krefeld Pinguine

    Wenn dir die Mannschaft im ersten Stewart Jahr anschaust, dann wird Dir teilweise schlecht. Oberg, Iggulden, MacKay, Thiel, Ciernik in seinem Abschiedsjahr und als Krönung Deslauriers. Das will hoffentlich keiner mit der Mannschaft vom letzten Jahr, oder heuer vergleichen. Mit einem Keeper der nur 90% Fangquote gehabt hätte, wärst Du damals sogar noch locker in die POs gekommen.
        

  12. #52
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.126

    Standard AW: 30. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Krefeld Pinguine

    Zitat Zitat von wurschtbrod Beitrag anzeigen
    Ja schon klar, nur wird ein Trainerwechsel vermutlich nicht viel bringen wie man jetzt an zwei Beispielen sieht, außer dass man noch ein bisschen mehr Geld zum Fenster raus schmeißt dass man nächstes Jahr gut gebrauchen könnte. Wir liegen immer noch besser wie in Stewarts erster Saison und sind mitten im Kampf um die Playoffs. Also ruhe bewahren, dass das heute auch kein Leckerbissen wird wie gegen Iserlohn hätte man vermuten können. Am Ende zählen die drei Punkte. Gegen Nürnberg wird es sicherlich besser, 2 der nächsten drei mindestens gewinnen und dann kommt vermutlich das 6 Punkte Spiel.

    - - - Aktualisiert - - -



    Du bist so festgefahren, unfassbar. Aber OK, dann wird Straubing in zukunft ja auch nur noch unter den top 3 zu finden sein. Alles andere wäre für sie ja Niveaulos
    Wir sind an dem Punkt angekommen, an dem du hoffen musst der ist nach der Saison sicher weg.

    Die pfiffe werden nur lauter werden.
        

  13. #53
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.647

    Standard AW: 30. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Krefeld Pinguine

    Lesen hilft. Darüber nachdenken vllt. auch. Es wird hier 100 mal gesagt keiner erwartet Platz 3. Du kommst mit Straubing dauerhaft in den Top 3 ums Eck.

    Und weil bei zwei vom Papier her schlechten Teams wie Schwenningen und Wolfsburg ein Trainerwechsel nichts gebracht hat, ist es natürlich immer so. Bleiben wir doch bei deinem Kumpel Tuomie. In Nürnberg musste er auf Platz 11 gehe, letztlich wurde man 8. und erreichte das Viertelfinale.
        

  14. #54
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.522

    Standard AW: 30. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Krefeld Pinguine

    Alles in Ordnung

    3 zu 0 gewonnen.

    Keins bekommen. 3 geschossen.

    Tray mir einer absolut bedachten Aufstellung und definitiv durchdachten Aufstellung

    Gill hat sich seine Aufstellung heute verdient. .ebenso Fraser. Bin ich froh, dass wir so überlegenes Eishockey spielen ..
    Geändert von Rigo-QN (23.12.2019 um 08:17 Uhr)
        

  15. #55
    Rookie
    Registriert seit
    06.04.2011
    Beiträge
    483

    Standard AW: 30. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Krefeld Pinguine

    was man heute wirklich sehr positiv hervorheben muss ist die leistung der Schiedsrichter!
    die war heute 1A! da kann keiner etwas aussetzen!
        

  16. #56
    wurschtbrod
    Gast

    Standard AW: 30. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Krefeld Pinguine

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Wenn dir die Mannschaft im ersten Stewart Jahr anschaust, dann wird Dir teilweise schlecht. Oberg, Iggulden, MacKay, Thiel, Ciernik in seinem Abschiedsjahr und als Krönung Deslauriers. Das will hoffentlich keiner mit der Mannschaft vom letzten Jahr, oder heuer vergleichen. Mit einem Keeper der nur 90% Fangquote gehabt hätte, wärst Du damals sogar noch locker in die POs gekommen.
    OK, und beim zweiten mal?

    Ich mein, es wird hier gern von Tuomie Gegnern als lächerlich hin gestellt. Aber du hast nun mal einen 49 Punkte Mann gegen einen Callahan für ne halbe Saison ersetzt bekommen. Das ist einfach ein entscheidender Faktor. Mit einem White hätte man sicherlich einiges an Punkten mehr und würde wohl wieder um Platz 6 momentan mit spielen. Da würde der Trainer niemals in Frage gestellt werden. Seit Kosmachuk sind wir einmal in Berlin und einmal in München unter gegangen. Trotzdem merkt man, dass ein solcher Spieler uns von Anfang an gefehlt hat und wir deutlich besser stehen würden meiner Meinung nach.
        

  17. #57
    Rookie
    Registriert seit
    06.04.2011
    Beiträge
    483

    Standard AW: 30. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Krefeld Pinguine

    Zitat Zitat von wurschtbrod Beitrag anzeigen
    OK, und beim zweiten mal?

    Ich mein, es wird hier gern von Tuomie Gegnern als lächerlich hin gestellt. Aber du hast nun mal einen 49 Punkte Mann gegen einen Callahan für ne halbe Saison ersetzt bekommen. Das ist einfach ein entscheidender Faktor. Mit einem White hätte man sicherlich einiges an Punkten mehr und würde wohl wieder um Platz 6 momentan mit spielen. Da würde der Trainer niemals in Frage gestellt werden. Seit Kosmachuk sind wir einmal in Berlin und einmal in München unter gegangen. Trotzdem merkt man, dass ein solcher Spieler uns von Anfang an gefehlt hat und wir deutlich besser stehen würden meiner Meinung nach.
    genau! es liegt nur an dieser einen personalie!
    der rest ist nur durch whits weggang und callahan so schlecht!

    bzw, willst du damit sagen, das wir mit einem gewechselten spieler plötlich eine top 6 mannschaft wären?
    das hörte sich aber vor zwei wochen noch ganz anderst an... man man man...
        

  18. #58
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.553

    Standard AW: 30. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Krefeld Pinguine

    Zitat Zitat von wurschtbrod Beitrag anzeigen
    OK, und beim zweiten mal?

    Ich mein, es wird hier gern von Tuomie Gegnern als lächerlich hin gestellt. Aber du hast nun mal einen 49 Punkte Mann gegen einen Callahan für ne halbe Saison ersetzt bekommen. Das ist einfach ein entscheidender Faktor. Mit einem White hätte man sicherlich einiges an Punkten mehr und würde wohl wieder um Platz 6 momentan mit spielen. Da würde der Trainer niemals in Frage gestellt werden. Seit Kosmachuk sind wir einmal in Berlin und einmal in München unter gegangen. Trotzdem merkt man, dass ein solcher Spieler uns von Anfang an gefehlt hat und wir deutlich besser stehen würden meiner Meinung nach.
    Du kannst uns sicher erklären warum T. T. eine überaus erfolgreiche Reihen mit TJ, LB, und Kosmatschuk nach ein paar Spielen ohne Not wieder trennt.
        

  19. #59
    wurschtbrod
    Gast

    Standard AW: 30. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Krefeld Pinguine

    Zitat Zitat von O'Connor #73 Beitrag anzeigen
    genau! es liegt nur an dieser einen personalie!
    der rest ist nur durch whits weggang und callahan so schlecht!

    bzw, willst du damit sagen, das wir mit einem gewechselten spieler plötlich eine top 6 mannschaft wären?
    das hörte sich aber vor zwei wochen noch ganz anderst an... man man man...
    Genau, es liegt nicht an einer personalie. Ist ja auch kaum ein Unterschied, nur ca 40 Punkte, was soll's. Und das ein Gegner anders eingestellt ist wenn du so einen Mann hast und den anderen damit "mehr Luft" verschafft ist natürlich auch nicht so wichtig. Und wenn du genau liest schreibe ich nicht dass wir eine top 6 Mannschaft sind, sondern um Platz 6 momentan mit spielen könnten. So eng wie es ist zwischen dem 10 und 4 auch wohl kaum verwunderlich

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Du kannst uns sicher erklären warum T. T. eine überaus erfolgreiche Reihen mit TJ, LB, und Kosmatschuk nach ein paar Spielen ohne Not wieder trennt.
    Du wenn dich das interessiert, wie ich es auch schon meinem guten Kumpel hier angeboten habe, schau doch einfach beim Training vorbei und frag ihn. Es wird sicher Gründe dafür geben, oder denkst er hat Angst dass man gewinnt und versucht alles dagegen zu unternehmen?
        

  20. #60
    Rookie
    Registriert seit
    06.04.2011
    Beiträge
    483

    Standard AW: 30. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Krefeld Pinguine

    Zitat Zitat von wurschtbrod Beitrag anzeigen
    Genau, es liegt nicht an einer personalie. Ist ja auch kaum ein Unterschied, nur ca 40 Punkte, was soll's. Und das ein Gegner anders eingestellt ist wenn du so einen Mann hast und den anderen damit "mehr Luft" verschafft ist natürlich auch nicht so wichtig. Und wenn du genau liest schreibe ich nicht dass wir eine top 6 Mannschaft sind, sondern um Platz 6 momentan mit spielen könnten. So eng wie es ist zwischen dem 10 und 4 auch wohl kaum verwunderlich
    was denn nun??????? stehen wir da, wo wir hin gehören, oder ist die mannschaft bis auf eine person so gut, das wir auf platz 6 sein könnten/sollten/müssten?
    und wenn alle anderen das eishockeyspielen verlernen, nur weil ein callahan im team ist, ja dann gute nacht!
    du willst doch einfach nur alles schön reden und gegen alle anderen sein!
        

Ähnliche Themen

  1. 19. Spieltag 2019/20; Krefeld Pinguine - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 222
    Letzter Beitrag: 23.11.2019, 13:41
  2. 2. Spieltag 2019/20; Krefeld Pinguine - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 20.09.2019, 10:29
  3. [Tipp-Abgabe] 30. Spieltag 2017/18; Krefeld Pinguine - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.12.2017, 12:12
  4. [Tipp-Abgabe] 26. Spieltag 2015/16; Krefeld Pinguine - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.12.2015, 21:48
  5. [Tipp-Abgabe] 28. Spieltag 2013/14; Krefeld Pinguine - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.12.2013, 13:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •